[ Anmeldung ] - Naruto - Reloaded -

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ~Name: Itake Haturo


    ~Alter:14


    ~Aussehen:Schwarze Haare,Braune Augen,Weiße 3/4 Hose und Schwarzes T-Shirt,Schwarze Schuhe.


    ~Dorfangehörigkeit:Konoha Gakure


    ~Rang:Genin


    ~Eigenschaften:
    Ruhig
    Ausdauernd
    Treu
    Sarkastisch


    ~Kampfkunst: (hier zu ein Spezialisierungskreis)
    Tai Jutsu 30%
    Nin Jutsu 40%
    Gen Jutsu 30%


    ~Standartjutsus(am Anfang,eventuell): diese können erstmal drei oder zwei sein...


    Schattendoppelgänger


    Schattendoppelgänger Kombo:
    Itake erstellt 5 Schattendoppelgänger von denen 4 den Gegner festhalten,der andere verhelft Itake zum Sprung,der dann von oben Springend mit einem tritt den Gegner in den Boden rammt.



    Kanashibari no Jutsu
    Der Gegner wird für 10 Minuten gelähmt und kann sich nicht mehr bewegen oder Körperbewegungen machen


    Tsubaki no Mai (椿の舞, wörtlich "Tanz der Kamelie") ist ein Taijutsu von Itake. Er lässt dabei aus seinen Schulter zwei lange Knochen wachsen, die ähnliche Formen wie Schwerter haben und mit denen er schnelle Angriffe starten kann. Die Knochenschwerter haben eine hohe Dichte, sodass sie hart wie Stahl sind.


    Kekke Genkei:
    Knochen Manipulation
    Es ermöglicht dem Anwender, seine eigene Skelettstruktur zu manipulieren und diese im Kampf einzusetzen. Der Nutzer ist in der Lage, seine Knochen nach eigenem Willen wachsen zu lassen, sie in Form und Härtegrad zu verändern. Sie können sie sogar aus ihrer Haut herauswachsen lassen. Die Knochen sind härter als Stahl, physische Angriffe sind aus diesem Grund, so gut wie nutzlos. So ist der Anwender in der Lage, seinen Körper durch Stacheln zu schützen und seine Knochen als Schwerter oder andere Waffen zu verwenden.


    ~Summons/Beschwörungen:
    Koton Doro(Eidechse mit zwei Schwänzen)


    ~Clan+Bekanntheit des Clans:
    (wird erst später bekannt)Sumorashi Clan,sehr geheimer Clan der Aufgrund seiner Vielzahl an Morden,im Hintergrund lebt,außerdem erfährt man das er zur Adoption freigegeben wurde weil er ein zu starke Kekkei Genkai besitzt wovor die Clan Ältesten Angst bekamen und ihn deshalb weggaben damit er die anderen Stätte vernichtet)


    ~Geschichte,der Ninja-Weg:
    Itake ist in einem kleinem Dorf aufgewachsen mit dem Ziel eines Tages seinen Ursprung zu finden,denn er wurde als kleines Kind ausgesetzt und von Stiefeltern aufgezogen die ihn am Straßenrand auffanden.
    Sie sorgten sich fürsorglich für ihn bis er herrausfand das Sie nicht seine Eltern sind und deshalb aufbrach seine richtigen Eltern zu finden.


  • wegen den Explodierenden Schattendoppelgänger, sowohl als auch die Chakrabündelung, ist leider nicht zugelassen als Ge-Nin, weil das doch zu stark ist, sry überlege dir ein paar andere jutsus bitte^^

  • So poste schon mal meinen chara^^
    Werde aber erst ende juni dazustoßen
    Werde yakuza dann ne pn schreiben wenn ich so weit bin^^



    Name: Saiou Kuresai (m)


    Alter: 12


    Aussehen:
    -kurze schwarze haare
    -normalgroß für sein alter
    -so welche armteile wie sasuke in normalnaruto in schwarz
    -kleidung wie sasuke in normalnaruto in schwarz


    Dorfangehörigkeit: Jetzt Konoha-Gakure früher Kumo-Gakure


    Eigenschaften:
    -guter umgang mit dem schwert
    -gute tai-jutsu fähigkeiten
    -gute Chakra-Kontrolle
    -gute Inteliegenz
    -lernfähig


    Kampfkunst :65% Tai-Jutsu, 35% Nin-Jutsu


    Standartjustus:
    -Tausch (sollte bekannt sein)
    -normale Doppelgänger (ebenfalls)
    -Thundershock (kleine Elektroschöcke wie der name sagt)


    Summons/Beschwörungen: /


    Clan / Bekannheit des Clans : Kuresai-Clan aus Kumogakure / bekannt in allen ländern wegen ihren starken blitzjutsus


    Geschichte / Der Ninja-Weg:
    Saiou ist in Kumo-Gakure geboren. Seine Mutter war eine Anhängerin des Kuresai-Clans. Er weiß nichts von seinem Vater. Als er 3 Jahre alt war, gab es in seinem Heimatland einen Bürgerkrieg. Konoha-Ninjas wurden vom Godaime nach Kumo-Gakure geschickt um diesen Krieg zu beenden. Saiou wurde von einem gerettet als ein baum auf das haus gefallen ist als er drin war. Der Ninja hat ihn dann nach Konoha gebracht und ihn wie seinen eigenen Sohn behandelt. Saiou hat die Akademie überdurchschnittlich abgeschlossen und freut sich auf den Tag wo er seinem Team zugeordnet wird.

  • ~Name:
    Shiro ???


    ~Alter:
    21 Jahre


    ~Aussehen:
    Blaue Haare, Schwarze Hose, Blaues Shirt, Dreadlocks


    ~Dorfangehörigkeit:
    Konoha-Gakure


    ~Rang:
    Jo-Nin (abschluss an der Akademie mit 12 Jahren)


    ~Eigenschaften:
    Selbstvertrauen, Macht schnell Fortschritte, Meistert viele Jutsus,
    Großes Zeichen Talent


    ~Kampfkunst: (hier zu ein Spezialisierungskreis)
    60% Ninjutsu
    15% Genjutsu
    25% Taijutsu


    ~Standartjutsus(am Anfang,eventuell):
    Ninpou Choujuu Giga; Sumi Bunshin no Jutsu; Shunshin no Jutsu


    ~Summons/Beschwörungen:
    Seine eigenen Zeichnungen


    ~Clan+Bekanntheit des Clans:
    Der selbe wie Sai aus Naruto Shippuuden


    ~Kekkai-Genkai:
    Kann Zeichnungen zum leben erwecken (und das richtig nicht wie mit Ninpou Choujuu Giga)
    Kann sich selber in eine Zeichnung verwandeln


    ~Geschichte,der Ninja-Weg:
    Er war schon als kleines Kind immer vom Zeichnen fastieniert. Er hat von
    morgens bis abends nur gezeichnet. Später erlernte er von Sai auch die
    Jutsus die er bereits beherrscht. Er war sehr talentiert dafür und hat die
    Ninja-Akademie mit 9 Jahren abgeschlossen. Sein Ziel ist es einmal wie
    Sai den Anbu beizutretten, aber bis dahin ist es noch ein weiter weg.
    Er hört meistens auf seinen Sensei aber kann auch ziemlich eigenständig
    werden. Er will wenn er Älter ist einmal alle Nukenin ausfindig machen
    und besiegen können.

  • Ok, meine Anmeldung folgt dann hier ^^


    Name:
    Suchieru Erude


    Alter:
    13 Jahre


    Aussehen:
    Klick


    Dorfangehörigkeit:
    Konoha-Gakure


    Rang:
    Ge-Nin


    Eigenschaften:
    Faul, Lässig, Überheblich, Unfreundlich


    Kampfkunst:
    60% Ninjutsu, 10% Genjutsu, 30% Taijutsu


    Standartjutsus(am Anfang,eventuell):
    Henge no Jutsu
    (Ninjutsu, Anwender verwandelt sich in eine andere (bekannte) Person oder in ein Tier.)


    Bunshin no Jutsu
    (Ninjutsu, Anwender erzeugt einen Doppelgänger von sich.)


    Hando no Doryo (Hände im Erd-Stil)
    (Ninjutsu, Anwender lässt Hände (aus Lehm) aus dem Boden schießen, die den Gegner festhalten.)


    Summons/Beschwörungen:
    Stier (Ushi za (Sternzeichen))


    Clan+Bekanntheit des Clans:
    Der Erude-Clan ist mehr oder weniger bekannt für seinen Umgang mit dem Element-Boden (Bodentiere) und Ninjutsu. Mehr ist nicht über diesen Clan bekannt, außer, dass er wohl sehr gut mit Chakra umgehen kann.



    Geschichte, der Ninja-Weg:
    Suchieru wuchs ganz normal in Konoha auf, er war seither Mitglied in einem kaum bekannten Clan, der wenig ansehen hat. Etwas aufsehen bekam der Clan durch das benutzen des Suchierukopufu, einem wohl starken Schwert, dass seit Generation in der Familie weitergreicht wird.
    In der Schule hatte er kaum Freunde, doch das beeinflusste ihn kaum. Er versuchte immer den ''coolen'' zu spielen.
    Er hat einen sehr eigenwilligen Charakter, er ruht sich oft aus, versucht andere gerne mal reinzulegen und er hat einfach eine unfreundliche Art. Desweiteren beschäftigt er sich gerne mit Ninjutsus, auch wenn er das trainieren nicht so gerne mag, hält er fest dran an.


    Besonderes:
    Suchieru ist in der Lage anhand von dem Klang der Stimme eines Menschen, dessen Charakter/Kampfstil einschätzen zu können. Es erleichtert ihm den Kampf, da er sich so besser auf den Gegner einstellen kann.

  • ~Name: Shinemaru


    ~Alter: gibt er nicht bekannt, er sieht aus wie 60, von seiner Körperstatur, aber sein Gesicht und seine Hautverhältnisse lassen darauf schließen, dass er wesentlich jünger ist


    ~Aussehen: lange, silberne Haare, meist zu einem langen Zopf zusammengebunden, trüber Blick, trägt meist eine Kutte, die er trägt. Hat ansonsten aber noch eine weiße Hose, die er unter der Kutte trägt und hat immer eine Sense dabei. Ist außerdem sehr groß, dünn und hager, von weitem sieht er aus wie ein wandelndes Skelett.


    ~Dorfangehörigkeit: Konohagakure (Konoha)


    ~Rang: Jo-Nin (Sensei)


    ~Eigenschaften: Er ist meist sehr still und redet wenig, ist aber sehr bewandert in Ninjutsu und Taijutsu, da er viel mit seiner Sense kämpft. Man kann sich auf ihn verlassen, auch wenn es brenzlig wird, allerdings zeigt er meist wenig Emotionen und sein Blick ist trüb und gelassen, dank seines hageren Aussehens und seiner Art nennt man ihn auch den ,,Tod'' oder den ,,Sensenmann'', da er sich auch so verhält und eine unheimliche Erscheinung ist. Er kann sich meist sehr gut im Zaum halten, aber wenn seine Schüler oder Freunde angegriffen werden kann es schonmal passieren, dass er wütend wird. Er liebt es aus dem Nichts aufzutauchen und die Leute zu erschrecken. Zu seinen Schülern pflegt er ein freundschaftliches Verhältnis zu halten, aber wenn sie Mist bauen kann er auch schonmal hart werden. Außerdem sind seine Angriffe lautlos und er bewegt sich sehr schnell.


    ~Kampfkunst: 50% Ninjutsu, 40% Taijutsu, 10% Genjutsu


    ~Standartjutsus:


    1,2 Shi ne... no Jutsu


    Bei diesem Jutsu nutzt er einen sehr schnellen Schritt und taucht entweder hinter, vor oder von der Seite auf, das kann man selten voraussehen, da er sich sehr, sehr schnell bewegt und sehr, sehr leise. Dabei nutzt er seine Sense und trifft mit diesen meist sehr empfindliche Stellen, wodurch er einen Gegner sehr schnell außer Gefecht setzen kann, wenn er sich anstrengt und schneller wird kann er dieses Jutsu auch gegen mehrere Gegner verwenden.


    Káge Kirí Bakudán no Jutsu


    Ein ziemlich fieses Ninjutsu, mit diesem feuerte er eine lilane-schwarze Bombe aus Nebel ab, die den Gegner vergiftet oder ihn lähmen kann und zudem bei einem Treffer auch noch ordentlich Schaden anrichten kann. Meistens verwendet er dies noch ziemlich schnell, außerdem behauptet er gerne selbst, das dieser Angriff nie sein Ziel verfehlt, denn selbst wenn sie danebenzielt verbreitet der Angriff einen lilanen Nebel der Vergiftung und Lähmungen hervorrufen kann. Der Nebel hält noch eine ganze Weile an, aus diversen Gründen macht ihm dieser Angriff nichts aus, da er sich selbst in Nebel verwandeln kann, aufgrund seines Kekkei Genkai.


    Hi Ryu Bakudán no Jutsu]


    Ein Ninjutsu, bei dem er einen feurigen Angriff in Form eines Drachen auf seinen Gegner feuert, wenn der Angriff trifft hat er eine verheerende Wirkung, der eine Explosion hervorrufen kann, wenn er hart genug getroffen hat. Dieser Angriff kostet ne Menge Chakra, weswegen er ihn nicht allzu oft in einem Kampf benutzt, sondern sich eher auf andere Jutsus verlässt. In einem Kampf ist dies meist seine letzte Trumpfkarte, außerdem verwendet er diese Technik meist nur, wenn er einen Gegner für ziemlich stark hält. Diese Technik ist vielseitig anwendbar und kann nicht nur einfach so auf den Gegner gefeuert werden, weshalb er sie auch gerne mal auf andere Weisen anwendet, je nachdem wie es der Kampf erfordert.


    Ue É Ryu no Jutsu


    Der Anwender lässt seinen gesamten Körper mit Chakra durchströmen, je nachdem welches Elementar man nutzt hat diese Technik andere Auswirkungen, es gibt fünf verschiedene Zustände. Wind lässt den Anwender selbst schneller werden, Feuer lässt den Anwender stärker werden, Erde lässt den Anwender schneller werden und Wasser verhilft zu einem langsameren Chakrafluss, welcher den Anwender länger durchhalten lässt, es verhilft also zu größerer Ausdauer. Elementarlos ist die Technik bei jedem anders, diese Variante wendet er selten an, aber sie hat ihm unter anderem dazu verholfen, dass er der Sensenmann genannt wird.


    ~Summons/Beschwörungen:


    Polarbär mit blau-weißem Fell und roten Augen, hat zwei kräftige Pranken und einen fiesen Blick drauf, manchmal nutzt er den Summon, um damit Gegner aufzuspüren oder als sowas wie eine Art Kampfarmada, um mit dem Bären gemeinsam den Gegner zu erledigen. Er reitet dabei auf ihm.



    ~Clan+Bekanntheit des Clans: Der Kurokiri-Clan, ein Clan der für seinen schwarzen Nebel bekannt ist, woher er kommt ist unklar, aber die Techniken des Clans sind gefürchtet


    Kekkei Genkai: Kann sich selbst in schwarzen Nebel verwandeln, mit dem er unter anderem auch angreift und Angriffe abwehren kann. Allerdings ist sein Kekkei Genkai gegen Feuerjutsus empfindlich, da dies die Lufttemperatur erhöht und auch den Nebel wärmer werden lässt macht ihm das etwas aus, mit Kälte kann er besser leben als mit Hitze, warum genau weiß man nicht.


    ~Geschichte,der Ninja-Weg: Shinemaru tauchte eines Tages wie aus dem Nichts in Konoha auf und wurde dort Ninja, woher er kam erwähnte er nie und was er genau in Konoha wollte erzählte er nicht, trotzdem wurde er als Jonin aufgenommen und arbeitete fortan für das Dorf. Die Leute im Dorf respektieren seine Kampfstärke, aber sie fürchten auch seine Anwesenheit, da er das Aussehen und dank seiner Technik viele Namen hat, unter anderem den schwarzen Tod, der Sensenmann und viele andere Namen, aber ihm ist das egal, er freut sich nur, solange er so leben kann, wie er will und in Konoha bleiben darf. Legenden zufolge hat er einmal selbst den Tod überwunden und sieht nun so aus, wie er aussieht, weshalb er selbst eine Aura des Todes um sich herum vermittelt. Jetzt will er sich als Sensei versuchen und Schüler ausbilden. Er sucht momentan neue Herausforderungen.

  • ~Name: Kakure Seki


    ~Alter: 14


    ~Aussehen:
    http://seki-lein.deviantart.com/art/Ninja-Ava-85686418
    Schlank, leicht muskulös. Schulterlanges schwarzes Haar.
    Junges Gesicht, blaue Augen. Er trägt ein schwarzes T-Shirt und schwarze lange Jeans. Über dem T-Shirt eine Weste der Jon-Nin, die er sich besorgt hatte, da sie sehr praktisch war auf grund der viele Taschen und sie trotzdem recht leicht ist. Jedoch ist seine Kleidung schon recht zerschlissen und er keinen Sinn darin sieht sie zu ersetzten, da sie immer noch ihren Zweck erfüllt. Sein Konohagakureabzeichen trägt er als Schal, dabei ist das Metallstück nach vorne gerichtet. Seinen Dolch trägt er quer auf der Höhe der Hüfte.



    ~Dorfangehörigkeit: Konohagakure


    ~Rang: Gen-Nin


    ~Eigenschaften:
    Seki ist sehr verschwiegen und hält sich die meiste Zeit im Hintergrund auf. Mit Leuten die ihm fremd sind redet er nur so viel wie nötig und so wenig wie möglich. Allerdings sollte man ihn als Freund gewinnen steht jene Personen zu Seite so gut er kann.


    Ursprünglich wollte Seki nur einfache Abenteuer erleben, doch mit der Zeit nahm diese Abenteuerlust immer weiter zu und er freut sich tierisch auf jede neue Mission. Allerdings nimmt er dabei immer Rücksicht auf sein Team und versucht keine Risiken einzugehen, die sein Team in Gefahr bringen würden.


    Im Kampf ist er recht besonnen und versucht schon mit Strategie zu kämpfen. Dabei zeigt er seinen Gegner eher wenig Respekt und behandelt sie alle gleich. Insbesondere wenn er seine Gestaltwandlung benutz geht er ziemlich gnadenlos vor. Hört jedoch dann auf wenn sein Gegner besiegt wurde und versucht so das töten eines Gegners zu vermeiden.



    ~Kampfkunst: (hier zu ein Spezialisierungskreis)
    Nin-Jutsus: 15%
    Tai-Jutsus: 75%
    Gen-Jutsus: 10%


    ~Standartjutsus(am Anfang,eventuell):
    Alle standart Rang E Jutsus


    Transformation. Soul of the Wolf (Stufe 1):
    Rang: C
    Art: Unterstützend
    Beschreibung: Bei diesem Jutsu handelt es sich um eine verbesserte Form des Henge No Jutsus. Seki verwandelt sich in einen etwas größeren Wolf und nimmt alle animalischen Eigenschaften eines echten Wolfes an. Im Gegensatz zu einem normalen Henge no Jutsus wird die Verwandlung nach einem Treffer nicht rückgänig gemacht. Jeder Schaden den Seki während der Verwandlung erleidet wird weder verringert noch erhöht. Der Nachteil dieser Technik ist jedoch, dass man keine Jutsus anwenden kann.
    http://pearleden.deviantart.com/art/Tear-break-85109414



    ~Summons/Beschwörungen: Keine


    ~Clan+Bekanntheit des Clans: Keinen


    ~Geschichte,der Ninja-Weg:


    Seki wurde als Sohn eines Arztes in Konohagakure geboren. Seine Mutter ist eine einfache Hausfrau. In jungen Jahren war Seki schon sehr abenteuerlustig und ging seinen Eltern regelmässig auf die NErven, weil er in irgendwelche Schwierigkeiten geriet. Als Seki sich dazu entschloss die Akademie von Konoha zu besuchen um ein wasch echter Ninja zu werden waren seine Eltern alles andere als begeistert. Aber schlußendlich konnte sich der Junge durchsetzten und wurde zu eine Gen-Nin-Anwärter. In seiner Klasse war er recht ebliebt, da er immer tolle Geschichten erzählen konnte, dier er angeblich erlebt hatte. Das einzige was den meisten etwas suspekt vor kam war die Tatscachen das Seki sich sehr für wilde und gefährliche Tiere interessierte. Insbesondere war er von Wölfen angetan. Er mochte ihre anmutiges und zu gleich furchteinflössendes Auftreten. Nach dem er die Akademie abeschlossen hatte fing Seki an mit dem Verwandlungsjutsu herum zu experimetieren. Es störte ihn einfach das man das Henge no Jutsu durch eine einzigen Treffer auflösen konnte und er so nie als Wolf kämpfen konnte. Aus diesem Grund studierte er verschiedene Bücher über Wölfe um sich mit der Anatomie dieser wunderbaren Geschöpfe vertraut zu machen. Nach zwei Jahren des herum experimentieren uns und zahlloser Packungen von Kopfschmerztabletten. gelang es dem Gen-Nin sein ganz eigenes Verwandlungsjutsu zu kreieren.

  • ~Name:
    Takawa Edo


    ~Alter:
    13


    ~Aussehen:
    - kurze braune Haare
    - schwarze Augen
    - Immer ein nettes Gesicht : )
    - Dunkelblaues T-Shirt
    - Kurze weiße Hose
    - Weiße Schuhe


    ~Dorfangehörigkeit:
    Konoha-Gakure


    ~Rang:
    Genin


    ~Eigenschaften:
    sportlich-super Ausdauer, manchmal clever :o, manchmal dumm :/, freundlich, mutig yay



    ~Kampfkunst: (hier zu ein Spezialisierungskreis)
    99% Taijutsu , 0,9% Ninjutsu , 0,1% Genjutsu


    ~Standartjutsus(am Anfang,eventuell): diese können erstmal drei oder zwei sein...
    Konoha Sempu / Konoha Shofu / Kage Buyo


    ~Summons/Beschwörungen:
    -


    ~Clan+Bekanntheit des Clans:
    -


    ~Geschichte,der Ninja-Weg:
    Edo ist ein kleiner glücklicher Junge, der ganz normal in einer normalen Familie aufgewachsen ist. Er wollte wie seine Eltern natürlich ein Ninja werden. Jedoch hatte er nicht so viel Talent und beherrschte nur wenige Ninjutsus. Am Anfang war er deshalb sehr verzweifelt, aber seine netten Freunde und besonders sein Vater unterstützen den kleinen Mann :o
    Er hat ein großes Herz, großen Ehrgeiz und ein gesundes Selbstvertrauen. Er arbeitet sehr oft mit seinem Vater, Freunden oder alleine an seinem Taijutsu(das einzige was er sehr gut kann).

  • ~Name: Akuno Ame (männlich)


    ~Alter: 21


    ~Aussehen: 1,84 groß, braunes mittellanges Haar, grüne Augen, typische Jonin Kleidung
    (bild folgt)


    ~Dorfangehörigkeit: Konoha


    ~Rang: Jo-nin


    ~Eigenschaften:
    Setzt hauptsächlich Wasser-basierende Ninjutsus ein, aber nur wenn er gegen eine wirklich starken Gegner kämpft, sonst setzt er Waffen in Kombination mit Taijutsu und Doppelgängern ein. Achtet sehr auf Pünktlichkeit, handelt so gut wie nie unüberlegt.


    ~Kampfkunst: 60% Ninjutsu 30% Taijutsu 10% Genjutsu


    ~Standartjutsus:
    Kage Bunshin no Jutsu
    Kirigakure no Jutsu
    Suiton: Suiumadan (Wasserhengst): Lässt 5 Hengste aus Wasser entstehen, die dann auf den gegner zugaloppieren.
    Suiton: Suiryudan no Jutsu (Wasserdrache)


    ~Summons / Beschwörungen: Beschwört einen weißen Falken den er für Auskundschaftungen benutzt.


    ~Clan+ Bekanntheit des Clans: /


    ~Geschichte, der Ninja-Weg:
    Schloss mit 12 die Akademie ab, wurde mit 15 Chunin und mit 19 Jonin.
    Seine Mutter stammt aus Konoha, sein Vater aus Kirigakure, er wuchs in Konohagakure auf und interessierte sich durch seinen Vater für Suiton-Jutsus.

  • Name: Kenshin (Familienname unbekannt)


    Alter: 32
    Aussehen: 1,95m, muskulös, langes weißes Haar, das sein linkes Auge bedeckt, blaues Auge, schwarze fingerlose Handschuhe, langer schwarzer Mantel, schwarze Hose, Verband um seine untere Gesichtshälfte


    Dorf: Konoha


    Rang: Jo-nin


    Eigenschaften: Intelligent, unfreundlich, kalt


    Kampfkunst: 20% Taijutsu 10% Ninjutsu 70% Genjutsu


    Standardjutsus:
    Genjutsu: Genjutsu des Verschwindens(macht anderen weiß er oder andere seien nicht da), Genjutsu des Sieges(Die Illusion seines Todes)
    Ninjutsu: Eine Reihe Doppelgänger Jutsus

  • Destiny Moon

    Hat das Label Anmeldung hinzugefügt.