[Testphase] - Naruto - Reloaded - Chapter 1: Helden der Zukunft -

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tai staunte. Telepahtie...das ist zimlich schwirig....und Hunde Kehlen sind doch nicht dazu geschaffen zusprechen..seltsam ist die welt... als der Sensei fragte ob sie Traiuniren sollten,,grinste Tai breit. "Ich würdeviel von halten,Sensei! Aber wollten sie icht erst noch mal unsere Jutsus ansehen?
    Und wen,darf ich zuerst zeigen?"sprudelte es aus ihm heraus. Nungrinste er Ando an. "Klar hetzen wir dich...ist gut für den Blutdruck!"

  • Nachdem Tai fragte ob er seine Jutsus noch einmal zeigen darf sagte Minato: Aber sicher und du dafst auch zuerst deine Jutsus zeigen und Ando Itake ihr zeigt eure Jutsus nachdem Tai seine Jutsus gezeigt hat auch noch eimal danach fangen wir dann mit dem baumklettern an "

  • "Super,danke,Sensei! Nun gut,zuerst such ich mir ein Ziel zum Zeigen,sonst
    erwürg ich euch noch,oder schieß euch weg!" Tai sah sich nun um,und sah einen alten morschen Baumstamm. "Ich werde diesen Baumstambenutzen!
    Also,los. Jutsu der Schlingplanzen!" Nun wandeten sich die Schlingplanzen um einen Teil des Stammes,und drückten drauf ein,bis der Stamm brach. "So,und nund nun: Jutsu des Windes!" Eine Exlosion sprengte einen Baum,dann kahm ein kräftiger Windschub der 2 Bäuime fällt. "Ähmm,ich hofffe die hätten wir nicht gebraucht"sagte Tai verlegen,und kratzte sich am Kopf. "Nunja,jetzt das letzte: Jutsu der Wurfsterndoppelgänger!" Er zückte einen Wurfstern,machte ein kurzes Fingerzeichen und warf den Stern. Plötzlich tauchten 3´andere Sterne auf und flogen auf den Baum zu. Die drei plötzlich aufgetauchten flogen am Baum vorbei und lösten sich auf,wärend der Echte eine kleinen Schlitz im Holtzhinterlies. "Und Sensei,wie war das?!"

  • Itake war erstaunt,ein Kombo aus diesen drei Jutsus,hat ein gelungen Effekt.
    Ando,ich fange dann mal an,wenn du nichts dagegen hättest,kannste ja nach mir deine Jutsus zeigen.
    Mist,Tai dieser Idiot,jetzt müssen wir neue Bäume suchen die nebeneinander stehen. Itake formte seine Fingerzeichen und plötzlich stand neben ihm ein Schattendoppelgänger dem er sagte,dass er ihm als Gegner mit seinem Schattendoppelgänger Kombo stehen sollte.
    Nun formte er noch ein paar Fingerzeichen die 5 Schattendoppelgänger riefen die auf den als erstes erstellten Schattendoppelgänger und hielten ihn fest.
    Danach lief Itak auf ihn zu und ein Doppelgänger hebte ihn hoch und Itake sprung ganz nach oben,wo er mit einem gezielten Tritt den Doppelgänger in den Boden rammte,der daraufhin verschwand.
    Na,Sensei war das gut,betonte er mit überlegener Stimme.

  • Kasumi überlegte kurz und bestellte dann eine Portion Ramen mit Meeresfrüchten. Sie liebte diese Sorte, da sie eigentlich nur selten Fleisch aß.
    Nach wenigen Minuten war ihre Portion auch schon fertig und sie fing zu essen an. Wieder einmal mit vollen Mund fragte sie Bokkai und Yakuza, warum sie Ninja werden wollten und fuhr dann fort:"Ich möchte eines Tages als ANBU mit meinem Bruder zusammen arbeiten. Deswegen möchte ich meine Heil-Jutsus verbessern und irgendwann lernen mein Blitz-Element zu beherrschen!"
    Währrend sie weiter aß, wartete sie auf die Antwort der Beiden.


    Langsam müsste es mal Abend werden, oder?

  • Taku war sprachlos. Warum sollte jemand die Liste aller Ninja stehlen
    wollen? Eine Frage die Taku sehr beschäftigte.
    Nun danke, dass ich die Steckbriefe bekommen habe. Ich hoffe es
    passieren keine weiteren Diebstähle.

    Jetzt wird es ernst. Ich muss darauf achten, dass meinem Team nichts
    passiert. Vor allem dürfen sie aber nichts merken...

    Auf Wiedersehen.
    Taku verließ die Tür und dachte über den Vorfall nach. Ihm konnte nicht
    eingehen, warum jemand die Liste haben wollte...

  • Ando betrachtete nochmals die Jutsus seiner Teamkollegen. Sie waren stark, aber zumindest Tai schien mit der ganzen Kraft noch nicht sehr gut umgehen zu können...jedenfalls sah es danach aus.


    "Okay, dann bin ich wohl drann was? Zwei meiner Jutsus habt ihr ja schon gesehen also...zeige ich euch jetzt mein stärkstes!"
    Ando konzentrierte sich und formte das Ausgangsfingerzeichen.
    "Ruhig bleiben und konzentrieren...sonst funktioniert es nicht...", dachte er.
    Dann formte Ando ein Fingerzeichen nach dem Andren. Da er es langsam machte, dauerte es fast eine halbe Minute.
    "Jutsu der Gelassenheit!"
    Kurz umgab ihn eine blaue Aura aus Chakra, die jedoch gleich darauf wieder verschwand. Nach außen hin hatte das Jutsu beinahe keinen Effeckt.


    Um seinen Teamkameraden und dem Sensei die Wirkung dennoch zu zeigen, Warf Ando zuerst einen Kunai mit aller Kraft hoch, danach ein größeres Stück eines Baumstammes(der natürlich nicht so hoch flog).
    Dem Holzstück sprang er hinterher. Für die Anderen ging alles blitzschnell, für Ando selbst jedoch war alles wie in Zeitlupe:
    Mit schnellen Schlägen zerteilte er den Baumstamm in unzählige kleine Stücke, die vor ihm auf dem Boden aufkamen.
    Als er selbst landete fing er, als ob es nichts wäre, auch noch den herungerfallenden Kunai mit einer Hand und steckte ihn weg.


    Danach ließ die Wirkung des Jutsus nach und die Welt wurde für Ando wieder schnell.
    Schmerz zuckte durch die Hand, die er zum Zerteilen benutzt hatte und er rieb sie sich kurz.
    "Au...äh...ja das ist mein spezielles Jutsu. Ich bin damit viel schneller, kann mich besser konzentrieren und spüre keinen Schmerz...leider hält es noch nicht sehr lange an."
    Vielleicht hätte er doch nicht den Baumstamm nehmen sollen...seine Hand würde sicher noch einige Zeit weh tun.

  • Yakuza antwortete auf die Frage von Kasumi "Ich will Ninja werden, um das zu erreichen, was mein Vater einmal erreichen wollte. Er war damals bei der ANBU. Jedoch hat er sich dann, als ich geboren wurde, sich dafür entschieden seine Träume zu opfern, um sich um meine Mutter und mich zu kümmern. Nun möchte ich das weiterführen, was er aufgegeben hat. Ich möchte einer der stärksten Ninjas Konohas werden. Dann werde ich entweder ANBU oder Sensei. Darüber mach ich mir Gedanken, wenn es soweit ist." sprach er und ass seine Ramensuppe auf. Bokkais Geschichte wahr eigentlich ziemlich ähnlich. Auch seine Eltern waren ANBU's gewesen, bis Bokkai auf die Welt kam.


    Yakuza schaute nach draussen. "Es ist schon ziemlich dunkel... Wir sollten langsam nach Hause... Sonst sind morgen zu müde, um zu trainieren Leute.." sagte er zu den anderen beiden. Bokkai ass seine Suppe auf und nickte. Es war tatsächlich schon zu spät. Yakuza jedoch, hatte nicht wirklich vor, nach Hause zu gehen. Er führte was anderes im Schilde. Er stand auf. "Also dann. Kasumi-San. Bokkai-kun. Ich geh dann mal los." sagte er und verabschiedete sich von seinem neuen Team. Er verliess den Ramenshop und lief zurück in den Wald. Als er bei einem Baum angekommen war. Schaute er diesen an. "Es kann ja wohl nicht so schwer sein, den Baum bis ganz nach oben zu erklimmen..." dachte er sich, während er diesen Baum betrachtete. "Ich werde es schaffen!" Mit diesen Worten, rannte er auf den Baum zu.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Minato sagte nachdem er die Jutsus von Itake, Ando und Tai gesehen hat: "Eure Jutsus sind dafür das ihr erst genins seit schon sehr stark ihr werdet es sehr weit bringen. Wenn ihr wollt kann ich euch nachdem Baumkletterntraining auch meine Jutsus zeigen aber ich möchte erstmal sehen wie gut ihr euer Chakra kontrollieren könnt . Ich müsst um an einem Baum hochzuklettern euer Chakra gleich mässig in die Füße fliesen lassen und dann den Chakrastrom konstant halten."

  • Makoto hatte sich während sich sein Team besprach zurück gezogen und hatte einen riesengroßen Raben herbei gerufen, auf dessen Rücken er jetzt saß. Er beobachtete seine Schüler und merkte, dass er wahre Talente in seinem Team hatte. Sie beherrschen schon die Technik der Schattendoppelgänger! Das ist Jo-nin Niveau! Erstaunlich!
    Er schaute ihnen nach immer wieder den Blick auf die Uhr gerichtet!

  • "Das wirst du bestimmt schaffen!", versicherte Kasumi ihn."Wer weiss, vielleicht arbeiten wir eines Tages als ANBU im Team zusammen!" Dann ass sie ihr Ramen fertig.
    Plötzlich erinnerte Yakuza daran, dass es schon spät wäre und Kasumi schaute ein wenig irritiert auf die Wanduhr im Ramenshop. "Oh...es ist wirklich schon spät!", erschrock und rief Yakuza noch ein "Tschüss! Bis morgen!", als dieser sich verabschiedete.
    "Ok...ich werde auch gehen! Bis morgen, Bokkai-kun!", sagte Kasumi zu Bokkai und machte sich auf dem Weg nach Hause.
    Da es schon recht spät war, waren nicht mehr sehr viele Menschen auf der Straße und Kasumi schaute noch in paar Schaufenster der örtlichen Geschäfte. In einem Geschäft gab es Handschuhe, die Kasumi sehr gefielen: Es waren eigentlich die gleichen, die auch Hatake Kakashi immer trug, aber diese waren dunkelrot. Nach einer kurzen Überlegung betrat sie den Laden und kaufte sich ein Paar.
    Danach verließ sie den Laden wieder, währrend sie die Handschuhe in ihre Umhängetasche steckte. In diesem Moment entdeckte sie Taku-Sensei, der offenbar über irgendetwas nachdachte. "Hallo Taku-Sensei!", begrüßte sie ihn und lief auf ihn zu.

  • Mittlerweile hatte Yakuza hart trainiert. Auch wenn er es nicht bis ganz an die Spitze des Baumes schaffte, kam er doch höher, als er selbst erwartet hatte. Jedoch hatte er sich verausgabt und war auch vom stetigen Fallen leicht verletzt. Er war ausser Atem. Er keuchte. "Verdammt ich sollte jetzt nach Hause, sonst habe ich morgen keine Kraft mehr.." dachte er sich, während er sich aufrichtete und taumelnd wieder in die Richtung der Stadt verschwand. Plötzlich bemerkte er eine Gestalt zwischen den Bäumen. Irgendetwas huschte da gerade weg. Völlig ausser Kraft, richtete er seinen Blick in die Richtung. "Hat mich da jemand beobachtet? Achwas.. War bestimmt 'n' Fuchs oder so... Yakuza.. du brauchst wirklich eine Pause.." Mit schüttelndem Kopf lief er taumelnd weiter. Ein paar Augen beobachteten ihn. Er jedoch, bekam dies nicht mit.


    Die Gestalt, welche sich hinter dem Gebüsch befand, verflüchtigte sich. Kurze Zeit später tauchte die Gestalt jedoch wieder auf. In der Nähe von Minato und seinen drei Ge-nins. Der fremde Shinobi versteckte sich so, dass selbst Minato ihn nicht wahrnahm. Ohne Worte beobachtete er die Ge-nins und verglich sie mit seiner Liste, welche er aus dem Büro von Tsunade geklaut hatte. Ein bösartiges Grinsen tauchte auf dessen Gesicht auf.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Oh! Hallo Kasumi. Schön dich zu sehen. Wo sind Bokkai und Yakuza?
    Taku war noch immer sehr in Gedanken versunken, da ihn diese Sache
    noch immer sehr beschäftigte. Bevor Taku sein nächstes Wort begann,
    packte er die Steckbriefe weg und wandte sich wieder zu Kasumi.
    Also, unser nächstes Trainig findet morgen statt. Ich will schon früh
    anfangen deswegen sollt ihr morgen fit sein. Wir werden ein paar
    spezielle Übungen durchmachen. Also, seit morgen ausgeschlafen.

    Taku blickte in den Himmel und überlegte, was noch zu sagen ist.
    Bevor ich es vergesse: Sag das bitte deinen Team-Kameraden, ok?


    Ich werde euch früh am Morgen aufwecken ok? ^^

  • Der fremde Shinobi, verliess nun Minato und sein Team. Er sprang mit grossem Geschick über die Hausdächer und entdecke Kasumi und Taku. Er verbarg sich so, dass Taku ihn nicht wahrnehmen konnte, und beobachtete die beiden. Nochmals nahm er seine Ge-nin Liste hervor und schaute da nach. Da fand er auch Kasumi. "Sie ist also die Partnerin von diesem anderen Jungen... Das muss dann wohl ihr Sensei sein.." murmelte er ganz leise. Wieder entfache sein böses Grinsen. Er schaute sich das Mädchen genauer an.


    Yakuza kam inzwischen in der Stadt an. Er war tief in Gedanken versunken. Da bemerkte er plötzlich Kasumi und Sensei Taku. "Hö?" Sensei Taku schien gerade Kasumi was zu sagen. "Hey ihr beiden! Noch nicht am schlafen?" rief er rüber und lief taumelnd zu ihnen hin. Er hatte sich wohl zu sehr verausgabt. Bei ihnen angekommen, grinste er die beiden an. "Was gibts denn so?" fragte er.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Wir waren gerade noch zusammen im Ramenshop und haben uns getrennt, da wir nach Hause gehen wollten!", antwortete Kasumi auf seine Frage.
    Kasumis Augen leuchteten vor Begeisterung, denn sie freute sich auf das morigige Training. In diesem Moment kam auch Yakuza hinzu, aber er sah erschöpft aus. "Oh..er hat wohl noch trainiert! Ich sollte mir mehr Mühe geben, wenn ich mit den Jungs mithalten will!", schoss ihr durch den Kopf und erzählte dann:"Naja...ich war gerade auf dem Weg nach Hause, als ich Taku-Sensei begegnet bin. Das ist alles!"
    Sie wühlte in ihrer Tasche herum und gab Yakuza erneut eine Tablette. "So...ich werde weiter gehen!", fing sie an und überlegte kurz. Dann wandte sie sich bittend an Taku-Sensei:"Sensei, könnten Sie mir bitte morgen ein Buch über Heilkräuter mitbringen? Dann könnte ich in meiner Freizeit noch studieren, um möglichst bald ein guter Medic-Nin zu werden."
    Dann wünschte sie beiden noch eine Gute Nacht und verließ sie. Kurz darauf war sie in der Wohnung ihres Bruders angekommen und einige Minuten später lag sie im Bett. Sie hatte das Gefühl, dass Taku-Sensei irgendwie besorgt wirkte, konnte sich aber nicht erklären, warum. "Ach...Das bildest du dir bestimmt nur ein. Du kennst ihn ja nicht einmal! Wird schon nix los sein!", dachte sie bei sich und schlief ein.

  • Das Jutsu hatte Ando schwer geschafft. Dem Sensei schien es jedoch zu gefallen.
    Als er jedoch verlangte, das sie auf den Baum klettern sollten schnaubte er.
    Mit einem unauffälligem Blick sah er hinauf...die Sonne war kaum noch zu sehen.
    "Und dabei wollte ich mich noch mit ein paar Leuten vom Clan treffen...", dachte er leicht verbittert.
    Aber egal...vielleicht durfte er ja nach einem erfolgreichen Versuch gehen.


    Chakrakontrolle gehörte zu den Star-Disziplinen das Masahashi-Clans. Zumindest darüber brauchte er sich also keine Sorgen zu machen.


    Ando konzentrierte sich, wie er es in den endlosen Meditationssitzungen mit seinem Vater gelernt hatte.
    Als er glaubte, genug Chakra aufgebaut zu haben rannte er auf den Baum zu..und an ihm hinauf.
    "Konzentration...nicht...ablenken lassen...", war das Einzige, was er dachte.
    Er rannte immer höher und höher und riskierte einen Blick zur Seite...
    "Wow, über die Hälfte haha!", rief er...und verlor die Konzentration.
    Mit einem unsanftem Knall kam er auf dem Boden zum liegen, stand jedoch gleich wieder auf.
    Was für eine Blamage für seinen Clan!


    "Na warte! Das nächste Mal kriegst du mich nicht!", rief er und zeigte auf den Baum.
    Zeit für den nächsten Versuch.

  • Yakuza nahm dankend die Tablette von Kasumi an. Er nahm sie ein und schon bisschen später, fühlte er sich fit. Seine Müdigkeit war wie weggeblasen. Er lächelte und wünschte Kasumi eine gute Nacht, da sie nach Hause ging. Danach verabschiedete er sich auch bei seinem Sensei.


    Er beeilte sich, und kam auch bisschen später bei sich Zuhause an. Er öffnete die Türe und schlich sich leise in sein Zimmer. Da zog er sich schnell um, und liess sich müde ins Bett fallen. Er lag eine Weile still da und liess sich den heutigen Tag durch den Kopf laufen. Den fremden Jo-nin, die Ansprache von Tsunade, das Mädchen namens Harumi, sein Sensei und seine beiden Teampartner. Mit einem guten Gefühl, schlief er seelenruhig ein.


    In der Zwischenzeit, hatte der fremde Shinobi auch die anderen Teams ohne deren Wissen beobachtet. Er notierte sich zu jeden Ge-nin bestimmte Sachen auf die Liste. Dann grinste nochmal böse und seine Augen funkelten.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • In Ordnung Nero! Ich hoffe das klappt... Harumi nickte entschlossen doch als sie an Hiro dachte schüttelte sie den Kopf. NEIN!, sagte sie laut. Wir müssen erst Hiro holen, ich kenn' den Wald, das ist zu gefährlich für ihn! Er tut sich noch weh! Außerdem sind wir ein Team, und mir ist es egal, ob er es allein versucht oder nicht! Wir werden ihn erst holen! Nun komm schon Nero, wir können ihn nicht allein lassen!
    Aus Wut von Hiro's Dummheit trat sie einmal kräftig gegen einen Baum, der gefährlich zu schwanken begann. Ich lasse ihn nicht allein, das machen Teampartner nicht! Mit den Worten wartete sie auf Nero's Antwort. Oh, Mann ich hätte ihn nicht gehen lassen sollen! Der hat sich bestimmt verirrt! Harumi dachte überhaupt nicht mehr an das Essen, dass sie bekommen könnte. Sie war in Alarmbereitschaft.



    OT- sry das ich erst jetzt po´ste, hatte vorher aber lleider keine zeit.^^"

  • Hiro sprang mittlerweile schon lange von Baumkrone zu Baumkrone und langsam wurde erunachtsam und blieb mit seinem Fuß an einem Ast hängen und fiel runter auf den Boden."Aua!Ach verdammt eh...DU DUMMER SCHEIß VOGEL WO BIST DU!?"
    Plötzlich kam ihm eine Idee, er hatte schon mal gesehen wie Ninja einen Baum hochgelaufen sind.Hey, das müsste ich doch auch können! und rannte auf den nächsten Baum los, den ersten Schritt schaffte er...den zweiten auch...doch dann viel er hinunter und hatte nun eine dicke Beule am Kopf."Ach SCHEIßE!" er versuchte dies noch öfters doch dann sank er erschöpft zusammen und legte sich auf den Waldboden um eine kurze Pause zu machen

  • OT - Ebenso war es bei mir der Fall..., hatte Besuch und daher war keine Zeit da um zu posten, sorrey. ((Sind wir hier in 2008? Summonings, sorry, Medic-Nin usw.? Die Dörfer spielen eigentlich eher mehr in früherer Zeit... und nicht in der modernen Welt.)) Achja und weiß man was Steckbriefe sind? ^^ Warum sollte ein Sensei für seine Genins solche beantragen... und lol warum in Gottesnahmen sollte er nach ihnen suchen...


    ,,<seufzt> Inordnung..., aber ich werde meine zwei Schattendoppelgänger weiter wie geplant losschicken..., sie dürften in kürzester Zeit alles vorbereitet haben..., irgendwie müssen wir auch vorankommen..., ansonsten wird dieser Test gleich eine Niete... und die will ich nicht auf mir sitzen haben... <grummel>´´, antwortete Nero Harumi als sich diese wütend um Hiro sorgte. Nero's Schattendoppelgänger waren inzwischen schon längst tief im Wald verschwunden. ,,Heh'..., ich habe einem meiner Schattendoppelgänger befohlen sich doch auf die Suche nach Hiro zu machen, er sollte ihn schnell gefunden haben, anschließend wird er das Jutsu lösen und ich werde sofort wissen wo sich Hiro aufhält, aber meinst du das wird irgendetwas bringen, so stur wie er doch ist..., er wird sich wahrscheinlich einfach nur weiter alleine auf die Suche machen und ins Dunkle tappen...´´, fügte Nero noch hinzu.