[Testphase] - Naruto - Reloaded - Chapter 1: Helden der Zukunft -

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die scheinen mich irgendwie zu ignorieren tja deren Pech.


    Hör zu Sokono dein Angriff wird eh nichts nutzen,weil jemand der seinen Sensei umbringt,der Jonin sogar ist der ist bestimmt ziemlich stark.
    Ein auf stark zu machen bringt dir echt nix,sondern wird die Situation nur verschlechtern.


    Sie sollten eine Strategie ausarbeiten und ihre Kekkei Genkais kombienieren.


    Lasst uns die Kekkei Genkais kombinieren,schrie er an alle,damit es wirklich alle verstehen und nicht wie wild auf den Shinobie darauf gehen.

  • Kurz bevor der Ge-nin mit seinem Schwert zustossen konnte, wurde er blitzschnell von Yudoku am Arm gepackt. "AAAAAAAAAAAAARGH!!!!!!!!! Welcher Mistköter war das???" Vor Wut drückte der dem Genin den Arm so fest zu, dass man wortwörtlich die Knochen in dem Arm des Ge-nins brechen hören konnte. "Daaaafüüüüür... werde ich mich.... SCHRECKLICK rächen....!!!!" Yudoku's Augen waren weit aufgerissen. Seine Wut stand ihm ins Gesicht geschrieben. Ganz plötzlich, warf er den Ge-nin von sich weg. Dessen Arm war wohl dahin. Ganz plötzlich schien sich Yudoku abgeregt zu haben. Er lächelte. Als ob nichts gewesen wäre. Er leckte sich das Blut an seinem Mund mit der Zunge weg. "Nun denn.. Ich hab auch was für euch..." Plötzlich hob er seinen linken Arm, welcher bandagiert war. Langsam fing er an, seine Bandage zu lösen. Nun konnte man erkennen, dass seine linke Hand völlig violett angelaufen war. Die Fingernägel waren schwarz. Yudoku's Lächeln wurde noch teuflischer. "Ihr seid..." Plötzlich verschwand sein Lächeln "...TOT!!!"


    Taku erschauderte. "LEUTE PASST AUF! ER DARF EUCH NICHT MIT SEINER LINKEN HAND ERWISCHEN!!!" Yakuza schaute fragend. "Ich habe schonmal von Yudoku gehört... Es wurde mir gesagt, dass sein ganzer linker Arm voller Gift sei.. Er hat an seiner Handfläche kleine Zacken, welche für das menschliche Auge nicht sichtbar sind. Aber sobald er euch mit seiner Hand packt, wird euch durch diese Zacken Gift eingeflösst, welcher euch nachtragend aber langsam töten wird... So hat er es auch geschafft, sowohl seine Teamkameraden als auch seinen Sensei zu töten.. Er hat sie vergiftet und dann einfach gewartet und Zeit verschwendet, bis das Gift sie getötet hat.." sprach Taku nun laut und deutlich. So, dass alle es verstehen konnten.


    "Grr... Was fällt dir ein mein Geheimniss zu verraten!!!" murrte Yudoku, bevor er blitzschnell zu Taku flitzte, und diesen genau mit der linken Hand am Hals packte. Das ging so schnell, dass Taku kaum darauf reagieren konnte. Nun hatte ihn Yudoku am Hals gepackt und hob ihn hoch. "Na..? Da bleibt dir wohl die Luft weg was? Du hast deinen Freunden helfen wollen und dadurch deine eigene Deckung vernachlässigt.. und sowas nennt sich ein Shinobi.." höhnte er über Taku, während Taku selbst um Luft rang. Langsam bildeten sich an Takus Hals violette Verfärbungen. Genau an der Stelle, an der Yudoku zupackte. Taku's Hals schien langsam violett anzulaufen. Yudoku grinste Taku an, bevor er ihn mit einem riesigen Schwung gegen einen Baum warf. Taku knallte an den Baum und blieb schmerzvoll auf den Boden liegen. "Tzää..." Nun wandte sich Yudoku den anderen zu.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Tai lief zur Gruppe zurück,nach dem Sensei Taku ihn und Ando zurechrt gewiesen hatte. Nun tauchte auch der Doppelgänger auf. "Hey,du solltest das Jutsu lösen!" "Hmm,stimmt..." Nun löste sich der Schattendoppelgänger auf.
    Plötzlich war ein Tumult aus gebrochen. Der "Giftwölkner" flog bluten von einem Baum nach dem Aito ihn Gekickt hatte. Der ist hin..so nen Stutz überlebt mnan net... Die Gruppe versammelte sich um die Leiche. Ein fremder Ge-Nin wolte sicher gehen. Depp.. Plötzlih sprang ihr Feind auf,packte den Jungen,man hörte Knochen knacken,dann warf er den Jungen weg,und endhüllte seinen violetten linken Arm. Gift....er hat einen Gift arm....deshalb hat er so starke Gift Jutsus..Plötzlich stürtzte er sich auf
    Sensei Taku und warf ihn gegen einen Baum. Tai lief zufort hin,der Hals den Sensei verfärbte sich Violett. "Sensei Taku!!!" Standzt nun vor ihm und schüttelte ihn. "Heilen sie sich,na los!!! Sie düfen nicht sterben.... Hey,ihr Heil
    Ge+-Nins!! Helft mit!!"

  • Kurz bevor Sonoko-kun den feindlichen Ninja angreifen konnte, wurde dieser wieder aktiv und ging zum Gegenangriff über. Bei dieser Aktion gelang es ihm anscheinend den Arm des jungen Ge-Nins zu brechen.
    Yudoku schien plötzlich wieder siegessicher zu sein, als er seinen linken Arm von der Bandage befreite. Der Arm sah wirklich schrecklich aus und er schien noch Schlimmeres bewirken zu können. Taku-Sensei hatte bereits von seiner Fähigkeit gehört und warnte deswegen die Gruppe.
    Allerdings hatte er dabei scheinbar seine eigene Verteidigung missachtet, denn Yodoku gelang es ihm mit seiner linken Hand am Hals zu packen. Taku-Senseis Hals verfärbte sich bereits in einen gefährlichen violett-Ton, bevor er ihn brutal an einen Baum schleuderte. Dort blieb der Jo-Nin bewegungslos liegen.
    Ohne auf sich selbst zu achten, rannte Kasumi zu ihrem Sensei, denn sie hoffte, dass ihr die übrigen Ninjas ihr helfen würden. Als sie ihn erreichte, erschrack sie, denn sie erkannte, dass seine Lage sehr schlecht war. "Verdammt nochmal. Ich weiss nicht, ob ich das schaffe!", dachte sie verzweifelt. Schnell konzentrierte sie sich und setzte ihr Heiljutsu bei Taku-Sensei, währrend sie auf ihn einsprach:"Sensei, halten Sie durch. Sie schaffen das. Sie dürfen nicht sterben!" Sie wiederholte dies immer wieder, währrend sie versuchte ihn zu heilen.
    Ich weiss, dass er sterben wird, aber Kasumi muss es ja wohl probieren. :(

  • Minato sah nachdem er dem Angriff entkommen war das Aito Yudoku Angriff und auch taff worauf er auf dem Boden aufschlug und besiegt aussah. Gleich danach ing Sonoko zum finalen Angriff über aber Yudoku stellte sich nur besiegt und warf Sonoko einfach, nachdem er ihm wahrscheinlich dem Arm brach weg, danach nahm er seine Bandage ab und zeigte seinen vergiftetten Arm mit dem er Taku am Hals packte vergifte und gegen eine Baum wurf. Kasumi rannte sofort zu Taku um ihn zu heilen. Minato amchte schnell Fingerzeichen und tauschte dann vor Kasumi auf um sie vor Yudoku zu beschützen sodas sie genug Zeit hat um Taku zu heilen. Minato dachte: Hoffentlich schafft sie es Taku zu heilen



    Ot: Ich hoffe das Taku nicht stirbt aber ich denke die hoffnung ist vergebens :(

  • Fassunglsos beobachtete Ando das Geschehen.
    Ein Arm voll Gift...eine schrecklichere Waffe gab es wohl nicht.
    Andererseits...
    "Wir sollten seinen Arm attackieren...aus der Distanz oder mit Nahkampfwaffen mit denen wir seinen Körper nicht berühren müssen...hat jemand ein Schwert?"
    Er sah in die fassungslosen Gesichter, nun der Sensei sah auch ziemlich mitgenommen aus, daher war das verständlich...
    "Wenn noch so viel Gift in seinem Arm ist...er besteht nur aus Fleisch und Knochen, und die kann man unbrauchbar machen!", versuchte Ando es nochmals.


    Alleine einen Angriff zu starten hatte er aufgegeben...er hoffte das ihm jemand aus der Gruppe helfen würde.

  • Ando hatte Minato auf eine Idee gebracht er dachet Sich Ando hat recht es ist nur ein ganz normaler Arm und denn kan man unbrauchbar machen und ich weis auch wie. Minato sammelte Chakra und machte schnelle Fingerzeichen öffnete ein kleines Portal und speite eine Gaswolke hinein welche neben dem Arm von Yudoku heraustraht und sich entzündete. Sowie es aussah stand Yudokus Arm in Flammen. Minato dachte sich: Das müste genügen um seinen Arm unbrauchbar zu machen oder schwer zu verletzten. Mianto stand weiterhin vor KAasumi um sie vor möglichen Angriffen zu beschützen

  • "Wow! Sensei! Dem habt Ihr aber einen Schlag versetzt!"
    Feuerte Chizu ihn an und war plötzlich ganz aufgedreht.
    Das war wirklich... genial! Wow!
    "Eh?"
    Kaum lag der Shinobi am Boden rannte Sokono an ihr vorbei und stürmte mit seinem Schwert auf ihn los. Als er gerade dabei war Yudoku anzugreifen, packte dieser seinen Arm.
    Völlig geschockt, konnte Chizu nur zu sehen wie Yudoku seine grausamen Taten ausführte, dabei schien es doch gerade endlich einmal gut für sie alle zu werden.
    Giftarm! Oh mein...! Der wird von Minute zu Minute gefährlicher! Ich muss aufpassen! AUFPASSEN!!!
    Sie umgriff ihr Kunai noch fester.

  • Ich habe mal meine Charakterfarbe geändert denn ich finde die hier besser.


    Ich habe eine Idee,wir sollten die Leute die Distanz Jutsus anwenden,angreifen lassen und die anderen sollten den Shinobi ablenken oder nur etwas bewirken.


    Irgendwie wollen die nicht auf mich hören,obwohl meine Ideen nicht schlecht sind.


    Verdammt,wenn wir nicht bald etwas unternehmen werden Alle sterben.
    Taku hat es schon erwischt wird sicher bald sterben. Er hat sich geopfert nur um uns zu warnen,ein wahrer Shinobie,der sich zuerst an das Wohl anderer denkt und dann an sich.
    Und damit es mit uns nicht das gleiche passiert müssen wir ihn bald besiegen und das nur wenn wir unsere Jutsus kombinieren und aufhören im Allein Gang ihn
    fertig zu machen,laut verdeutlichter er seine Meinung,denn er war besorgt um die anderen.


    Weil er schon seit seiner Kindheit andere beschützte weil er seiner Eltern nicht kannte und somit seine Freunde zu seiner Familie machen.

  • Chizu hörte Itakes kleine Rede und fragte ihn überrascht.
    "Wie kannst du so einfach sagen, dass er stirbt?! Denk doch einmal mach, bevor du so etwas sagst!"
    Ich weiß, dass wir keine Zeit haben um über so etwas zu diskutieren, aber dennoch... er kann doch nicht...
    nicht... nein... ich finde das einfach nicht richtig.

    Sie schüttelte den Kopf.

  • Sokono, mit seinem Schwert neben ihm versuchte mit aller Kraft aufzustehen.


    "AAARGH! DIESER MISTKERL... WIE SCHAFFTE ER ES DENNOCH AUFZUSTEHEN!?"
    Mit der einen Hand auf der Schulter gelegt, an dem sein Arm gebrochen war, sammelte er sich und stand auf. Mit dem Kopf zum Boden gerichtet, sah er, wie das Blut an seiner Wange dahinfloss, die entstand als er zum Boden geschleudert wurde.
    "Ich war mir so sicher... Und trotzdem... ohne Doppelgänger, ohne Täuschung und ohne eine Falle hatte er es dennoch geschafft meinen Angriff zukontern!"


    Als Sokono dann begriff, dass nun der Shinobi seine nächste Geheimwaffe, seine linke Hand benutzt, die anscheinend ein weiteres, stärkeres Gift enthält, wusste er sofort was zutun ist.


    "Dieser Shinobi ist sehr gut auf Ninjutsus spezialisiert. Ninjutsus verkörpert man mit den Fingerzeichen! Das heißt, würden wir ihm seine Arme oder mindestens einen abamputieren würde, hätten wir weniger Probleme!"


    Mit einem Fußtritt auf den Boden sprang sein Schwert neben ihm hoch, denn Sokono abfing und mit einer Hand grade hielt. Seine andere Hand versuchte er, soviel Mühe er auch anwendete, an seinen Rücken zupacken, so dass diese wenigstens von allen Angriffen geschützt bleibt. Dann wartete er auf neue Anweisungen.

  • Der "Kakashi-Doppelgänger" hatte sich einigermaßen von dem Angriff erholt und...
    "Hey, du hast ein Schwert...perfekt!"
    Ando sah sich um. Seine beiden Teamkameraden standen ganz in der Nähe, bei den Anderen.
    "Wir sollten ihm helfen, mit dem Schwert könnte er versuchen seinen Arm...unbrauchbar zu machen.", Ando brachte es nicht über sich das Wort "amputieren" auszusprechen. Schon beim Gedanken an diese Sauerei wurde ihm übel.
    Dann wandte er sich an den "Schwertschwinger":
    "Bist du mit dem gebrochenen Arm schnell genug um es zu schaffen? Mit Distanzangriffen werden wir ihm nämlich nicht viel tun können...hat zumidest die Vergangenheit gezeigt."
    "Stark genug sieht er zumindest aus...", dachte er, während er ihn musterte.
    Innerlich stellte er sich schon mal darauf ein eine Flanke zu übernehmen.

  • ,,Heh'... so ein Vollidiot! Ich hatte ihn doch extra gewarnt..., sowas musste ja passieren...´´, dachte sich Nero und da sah er es wieder, dass es absolut nichts brachte auf die Dinge loszustürmen ohne vorher darüber nachzudenken, dabei ging das eigentlich auch gegen seine Natur. Das Geschehen verzweigte sich immer weiter, kurz nachdem Yudoku Sokono mit Leichtigkeit überwältigt hatte ging er auch schon auf Sensei Taku los, diesen hatte er voll erwischt und folgend dann weggeschmissen. ,,So ein verdammter Mist! Was sollen wir bloß tun..., genau!´´, dachte sich Nero wieder und anschließend rief er: ,,Sensei Makoto! Ich denke jetzt sind sie gefragt, ich denke sie sind jetzt der perfekte Gegner für diesen elenden Mistkerl!´´ Die Worte Ando's schien Nero zu ignorieren, denn er wusste das die Genins auch nicht den geringsten Hauch einer Chance haben würden gegen Yudoku anzukommen. Zudem ja auch Sokono wohl bald vollste Schmerzen erleiden müsse, schließlich war einer seiner Arme dahin, soetwas war nichts was man einfach so wegstecken konnte, egal wie taff man doch ist.

  • Taku, welcher nach dem Angriff Schwierigkeiten damit hatte zu atmen, wurde durch Kasumi's Behandlung ruhiger. Nach einiger Zeit konnte er wieder normal atmen. Langsam konnte er auch sprechen. "V.. Vielen Dank Kasumi.." flüsterte er voller Mühe. Nun legte er auch seine eigenen Hände auf die von Kasumi. Auch seine eigenen Hände färbten sich grün. Jedoch in ein starkes Grün. Er schien sein Heiljutsu auf sich selbst anzuwenden. "Da es hier genug Pflanzen in der Umgebung gibt, sollte es möglich sein, mich wieder einigermassen in Form zu bringen... Das Gift hat sich noch nicht eingewirkt.." dachte er, bevor er kurz vor Schmerz sich krümmte. Dennoch heilte er sich weiterhin selbst, zusammen mit Kasumi.


    Yudoku inzwischen, musterte die anderen Ninja's. Er schaute sich Sokono an. "Du bist tapfer Kleiner.. Du versuchst dich immernoch mit mir anzulegen, obwohl du verletzt bist.. Du bist wohl ziemlich lebensmüde.. Ich hab dir doch erst gerade gezeigt, was passiert, wenn du mich angreifst.." Er hatte auch von dem Plan mitbekommen, welche die Ge-nins schmiedeten. Sie wollten wohl seinen Arm loswerden. Aber da schienen sie nicht allein zu sein. Plötzlich griff dieser Shinobi an, welcher dazu in der Lage war, Portale zu erschaffen. Yudoku bemerkte, dass auf einmal sein Arm in Flammen aufging. Sofort formte er mit dem anderen Arm ein Fingerzeichen und rief "Jutsu des Giftspeiers!" Er öffnete den Mund und spuckte eine grosse Menge schleimige Flüssigkeit auf seinen brennenden Arm. Die Flammen erloschen. Er nahm nun Minato ins Visier. "Du und deine jämmerlichen Portale... NERVEN!!!" Er öffnete den Mund und schoss drei Strahlen dieser schleimigen Flüssigkeit direkt auf Minato zu. Während diese drei Giftstrahlen auf Minato zuflogen, fing Yudoku an, auf Minato zuzurennen. "Es wird Zeit, dass ich dich endlich loswerde!!!" Doch mitten auf dem Weg, bemerkte er ein Mädchen, welches verunsichert schien. Sie schien ein Hyuga zu sein. Abrupt änderte Yudoku seine Richtung. Innerhalb Sekunden, tauchte er hinter dem Mädchen auf und hielt ihr sein giftiges Kunai direkt unter ihrem Kinn. Inzwischen waren die Giftstrahlen kurz vor Minato. Bald würden sie auf ihn treffen. Das Mädchen hatte aber auch keine Chance, sich von Yudoku zu befreien, da er sie sonst ohne grosse Probleme umlegen würde. "Na los grosser Shinobi Minato! Jetzt musst du dich entscheiden! Wenn du den Giftstrahlen ausweichst oder irgendeine dumme Aktion unternimmst, dann kannst du vielleicht dich retten, ABER dieses Mädchen hier wird draufgehen. Entscheide dich! Ist dir dieses Mädchen mehr wert als dein eigenes Leben?"



    Yakuza war inzwischen zu seinem Sensei Taku gerannt. Er sass neben Kasumi und kümmerte sich um Takus Zustand. "Verdammt... Verdammt.... VERDAAAAAAAAAAAMMT!!!!! DAS WIRD ER MIR BÜÜÜÜSSEEN!!!!!!!!!" rief Yakuza voller Wut und Verzweiflung. In diesem Moment, hatte er aber auch schon bemerkt, was Yudoku nun wieder angestellt hatte. Er hatte das Hyuga-Mädchen als "Geisel" genommen. "Du hinterlistiger BASTARD!!!!" Yakuza's Augen waren weit aufgerissen vor Zorn.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    2 Mal editiert, zuletzt von Yakuza Tsuname ()

  • So übermannt wurde sie von Yudokus Aktion, dass sie kein Wort mehr herausbekam, sie starrte nur mit großen Augen auf das Kunai vor ihr, ihr eigenes hatte sie fallen lassen, als er kam.
    ...! Wa...was... was...?! Ich darf mich nicht rühren, beruhige dich! Das kannst du doch! Nein, aber nicht hierbei, nicht hierbei! Ich kann mir selbst nicht helfen... verdammt... beruhige dich doch!


    Außen wirkte sie nach wie gelassen, so als wäre es ihr schon fast egal, da sie keine Reaktion von sich gab, sondern nur still stand. Sie schrie nicht, sie bettelte nicht, nur ein leichtes Zittern war zu vernehmen, obwohl sie innerlich so aufgewühlt war.

  • "Ich weiß nicht genau...", sagte Sokono zu Ando."... ob ich immer noch schnell mit einem gebrochenen Arm laufen, sprinten und springen kann. Aber eines ist klar, mein Angriff wird sich dadurch um kein Deut verschlechtern. Seinen Arm ab zutrennen wird schwierig sein, du hast ja gesehen, was er stattdessen mit meinem Arm gemacht hat..."
    Dann fiel plötzlich Sokono eine Idee ein.
    "Vater' s Wurfstern!"
    Sokono nahm seine Schriftrolle aus seiner linken Tasche raus und öffnete diesen. Dieser knallte auf und ein dicker, großer Wurfstern war in Sokono' s Hand an der Spitze gehalten.
    "Ich sollte ihn nicht einfach spontan werfen. Ich muss auf den richtigen Moment warten. Und der richtige Moment erscheint erst, wenn ich weiß, dass dieser Bastard von Shinobi seine Haltung oder seine Verteidigung verloren hat. Ich werde nicht nochmal auf die Idee kommen auf den Nahkampf zuwechseln, da ich mir so ziemlich sicher bin, dass er noch weitere, üble Tricks am Ärmel hat."
    Sokono nahm den Wurfstern mit seiner gebrochenen Hand nach hinten, an seinen Rücken. In der anderen sein Schwert.

  • ,,Argh... heh' jetzt reicht es mir aber das geht entschieden zu weit!´´, sagte Nero vor sich dahin, in ihm pochte es wie verrückt, schließlich konnte er sich dann doch nicht länger im Zaun halten und einfach weiter mitzusehen was geschehen würde. ,,Schattendoppelgänger no Jutsu!´´, rief Nero, da erpufften schonwieder zwei kleine Rauchwolken neber ihm, links und rechts. Sekunden später erschienen dann die zwei Schattendoppelgänger seiner selbst, da stürmten alle drei schon auf Yudoku los, da dieser zum Rücken zu ihnen Gewand war, kamen sie also von hinten. Alle drei schmissen nun vier Shuriken auf diesen zu, dass heißt das nun zwölf auf Yudoku hinzuflogen, die drei Nero's rannten weiter gen Yudoku, sie wechselten dabei oft ihre Position, sodass man inzwischen nun nicht mehr wusste wer der echte Nero war. Und dann sprang auch schon derjenige der sich in der Mitte befand von den beiden links und rechts hoch ab, machte eine geschickte Saltodrehung und währenddessen formte er einige Fingerzeichen, dann öffnete er seine Augen, denn sie waren kurzzeitig geschlossen und nun konnte man zum ersten Mal richtig Nero's Augen erkennen.



    Dieser Nero befand sich nun in der Luft, sein Kopf schaute gen Boden und Nero blickte Yudoku tief in dessen Augen, was Yudoku ihm wahrscheinlich gleich tat. ,,Nachtblende no Jutsu!´´, rief der Nero in der Luft während die anderen zwei mit gezückten Kunais von hinten auf Yudoku draufgingen, der rechte hielt im selben Moment Ausschau nach der perfekten Gelegenheit die Hyuga zu befreien, ob er es rechtzeitig schaffen würde?

  • Scheiße,das ist jetzt eine heikle Situation,sollte ich da zwischen gehen oder abwarten ob jemand anderes etwas tut.


    Ich werde dazwischen gehen,ein Shinobi muss einen anderen Shinobi beschützen egal wenn er selber stirbt.


    Nero,ich gebe dir Rücken Deckung,schrie er und wandte ein Jutsu an.
    Kanashibari no Jutsu,er formte seine Fingerzeichen und richtete sein Jutsu auf den feindlichen Shinobi.
    Dann nehmte er seine Kampfstellung ein und ging ein Paar Schritte zurück.

    Hoffentlich funktioniert es bei einem so starken Shinobi,Nero du kannst ihn jetzt angreifen.
    Du hast 10 Minuten Zeit vielleicht auch kürzer,denn der ist bestimmt zu stark um durch dieses Jutsus lange gelähmt zu sein.

  • Yudoku wusste, was der Ge-nin vorhatte, da es dieser bereits bei seinem Schattendoppelgänger versucht hatte, als alle in der Giftwolke festsassen. Deshalb schloss er blitzartig seine Augen. Denn er kannte dieses Jutsu nur allzugut. So konnte er diesem Jutsu entkommen. Im glcihem Moment, wich er auf die Seite aus, um den Wurfsternen zu entkommen. Die einzigen die übrig geblieben waren, waren die beiden Schattendoppelgänger, welche je mit einem Kunai auf ihn losstürmten. Er tat so, als hätte er die beiden nicht bemerkt. Doch kurz bevor sie mit den Kunai's auf ihn auftrafen, drehte er sich blitzschnell mit einem Grinsen um und zog das Mädchen mit sich. Die Schattendoppelgänger konnten nicht rechtzeitig abbremsen. Sie trafen das Hyuga Mädchen. Ein Kunai steckte in ihrem Arm. Der andere Kunai steckte seitlich in ihrer Hüfte. Mit zwei Giftstrahlen, erledigte Yudoku die Schattendoppelgänger, welche entsetzt auf Chizu schauten. Blut floss aus der Wunde von Chizu. "Dummer Junge.. Jetzt hast du deine eigene Mitstreiterin mit deinem Kunai böse verletzt..." Er lachte teuflisch und fügte hinzu "Glaub mir ich weiss alles über dich. Auch über dein Kekkei Genkei... Ich weiss sogar mehr, als dir lieb ist.. Und das hat auch seinen Grund Junge.. Unterlass solche Angriffe lieber.. Sonst muss das Hyugamädchen noch draufgehen.." Er wandte sich nun um zu den richtigen Nero und schaute ihn finster an. Seine Drohung klang ernst. Da Minato es gewagt hatte, den Giftstrahlen zu entkommen, glitzerten Yudoku's Augen. Er spuckte erneut Giftstrahlen in die Richtung Minatos. Diesesmal waren es jedoch 6. "Ich bin so nett und sage es dir noch EINMAL.. Wenn du es NOCHMAL wagst auszuweichen Minato... Dann ist dieses Mädchen.. TOT...!"

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    2 Mal editiert, zuletzt von Yakuza Tsuname ()

  • Sokono beobachtete das Geschehen. Und immer mehr drang sein Wille in den Höhepunkt, Chizu zuretten. Dann...


    "Jetzt!", er rannte auf den Shinobi zu. Mit der gebrochenen Hand am Rücken rannte er gen zum Shinobi und wenige Meter vor ihm entfernt sprang er hoch und warf seine... Shurikens gegen den Shinobi.


    Wie sich schnell herausstellte, war dieser Sokono ein Doppelgänger! Der echte Sokono rannte hinter her und griff in einem mentalen, unvorhergesehenen Moment an. Als der Shinobi anscheinend dachte, es mit dem echten Sokono nun aufzunehmen... so irrt er sich. Dieser Sokono warf den dicken, großen Wurfstern gegen den Shinobi, leider aber mit Absicht daneben, was noch nicht erläutert wurde. Der Wurfstern flog daneben, aber wie man sich versieht knallt dieser und noch ein Sokono war zusehen, der ebenfalls einen dicken, großen Wurfstern in der Hand hielt. Diesen schleuderte er mit seiner einen Hand so schnell er konnte mit aller Kraft gegen den Shinobi, der sicherlich durch die ganzen Doppelgänger verwirrt sein musste.