[ Diskussion ] - Naruto - Reloaded -

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gute besserung @ Fynn


    @Glurak-Meister


    Ich hab an Assassin eine PN geschickt. Wenn er sich bis morgen nicht meldet, wirst du jemanden aus der Warteliste in dein Team bekommen. Nami scheint nicht bemerkt zu haben, dass die Teams schon längst eingeteilt sind. Ich werde ihr eine PN schreiben. Wenn sich nichts bessert, werden Assassin und Nami wohl durch die beiden auf der Warteliste ersetzt.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Du musst dich bis morgen gedulden. Ich werde euch drei auf der Warteliste morgen in das RPG mit einbauen. Ihr drei bekommt noch eine PN, wenn ich mir überlegt habe, wie ich euch einbauen will ;)

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Zitat

    Original von Long Danzi:
    Aito versuchs doch einmal mit dem Wasserlaufen!" Sagte er zum Jugen und lachte leicht.


    Du bist ganz schön respektlos zu deinem Sensei Aito. xD
    Man spricht doch seínen Sensei nicht einfach nur mit Vornamen und mit du an, oder?

  • Zitat

    Original von Fynn


    Du bist ganz schön respektlos zu deinem Sensei Aito. xD
    Man spricht doch seínen Sensei nicht einfach nur mit Vornamen und mit du an, oder?


    Das stimmt!

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Zitat

    Original von Long Danzi
    "Da Wasser nicht fest ist musst du jeden deiner Schritte varieren sonst fällst du! Aito versuchs doch einmal mit dem Wasserlaufen!" Sagte er zum Jugen und lachte leicht.


    Das er von dem Sensei redet, als wäre er ein Junge denke ich ist hierbei viel wichtiger xP denke aber er hat ihn mit Frodo's Charakter verwechselt...

  • Zitat

    Original von Dragonir-Fan
    ich würde es mal so sagen: Hayate sollte sich mal melden! Ich hab keine lust länger zu warten!


    Sehe ich ähnlich, allgemein fände ich es sehr vom Vorteil wenn wir uns 4 einfach 'ne Art Treffpunkt-Zeit ausmachen damit wir 'nen Programm durchziehen können bzw. einfach mal vorankommen...


    OT - @Dragonir-Fan: Check mal deine PN's xP.

  • Sorry guys and girl, aber ich kann nur montag und Freitag um 12- 13, mittwoch von 12-14 und dienstag und donnerstags 13-15. Sonst bleibt mir keine Zeit, da ich den Schulcomputer nutze.

  • OT - @Dragonir-Fan: Ja tus nochmal xD.


    Hayate's Laptop wurde ja (;D wie er es nannte) "beschlagnahmt" daher kann er nicht so oft on kommen, jedoch ein Post wäre wenigstens irgendwo drinnen oder mal hier wie schon gesagt 'was ausmachen ;P.


    //edit:
    ... lol sollte nach Dragonir-Fan's Post kommen ;D.


    //edit²:
    Also die Zeiten sind ja eig. echt besch****n..., ab ca. viertel vor 2 ist eig. so eher am passensten, aber wenn du meistens nur vormittags kannst ist das eher schlechter, demnächst kann ich vormittags nämlich garnicht mehr, dann immer erst so gegen 2...


    //edit³:
    Aber Hayate du sagst ja du "kannst" da & da..., dann poste doch wenigsten 1, 2 Mal..., 'hätten nämlich schon längst viel weiter sein können oder bzw. poste mal jetzt..., wenn das halt mit einer Treffpunkt-Zeit nicht ganz klappt, dann solltest du wenigstens jeden Tag mind. 1, 2 posts brignen... du sagst ja schließlich du "kannst"..., weil im Moment sind wir halt in der dümmsten Position, ehe du nicht postest können wir auch nichts machen...


    Grüße,
    Bluesh

  • @Glurak-Meister: Soweit ich das verstanden habe, immernoch die Charaktere von Assassin, Drever & Nami. Die neuen haben kurzzeitig Kakashi zugeteilt bekommen.


    Aber ich denke wenn die sich heute nicht bei Yakuza melden, werden wohl dir die neuen zugeteilt, aber wie gesagt das sind bloß Vermutungen.


    Grüße,
    Bluesh

  • Zitat

    Original von Glurak-Meister
    @ yakuza wer ist jetzt in meinem team


    Ja Assassin und Nami haben Zeit, bis heute Abend was anständiges zu posten. Ansonsten wirst du Sensei von den Neuen. Und Drever wird dann auch dazugehören. Das heisst, du hast für kurze Zeit ein 4Mann Team.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • KING


    Ich bin doch garnicht mitgekommen ^^
    Aber ich könnte meinen nächsten Post ein wenig improvisieren :D


    Fynn


    Du bekommst von mir ein Spezial-Training in Sachen Heil-Jutsus ^^