[ Diskussion ] - Naruto - Reloaded -

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Frodo
    Wenn mein Team nicht mal bald postet, kann ich ja die Blätter in Konoha zählen, während ihr euch mit dem wild umherposting amüsiert... XD


    Hab ich nicht gesagt, dass die Posts stark zurückgehen nach dem Anfang(Außnahmen bestätigen die Regel)...


    Wie ist das jetzt eigentlich mit der Technik? In der Serie isses ja so, dass es Elektrizität, Licht und sogar Headsets(Funkgeräte) gibt-jedenfalls hat Kakashi mal eins getragen.


    Wie viel dürfen wir davon verwenden?

  • Zitat

    Original von Karpfen
    Wie ist das jetzt eigentlich mit der Technik? In der Serie isses ja so, dass es Elektrizität, Licht und sogar Headsets(Funkgeräte) gibt-jedenfalls hat Kakashi mal eins getragen.


    Klar soetwas gibt es, allerdings wie soll ich das erklären..., die Zeit spielt jetzt nicht im Mittelalter..., aber auch nicht in unserer gegenwärtigen Zeit..., es ist ja die Shinobi-Welt, vergleiche es so..., sogar in der heutigen Welt gibt es noch irgendwo Dörfer die jetzt die große Technik nicht benutzt... oder auch im Film "The Last Samurai" gibt's auch 'nen sehr gutes Beispiel. Dort gibt es Waffen usw. auch schon Autos, zwar jetzt nicht die übertechniksvollsten aber ältere Oldtimers naja jedenfalls dort im Samurai Dorf kleiden sie sich eben völlig anders oder benutzen auch nicht die derbeste Technik..., eigentlich dort jetzt keine Technik.

  • Zitat

    Original von Kaffeetasse


    Lesen bildet XD
    Dragonheart ist nicht da, somit können wir auch nicht vorankommen =)


    Ich sag ja, wenn mein Team nicht postet inklusive der Teamführer, kanns net weitergehen.

  • Nja, ich wollte damit auch nicht erreichen, das wir plötzlich mit Handys rumfuchteln unsw^^
    Finde es eh besser fast ohne jede Technik auszukommen, wollte das nur mal klären.


    btw wärs schön wenn jemand aus meinem Team oder zumindest unser Sensei mal posten könnte...

  • Karpfen: Ich würde ja posten aber mir fällt nichts ein-.- Aber Sensei Minato könnte mal wieder posten,meinetwegen nur um es uns noch mal zu erklären.

  • Zitat

    Original von Karpfen
    Nja, ich wollte damit auch nicht erreichen, das wir plötzlich mit Handys rumfuchteln unsw^^
    Finde es eh besser fast ohne jede Technik auszukommen, wollte das nur mal klären.


    In Naruto ist das ja auch eig. genau der Fall..., daher wollte ich damit einfach ansprechen wie welche die das Wort "Summoning, Sorry oder z.B. Medic-Nin" in den Mund namen..., inerhalb des RPG's sollte man das lassen, verenglischte Wörter sowie hohe Technik bis eig. auf die Kopfhörer sollte man auslassen, ist ja auch in Naruto der Fall..., deshalb sollte man das auch übernehmen...


    btw. "ist ja auch bei Naruto der Fall"..., außerhalb meines Teams, (ich lese natürlich alles nach) wird es heftig übertrieben..., nicht das schon manche auf dem Wasser laufen können, nein als ob das nicht lange reichen würde, ihr beherscht auch schon alle die Nature-Manipulation eures veranlagten Elements..., dass kann man eig. als Genin vergessen und wir sind zudem auch noch frische Genins..., keine die schon seid 2-3 Jahren Genins sind..., also mal bitte lassen... wie "Erdbeben no Jutsu, Wasserflügel Jutsu, Jutsu des Windes usw." denn für Elemente Jutsus müsst ihr die Nature Manipulation beherschen..., achja und da wäre nochetwas Zero: 5 Schattendoppelgänger schon zu beginn, nein letztens warens sogar 6..., Naruto ist da 'ne Außnahme (eig. ist das Jutsus so oder so 'ne Jouninstufe, naja jedenfalls...) da er ein hohes Stamina hat, sehr viel Chakra + das Chakra des Neunschwänzigen..., daher ist er da 'ne Außnahme..., beschränke das auf allerhöchstens 3..., eig. 2 sind schon genug.


    //edit:
    Danzi:
    ... lol ins Viertel der Yukis?? Der Clan gehört nicht zu Konoha..., daher haben sie da auch kein Viertel...


    //edit²:
    @~Kakashi~:
    ... lol anscheinend nützen mir so kleine OT Hinweise nicht..., Steckbriefe? Das von deinen Genins, wieso sollte der eigene Sensei Steckbriefe vom Hokage beantragen, 1. sucht er sie nicht 2. sind sie sich durch nichtd strafbar gemacht worden, und und und...


  • Hmm.solange der RPG-Leiter nichts gegen meine Jutsus sagt,ist ja nichts dagegen es nicht zu benutzen.
    Und wenn die Jutsu von meinem Team oder so,zu Szark sind wieso hat dann der RPG-Leiter es nicht von Anfang an gesagt.


  • Jetzt willst du auch schon wegen Steckbriefen meckern? :rolleyes: Gibt es Steckbriefe nur für die, die gesucht werden oder was geht? Alter mit Steckbriefen meinte Kakashi einfach die genauen Daten der Ge-nins wie z.B. ihren Clan etc..


    Und wie ich dir bereits im MSN gesagt habe, ist es unfair. Du willst den anderen hier einiges hier verbieten, aber du selbst möchtest die erste Chu-nin Prüfung gewinnen und dann auch noch zum Sensei ernannt werden? So geht das nicht. Ich weiss, dass du gesagt hast, dass das was mit deiner Story zu tun haben würde aber dennoch. Wenn du es den anderen hier verbietest, starke Jutsus anzuwenden, dann darfst auch du das nicht. Und wie will ein Sensei, welcher auf der Stufe eines Ge-nins ist, anderen Ge-nins was beibringen?





    EDIT: Ausserdem habe ich nie behauptet, dass wir uns ganz genau an die Serie halten werden!!! Sonst würde hier der Sachverhalt ganz anders aussehen. Man kann schonmal ruhig von der Serie abweichen. Solange niemand übertreibt, ist es für mich kein Problem. Wenn ich aber merke, dass sich jemand in einem Kampf gegen einen anderen RPG'ler einen zu grossen Vorteil verschafft, dann greife ich ein.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    Einmal editiert, zuletzt von Yakuza Tsuname ()

  • Du weißt selbst ganz genau wieso das alles genau besprochen worden ist naja, keine Ahnung wieso du hier dann so abgehst, naja whatever, wie du "auch" weißt gehts mir hier einfach sowieso eher mehr um die Elemente-Jutsus lol..., wenn ihr die könnt dann könnt ihr auch die Nature-Manipulation und seid Jouninstufe und könnt eh alles am stärksten, bitte wenn es so Spaß macht nichts mehr zu erlernen von Anfang an das zum Schluss zu können..., ist lolig frisch aus der Klasse kommen und alles können, dabei dürften wir nur die Standard Sachen können da wir frisch aus der Schule kommen und gerade Genins wurden, naja wird hier ja eh nicht iwie ganz verstanden... <seufzt> es geht doch nicht darum "alles" bzw. iwas zu verbieten, ne überhaupt nicht, bloß das man dieses Training einfach nicht abgeschlossen hat, wenn man frisch aus der Grundschule kommt, da kann man eig. garnichts das "allererste" Training hat eig. erst begonnen, man hatte keines zuvor, aber lol ich wiederhole mich doch nich zisch Mal nur wenn mans nicht versteht..., habe das alles schon längst genaustens erklärt, is' eig. alles easy, aber macht so'n Riesending drauß, mein Gott...


    Grüße,
    Bluesh

  • Wäre doch langweilig, wenn wir noch "nichts" könnten^^


    Außerdem sind Genin aus der Akademie keinesfalls unausgebildet. Zumindest in der Serie können die danach schon einige Jutsus und sind vor allem übermenschlich stark, schnell und machen Sprünge von 5-6 Metern xd.


    Das sich irgendwer schon anfangs zu stark gemacht hat, hab ich eigentlich nicht so empfunden. Gut, manche können eben mehr als andere...aber das ist eher realistischer als das Gegenteil^^
    (Außerdem check ich jetzt nicht ganz warum ausgerechnet das am Wasser laufen sooo ein Vorteil sein soll)


    Bei einem Mann gegen Mann Kampf unter den Spielern(zu dem es dann hoffentlich mal kommt) kann man JEDE Attacke mit ein bisschen Kreativität kontern, also sehe ich da ehrlichgesagt keine Probs mit Erdbeben oder Schlingpflanzenjutsus...


    Meine bescheidene Meinung als Mitspieler.

  • aha, du siehst also kein problem darin? dann bist du also FÜR das POWERGAMING, was manche hier abziehen! hallo ELEMENT-jutsus! wir reden hier nicht mehr von schattendoppelgängern, wobei auch das jo-nin stufe ist. also wenn das so weitergeht, bin ich weg, denn das ist unfair anderen gegenüber!

  • Ich kann ja auch nix dazu, das sich meine ge-Nin überpowern.
    Man kann ja schlecht posten, "Nein das könnt ihr nicht also werde ich es euch beibringen egal was ihr macht oder sagt" ^^


    Also schimpft nich mit den Senseis sondern mit den Ge-Nin