[ Diskussion ] - Naruto - Reloaded -

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Dragonir-Fan
    aha, du siehst also kein problem darin? dann bist du also FÜR das POWERGAMING, was manche hier abziehen! hallo ELEMENT-jutsus! wir reden hier nicht mehr von schattendoppelgängern, wobei auch das jo-nin stufe ist. also wenn das so weitergeht, bin ich weg, denn das ist unfair anderen gegenüber!


    Noch zieht hier keiner Powergaming ab, denn noch hat es keine Kämpfe von Spieler gegen Spieler gegeben^^
    Bis es mal soweit kommt kann man sich ja einigen, bzw. können andere auch solche Jutsus bis dort hin lernen.


    Wenn die Mehrheit solche Elementjutsus eben nicht will, dann darf sie keiner beherrschen- so leicht so einfach.


    Mein Char kann jedenfalls keines und ich hab's auch nicht vor ehrlich gesagt. Wäre schön wenn sich mal ein angesprochener Spieler dazu äußern würde.

  • Nun zu diesem ganzen Scheiss mit dem Elementbullshit:


    Ich hatte am Anfang ausdrücklich eigentlich gesagt, dass die Ge-nins nur Standart Jutsus beherrschen werden. Aber irgendwie haben dann alle schon angefangen, eigene Jutsus einzusetzen. Dann dachte ich "Okey ich lass die mal, solange sie nicht gleich am Anfang zu starke Jutsus verwenden" und das klappt bisher eigentlich gut. Aber nur bei diesem Elementteil, gibt es halt immernoch Probleme. Ich hab öfters versucht zu erklären, dass das für den Anfang nicht geht, aber einige scheinen es nicht zu peilen. Und ich kann nicht jedem einzelnen hinterherrennen und ihm das klarmachen.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Yakuza, jein ich würde sagen das es bei Long Danzi in ordnung ist.


    Aber nur wenn er


    1. Die Jutsus nicht so gut beherscht
    2. keine weiteren Jutsus beherscht sondern wirkjlich nur von dem Element, weil es mir bei einem Clan realativ einleuchtend klingt,(auchw enn es völlig übertrieben ist XD) weiterhin finde ich es mekrwürdig das alle aus meinem Team, schon auf dem Wasser laufen können -,-


    Long Danzi: Jo habe ich doch in kurzversion beschrieben. Da es eh keine wichtige Mission war.


  • 1. Danke Dragonheart das du mich in Schutz nimmst
    2. Kaffetasse kann das Wasserlaufen doch noch nicht,oder bin ich ein bisschen verpeilt
    e/: haben Karpfen und Dragonheart nicht die selbe Charafarbe?

  • Mein Post vorhin war NICHT auf Long Danzi bezogen. :D Ich hab das allgemein gemeint. Bei Long Danzi hat das was mit seinem Clan zu tun aber auch einige andere, haben ja Element-Jutsus verwendet gehabt.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • ich meine Frodo, OMG der ist ganz schlimm! Wasser(!), Feuer(!) Ich meine, hat der noch alle tassen im schrank?!


    Yakuza, auch wenn er das RPG leitet, diese Attacken hören sich weder nach standard noch schwach an:
    ~Standartjutsus(am Anfang,eventuell):
    - Krallen des Bösen <-O.O ich geh kaputt bei der attacke
    - Dämonenkönig <- siehe dadrüber
    - Flammen der Finsterniss <- siehe dadrüber -.-"

  • Zitat

    Original von Dragonir-Fan
    ich meine Frodo, OMG der ist ganz schlimm! Wasser(!), Feuer(!) Ich meine, hat der noch alle tassen im schrank?!


    Ey, sag mal kannste jetzt endlich mal die Fresse halten? Ich hab meine Daten schon vor längst vier Wochen gelöscht und du hakst immer noch wie ' ne Behinderte auf mich herum.


    Sorry, Leute. Aber sowas regt mich jetzt echt auf, wenn Leute meinen, sie wären perfekt und müssten hier andauernd irgendwelche alten Fehler wieder zur Diskussion bringen. -.-


  • Meine Jutsus haben was mit der Hauptstory des RPG's zu tun und mit einer Person, welchem wir alle schon begegnet sind. Aber dazu möchte ich nicht mehr verraten. ^^ Ausserdem sind die Jutsus zwar stark, aber mein Char ist im Moment nicht in der Lage dazu, diese zu verwenden. Bzw. nur für einige Sekunden.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Wenn meine Jutsus zu Stark sind überarbeite ich sie.
    Wäre es nicht gut,dass alle die zu Starke Jutsus besitzen die einfach ändern,wäre einfacher als sich die ganze Zeit darum zu streiten.

  • Zitat

    Original von Zero
    Wenn meine Jutsus zu Stark sind überarbeite ich sie.
    Wäre es nicht gut,dass alle die zu Starke Jutsus besitzen die einfach ändern,wäre einfacher als sich die ganze Zeit darum zu streiten.


    Zero du hast keine overpowerred Attacken, also musst du nichts ändern^^

  • Zitat

    Original von Long Danzi


    Zero du hast keine overpowerred Attacken, also musst du nichts ändern^^


    Ok^^,das ist beruhigend hätte nämlich keine Lust meine Jutsus zu ändern.

  • @Frodo: und warum stand dann letzten da noch: Wasserdrachenexplosion, und irgend so eine Feuer Attacke? Meinst du ich bin dumm?!


    @Yakuza: Kay sry, die Attacken sahen nur etwas stark aus :'D


    e/ Wiebitte, geändert?! Hier zeig' ich dir mal WIE overpowered dein Char ist:


    [Katon]Goukakyuu no Jutsu:Fire-Element,Grand Fireball Technique->der Anwender holt nach den entsprechenden Fingerzeichen viel Luft und pustet einen gigantisen Flammenball oder sogar einen großen Flammenwerfer aus dem Mund gegen den/die Gegner,die somit Schmerzen erleiden und eventuell auch verbrennen.


    Wasserdrachenexplosionsjutsu: Der Anwender setzt zunächst die entsprechenden Fingerzeichen unter seiner Kopfhöhe ein und beschwört sozusagen zehn oder fünfzehn Wasserdrachen aus der Erde oder aus der Quelle,die auf den/die Gegner zukommen und riesige Wasserexplosionen verursachen.


    DAS nennst du NICHT Overpowered? Wie wärs, mein Char kann jatzt auf einmal alle acht inneren Tore öffnen OHNE zu sterben! lol, echt ey -.-