[Diskussion]-Topic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Öhm... könnte mir jemand in kurzen Worten erklären, was alles passiert ist? ^^ Sry aber hatte in letzter Zeit ZIEMLICH schwere Prüfungen in der Schule und deshalb kaum Zeit um an den PC zu kommen ^^ Wenn mir jemand in kurzen Worten erklären könnte, was passiert ist, dann kann ich mich wieder in die Story einbauen.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Also, wir wurden von den aptoren angegriffen, haben sie verjagt. Dann ist unser Baumhaus aufgebaut worden, es sind zwei neue hinzugekommen, wir haben den "Jurassic Park" entdeckt, noch einer ist dazugekommen, wir haben die Steuerungszentrale entdeckt. Kakashi hat ein Dino-Ei entdeckt, ein Dinosaurier kommt gerade an.

  • Zitat

    Original von Night
    Sry, im Moment geht bei mir alles drunter und drüber. ich werde, wie ihr sicher shcon gemerkt habt, nicht so oft posten. Hoffe, dass es sich ab dem Wochenende beruhigt.


    Ich hab auch ne Menge Prüfungen, also versteh ich das vollkommen


    Außerdem schaff ich das schon ^^

  • Zitat

    Original von Franka
    Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass bei dem RPG noch "Kapitel eins: Der Ansturm auf Jurassic Island" steht, wobei wir laut den Quests aber schon bei Kapitel vier sind.


    Ja das ist ein Fehler von mir.


    Dieser Teil war sozusagen ein Prolog
    Wir machen dieses 4. Kapitel zu Ende und beginnen sozusagen bald mit einem neuen Topic ^^

  • Zitat

    Original von Night
    sry, ich wolte posten, und beim sichern habe ich es leider mti einem andere Post darüber kopiert, nervt mich, aber mach mir jetzt nicht nochmals die Mühe, alles zu schreiben, das werde ich wohl heute abend oder morgen wieder schreiben,


    macht nichts


    es ist sowieso keine Eile
    btw. bin ich sowieso das Wochenende weg, und komme Sonntag Abend erst heim

  • Zitat

    Original von Long Danzi
    gut!
    sorry,war gestern leider nach anmeldung die ganze zeit off
    Darf ich gleich einsteigen?


    Ja kannst du ^^


    Herzlich willkommen

  • So es geht dann mal weiter


    Ich werde heute noch einen Post abgeben und dann müsst ihr euren Schlusspost schreiben


    Der Prolog ist somit fertig und ich freue mich, das wir alles gut überstanden haben


    @Sgt. Lenny


    Anmeldung OK darfst einsteigen


    @Myticé


    Bitte mach mal einen Anfangspost ^^'''


    Long Danzi


    Unsere Charas darfst du nicht steuern ^^

  • Neues Thema:


    Wir haben jetzt einen Höhepunkt im RPG erreicht, dank eurer Posts.
    Ich habe mir das mit den Eventgegenständen neu überlegt und lasse sie
    erstmal wegfallen. Es muss niemand mehr Eventgegenstände kaufen,
    sondern kann sie auswechseln (einen Gegenstand). Insgesamt dürft ihr
    wie gewohnt 2 Gegenstände mit euch herum tragen. (Einen fixen
    Gegenstand; Einen auswechselbaren Gegenstand).


    So das wars wieder mal von meiner Seite (Sry für den Doppelpost aber
    dies ging in einen anderen Bereich als der mein letzter ^^)

  • also ich muss jetzt einfach mal sagen, ich weiß nich ob Kakashi euch darauf schon angesprochen hat, aber es kann doch irgendwie nich angehen, dass da einige nur "Ein-Zeilen-Posts" schreiben^^

  • Zitat

    Original von Efui
    also ich muss jetzt einfach mal sagen, ich weiß nich ob Kakashi euch darauf schon angesprochen hat, aber es kann doch irgendwie nich angehen, dass da einige nur "Ein-Zeilen-Posts" schreiben^^


    Ja das fiel mir auch schon auf
    (Danke das du das erwähnt hast ^^)


    vllt. könntet ihr ein wenig mehr posten, aber ich weiß, es geht halt nicht wenn man ein Gespräch führt von daher ist es ab und zu genehmigt (Soll aber nicht zur Gewohnheit werden^^)

  • Zitat

    Original von Yakuza Tsuname
    Zeit mit der Story weiterzumachen, bevor mir meine letzten Idee'n auch noch ausgehn xD


    Ok ^^


    Ich muss noch die neue Story ausarbeiten und werde vllt. das neue RPG-Topic eröffnen ^^