[ Anmeldung ] - Naruto - Reloaded -

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So Leute ich bitte euch, hier eure Anmeldung zu posten. Diejenigen, die bereits sich angemeldet haben, sollen bitte ihre Anmeldung hier reinkopieren, damit wir alles übersichtlich geordnet haben! Danke



    ~Name:


    ~Alter:


    ~Aussehen:


    ~Dorfangehörigkeit:


    ~Rang:


    ~Eigenschaften:


    ~Kampfkunst: (hier zu ein Spezialisierungskreis)


    ~Standartjutsus(am Anfang,eventuell): diese können erstmal drei oder zwei sein...


    ~Summons/Beschwörungen:


    ~Clan+Bekanntheit des Clans:


    ~Geschichte,der Ninja-Weg:

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Name:Tai ( Fammilien Name am Anfang noch unbekannt)


    ~Alter:12


    ~Aussehen: Kopf: http://mangahelpers.com/forums/image.php...line=1197079480
    Körper:http://i169.photobucket.com/albums/u231/..._paintpixel.jpg
    ~Dorfangehörigkeit: Ninmaru( ein kleines Dorf,das am Rande eines Flusses ist. Es besteht aus 10 Häusern.


    ~Rang:Ge-Nin


    ~Eigenschaften: Nett,Ungeschickt und extrem schusslig,Klug


    -Gute Intiligents


    - Charkra das aus Kraft der Natur besteht



    ~Kampfkunst hier zu ein Spezialisierungskreis)Tai-Jutsu, Nin-Jutsu


    ~Standartjutsus:


    Jutsu der Schlingplanzen: Der Anwender leitet sein Chakra in Schligplanzen welche dardurch denn Gegner angreifen,und versuchen in zu erwürgen. Es verbraucht 56% des Chakras


    Jutsu der Schattendoppelgänger:
    Sollte bekannt sein^^


    Jutsu der Wurfstern Doppelgänger: Ein Hagel von Wurfternen und Wurfsterntrugbildern fliegt auf den Gegner zu.


    Kenkkei Genkai:


    Planzenrettung: Kann Planzen heilen,tote Tiere bis zu einem besimten Crad
    wieder beleben.


    ~Summons/Beschwörungen: Eine weiße Schleiereule


    ~Clan+Bekanntheit des Clans: Der Blüten-Clan: Ein kleiner,tief in Urwaldt bifendender Clan,nur wer der Nartut vertraut und sie respektiert darf sich im anschliesen,um die Planzen-Jutsus zu lernen.


    ~Geschichte,der Ninja-Weg:
    Er wurde von dem Meister des Clan gefunden. Der Meister beschloss kihn als seinen Sohn auf zu nehem,und inin die heilige Kunst des Blütenblätter-Jtsus zu unterichten. Mir 12 beschloss er,das Tai als Ge-Nin anfangen sollte,um die Kraft des Blütenblätter-Justus später besser kotroliren zu können.

  • ~Name:
    Harumi Ayumu / weiblich/ Chara -Farbe: dark red



    ~Alter:
    13



    ~Aussehen:
    klick^^ ohne das Schwert^^ ach ja: das Konoha Band ist an der Hüfte (also statt dem pinken Band)


    ~Dorfangehörigkeit:
    Konoha Gakure



    ~Rang:
    Ge- Nin



    ~Eigenschaften:


    - gute, aber fast nur Tai- Jutsu Fähigkeiten
    - gute Strategin
    - Intelligent
    - Neugierig
    - hat Platzangst
    - Mag es nicht, wenn man sie blöd anstarrt
    - ist freundlich
    - hasst Leute, die sagen, Mädchen seien schwach



    ~Kampfkunst:


    Basiert auf Tai-Jutsu


    Tai-Jutsu: 97%
    Nin- Jutsu: 3%



    ~Standartjutsus:


    - Harukichi; Macht sich selbst unsichtbar, verbraucht aber ein viertel des Chakra's


    - Konoha Wirbelwind


    - Konoha Dai Senpu




    ~Summons/Beschwörungen:
    (erst später) Jutsu des Vertrauten Geistes
    Beschwört einen Ninja Falken, der so groß wie ein halber Baum ist: klick
    Verbraucht 25% Des Chakra's



    ~Clan+Bekanntheit des Clans:
    Ayumu Clan. Der Clan ist durch seine einzigartige Fähigkeit, sich unsichtbar zu machen sehr angesehen und auch auf Missionen gut zu gebrauchen.
    Eigenschaft des Clans: "Harukichi"



    ~Geschichte,der Ninja-Weg:
    Harumi war nie sehr beliebt. Sie wurde geärgert, aber es machte ihr nichts aus. Ansonsten verlief ihr Leben eigentlich ganz normal, außer, dass von ihr hohe Leistungen auf der Akademie erwatet wurden, da der Clan schlechte Noten nicht zulässt. Also strengte sie sich an, damit sie gute Noten bekam und schloss die Akademie mit sehr guten Leistungen ab.


    e/@Drever: du biist ein ge-nin! Du kannst sicherlich noch keine Summons oder Beschwörungen!


    e2/ hat sich erledigt^^

  • ~ Name: Makoto Karasu


    ~ Alter: 25


    ~ Aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/1771/11287521479115fz.png]


    ~ Dorfangehörigkeit: Konohagakure


    ~ Rang: Sensei (bzw. Jonin)


    ~ Eigenschaften:
    - Kann mit Raben sprechen
    - sehr guter Schwertkämpfer
    - sehr intelligent (170 IQ)
    - kennt fast alle gesuchte Nukenin, aus dem Bingobook
    - sehr nett zu seinen Freunden, aber grausam zu seinen Feinden


    ~ Kampfkunst:
    - Tai-Jutsu: 35%
    - Gen-Jutsu: 25%
    - Nin-Jutsu: 40%


    ~ Standartjutsu:
    - "Karasu Senbon no Jutsu" (übers. "Jutsu der Rabennadeln"):
    Raben tauchen auf und stechen auf den Gegener ein, diese Technik verbraucht ungefähr 25% Chakra
    - "Mikazuki no Mai:"
    Eine alte Technik, die mit dem Schwert praktiziert wird, sie ist sehr anstrengend für den Körper, aber sie hat verherrende Wirkungen auf den Gegner (Chakra 25%)
    - "Erdversteck: Jutsu des Untergangs"
    Bei diesem Nin-Jutsu, vertseckt sich der Anwender im Boden und wird somit vor den Augen des Gegner geschützt. Der Anwender kann sich somit unter den Gegner begeben und ihn dann mit beiden Händen in den Boden führen und somit lebendig begraben.(Chakra 40%)


    ~ Kuchiyose-no-Jutsu: "Jutsu des Vertrauten Geistes":"Nin-Karasu"(Ninja-Rabe)
    - Verbraucht 50 % Charkra
    - Ruft eine/mehrere Rabe/n hervor


    ~ Clan: Karasu-Clan [übers. Rabe]
    - Claninfo:Ein sehr alter und erwürdiger Clan, der sich in der Züchtung von Raben spezialisiert hat. Dies ist auch die spezielle Fähigkeit des Clans; sie können mit Raben kommunizieren und benutzen sie auch im Kampf.


    ~ Geschichte:
    Makoto würde in den erwürdigen Clan der Karasus geboren, doch man sollte sich beim Namen nicht einbilden, dass seine Eltern, Rabeltern waren. Sie ware höfflich zu ihn und führten ihn in die Kunste des Karasu-Clan ein. Als er alt genug war ging er dann in die Ninjaakademie, wo er, wie die Lehrer bemerkten, die Techniken und den Lernstoff, wie ein Schwamm aufsog und sie dann auch noch perfekt ausführen konnte. Er bestandt die Schule dann mit den besten Noten seines Jahrgangs und wurde zu einem Sensei engeteilt.
    Dieser war niemand anderes als der berühmte Kopierninja, Kakashi Hatake. Dieser sah in Makoto ein Talent, das er auch in Naruto und Sasuke gesehen hatte und wollte ihn darum als seine Schüler haben. Das Training war hart und erschwerend und die Missionen waren auch nicht gerade ein Zuckerschlecken, doch irgendwie machte dies Makoto irgendwie Spaß. Sich Strategien und Kampfmethoden auszudenken, waren zu seinem alltätigen Begleiter geworden. Nach zwei Jahren Training und Missionen mit Sensei Kakashi, nahm er dann an der Chuninprüfung teil. Diese zeigte sich als schwerer als er es gedacht hatte. Die Gegner waren hart und beim dritten Teil der Prüfung verlor er seinen Kampf im Halbfinale. Doch irgendwie hatten die Früsten und Prüfer irgendwie erkannt, dass er sehr großes Potential bewiesen habe, wurde er zum Chunin ernannt.
    Als Chunin hatte er viele Missionen zu bestehen, meistens als Gruppenleiter und somit konnte er nochmehr Erfahrung sammeln. Auch musste er oft unter den Befehlen eines Jonins in einem Team zusammen arbeiten und Teamwork beweisen. Nach vielen Jahren der starpazen wurde er Jonin und konnte somit Genins trainieren. Im moment wartet er darauf seine ersten Schüler in empfang zu nehmen!

  • Name: Raidon Shiko
    Farbe: Orange-Red
    Spitzname: Rai
    Alter: 12
    Aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/axz4o8ux3rw5avip1.jpg]


    Herkunft: Konoha-Gakure
    Kurzbiographie Raidon ist Lehrling von Naruto UzumakiEr ist im Gegensatz zu Naruto mit einer Familie aufgewachsen. Duch Naruto lernte erdie verschiedenen Arten des Kage Bunshin wobei er zu Naruto der Zeitdafür brauchte sofort gelernt hat. Jedoch merkt man eigentlich sofort das Raidon Uzumakis Nachfolger werden könnte,da er genauso aussieht wieer,Ramensüchtig und am Anfang schwer von Begriff ist. Im ersten Anlauf zur Ge-Nn Prüfung verstand er nicht ein Jutsu und fiel durch. Nachdemer und Naruto ein paar Techniken geübt haben,schaffte er es dennochGe-Nin zu werden. Raidon ist immer noch am üben damit er stärker wird.Jedoch versteht er immer noch nicht die meisten Technicken.


    Teil 2: Raidon wird im gegensatz zu Naruto nicht ausgelacht,da er nicht wie er den Neunschwänzige Fuchs in sich trägt. Naruto wird jetzt aber auch als normale Person respektiert,da er schon viel für die Stadtgetan hat. Raidon wurde noch nicht in einer Ge-Nin Gruppeaufgeteilt,was heißt das er auch Teamwork lernen muss. Die Kage-Bunshin Jutsus beherrscht er nur muss er noch lernen damit in der Gruppe zuagieren.


    Teilt 3 (Charakter und was noch nicht passte Wink ): Raidon ist Nett aber viel zu Naiv. Er ist Mutig,hat jedoch ne große Klappe und weiß einfach nicht wann Schluss ist. Er ist Ramensüchtig und (im Moment) noch sehr eigensinnig. Er ist von sich selbst überzeugt,und daszuoft,und dies führt dazu dass er in Schwierigkeiten gerät. Jedoch hater einen starken Willen,und weiß sic durchzusetzen.Sein Chakra ist groß jedoch verbraucht er es zu schnell weil er meistens denganzen Kampf lang nur Nin-Justus und Gen-Jutsus benutzt. Im Tai-Jutsuist er nicht sehr gut geübt,da er viel zu schnell sauer wird und dann blindlos um sichschlägt. Im Allgemeinen hat Raidon das Herz eines Kämpfers. Mit seinem Vater hat er das Rasengan gelernt,und wird noch so einige Versionenn des Rasengan lernen.


    Waffe(n): Kunai x3 Shuriken x5
    Interressen: Streiche,kämpfen


    Jutsus: Kage Bunshin No Justu,,Naruto Rendan,Taju Kage Bunshin,
    Rasengan werde ich wahrscheinlich noch lernen =D


    Größe:1.45
    Gewicht:45 Kg
    Augenfarbe:Blau
    Haarfarbe:Blond
    Blutgruppe:B
    geburtstag:17.10.1995


    Rang:Ge-Nin (oder? xD)


    - Tai-Jutsu: 25%
    - Gen-Jutsu: 15%
    - Nin-Jutsu: 60 %


    Kuchyose no Jutsu
    Frosch wird beschwört
    Verbraucht 60 % des Chakras


    Hoffe mal so okay oô Die Naruto Anmeldung benutz ich häufig xp


    Bei Fehlern=>Sagen

  • ~Name:Sokono-Kun Ibishi


    ~Alter:16 Jahre


    ~Aussehen:[Blockierte Grafik: http://i164.photobucket.com/al…__Anbu_Kakashi_by_l_s.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://blackpearl.under.jp/harygazou/kakashi-anbu.jpg]


    ~Dorfangehörigkeit:Konoha Gakure


    ~Rang:Ge-Nin


    ~Eigenschaften:
    -beherrscht unzählige Arten Ninjutsus,so wie Elementjutsus wie Feuer und Donner
    -spezialisiert auf Nahkampf und kämpft im ernstfall mit Schwert.
    ~-würdiger,starker und schneller Kämpfer,dessen Präzision und Leistungsfähigkeit zu enormen Fähigkeiten führt.
    -still,aber in der Gesellschaft unterhaltsam.
    -ein besonders,hohes IQ für seinen Rang=218,8 Punkte
    -Sharigan


    ~Kampfkunst:


    [Blockierte Grafik: http://img379.imageshack.us/img379/7066/unbenannted3.png]
    -intelligentes kämpfen,mit hohem Einsatz und schnellem Denken.
    -sein Schwert,schneller als ein Shuriken.
    -seine enorme Ausdauer macht sein Tai-Jutsu zu seiner starken Verteidigung.



    ~Standartjutsus:


    [Katon]Goukakyuu no Jutsu:Fire-Element,Grand Fireball Technique->der Anwender holt nach den entsprechenden Fingerzeichen viel Luft und pustet einen gigantisen Flammenball oder sogar einen großen Flammenwerfer aus dem Mund gegen den/die Gegner,die somit Schmerzen erleiden und eventuell auch verbrennen.


    Wasserdrachenexplosionsjutsu: Der Anwender setzt zunächst die entsprechenden Fingerzeichen unter seiner Kopfhöhe ein und beschwört sozusagen zehn oder fünfzehn Wasserdrachen aus der Erde oder aus der Quelle,die auf den/die Gegner zukommen und riesige Wasserexplosionen verursachen.


    Schwert des San-Nins: [I]Der Anwender nimmt sein Schwert raus und bildet mit einer Hand einige Fingerzeichen.Danach,wo das Chakra durch die Hand,in das Schwert fließt,speichert sich diese und der Anwender kann einen höheren Schaden mit seinem Schwert verursachen.


    ~Summons/Beschwörungen:
    Sokono-Kun besitzt eine Beschwörungsinschrift,die er aber nie zuvor eingesetzt hat.Man nennt sie,'Sokono-Kun 7'.
    -Jutsu des vertrauten Geistes:Sokono 7
    Sieben verschiedene Hunde werden beschworen und dienen dazu,im Kampf bei Seite zu stehen.
    Aussehen seines Summons.



    ~Clan+Bekanntheit des Clans:Ibishi-Clan,eiserne Faust des Donners.Ein blutrünstiger Verbrecher-Clan,die keine Gnade kennt.Heute ist Sokono-Kun das letzte Mitglied.
    ~Geschichte:
    Sokono-Kun war einst ein Kind einer berüchtigten Flüchtlingsfamilie,einem blutrünstigen Clan.Schon mit sechs Jahren lernte er die stärksten Jutsus und ihre Anwendungen wusste er zu schätzen.
    Als seine Familie und er eines Tages von Anbu-Mitgliedern gefunden und gefangen gehalten wurden,opferte die Familie ihr Leben bei der Hinrichtung.Nur Sokono-Kun erhielt die Chance,ein neues Leben zu führen,als Ninja von Konoha.Er wuchs in einem Waisenhaus auf und wurde schon mit sechs Jahren in die Ninja-Schule aufgenommen.
    Heute weiß Sokono-Kun wenig über seine Familie und den Geschehnissen vor zehn Jahren,da diese Erinnerungen durch eine Gehirnwäsche ausgelöscht wurden.Er ist ein sehr talentierte Kämpfer mit beeindruckenden Fortschritten.Aber man macht sich immer noch Sorgen,ob Sokono-Kun irgendwann zur Rachelust seiner Familie vertreibt wird und seine Macht als Ninja zu falschen Zwecken ausnutzt...


    [B]Charafarbe:orange

  • SQL

    ~Name: Minato(beim Vornamen bin ich mir noch net sicher) muss mir noch überlegen


    ~Alter: 25


    ~Aussehen: Gross (1,85m), gelbes Haar, grüne Augen, trägt immer seine Jonin-Weste,darunter ein dunles T-Shirt
    Seine Hose ist ebenfalls aus sehr dunklen Stoff
    ist rechtshänder trägt eine tasche am rechten bein.


    ~Dorfangehörigkeit: Konoha-Gakure

    ~Rang:
    Sensei(Jonin)


    ~Eigenschaften:


    -intelligent (IQ 160)


    - sehr gute Chakrakontrolle


    - bleibt in jeder Situation cool und strategisch


    - freundlich und zu verlässlich zu Freunden aber gnadenlos im Kampf


    - gutes gedächtnis


    - kann sich später Selbstheilen



    ~Kampfkunst: gemischtes Tai-Jutsu(kombieniert mit Chakramessern)


    Nin-Jutsu-Experte


    mittelmäßige Gen-Jutsu Fähigkeiten


    ~Standartjutsus(am Anfang,eventuell):


    Hiraishin no Jutsu:
    Bei diesem Jutsu legt man in kurzer Zeit eine große Distanz zurück, ähnlich wie dem Shunshin no Jutsu, nur deutlich schneller verbraucht nicht viel Chakra vielleicht 1% oder 2%
    (nehme ich nur falls es nicht zu mächtig ist,falls zu mächtig denke ich mir was anderes aus)



    Kasumi Enbu no Jutsu: Anwender speit eine Gaswolke aus seinem Rachen die sich entzündet und vieles verbrennt verbraucht 15 % des Chakras



    Jutsu des Dimensionrisses: Durch diese Hutsu kann man Attacken umleiden und sich Teileweise gegen Angriffe schützen. Verbraucht pro Anwendun 25 % des Chakras


    ~Summons/Beschwörungen: Hunde (Der Boss der Hunde kann später mit einem verbrauch von 50% chakra beschworen werden) ( können wenn sie hoch inteligent sind im alter eventtuel sprechen ähnlich den hunden von kibas clan)



    ~Clan+Bekanntheit des Clans: Clanname ??? alterwürdiger clan der sehr geachtet wird wegens ihrem Kekkei Kenkai und weil sie schon sehr lange hoch intelligente Hunde züchten und sich mit ihnen über Telephatie sprechen können.


    Kekkei Kengai : Demenshionsaujinu(öffnen Raum-Zeit potale durch die man durchgehen kann oder sich in ihnen verstecken kann man kann wenn man es relativ gut beherscht auch in die Zukunft schauen )


    ~Geschichte,der Ninja-Weg: kommt noch


    schreib farbe

  • Meine Anmeldung


  • ~Name:
    Reika Hyuuga/dark -blue


    ~Alter:
    13


    ~Aussehen:
    klick^^


    ~Dorfangehörigkeit:
    Konoha- Gakure


    ~Rang:
    Ge- Nin


    ~Eigenschaften:
    - intelligent
    - neugierig
    - still, zurückhaltend
    - freundlich
    - zuverlässig
    - kreative


    ~Kampfkunst:
    Nin- Jutsu: 85%
    Gen- Jutsu: 5%
    Tai- Jutsu: 10%


    ~Standartjutsus(am Anfang,eventuell):
    - Jutsu des Tausches
    - Jutsu der Schattendoppelgänger
    - Byakugan


    ~Summons/Beschwörungen:
    (erst später) Jutsu des Vertrauten Geistes (ein Tiger)
    Er ist faul -.-


    ~Clan+Bekanntheit des Clans:
    Hyuuga- Clan
    Ein sehr bekannter Clan, der durch sein Kekkei Genkai sehr beliebt auf Missionen ist.


    ~Geschichte,der Ninja-Weg:
    Reika hat die Ninja- Schule gut abgeschlossen. Sie hat vor der Anbu- Einheit beizutreten, wenn sie groß ist. Ihre Nin- Jutsu Fähigkeiten sind hervorragend, wodurch sie sich viele Konkurrenten gemacht hat. Dennoch lässt sich Reika durch nichts aus der Ruhe bringen. Ihre Eltern hatten sie strang nach Regeln erzogen. "Die Stärkeren gewinnen, die Schwächeren verlieren", so heißt es im Hyuuga- Clan.

  • Name: Kasumi Naguya


    Alter: 13

    Aussehen: Klick
    Da sie relativ klein ist, wirkt sie jünger als sie wirklich ist. Sie hat leuchtend rote Haare und auffällig große braune Augen. Sie trägt eine blaue Hose und ein graues, bauchfreies Kapuzenshirt. Anfangs trägt sie eine Kappe, aber später nicht mehr. Seitdem bindet sie ihre Haare immer zu einem Pferdeschwanz zusammen.


    Dorfzugehörigkeit: Konoha


    Rang: Ge-Nin


    Eigenschaften:
    Kasumi ist eine eher ruhige und nachdenkliche Persönlichkeit, die sich nur selten in den Vordergrund stellt. Sollte aber eine Person, die ihr wichtig ist, sich in Gefahr befinden, ist sie bereit über sich selbst hinauszuwachsen. Sie ist sehr ehrgeizig, aber teilweise deprimiert, wenn sie beim Training kein Erfolg hat. Im Allgemeinen ist sie eine sehr mitfühlende Person, die darauf bedacht ist, anderen Menschen helfen zu wollen.


    Kampfkunst: 50 % Ninjutsu, 30 % Genjutsu, 20 % Taijutsu


    Standartjutsus(am Anfang,eventuell):
    Kai: Hiermit kann Kasumi gegnerische Genjutsus bei sich und anderen Personen auflösen. Natürlich ist bei ihr die Wirkung noch nicht allzu hoch.
    Shosen Jutsu: Hiermit kann sie Verletzungen heilen. Allerdings am Anfang nur sehr leichte Verletzungen.
    Bunshin no Jutsu: Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Da diese Kopien aber keinen Schaden anrichten, dient dieses Jutsu nur Ablenkung und Verwirrung.


    Summons/Beschwörungen: Noch keine


    Clan+Bekanntheit des Clans:
    Sie wurde in keinem Ninja-Clan geboren, aber ihr großer Bruder ist ein erfolgreicher ANBU, der schon viele Missionen gemeistert hat.


    Geschichte,der Ninja-Weg:
    Obwohl ihr Bruder zur Academy durfte, blieb Kasumi es verwehrt, da ihr konservativer Vater meinte, dass dies nicht für sie wäre. Ihr Bruder wollte ihr aber ihren Wunsch ermöglichen und so kam es, dass sie in die Wohnung ihres großen Bruders Kohaku mitwohnte. So bekam sie die Möglichkeit problemlos die Academy zu besuchen.
    Zudem trainierte sie bei Gelgenheit mit ihrem Bruder. Kohaku fand durch einen Test heraus, dass sie ebenfalls das Blitz-Element besitzen würde. Dennoch waren ihre Fähigkeiten bei weitem nicht ausreichend genüg, um das Element zu beherrschen. Neben ihrem großen Bruder ist Hatake Kakashi ein großes Vorbild für sie und sie möchte eines Tages auch ein Biltz-Jutsu erlernen. Aber ihr größter Wunsch ist es mit ihrem Bruder Kohaku in einem ANBU-Team arbeiten zu können.


    Charafarbe: orange

  • ~Name: Chizu Hyuuga (Neben/Zweigfamilie)/ green


    ~Alter: 13


    ~Aussehen: Klick



    ~Dorfangehörigkeit: Konoha


    ~Rang: Ge-Nin


    ~Eigenschaften:
    Chizu ist eine ziemlich gesprächige Person und darin bemüht ihre Gekai Kenkai zur Perfektion zu bringen. Sie lacht selten, da sie meint, dass sie sonst nicht mehr aufmerksam sein kann, dennoch ist sie sarkastisch veranlagt. Sie bemüht sich auch stehts alles richtig zu machen, da sie die Bezeichnung Versager nicht gerne hört. Ihr recht großes Schwert bindet sie oft in ihre Techniken/Jutsu mit ein, da es zusammen mit dem Byakugan eine gefährliche Mischung ergibt.


    ~Kampfkunst: (hier zu ein Spezialisierungskreis)
    60% Tai-Jutsu
    20% Nin-Jutsu
    20% Gen-Hutsu


    ~Standartjutsus(am Anfang,eventuell):
    Kawarimi no Jutsu (Gen-Jutsu)


    Konoha Senpu (Tai-Jutsu)


    Yû-ni Chûgaeri (Tai-Jutsu)
    Beschreibung: Man benutzt eine Art Rückwärtssalto um den Gegner an das Kinn zu treten, allerdings ist dieser Kick um einiges härter, da er mit zusätzlichem Chakraeinsatz verstärkt wurde. Der Gegner fliegt nun richtig in die Höhe, so dass er leicht ein Ziel für nachfolgende Angriffe ist.



    ~Summons/Beschwörungen/Kuchiyose no Jutsu:
    später: Wolf


    ~Clan+Bekanntheit des Clans:
    Hyuuga-Clan:
    Mitglieder dieses Clans beherrschen das Byakugan, eine Fähigkeit, die einem einen 360° Blick erlaubt.
    Der braucht keine weitere Erläuterung, oder? *g*



    ~Geschichte,der Ninja-Weg:
    Sie will eine Meisterin im Umgang mit dem Byakugan werden und gibt dafür alles, obwohl sie nicht in die Hauptfamilie hineingeboren wurde. Das Mal versteckt sie unter ihrem Haar. Obwohl ihre Eltern ihren diesen Traum versuchten oft aus dem Kopf zu schlagen, hält sie weiter daran fest, dass sie besser darin werden kann, als einer der Hauptfamilie. So trainierte sie nicht nur in der Akademie, sondern auch zu Hause bis zur Erschöpfung. Daher wird sie oft von Mitgliedern der Hauptfamilie, die es mitbekommen, ausgelacht und niedergemacht, dass sie aufgeben solle, weil es unmöglich ist...


    Hoffe mal, dass das so geht^^

  • Name:
    Tama Yuki


    Farbe:
    Sky Blue


    Alter:
    12


    Aussehen:


    Dorfangehörigkeit:
    Konoha-Gakure


    ~Rang:
    Ge-Nin


    Eigenschaften:
    - gute Chakrakontrolle
    - er kämpft nicht gerne gegen Mädchen
    - ein Stratege
    - entwickelt Jutsus sehr gerne weiter


    Kampfkunst:(hier zu einen Spezialisierungskreis)
    50% Ninjutsu
    15% Genjutsu
    35% Taijutsu


    Standartjutsus:
    - Hijutsu Makyo Shosho no Jutsu
    - Kawarimi no Jutsu
    - Mizu Bunshin no Jutsu


    Summons/Beschwörungen:
    Eisdrache


    Clan+Bekanntheit des Clans:
    Clanname Yuki,Hyoton
    Dieser Clan kann aus Wasser und Wind Eis formen.
    Das ist der Überlebende Teil des Clanes zu dem auch Haku gehörte. Das sie nicht aufliegten da zu dieser Zeit im Wellenreich großer Hass auf den Clan verübt wurde nannten sie sich um und flüchteten nach Konoha. Dort weiß niemand mehr wie der Clan früher hiess und die die es noch wussten brachten sich um bzw. liesen sich einer Gehirnwäsche unterziehen, um dass Geheimnis nie Preis zu geben.


    Geschichte,der Ninja-Weg:
    Tama ist entschlossen irgendwan einmal den mächtigsten der vertrauten Geister des Clanes zu rufen: einen Eisdrachen. Dafür muss er aber die Schriftrolle haben und diese bekommt man nur wenn man seinen Vater in einem Kampf besiegt. Doch Tama´s Vater ist das Clanoberhaupt. Deswegen will er trainieren und irgenwann den Drachen beschwören.

  • ~Name:Hiro Hinotori


    ~Alter:14
    ~Aussehen:mittelkurze blonde Haare, blaue augen(nein ich bin kein nazi), Robuster Körperbau, meist einfache dunkle klamotten


    ~Dorfangehörigkeit:Konoha-Gakure


    ~Rang:Ge-nin


    ~Eigenschaften:
    -Intelligent
    -angriffslustig
    -stur
    -handelt (meistens) ohne zu überlegen
    -macht sich oft über andere Lustig



    ~Kampfkunst:
    55% Ninjutsu
    30%Taijutsu
    15% Genjutsu


    ~Standartjutsus:
    Jutsu des brennenden Balles:
    Hiro konzentriert Chakra in seiner hand un schmeißt dann einen Feuerball auf den Gegner(anfangs nur langsamer und kleiner ball) kostet 25% Chakra


    Jutsu der Beinklingen:
    Hiro macht Fingerzeichen und tretet darauf auf seinen Gegner ein, später können die Beine so schnell werden das sie so scharf wie ein Schwert werden kostet ca. 10% Chakra


    Schattendoppelgänger-Jutsu
    sollte glaub ich kla sein^^


    ~Summons/Beschwörungen:
    Adler


    ~Clan+Bekanntheit des Clans:
    Hinotori-Clan, der Hinotori-Clan ist ein sehr alter Clan der durchnittlich bekannt ist. Er ist bekannt für sein Umgang mit Feuer. Hiro weiß nichts von dem Clan außer das er mit Feuer umging.


    btw. hat Yakuza die richtige Clangeschichte^^


    ~Geschichte,der Ninja-Weg:
    Sein Vater wollte nicht das Hiro ein Ninja würd, da er selbst in seiner Wut mit der Eigenschaft des Clans seine Frau tötete. Seitdem hat er das Ninja dasein aufgegebn und betreibt nun einen Fleischstand am Rande des Dorfes.
    Doch Hiro hatte andere Pläne, er ging heimlich zur Ninjaschule(oder wie man das nennt), vor kurzem erzählte er seinem Vater davon, seitdem will dieser nichts mehr mit Hiro zutuen haben.

  • ~Name: Yakuza


    ~Alter: 13


    ~Aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://img259.imageshack.us/img259/9307/yakuzaar7.jpg]


    ~Dorfangehörigkeit: Konoha


    ~Rang: Ge-nin


    ~Eigenschaften: ruhig, voreilig, unpünktlich, zielstrebig


    ~Kampfkunst: 45% Tai-Jutsu, 45% Nin-Jutsu und 10% Genjutsu


    ~Standartjutsus(am Anfang,eventuell):
    - Krallen des Bösen
    - Dämonenkönig
    - Flammen der Finsterniss


    ~Summons/Beschwörungen: Rakim ( schwarzer Panther )
    [Blockierte Grafik: http://img259.imageshack.us/img259/3999/rakimut7.jpg]


    ~Clan+Bekanntheit des Clans: Kein Clan


    ~Geschichte,der Ninja-Weg:
    Yakuza wollte schon seit er klein war, Ninja werden. Sein Vater war einmal ein ANBU gewesen, aber seit er geheiratet hat, hat er seiner Frau zuliebe aufgehört. Dennoch hatte ihm sein Vater von Kleinauf immer wundervolle und abenteuerlustige Geschichten über seine damalige Zeit als Ninja erzählt und dadurch wuchs Yakuzas Interesse immer weiter an. Yakuza trainierte schon sehr früh hart mit seinem Vater, um ein möglichst guter Ninja zu werden. Doch obwohl er eigentlich ein netter Junge war, waren seine Jutsus irgendwie vollkommen böser Natur. Vor allem wenn er wütend wurde, wuchs er über sich hinaus. Dies bereitete seinem Vater schon öfters Kopfzerbrechen. Es schien fast so, als würde Yakuza die Kräfte eines Dämons geerbt haben.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • ~Name: Bokkai Kinishota


    ~Alter: 15 Jahre


    ~Aussehen: [Blockierte Grafik: http://games.germanblogs.de/pub/germanblogs/games/devil_may_cry.jpeg]


    ~Dorfangehörigkeit: Konohagakure


    ~Rang: Ge-Nin


    ~Eigenschaften: freundlich, lebensfreudig, hilfsbereit


    ~Kampfkunst: 50% Taijutsu 45% Ninjutsu 5 % Genjutsu


    ~Standartjutsus(am Anfang,eventuell):


    Phönixfaust
    Drachefaust
    Aufsteigender Phönix


    ~Summons/Beschwörungen:


    Fuchs (Bild und Beschreibung kommen später)


    ~Clan+Bekanntheit des Clans:


    keine


    ~Geschichte,der Ninja-Weg:


    Bokkai war von klein auf sehr selbstbewusst gewesen. Des weiteren war sein Vater und seine Mutter Anbu's gewesen. Doch nachdem sie Bokkai gebaren, liesen sie ihr Ninjaleben sein und kümmerten sich um ihn. Bokkai schätze seine Eltern sehr, vorallem ihr Ninjaleben. Seitdem sein Vater ihm die Geschichten über ihn und seine Mutter erzählten, wollte er genauso werden wie sie. Was das besondere an ihm war, das er auch Drachen und Phönixe mochte. Und je mehr er sich in die Fabelwesen vertiefte desto mehr Jutsus hatte er sich ausgeklügelt und selbst beigebracht.

  • Name:Ando Masahashi
    Alter: 15
    Aussehen: 1,65 cm groß, freundliches Gesicht; allgemein "gestählter" Körper(wie fast alle Ninja-Anwärter); schwarze, kurze Haare, dunkle Augen;
    ist dem allgemeinen "Kleidungsvorschriften für Ninjas" eher abgeneigt und bevorzugt normale Straßenkleidung;
    Dorfangehörigkeit: Konoha
    Rang: Ge-Nin
    Eigenschaften: offenes Wesen, spricht gern und viel-außer im Kampf-dort ist er konzentriert und lässt sich schwer ablenken, große Schwäche für das andere Geschlecht(kann sich aber meistens beherrschen), findet an jeder Situation etwas Gutes;
    Kampfkunst: 40% Taijutsu, 30% Ninjutsu, 30% Genjutsu
    Standardjutsus:


    Jutsu des gleißenden Lichts: (Der Ninja führt einige einfachere Fingerzeichen aus, darauf hin geht von ihm ein greller Blendblitz aus, der den Gegner verwirren und kurzzeitig kampfunfähig machen kan)


    Jutsu der Gelassenheit: (schwere und viele Fingerzeichen nötig; kann nur im Stand ausgeführt werden: relativ viel Chakra-also am Anfang beinahe alles- wird verwendet um den Körper und den Geist des Ninjas so weit zu beeinflussen, das er viel schneller als normal reagieren kann und Schmerz erst um einiges später spürt-Nachdem der Effeckt vorbei ist wird es aber umso härter im Kampf)


    Konoha Gegenwind: (Taijutsu: durch Bewegungen, die sehr viel Kraft und Ausdauer kosten, kann der Ninja eine Art "Mauer" aus Schlägen erzeugen, die Angriffe blocken und den Gegner zurückstoßen kann)


    Summons: wenn es aktuell wird, trage ich es nach^^


    Clan+Bekanntheit des Clans: Der Masahashi- Clan ist ein relativ kleiner und unbekannter Clan in Konoha. Viele seiner Mitglieder gingen unter den andren Clans unter. Durch ihr durchwegs sonniges Gemüt werden die Mitglieder oft unterschätzt...


    Geschichte, der Ninja-Weg:
    Ando hatte eine "normale" Kindheit. Von seinem Vater lernte er einige Grundtechniken und vor allem "die Ausgeglichenheit"-das Markenzeichen des Clans. Um sich abzuheben, bestand er jedoch darauf sich ein wenig auf Taijutsu und damit auf Kampfbewegungen zu spezialisieren.
    Die Akademie schaffte er nicht beim ersten Versuch- vor allem wegen Faulheit und "anderer Probleme". Seit dem trainiert er jedoch regelmäßig und hart, und ist ein respektabler Genin geworden.
    Sein Ziel ist es, eines Tages ein bekannter Ninja zu werden und so seinem Clan zu mehr Bekanntheit und Ansehen zu verhelfen.


    So, ich melde mich mal an^^
    Hoffe drauf bald mal einsteigen zu können :D

  • ~Name:
    Mika Nionu


    ~Alter:
    14


    ~Aussehen:
    hell braune etwas länger als Schulter lang und glat hatt aber eingentlich fast immer einen Pfredeschwanz und an dem Gesicht hänngen eine Sträne rechts und eine links aus dem Zopf, eisblaue Augen, etwas dunklere Haut, T-shirt in hell blau mit weißen Tüll ermeln, eine weiß besche Hose mit einem blauen Blittz in der unteren Ecke des rechten Hosenbeins. Sie ist rechts Händer.


    ~Dorfangehörigkeit:
    Konoha Gakure


    ~Rang:
    Ge- Nin


    ~Eigenschaften:
    - nett
    - wird schnell wütend
    - lässt sich oft prowoziren
    - zuverlässig
    - vergesslich
    - schluderig


    ~Kampfkunst:
    Nin-Jutsu 40%
    Tai-Jutsu 20%
    Gen-Jutsu 40%


    ~Standartjutsus(am Anfang,eventuell):
    Schattendoppelgänder
    Jutsu des Tauschen
    Jutsu der Verwandlung


    ~Summons/Beschwörungen:
    Jutsu des Vertrauten Geistes viel später
    Beschworen wird ein weißer Wolf mit blauen Augen und der die größe eines Hauses.
    Chakra verbrauch 30%


    ~Clan+Bekanntheit des Clans:
    /


    ~Geschichte,der Ninja-Weg:
    Mika hatt ihre Eltern bei einem großen Krig verloren und lebt nun bei den besten Freunden ihner verstorbenen Eltern. Die beiden Leute bei denen sie wohnt haben noch eine Tochter, diese heißen:
    Nora Ling
    Sakato Ling
    und
    Liku Ling
    Ihr Traum und Nina-Weg ist das sie ihre Eltern zu rechen und Leiter der Anbu- Einheit zu werden.


    So das wars ich hoffe ich kann mich noch anmelden. Also ich möchte gerne mit machen.