[Diskussion]-Topic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • am besten, schreibst du eine Bitte( wie sagt man dem?)
    In dem alles ganz genau aufgeführt ist, was dafür spricht und so, damit man auch sieht, dass du dir mühe gibst, dann kann ich dass dan verlinken und dann können wir im Komitee darüber diskutieren und natürlich wäre es toll, wenn es erlaubt werden würde.

  • Zitat

    Original von Night
    am besten, schreibst du eine Bitte( wie sagt man dem?)
    In dem alles ganz genau aufgeführt ist, was dafür spricht und so, damit man auch sieht, dass du dir mühe gibst, dann kann ich dass dan verlinken und dann können wir im Komitee darüber diskutieren und natürlich wäre es toll, wenn es erlaubt werden würde.


    Hab mal ein Diskussionstopic erstellt ^^


    Falls du mehr willst kann ich ja noch was dazu schreiben :D

  • Ok Leute


    Also ab heute wird nun eine Überprüfung jedes Posts stattfinden. D.h. das ich eure Posts kontrollieren werde und die Qualität prüfe.


    Das ist nur eine Vorsichtsmaßnahme, da ich gerne wieder Efui im RPG hätte und ich will halt auch das ich ein qualitativ hochwertiges RPG leite


    In den kommenden Tagen werde ich einiges noch vorbereiten, u.a.
    werde ich ein Topic und einen Guide erstellen.


    Bei dieser Aktion braucht sich keiner angesprochen fühlen, ich habe das
    aus freier Hand entschieden. Kritik ist wie immer erwünscht.

  • Ich finde das mit dem Überprüfen der Post's ne gute Sache. Wär gut, wenn Efui wieder einsteigen würde. Immerhin war sie von Anfang an dabei und ist ne gute RPG'lerin.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Zitat

    Original von Yakuza Tsuname
    Ich finde das mit dem Überprüfen der Post's ne gute Sache. Wär gut, wenn Efui wieder einsteigen würde. Immerhin war sie von Anfang an dabei und ist ne gute RPG'lerin.


    Da sind wir einer Meinung ^^


    Jedenfalls werde ich, wenn es sein muss, verschärfte Regeln einstellen. Und wenn es nicht mehr geht: Blacklist (Was ich aber nie anwenden möchte)

  • Nach Wunsch der User, einen Saurier zu haben, hab ich eine Idee:


    Jeder erfahrene User bekommt im Laufe des RPGs ein Saurier-Ei zugesprochen. Night und ich werden uns natürlich vorher absprechen, wer ein Ei bekommen soll.


    Zum RPG:


    Ich bin froh das es so gut läuft inzwischen. Jetzt will ich euch mal wieder ein wenig Freiraum lassen und ihr dürft das Lager selbst gestalten.


    Sei es ein Waschbecken aus Steinen, ein Zelt aus Blättern und Zwiegen (omg :D), mir ist alles Recht.

  • Ok Ok Ok :D


    Achja Herr -Kakashi- is Efui jetzt schon ausgestiegen oder ist sie sich das am überlegen? Und ne kurze Frage: Werden wir überhaupt irgendwann wieder von dieser Insel verschwinden können oder werden wir da das ganze RPG lang festsitzen?

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Zitat

    Original von Yakuza Tsuname
    Ok Ok Ok :D


    Achja Herr -Kakashi- is Efui jetzt schon ausgestiegen oder ist sie sich das am überlegen? Und ne kurze Frage: Werden wir überhaupt irgendwann wieder von dieser Insel verschwinden können oder werden wir da das ganze RPG lang festsitzen?


    Herr Yakuza,


    ich möchte sie darauf hinweißen, dass ich bemüht bin, sie zurück zu holen :D


    @RPG


    In dieser Phase ds RPGs nicht :D


    Franka


    Da du wirklich oft postest bekommst du ohne eine Absprechung ein Ei
    Das soll aber nicht heißen, dass jeder ohne Besprechung ein Ei bekommt

  • Und was ist mit mir Chef? Ich möchte ein Raptoren-Ei xD Oder ein T-Rex Ei wär natürlich besser. Da ich viel mit PitBulls und so zu tun habe, weiss ich wie man mit solchen "gefährlichen" Tieren umgehenm uss.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Zitat

    Original von Yakuza Tsuname
    Und was ist mit mir Chef? Ich möchte ein Raptoren-Ei xD Oder ein T-Rex Ei wär natürlich besser. Da ich viel mit PitBulls und so zu tun habe, weiss ich wie man mit solchen "gefährlichen" Tieren umgehenm uss.


    Ich benachrichtige dich schon, wenn es an der Zeit ist ^^


    thx