[ Diskussion ] - Naruto - Reloaded -

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja so wie es aussieht kannst du am Anfang dieses Jutsu nicht benutzen. Eigentlich hatte ich im Vorschlagstopic gesagt, dass ihr als Ge-nins am Anfang nur STANDARTJUTSUS beherrschen werdet und mit Standartjutsus meinte ich zum Beispiel: Doppelgänger, Jutsu des Tausches und wer gerne will: Sexy-Jutsu xD


    Aber da ihr alle schon bereits eigene Jutsu's entwickelt und gepostet habt, wollte ich euch nicht den Spass verderben. Aber bitte wartet noch mit den Elementarjutsus. Das ist für einen Ge-nin am Anfang wirklich noch zu stark. Aber keine Sorge es geht nicht lange, bis ihr das von eurem Sensei lernt.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Falls du 'nen vergangenen Post damit meinst, dann siehe den aktuellen, dass ist das was nun zählt, 'hoffe mal das klärt dich nun auf, dass sich Yakuza mal ausruhen kann xP.


    //edit:
    Ups zu spät! xD

  • Zitat

    Original von Darth Vader
    ja aber er meinte auch das feuerbälle un so in ordnung sind


    Japp das geht auch in Ordnung aber nicht direkt am Anfang. Da dies was mit dem Element zu tun hat. ;)

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • SRY für Doppelpost aber ne Frage:


    Weiss jemand was mit Nami los ist? Soweit ich weiss, ist sie mit jemandem hier befreundet oder? Könntet diese Person bitte ihr ausrichten, dass sie sich melden soll? Sie hat nich nix gepostet. Wenn sie weiter inaktiv bleibt, muss ich sie ersetzen. Dann kommt Karpfen an ihrer Stelle ins Spiel.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Assassin" hat sich soweit ich sehen konnte ebenso noch nicht einmal im RPG blicken lassen, die Person mit der Nami befreundet ist war wenn ich mich recht erinnere Dragonir-Fan.

  • Chara Übersicht kommt, wenn wir Unterarea haben. ^^ Das ist bereits geplant. Assassin hat aber bereits ein oder zweimal gepostet. Nami aber noch überhaupt nicht ^^.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Zitat

    Original von Frodo
    Wasserdrachenexplosionsjutsu: Der Anwender setzt zunächst die entsprechenden Fingerzeichen unter seiner Kopfhöhe ein und beschwört sozusagen zehn oder fünfzehn Wasserdrachen aus der Erde oder aus der Quelle,die auf den/die Gegner zukommen und riesige Wasserexplosionen verursachen


    xD Zu geil..., jetzt beherscht er auch noch statt "nur" <rolleyes> Feuer- & Donnerelemente auch noch Wasserelemente..., boah du bist hier mitabsicht das schwächste Glied hier oder, weil du als enzigster Genin schon die Elementechakra-Manipulationen deines veranlagten Elementes beherschst + noch über 2 weitere Elementklassen verfügst..., was ja eig. nur wenige Jounins können, 2 haben die meisten, viel seltener können sie dann auch über 3 oder 4 verfügen... "wenn" überhaupt..., lol aber du als "the Chosen One" Genin bist hier ja dann nur so mitabstand der schwächste Eindeutig..., jeder kann dich natürlich so besiegen... <rolleyes&sigh> ahh, I give up... -.-' euer Mandant "Yakuza&Dragonheart" :-O :P <sigh again>

  • Zitat

    Original von Bluesh


    xD Zu geil..., jetzt beherscht er auch noch statt "nur" <rolleyes> Feuer- & Donnerelemente auch noch Wasserelemente..., boah du bist hier mitabsicht das schwächste Glied hier oder, weil du als enzigster Genin schon die Elementechakra-Manipulationen deines veranlagten Elementes beherschst + noch über 2 weitere Elementklassen verfügst..., was ja eig. nur wenige Jounins können, 2 haben die meisten, viel seltener können sie dann auch über 3 oder 4 verfügen... "wenn" überhaupt..., lol aber du als "the Chosen One" Genin bist hier ja dann nur so mitabstand der schwächste Eindeutig..., jeder kann dich natürlich so besiegen... <rolleyes&sigh> ahh, I give up... -.-' euer Mandant "Yakuza&Dragonheart" :-O :P <sigh again>


    also ich soll von Yakuza ausrichten:


    @Bluesh: word


    @all: also noch mal für alle, die Elementjutsus dürft er erst später erlernen. später wenn ihr einen rang aufsteigt, könnt ihr eventuell ein elementsjutsu erlernen, allerspätestens als jo-nin.


    was ihr auch machen könntet, wär das ihr die jutsus sozusagen schonmal besetzt und yakuza könnte dann das als liste machen^^

  • Gute Idee, von Yakuza, für solche wie Frodo..., obwohl ich denke der Rest müsste es eig. schon verstanden haben, ist das gut da könnt ihr eure Fantasien freien lauf lassen..., ist eben nur für weitaus später gedacht und wenn ihr euch eh gleich wie Frodo schon die stärksten ausdenkt, umso länger müsst ihr darauf warten diese einzusetzen, denn die stärksten werdet ihr erst als Jounin erlernen und das auch wiederum nicht sofort..., daher würde ich es sowieso bleiben lassen und erst wenn es soweit ist mir darüber den Kopf zerbrechen, aber anscheinend hat das Frodo nicht so ganz verstanden... <sigh> vielleicht meint er auch das er einfach so weitermachen kann..., naja wie gesagt is' nicht mehr mein Mandant :-O.


    Grüße,
    Bluesh

  • Zitat

    Original von Bluesh


    xD Zu geil..., jetzt beherscht er auch noch statt "nur" <rolleyes> Feuer- & Donnerelemente auch noch Wasserelemente..., boah du bist hier mitabsicht das schwächste Glied hier oder, weil du als enzigster Genin schon die Elementechakra-Manipulationen deines veranlagten Elementes beherschst + noch über 2 weitere Elementklassen verfügst..., was ja eig. nur wenige Jounins können, 2 haben die meisten, viel seltener können sie dann auch über 3 oder 4 verfügen... "wenn" überhaupt..., lol aber du als "the Chosen One" Genin bist hier ja dann nur so mitabstand der schwächste Eindeutig..., jeder kann dich natürlich so besiegen... <rolleyes&sigh> ahh, I give up... -.-' euer Mandant "Yakuza&Dragonheart" :-O :P <sigh again>


    Neiiin!Die Donnerjutsus sind schon lääääängst weg von meiner Anmeldung!xD,mir fiel grad gestern auf,dass ich schon immer Wasserdrachenexplosion geil fand und daher das einfügen wollte.Und weil ich nur drei Standartjutsus haben darf,hab ich dieses Donnerjutsu gelöscht.


    Ach ja,übrigens...ich hab mir das mal durchgelesen und finde,dass du,Bluesh mal 'n Kopf zumachen solltest Oo...schließlich kann mal jeder ein Fehler machen,wobei dies eventuell mein erster Fehler war.Wenns euch nicht passt,ich kanns jederzeit ändern,aber hetzt mich nicht gleich so.

  • Boah eh..., längst weg sagst du? Was ist dann das hier?


    Zitat

    Original von Frodo
    ~Eigenschaften:
    -beherrscht unzählige Arten Ninjutsus,so wie Elementjutsus wie Feuer und Donner


    Und lol... sag mal verstehst du nicht das sie nicht erlaubt sind?? Elementejutsus sind tabu..., <sigh> weißt du was "Standard" überhaupt bedeutet..., nicht ein Experte zu sein... und erster Fehler? Was ist mit deinem "Etwas" mit dem du dich im RPG unterhalten hast? + hier


    Zitat

    Original von Frodo
    -Sharigan


    bzw. allgemein kommt noch das...


    Zitat

    Original von Frodo
    ~-würdiger,starker und schneller Kämpfer,dessen Präzision und Leistungsfähigkeit zu enormen Fähigkeiten führt.


    <sigh> no comments anymore...


    //edit:
    Achja lol... und hetzen? xD Weißt du wie oft Xmal wir dich daraufhingewiesen haben..., lesen ist von Vorteil.

  • @frodo:
    Jaja, da gints noch verschiedenes: Etwa Sharingan,das übrigens verboten ist.
    Das du von anfang an Katon kannst is mir egal aber gleich noch Wasserdrachenexplosion?! Das kann Zabuza und der ist Jo-Nin( du bist Ge-Nin=Anfänger)! dann noch Feuer und Donnerjutsus+wasserdrachen bombe=Drei Elemente dass würde ich auch schnell löschen. Genauso äffst du mir Kakashi doch ein bisschen zu doll nach,selber vertrauter Geist, selbe Jutsus, denk dir was anderes aus! Und bluesh hat´s schon öfter gesagt das du deine Anmeldung ändern sollst.Das i-wie Powergaming.

  • Zitat

    Original von Long Danzi
    @frodo:
    Jaja, da gints noch verschiedenes: Etwa Sharingan,das übrigens verboten ist.
    Das du von anfang an Katon kannst is mir egal aber gleich noch Wasserdrachenexplosion?! Das kann Zabuza und der ist Jo-Nin( du bist Ge-Nin=Anfänger)! dann noch Feuer und Donnerjutsus+wasserdrachen bombe=Drei Elemente dass würde ich auch schnell löschen. Genauso äffst du mir Kakashi doch ein bisschen zu doll nach,selber vertrauter Geist, selbe Jutsus, denk dir was anderes aus! Und bluesh hat´s schon öfter gesagt das du deine Anmeldung ändern sollst.Das i-wie Powergaming.


    das ist nicht nur i- wie powergaming! das ist auf jeden fall powergaming <.<


  • Hab´s mal geändert, so würd hinkommen =)