[Testphase] Final Fantasy Rpg

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Valio betrachtete das weitere Geschehen weiterhin. Ohne was zu sagen, mittlerweile war Flire hinzugekommen, und ihm wurde das jetzt alles zu durcheinander, dann wandte er sich an Rikku:"Ach kein Proplem, nachdem was in den letzten Tagen schon alles abgelaufen ist, war das doch nichts. Wir sind zusammen auf einer Mission, wir müssen keien feunde werden, aber wir sollten aufpassen das wir uns nicht gegenseitig an die Gurgel gehen! Nicht wahr, Flire?" Der letzte Satz war an den kleinen Doppelschwertkönig gerichtet. Dann wandte er sich Ares zu:"Danke, ich gehöre nicht zu den Leuten die Naiv in den Tot rennen, eher zu den Leuten die zu vorschichtig auf den Tod warten! Nun ja tschuldige das ich dir grade so unannehmlichkeiten bereitet habe. " Sagte er grinsend. "So und da wir uns jetzt alle so gut vertragen, schalge ich vor das wir jetzt ind das Schiff gehen oder?"

  • "Ähm,kann mir wer sagen was ich falsch gemacht habe?Doch dann drehte er sich schonum uns setzte sich hin. Mädchen..,dachte erIch versteh sie nicht... Er rannte nun hinter Rikku her. "Ähmm, T..tut.mir leid falls ich dich..ähh nein..das ich dich beleidigt habe..war nicht so gemeint... Er drehte sich um und wandte sich nun ab. Klasse,ich mach mich vom Acker,am Endenietet sie mich noch um..

  • Ares seufzte nach diesem Szenario..."So langsam überlege ich mir,ob ich meinen Testament schreiben sollte,wegen dieser Gruppe..." "Naja...aber sie haben wohl noch ne rosige Zukunft...im Gegensatz zu mir,der schon zu lange diesen Weg des Dämonen geschritten ist..." "Achja und das wegen der Unannehmlichkeiten...das passiert jedem...""bah...wenn ich nur wüsste,wieviele Probleme ich meinem Sensei gemacht habe...da kann man sichj nur zu tode lachen." Er schritt langsam Richtung Schiff."Achja,Valio.Hättest du Interesse an einem Sparings-Partner???Ich bin "etwas" eingerostet...mein letzter richtiger Kampf,der mich strapazierte,ist schon ein paar Jährchen her..." Wenn 100 ein paar Jährchen wären...Mein Freund...Für dich werde ich weiterleben...Bis mich eine Klinge vom Fluch erlöst."

  • Valio musste unwillkürlich grinsen:"Hier und jetzt?" Na das könnte lustig werden so etwas in der Art hatte ich eh vor zwar nicht mit ihm, aber das könnte lustig werden. Er blickte zu Rikku und Flire. Na super da gehen sich gleich welche an die Gurgel, na ja wenn kümmerts selbst Schuld,dachte er sich und erschrak sofort über den eigenen Gedanken. Solche Gedanken auch wenn die nicht ernst gemeint waren, hatten keinen Platz in dieser Mission.

  • Ares musste ein bisschen lachen."Ob hier und jetzt oder später und an einem anderen Ort ist doch egal...hauptsache man kann kämpfen,oder etwa nicht???Auch braucht man verschiedene Sparings-Partner um das optimalste aus sich rauszuholen.Glaub mir...ich weiss wovon ich rede." "Hmmm...ehrlich gesagt,muss ich nur das eingerostete von mir loswerden...und dazu brauch ich genau nur einen Kampf..." "Aber bitte...tu mir nen Gefallen Valio...Setz all deien Kraft ein udn auch alles was du bieten kannst...den das werde ich auch tun...aus Respekt gegenüber meines Gegners." "Respekt...irgendwie kommen wegen diesen Leuten all meine unterdrückten Erinnerungen hoch..." "Valio...kennst du das Gefühl,dass du durch ungeheure Wut einen Art zweiten Ich hervorholst und dieses Ich all deine negativen Gefühle verkörpert..."

  • "Um ehrlich zu sein, ich verstehe nicht wirklich was du damit meinst, ist ja auch egal. bim auch etwas eingerostet, nun denn: Los gehts!" Er zog sein Schwert hinter dem Rücken hervor. DIe gewaltige Schwarze Klinge blitzte im Sonnenlicht, er fühlte sich iergentwie bereauscht wie immer vor oder bei einem großen Kampf. Er stieß sich mit beiden Beinen ab und etwas auf Distanz zu bleiben. Er Sprang einige Meter nach hinten und blieb dort in Kapfstellung stehen. Er wollte Ares den ersten Schritt überlassen.

  • Hmmm...er will also das ich den ersten Schritt mache...damit er einen Konter vorzubringen hat...nicht schlecht,aber gegen meine Frühlingsbrise völlig Wirkungslos..." "Mach dich auf was gefasst...Frühlingsbrise!!" Ares verschwand und tauchte vor Valio auf und versuchte ihn mit der Klingen-Rücken zu treffen...dannach ging er einen Schritt zurück..."Hehe...das kann spannend werden.Da hab ich wohl keine Wahl als wirklich meine Kraft einzusetzen...meine Dämonische Kräfte werden mir helfen." Ares atmete mehrmals teif ein und aus und seine Iris verfärbte sich rot."Jetzt wirst du sehen,was ich damit gemeint habe." Ares rannte mit voller Kraft voraus und mit der Klinge auf ihn gerichtet."Schmeck den Dragon's Burst!!!" Die Klinge tauchte in eine blaue Flamme ein und er traf den Valio nur etwas mit der Rückseite des Schwertes."Hartnäckig und nich so leicht vom Fleck zu bewegen."

  • Cali stand in der kleine Gruppe und sah wie der Bangaa und ein Hume eine Kampf liefern möchten."Hui das wird jetzt sehr spannend .... ich möchte mal sehen was der Bangaa drauf hat. Die Bangaas sollen ziemlich stark sein. Ob der Hume das schafft." Als der Kampf beginnt ging Cali zu Flire. "Hey Flire! Wie geht es dir denn?Naja wo warst du denn auf einmal? ich habe dich in der Stadt gesucht als ich dich nicht gefunden habe bin ich nach Hause gegangen."Ohman ich hoffe die beide Powern sich nicht aus das könnte zu einem problem werden. Das wäre dann nicht gut. Eigentlich gefährden sie nur die Mission!" Cali war sehr verwirrt.



    [SIZE=7]Ot: Sorry das ich nicht so oft gepostet habe.[/SIZE]

  • Arche hörte der erneuten Rede der Königin konzentriert zu und nickte für sich zustimmend.
    Ja, die Götter werden uns beistehen... aber erst wenn die Welt wieder... am Abgrund steht... daher erbitte ich nicht die Hilfe von ihnen...wenn wir nicht selbst in der Lage sind unsere Fehler gut zu machen...für unser Glück zu kämpfen, dann brauchen wir erst gar nicht zu leben... das ist es was ich in der Gefangenschaft gelernt habe...
    Je weiter sie dachte, desto trauriger wurde ihr Gesichtsausdruck, aus diesem trüben Gedanken wurde sie aber je gerissen, als sie den >kleinen< Streit, ihrer baldigen Gefährten, still wahrnahm. Aufmerksam beobachtete sie diese und versuchte sogleich zu analysieren.
    Mit diesem... Mitbürgern kämpfe ich also Seite an Seite? Jetzt frage ich mich wirklich... ob ich durch sie sterben werde oder durch den Feind. Sind teils sehr leicht reizbar. Zum Glück bin ich es gewohnt einen guten Ton anzuschlagen. Verzeiht mir, Rikku, aber ich denke, dass ich diese Personen nur schwer ...duzen kann.
    Sie schüttelte den Kopf.

  • Valio stand Ares gegenüber, als dieser Plötzlich verschwand und vor ihm auftauchte. Im letzten Moment konnte Valio sein Brietschwert nach oben reisen um den Schlag abzufangen. Das Shcwert glitt scheitlich an der schwarzen Klinge ab. ABer Ares setzte Valio sofort nach. Viel schneller und stärker als vorher, mehr oder weniger Verwundert über Ares plötzliche Wandlung, kontte er sich im letzten Monemt noch zur Seite fallen lassen. Das Schwert streifte ihn nur kurz mit dem Rücken."Du bist gut, abe rich werde dir jetzt mal zeigen, das Bangaas nicht nur stark sodnern auch schnell sein können!" Sagte er, dann sprange er nach vorne, und attackierte Ares mit einem Sprungen hieb, der sein Ziel verfehlte, shcnells etzte er nah und übergoss Ares mit einer Kombinaton, aus schellen Drehungen, Stößen, Hieben und Schlägen, die einem nicht allzu starken Gegner schnel außer Gefecht gesetzt hätten.

  • "Hmmm...das is mir genug...der ist gut und für einen Bangaa recht schnell Ares fixierte die Klinge von Valio und wollte dem Kampf ein Ende setzen."Tja...Dragon's Burst." Wie zuvor tauchte die Klinge in eine blaue Flamme ein und Ares schlug mit voller Kraft zu.Als die beiden Klingen aufeinanderprallten,entstand eine Rauchwolke,durch die Mann für einen kurzen Moment nichts sehen konnte...beide waren unversehrt."Gleich stark,wie es aussieht.Beenden wir diese Trainingseinheit.Wir haben uns wohl etwas vom Rost gelöst...und du warst wie es aussieht ziemlich verwundert als ich zum zweiten Angriff angesetzt habe." "Ob er es wohl bemerkt hat??Das ich ein Dämon bin?" Er dachte noch etwas nach."Seien Techniken sind ziemlich weit geschliffen...aber dieses Talent kann er noch weiter schleifen...bis es ein perfekter Diamant wird..."

  • Langsam schritt der Bangaa über den Platz, bei jedem Schritt den er tat konnte das leise Klappern der Plattenrüstung hören die er trug. Über die rechte Schulter trug er einen langen in dunkel grünen Stoff gewickelten Stab. Genau genommen handelte es sich um seine Lanze, der er zum Abschluß seiner Dragooner-Prüfung bekommen hatte. In etwas größerer Entfernung sah er wie sich zwei Personen in den Haaren hatten. Einer davon war ein Bangaa wie er sofort an den kräftigen Bewegungen erkannte. Unbeirrt ging er aus an den beiden vorbei. "Unglaublich... Ich hoffe wenn ess ernsst wird fangen die nicht an sisch gegensseitig die Köpfe einzusschlagen." dachte der Bangaa im vorbei gehen und betrat das Schiff. Drinnen sass schon diverse Leute und warteten darauf das es endlich los ging. Seki setzte sicht stillschweigend irgendwo hin und wartete auch.

  • Obwohl sich beide einen erbitternden Kampf lieferten, saß Serox weiterhin unbeeindruckt da."Wieso kämpfen die beiden denn ausgerechnet jetzt? Bis wir endlich loslegen sind die doch total erschöpft und wenn es dann ernst wird können sie nichts machen" dachte er sich. Er stand auf und ging zum Schiff. Als der Schatten des rießiegen Schiffes über sein Gesicht legte, setzte er sich wieder um weiter dem Kampf zu folgen. Der Baanga schien zuerst noch stark im Nachteil zu sein, schlug dann aber heftig auf seinen Gegner ein. Doch dann war nur noch Rauch zu sehen. "Ach, das ist mir zu blöd, ich geh ins Schiff" Er ging ohne irgend welche anderen zu beachten über die Rampe ins Schiff und setzte sich, die restlichen Passagiere unbeachtendend, auf einen freien Platz.


    OT: Sry dass ich so lange nicht gepostet habe, aber ich hatte in letzer Zeit kein Internet.

  • Jack wollte Grade ins Schiff einsteigen dann ging ihn ein Gedanke durch den Kopf "Wohin fährt dieses Raumschiff eigentlich?"Doch einige Sekunden später war ins wieder egal weil er vergessen hat was er dachte.Doch dann stieg er ins Raumschiff ein und setzte sich hin da ging ihn wieder ein Gedanke durch den Kopf "Wieso fahre ich eigentlich mit dem Raumschiff?" Aber wie immer vergaser es wieder ist ,aber da weil da es sein Alltag ist merkt er es nicht mehr.Dann fragte er sich wieso hier einige Waffen haben ,aber dann viel in ein das er ja auch eine Waffe hat und dann wartete er auf das das Raumschiff startet.

  • Als Arche der Meinung war den Kampf lange genug beobachtet zu haben, ging sie zu ihrem Platz im Schiff.
    Auf ein... erfolgreiches Unterfangen, wo wir alle lebend wieder zurückkommen mögen.
    Sie schaute an die Decke.
    Selbst wenn die Götter uns nicht helfen und ich ihre Hilfe auch nicht will, könnte es vielleicht eine Prüfung für uns von ihnen sein? Nein... denn im Krieg kann es nur einen Sieger geben... welchen Sinn also hätte diese Prüfung dann? Den Schmerz kennen wir alle, da bin ich mir sicher, es kann demnach keine Prüfung sein.
    Sie sah umher und wartete nun, dass das Schiff endlich losfliegen würde.

  • Sky machte sich wieder auf den Weg zum Raumschiff.
    "Extrem langweilig...."
    Während des vorbeigehens sah er dem Geschehen zu wahrscheinlich ein Streit.
    "So'n kleiner Kindergarten."
    "Sagt mal sind wir hier im Kindergarten?" fragte Sky laut genug dass es alle anderen hörten.
    Das war pure Absicht und es störte ihn auch nicht.
    Er ging weiter und stieg ins Raumschiff an und suchte sich Platz aus.


    T:Ist zwar kurz aber atm fällt mir nix gute sein >.<

  • Rikku ignorierte Flire völlig.
    Die Schmiedin hatte sich schon einen Platz gesucht, als sich jemand neben sie setzte. Sie hatte ihr Schwert vor sich gelegt. Die 16- jährige polierte "Death" und fragte die Person, ohne sie anzuschauen. Fragt man nicht eigentlich, bevor man sich irgendwo hinsetzt? Naja auch egal... Ich bin Rikku und du bist?
    Rikku schaute die Person immer noch nicht an. Sie war viel zu sehr beschäftigt! Plötzlich hielt sie das Schwert hoch, und ließ es im Licht glitzern. Fertig!, sagte das Mädchen schließlich. Dann lächelte sie, den Blick immer noch zum Schwert gerichtet. Soll ich deine Waffe auch so glänzen lassen? Ich bin Schmiedin, ich hab so'n Zeug, dass macht die Klinge schärfer und so.


    OT- Das war an Assassin gerichtet^^

  • "Ich setz mich hin wann ich will klar?
    Ich habe meine eigenen Regeln."

    Er stand auf.
    "Aber wenn du unbedingt sitzen musst...
    Bitte. 2.Mein Name ist Sky
    3. Nein aber danke für das Angebot."

    Er zog sein Schwert.
    Er war scharf wie ein Katana,und hielt es in Angriffsposition.
    "Ist doch immer das gleiche...
    Keiner versteht mich richtig."

    "Immer dasselbe und selbe..."
    Er steckte sein Schwert in die Hülle zurück und suchte sich einen anderen Platz.

  • Warte, du bist doch dieser dumme Junge von Gestern! Pah! Du spinnst doch! Wie kann man nur so unfreundlich sein?! SPINNER!, rief Rikku Sky hinterher. Dieser Junge regte sie auf. Warum war er nur so unfreundlich? Aber mit ihm würde sie sich nicht anlegen, das vorhin war ihr peinlich genug, auch wenn sie innerlich schon wieder kochte, und das nicht nur wegen Sky. Da war ja auch noch die Beleidigung von Flire!
    Wieso, waren die Jungs hier nur so unfreundlich, hinterlistig und so etwas? Wieso?

  • Valio versuchte auf den Kommentar von Ares einzugehen."Nunja...jeder hat seine Geheimnisse...aber du hast wohl mehr als du vorgibts,aber das soll mich nicht kümmern.Nunja,ich geh mal auf das Schiff und mach meine Kabine schlafbereit." Er verschwand gleich ins Schiff.



    "Hehe...jueder hat Geheimnisse...eine gute Antwort,die mir wohl meine Sorgen entfernt,sollte jemand dahinter kommen." "...Diese Reise wird ein heftiger Test für Geist und Körper werden.Ein Krieg ist etwas...worauf man sich nie vorbereiten kann.Denn die negativen Gefühle werden gestärkt und nur wer ein starkes Herz hat und seine Seele im Gleichgewicht halten kann,wird es überstehen." Ares ging langsam auch in den Schiff.Als er drinnen war,bemerkte er jemanden den er gestern traf."Hey...bist du nicht der Junge von Gestern,dessen Schwert geklaut wurde???Dein Name lautet...Sky,oder??""Zufall über Zufall über Zufall...Hier wird es interessante Bindungen geben.""Ich hoffe doch,dass du dich noch an mich erinnerst Sky."