[ Diskussion ] - Naruto - Reloaded -

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Yakuza Tsuname
    Jep ich frag mich wo unser Herr Sensei steckt. :D


    naja ich würd mal sagen, wenn er sich nicht bis spätestens Dienstag meldet, dann müssten wir einen neuen Sensei ausfindig machen^^ also nichts gegen Kakashi, ist nur halt, das Yakuza dann die story nicht weitermachen kann wenn er nicht postet^^

  • Zitat

    Original von King Nox


    naja ich würd mal sagen, wenn er sich nicht bis spätestens Dienstag meldet, dann müssten wir einen neuen Sensei ausfindig machen^^ also nichts gegen Kakashi, ist nur halt, das Yakuza dann die story nicht weitermachen kann wenn er nicht postet^^


    Hab auch ein RL ^^


    Heute kommt sowieso ein Post von mir
    Aber das ihr mich so schnell los werden wollt :D

  • loooool nene Leute wir können das schon langsamer angehen. Das RPG kann sowieso erst dann richtig losgehen, wenn wir Unterarea haben. Davor kann ich nicht mit der Hauptstory loslegen, da es sonst unübersichtlich wird. :D

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Die Aktivität schein sich zu senken,wenn wir bald nicht das RPG beleben,werden die Mods daraus nie ein Unterforum machen.Ich verstehe wenn manche Leute keine Zeit finden um zu Posten,aber ein Post por Tag sollte schon sein.
    Außer mir Drever,Karpfen,Glurak-Meister und manchmal auch Yakuza Tsuname postet keiner mehr.

  • Zitat

    Original von Zero
    Die Aktivität schein sich zu senken,wenn wir bald nicht das RPG beleben,werden die Mods daraus nie ein Unterforum machen.Ich verstehe wenn manche Leute keine Zeit finden um zu Posten,aber ein Post por Tag sollte schon sein.
    Außer mir Drever,Karpfen,Glurak-Meister und manchmal auch Yakuza Tsuname postet keiner mehr.


    lol,was ist mit mir :D?

  • außerdem hab ich bis jezz jeden tag 2 posts abgeliefert...
    Nur weil nich jeden tag 4 seiten gepostet werden heißt das noch lange nich das das rpg nich voran geht. Schon mal dran gedacht das man acuh ein RL haben kann?

  • Zitat

    Original von Darth Vader
    außerdem hab ich bis jezz jeden tag 2 posts abgeliefert...
    Nur weil nich jeden tag 4 seiten gepostet werden heißt das noch lange nich das das rpg nich voran geht. Schon mal dran gedacht das man acuh ein RL haben kann?


    Oh man,ich habe doch gesagt,das ich verstehe wenn grad keine Zeit zum posten hat.

  • Leute, das Problem ist , dass seid RPG-Anfang wild umher gepostet wird, so dass man die Orientierung verliert, den Umblick auf die anderen [wichtigen] Posts und dann einfach denkt, dass man vielleicht lieber doch keinen Post schreibt wegen der mangelhaften Aktivität was dazu führt, dass man grad nicht weiß, was eigentlich passiert ist.


    Vergleicht mal unser RPG mit den anderen. Da merkt man, wie wir in kürzester Zeit mehr Seiten geschafft haben!


    Ich finde, die meisten sollten mal bitte nur jeweils einmal in einem Zeitraum von drei Tagen schreiben.So macht es sich bestimmt besser, dass man nicht direkt zwanzig Posts durchlesen muss bis man posten kann.


    Wir haben doch alle ein RL, XD

  • Am Anfang sollte man schon mehr posten irgendwie xd


    -bis zu nem gewissen Zeitpunkt natürlich nur(zB bis zum Beginn der Mainquest^^)- weil man eben anfangs das Verhalten seiner Mitspieler noch nicht kennt bzw. sie auch dein Verhalten nicht kennen.


    Mit RL-Verlust hat das nich viel zu tun. Zwei-Drei mal am Tag wird wohl jeder posten können(kommt natürlich auch auf die Teamkameraden an, ICH zB würde untergehen wenn ich nicht mehr als 3 machen würde rofl)


    Es kommt dann ohnehin der Punkt wo sichs festfährt(1-2 Posts in ein paar Tagen mein ich damit) also lieber anfangs mehr posten und dann in der Stagnation jeden Tag einen Post- das wäre eine perfekte Bilanz.


    Wird sich aber auch hier leider nicht ausgehen befürchte ich, es geht ja jetzt schon steil bergab mit der Motivation.

  • Naja wie gesagt ohne Unterarea sind wir alle dazu gezwungen, im gleichen Topic zu posten. Das führt dazu, dass es einfach zu unübersichtlich ist. Aber wenn wir das durchhalten, bis wir eigene Unterarea bekommen, dann wirds wieder bergauf gehen ;)

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Ich finde das RPG verläuft recht gut. ^^
    Eigentlich ist das auch ganz passend, dass wir jetzt ein wenig trainieren. Das war bei Naruto und Co. genauso und so können sich unsere Charas auch besser kennenlernen.
    Wenn wir eine Unter-Area bekommen, bekommt dann jedes Team ein eigenes Topic?

  • Bin zwar nicht im rpg aber es interresiert mich da ich ende juni zustoßen werde (wegen prüfungen erst dann -.-)


    Aber habe mal eine frage^^
    wie werden neue die dazu kommen dann ins rpg reinintegriert??



    /e
    @unten
    glaub mir ich brauch die seite nicht habe schon genug hier mitbekommen^^(und das mit powergaming ist sowieso klar^^)

  • Zitat

    Original von Fynn
    Ich finde das RPG verläuft recht gut. ^^
    Eigentlich ist das auch ganz passend, dass wir jetzt ein wenig trainieren. Das war bei Naruto und Co. genauso und so können sich unsere Charas auch besser kennenlernen.
    Wenn wir eine Unter-Area bekommen, bekommt dann jedes Team ein eigenes Topic?


    Ich hab es mir folgendermassen gedacht:


    Jedes Team bekommt dann ein eigenes Topic, aber zusätzlich, werde ich ein allgemeines Topic eröffnen. Im Allgemeinen Topic wird gepostet, wenn sich zum Beispiel zwei Teams für eine Mission zusammenschliessen müssen oder wenn zum Beispiel die Chu-nin Prüfungen stattfinden.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Zitat

    Original von Glurak-Meister
    @ karpfen ich binfür nen zeitsprung so das wir uns nach dem essen verabschieden und dann etwas später wieder zum training treffen




    Zeitsprung ist gut,ich mein was sollte man da schreiben?Tai steckte sich den Löffel(ich nimm mal Löffel) und kaute genussvoll "Hmm,lecker" XD