[RPG] Die Insel der Saurier

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Gruppe war nun informiert über das Vorgehen von JURA. Jetzt, da
    sie nun Verstärkung bekommen haben, müssen sie den Jeep und das
    Waffenlager finden. Dabei müssen sie darauf achten, nicht von
    irgendwelchen Sauriern angegriffen zu werden.


    OT: Kurzer Post, kurzer Sinn. Lauft zum Jeep und findet ihn vor. Aber noch nichts machen ^^

  • "Das is bloss 'n'n Stegosaurus? Schade.. Irgendwie enttäuschend.. Ich hatte mit was coolem wie einem T-Rex gerechnet..." murmelte Yakuza und betrachtete das Ei genauer. "Wer weiss wenn wir Glück haben finden wir noch ein Ei von einem Raptor.. Das wär TOP. Ich wollte schon immer mal so einen Raptor oder einen T-Rex züchten..." fügte er mit Begeisterung zu. "Also dann Leute auf zu dem Jeep! Lasst uns hier verschwinden! Wer nimmt das Ei?" Er schaute seine neuen Freunde an. Dabei fiel ihm auf, dass sie alle so unterschiedlich waren und dennoch gut zusammen als Team funktionierten. Er lächelte. Die Abenteuerlust in ihn, entfachte erneut und loderte. Er konnte es kaum erwarten, noch mehr von dieser Insel zu sehen. Natürlich, liess er aber auch die Gefahren nicht ausser Acht.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Okay ich hab gerade etwas durchgekriegt,ich hab schließlich ein Team-Speak-Funkgerät dabei,mein Kumpel David ist bei der Waffenkammer und hat sie aufgesprengt,wir sollten besser schnell dort hin!"Dylan rannte sofort los und dachte:Hoffentlich hält David aus.

  • "Wer zum Teufel soll David sein?" murmelte Yakuza nachdenklich, bevor er hinterher rannte. Es war nun Zeit, aus diesem Labor zu verschwinden, bevor noch Raptoren auftauchten. Er rannte hinter Dylan her, da dieser ja angeblich zu wissen schien, wo dieses Waffenlager lag. "Hoffentlich können die anderen diesen ganzen Stress standhalten..." Yakuza hatte ein paar Schürfwunden von den Ereignissen bisher, aber sonst war alles in Ordnung. Da hatte es einige der anderen schon schlimmer getroffen. Aber es war sowieso schon bewundernswert, dass sie so lange durchgehalten haben, ohne dass irgendjemand gestorben ist. Immerhin war dies eine Insel, welches von Lebewesen bewohnt wurde, die eigentlich gar nicht mehr existieren dürften. Für die Dinos waren die Menschen nichts weiter als kleine Insekten. Sie konnten bisher noch unverletzt durch all die Strapazen kommen, aber wie lange es wohl noch gut geht?

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Verdammt da sind Dinos!"Flüsterte Dylan den anderen zu"Was sind das,Raptoren?Hat einer ein Fernglas?Ich wag mich mal näher ran!"er kroch etwas in die Nähe der Dinos.Zum Glück hatte er ja von Simmons ein neues Dum-Dum-Magazin bekommen,mit dem er aber noch nicht sehr vertraut war.

  • Elaine war mehr als erfreut, als klar wurde, welcher Saurier sich in dem Ei befand. Sie brauchte auch nicht lange zu überlegen, wer es tragen sollte. Kurzerhand suchte sie sich einen geeigneten Gegenstand, um das Ei aus seinem Glasbehälter zu befreien. Sie sah sich kurz um und hob dann eine Eisenstange auf, die in der Nähe der Computer herumlag.


    Mit einem kräftigen Schlag ging das Glas zu Bruch und Elaine musste aufpassen, dass das Ei nicht herunterfiel. Klirrend ließ sie die Stange fallen, und packte das Ei mit beiden Händen. Es war wesentlich schwerer als angenommen und das Mädchen wusste nicht genau, wie sie es am besten tragen sollte. Entweder würde sie es in ihrer Tasche verstauen, was sie allerdings bei dem Gewicht ziemlich auf die Seite herunterdrücken würde oder sie musste es per Hand tragen.
    Elaine entschied sich für zweiteres und drückte das Ei an sich. Sie hoffte, dass es nicht allzu weit bis zum Jeep war, denn lange würde sie so sicher nicht aushalten.
    Trotzdem hatte Elaine vor, dass Ei unter keinen Umständen wieder herzugeben. Komme, was wolle.


    Mit beiden Armen das Ei fest umschlungen folgte sie Yakuza und Dylan nach draußen. Sie konnte kaum etwas sehen und musste immer wieder an dem Ei vorbeigucken. Deswegen stieß sie fast mit Dylan zusammen, der auf einmal stehen geblieben war und ihnen berichtete, dass er soeben Dinos gesichtet hatte. "Ooh man, nicht schon wieder..."

  • Da Kakashi gesagt hat, wir dürfen noch keine Dinos sehen, bring ich das mal in Ordnung!


    Yakuza starrte in die Richtung, in die Dylan geschaut hatte. Da Yakuza gute Augen hatte, sah er, dass es keine Dinos, sondern komische Steine waren. "Das sind keine Dinos Leute. Los weiter!!!" rief er und rannte weiter. Dann blieb er stehen. Elaine schien Probleme zu haben, mit dem Ei zu laufen. "Soll ich dir helfen? Oder gehts? Jetzt wirst also doch du das Ei ausbrüten!" Er grinste. Dann lachte er. Dann schaute er wieder nochmal auf die komischen Gesteine, um sich zu versichern, dass da wirklich keine Dinos waren.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Ein Stegoausrus? Klingt cool!"
    Devin zwang sich ein lächelnd auf.
    Elaine nahm das Ei behutsam an sich.
    "Hoffen wir dass das Ei nichts schllimmes passiert...Ach ne."
    Dann trabte er hinter Yakuza und Dylan her.
    Dylan berichtete etwas von Dino's.
    "Kann gar nicht sein. Wir haben erst vor kurzem welche gesichtet."
    Er seufzte. "Erst vor kurzem sind wir Raptoren begegnet und jetzt schon wieder?" "Es gibt bestimmt keine wir können beruhigt weiter gehen."
    "Ich bin mal gespannt was da für Waffen sind. Eine neue Pistole würde mir gerade recht kommen."
    Dann grinste er.
    "Der Jeep klingt auch interessant. Ich hab schon meinen Führerschein gemacht und selber mal so ein Auto gefahren...."
    "Und was ist wenn das Auto nicht angeht? Partout würde mir eine Lösung einfallen mit Technik der Auto's kenne ich mich gut aus."


    OT: Ja ich hab nen Führeschein <3 Btw was wird denn mit dem Jeep gemacht? Interssiert mich nur so xD

  • "Irgendwie hab ich mir einen Flugsaurier erhofft, aber ein Stegosaurus ist auch cool." rief Fia aus. Elaine hatte schon das Ei ansich genommen, also sprang sie ihr hinterher, im Hopserlauf mal links, mal rechts. Hoffentlich schlüpft er oder sie bald. Aber ich werde da sicherlich keinen Raptor ranlassen, komme was wolle. Selbst wenn ein T-Rex kommt habe ich vor, den Kleinen zu beschützen. Naja, oder die Kleine. Aber wenn er oder sie groß ist, kann er oder sie uns ja beschützen. Ausserem wäre dann neben mir noch ein Kind hier, wenn auch kein menschliches. Als Fia und Elaine bei Yakuza und Dylan waren, sagte das Mädchen:"Wenn du unbedingt ein Raptorenei willst, solltest du keins aus den Nestern klauen. Ich hab keine Lust, von einem Rudel die ganze Zeit gejagt zu werden. Da ist ein Stegosaurus schon besser."Ich freu mich schon darauf, wenn der kleine groß ist. Ein Stego ist sicher ein nettes Reittier. Allerdings werden wir uns wohl irgendwann trennen müssen, auch wenn es hier echt nett ist, alleine hätte ich keine Chance und wir können ja auch nicht ewig bleiben.

  • Endlich brachen sie auf. Anscheinend sogar zu einem Waffenlager...wo ein weiterer gut ausgebildeter Sicherheitsmann wartete...besser ging es wohl derzeit nicht.
    Das Ei hatte auch seine Position verlassen. "Elaine", wie seine neue Besitzerin anscheinend hieß, brachte es mit den andren hinaus...hoffentlich war der Jeep groß genug für alle.
    Er wandte sich im Vorbeigehen an sie:
    "Ganz schön groß das Ding..."
    Chris ließ seine Hand einmal über die glatte Oberfläche des Ei's gleiten.
    Die "Sauriersichtung" entpuppte sich zum Glück als falsch...trotzdem lenkte sie Chris kurz ab und ließ ihn die Pistole ziehen. Nervös ließ er sie wieder sinken.
    "Verdammt, wir müssen uns beeilen! Je schneller wir wo anders sind desto besser für meine Nerven...", meinte er zu dem Mädchen.
    "Aber pass auf, das du mit dem Ding nicht hinfällst..."
    Nach einigem zögern entschied er sich lieber hinter Elaine zu bleiben und der Gruppe den Rücken zu decken.
    Mit seiner unglaublich teuren Waffe konnte er das schließlich besser als die andren...zumindest in der Theorie.

  • Dylan murmelte:"Oh Mann,Oh Mann,wenn ich hier weg bin mach ich nen Sehtest."Dann sagte er zu der Gruppe dass sie bald bei der Waffenkammer in der Nähe des Labors waren.Sie kamen an vielen verschiedenen Exotischen Pflanzen vorbei,und irgendwann sagte er:"Ich hab Hunger lasst uns rasten."



    OT:Ich denk mal kk lässt uns damit fahren.Das mit den Steinen gehörte übrigens zum Dylan-Programm.

  • Endlich angekommen sah die Gruppe einen Jeep. Er war schon ein
    wenig alt und könnte vielleicht nicht richtig funktionieren. Sam blickte
    sich um und sah sich mal den Jeep an. Inzwischen bemerkte er, dass
    der Jeep mal eine Reperatur nötig hätte und sah Chris an.
    Hey Chris, kennst du dich zufällig mit Autos aus?


    Sry für den kurzen Post, aber es fiel mir nichts ein ^^
    Lenny
    Du kannst David steuern ^^

  • "Hey Leute,die Waffenkammer muss hier irgendwo.."Dylan wurde unterbrochen und hörte durch sein Funkgerät:Ich-.-..-.-.-in.-.-..-.-.-hie.-.-be...-----Dylan hörte Schüsse durch das Gerät"Wir müssen schnell zu David!Er ist in Gefahr!Was machen wir jetzt?"


    OT: David ist tot wenn wir da sind.

  • "Ich könnte helfen! Ich hab hinten im Rucksack noch ein paar Rohre und Werkzeug!" Nun wusste Dane endlich wieso er das mitgenommen hat. "So hier ist alles. Nun ich könnte den Motor starten,ok. Und einer kuckt wo´s leckt." Das Teil sieht älter aus als ich dachte er und startete denn Motor.

  • Chris verließ seine Position am Ende der Gruppe und kam auf Sam's Aufforderung nach vorne.
    "Ein Jeep? Ähem...sorry ist nicht mein Spezialgebiet..."
    Natürlich wusste Chris wie so ein Fahrzeug funktionierte aber...um es einfach auszudrücken: einen hochkomplizierten Düsenjet wieder zum Fliegen zu bringen wäre ihm leichter gefallen als seine Hände an diesen schmierigen Motor zu legen.
    Einer aus der Gruppe "Dane"- wie Chris' Gedächtnis bereitwillig ausspuckte schaffte es zumindest den Motor anzulassen.


    "Na, läuft doch...fast rund...", rief Chris in Richtung des Fahrersitzes, doch dann trübten ein paar schlimme Geräusche seinen Eindruck.
    "Korrektur...mit DEM Ding kommen wir nicht sehr weit aber...bevor wir hier langwierige Reperaturen anfangen sollten wir lieber zur Waffenkammer aufbrechen, wo dieser David schon Probleme hat! Solange uns die Klapperkiste dort hin bringt..."
    Er hoffte auf die Entscheidung der Gruppe. Ohne vernünftige Ersatzteile würden sie es ohnehin nicht hinkriegen...und vielleicht gab es die ja auch in der Waffenkammer.


    OT: Hab mal vorgesorgt...vielleicht ist es ja dann ganz spannend kein Fahrzeug mehr zu haben wenn wir erst mal bei der Waffenkammer sind^^

  • Als Sam sah, dass der Wagen keine große Hilfe war, hörte Sam sich
    Chris' Vorschlag an und stimmte zu. Es war wohl die beste Lösung.
    Danke für den Versuch Dane. Jetzt müssen wir aber diesen David retten.
    Nun mussten sie versuchen, zu diesem David zu kommen und ihn zu
    befreien. Dies muss ihnen mit wenig Munition gelingen.
    Alles klar Leute? Holt eure Waffen heraus und los geht's!

  • "Okay,wir sind schon in der Nähe,aber beeilt euch ein bisschen David hat ne Flinte,die ist schnell leer also los!"Dylan wusste das David allein keine Chance hatte und wurde immer schneller er rief:"Looooooos!!!Beeilung!"Er zog seine Glock heraus und lief weiter.Als die Gruppe da war bot sich ein grausames Bild ein mindestens 15-teiliger David lag dort und ein Raptor labte sich daran, er nahm die Glock und schoss mit normaler Munition 5-mal auf ihn ein,er war so wütend dass er noch weiter auf den toten Raptoren schoss.Er kniete nieder und hielt sich die Waffe an den Kopf"Ohne Dave kein Leben."sagte er.

  • Yakuza riss Dylan beim vorbeilaufen die Waffe aus der Hand. "Bist du bescheuert? Willst du dich jetzt umbringen?" schrie er ihn an. Man merkte, dass Yakuza wütend war. "VERDAMMT.... Veeeeerdaaaammt..." er trat dreimal mit voller Wucht in den leblosen Körper des Raptoren. "Wir kamen zu spät verdammt zu späät!! Wir hätten uns nicht so lange in diesem scheiss Labor aufhalten sollen!" rief er und haute die Raptorenleiche nochmal. Danach schaute er sich Dave an. Oder besser gesagt Dave's Überreste. Die Raptoren hatten ihn komplett zerfleischt. Alle seine Körperteile lagen auseinander. Dave's Fleisch steckte noch dem toten Raptoren in den Mund. "Wir... Wir müssen hier weg.. Der Geruch von Blut.. wird die Bestien hierher führen... Los schnell Leute.. Wir müssen die Waffen rausholen und hier verschwinden!!!"

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Chris hatte noch niemals einen derart zerfetzten Menschen gesehen...war ja auch logisch, schließlich war er kein Arzt oder Soldat.
    "Gott!", rief er laut aus, und drehte sich angewidert weg.
    Auch Dylan schien der Tot seines Kameraden schwer mitzunehmen, aber wenigstens verhinderte einer aus der Gruppe das Schlimmste.
    "Er hat recht!", stimmte Chris den Worten von Yakuza zu.
    "Wir sollten reingehen und alles mitnehmen was wir tragen können bevor...", ein weiterer Blick auf die Leiche verschlug ihm die Sprache.
    Noch immer konnte er den bohrenden Gedanken nicht abstellen der ihm immer zuflüsterte: "Wieso? Wieso ich?"

  • Du hast Recht...
    Die Leiche war nciht schön anzusehen, da sie komplett zerfetzt war.
    Nun wurde hoffentlich allen klar, dass man Saurier nicht unterschätzen
    sollte. Die Gruppe ging zur Waffenkammer, welche vorne komplett
    zerstört wurde, anscheinend von einer Explosion. Sam nahm alles, was
    er tragen konnte und ging wieder nach drausen. Plötzlich kamen
    Geräusche aus einem Gebüsch. Mit einem Satz sprangen ein paar
    Raptoren raus, welche anscheinend das Blut rochen.
    Verdammt!...


    OT: Ballert die Mistviecher ab! ^^