[Testphase] - Naruto - Reloaded - Chapter 1: Helden der Zukunft -

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nero war geschockt und leicht am Verzweifeln, er dachte: ,,So ein verdammter Mist, jetzt habe ich auch noch die Hyuga selbst erwischt... verdammt! Aber viel wichtiger... woher..., woher will er denn sogut über mein Negrogan Bescheid wissen <aufschreck & erstaun>!? Moment..., irgendwie spüre ich..., hat es sich etwa... <aufstaun>!?´´ Anschließend verschwand Nero wieder mithilfe seines Tauschjutsus, an der Stelle wo er stand erpuffte plötzlich ein Hase.

  • Minato dachteIch muss etwas machen sonst wäre so gut wie tot aber er konnte es nicht da er sonst das Hyuga Mädchen was schwer verwundet ist gefährden würde. Er dachte sich: Wenn jemand Yudoku nur für 15 Sekunden ablenken würde könnte ich mich und das Mädchen retten indem ich eins meiner Jutsus ausführe aber ich kann es nicht risikieren solange er nicht abgelenkt ist. Während dessen kammen die Giftstrahlen immer näher. Aber Mnato wollte auf keine fall das Leben von Chizu riskieren.

  • Ein schmerzvoller Schrei war von ihr zu hören, als nächstes hätte sie am liebsten die Kunai herausgezogen, aber wenn sie das täte, würde sie wohl sofort sterben.
    Argh...!Die Zweigfamilie ist wohl wirklich nicht zu einem langen Leben bestimmt... ich kann nicht einmal was für die anderen tun...
    wenn ich könnte, dann würde ich, da ich, so wie es aussieht nicht mehr hier raus komme...

    Sie hatte schon mit dem Leben abgeschlossen.
    Geht es nicht anders?
    "Ignoriert mich! Greift ihn einfach an!"
    rief sie plötzlich.

  • Sensei Minato brauchte Zeit, Zeit die ihm niemand ohne persönlichen Verlust geben konnte...nun dann eben anders.
    Ando sprang vor den Sensei und stellte sich breitbeinig hin, dann streckte er seine Arme nach vorne.
    "Helfen Sie ihr Sensei! Konoha Gegenwind!", rief er.
    Seine Mauer aus Schlägen und Tritten stoppte die Giftpfeile, während er selbst nur an den Fäusten und den Füßen getroffen wurde.
    "Hey, das ist ja gar nicht so schlimm...", dachte er schon, doch dann...begann sich das Gift durch seine Haut zu fressen wie Säure.
    Er schaffte es gerade noch sich abzustoßen und den Weg für Minato freizumachen, indem er seitlich auf dem Boden davonschlitterte.
    "Verdammt...aber die getroffene Fläche ist klein...vielleicht schaffe ich es ja.", dachte er schmerzerfüllt.
    Zumindest hatte er diesmal etwas Sinnvolles zum Kampf beigetragen.
    Der Clan würde stolz auf ihn sein wenn...falls er zurückkehrte.

  • Ando stellte sich vor Mianto um ihn Zeit zu verschaffen in dieser Zeit konnte Minato Chakra sammeln und Fingerzeichen machen worauf Chizu komplett in einem Portal getaucht wurde und sofort daruf verschwand und neben Mianto auftauchte. Er nahm sie und verschwand so schnell es ging ihn ein zweites Portal welches direkt neben Kasumi sich öffnete. Er übergab Chizu Kasumi. Jetzt war Minato so richtig sauer. Er machte sich bereit mit voller Kraft gegen Yudoku zu kämpfen. Er sagte zu Ando:" Danke das du mir Zeit verschafft hast. Abee jetzt musst du dich ausruhen und heilen lassen. Ich werde jetzt mit aller Kraft gegen Yoduko zusammen mit den anderen kämpfen."

  • Yudoku hatte den Ge-nin bemerkt, dem er schonmal seinen Arm gebrochen hatte. Dieser hatte ihn tatsächlich mit seinen Wurfsternen und Doppelgängern verwirrt. In der Zwischenzeit, hatte Minato durch sein Portal das Mädchen gerettet. Yudoku war sauer. "Na warte du Bengel.... Ich hab dir wohl nicht genügen Schmerzen zugefügt.." murmelte Yudoku und sprang mit einem Sprung hinter Sokono. Er packte dessen ohnehin gebrochenen Arm und verdrehte ihm diese. Ausserdem hatte er ihn diesesmal mit seiner linken Hand gepackt, wodurch Sokono's Arm infiziert wurde.. Dieser Schmerz musste wohl kaum beschreibbar sein. Er liess er den Ge-nin zu Boden fallen und fixierte Minato. Der konnte wieder durch das Eingreifen eines Ge-nins entkommen. "Verdammt das ist ja schwerer als ich gedacht habe.." dachte sich Yudoku. Er bemerkte den Ge-nin, der schon in der Giftwolke einige Probleme bereitet hatte. "Schon wieder dieser Knirps.." Er rannte los, direkt auf Ando. Vor Ando angekommen, machte er einen kleinen Sprung nach rechts und dann nach hinten. Er befand sich nun direkt hinter Ando. Er nahm seine Hände zusammen und formte Fäuste. Nun rammte er seine beiden geballten Fäuste direkt auf Ando's Oberkopf. Durch die Wucht des Schlages, knallte Ando ziemlich stark gegen den Boden und eine Staubwolke wirbelte auf. "So.. der wird für eine kleine Zeit keine Probleme mehr machen.."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    Einmal editiert, zuletzt von Yakuza Tsuname ()

  • Durch Kasumis Behandlung beruhigte sich Taku-Senseis Atmung und er fing auch an sich selbst zu heilen, aber das Gift schien immer noch seine Wirkung zu zeigen. Besorgt schaute sie auf ihren Sensei, der sich vor Schmerzen krümmte und heilte ihn weiter.
    Zur gleichen Zeit wurden auch noch weitere Team-Mitglieder von dem Gegner verletzt. "Verdammt, wenn wir doch nur mehr Heil-Ninjas anwesend wären!", murmelte sie vor sich und wandte sich dann an Bokkai."In meiner Tasche sind Bandagen. Kümmer dich bitte um Chizu-san, damit ihre Blutungen aufhören. Ich muss Taku-Sensei helfen. Alleine schafft er das wahrscheinlich nicht. Zudem sollte jemand versuchen zu entkommen und Hilfe zu holen." Währrend sie den letzten Satz gesprochen hatte, warf sie Yakuza einen kurzen Blick zu und konzentrierte sich dann wieder auf die Heilung ihres Senseis.

  • Während Yudoku in die Richtung von Minato ging, versteifte sich plötzlich sein Körper. Er konnte sich nicht mehr bewegen. Er war wie gelähmt. Doch dann bemerkte er: Er WAR gelähm.t Aus dem Augenwinkel, konnte er diesen Ge-nin sehen, welcher sich schon vorher einmal eingemischt hatte. "Verdammt. Das ist der Typ mit seinem Knochen-Kekkei-Genkei. Wie konnte ich den nur vergessen. Ich bin gelähmt. Mein Körper gehorcht mir nicht. Ich kann mich nicht bewegen. Das wird übel.." Innerlich kochte er vor Wut.


    Yakuza war inzwischen immernoch bei Taku und Kasumi. Er wollte nicht von ihrer Seite weichen, um nötigenfalls einzugreifen, wenn Yudoku wieder versuchte sie anzugreifen. Jedoch schien Yudoku nun gelähmt. "Wow... Stark der Junge.." murmelte Yakuza. Als Kasumi ihn anschaute, wusste Yakuza, was sie damit andeuten wollte. "Gut Kasumi-San. Ich geh los und hole Hilfe. Am besten hol ich die ANBU.." sagte er und wollte sich gerade auf den Weg machen, als plötzlich Taku ihn aufhielt. "Tu.. Tu das nicht.. Wenn du dich alleine auf den Weg machst.. wird er uns hir überlisten... dir folgen.. und dich ausschalten.."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    Einmal editiert, zuletzt von Yakuza Tsuname ()

  • Das Gift war wirklich aggressiv. Wenn der Boden nicht einiges davon beseitigt hätte...mittlerweile fraß es sich sogar schon durch die Hose von Ando.
    Dann zwei dumpfe Schläge...erst einen Moment später bemerkte er, das sie ihm gegolten hatten- und glitt weg.
    Er schaffte es gerade noch seinen Kopf leicht zur Seite zu drehen um nicht im Dreck zu ersticken.
    Wie weggeworfen lag sein Körper nun seitlich von der Szenerie.
    In diesem Kampf würde er wohl keine Rolle mehr spielen.

  • Minato lächelte als er sah das Yudoku gelähmt war. Er sammelte Chakra und machte Fingerzeichen. Nachdem er Fingerzeichen gemacht hatte speite er in Yudokus Richtung eine gigantische Gaswolke welche sich direkt entzündtet und Yudoku ihn Flammen setzte. Minato hoffte das der Kampf bald vorbei sein wird weil er bald kein Chakra mehr hat und so keine grosse Hilfe mehr sein kann. Er machte sich bereit jetzt wo Yudoku in Flammen stand eines seiner Chakramesser direkt auf ihn zu werfen und ihn dadurch absolout kampfunfähig zu machen.

  • ,,Ja..., ein neues Jutsu... ich kann es regelrecht erfühlen..., dass wird Interessant werden... ob er wirklich gelähmt ist oder bloß so tut..., ich werde es jetzt herausfinden, der Typ fängt langsam an mich richtig zum Wahnsinn zu treiben!´´, erdachte sich Nero, er ist wiedermal sicher und versteckt hinter einem Baum erschienen. Plötzlich ging die Sonne unter, es wurde Nacht. ,,<frech grins> Jetzt ist er dran! Es wird Zeit einen Zahn zuzulegen!´´, dachte er sofort als er bemerkte das es dunkel wurde. Dann bildete er sehr schnell einige kurze Fingerzeichen, schien sich kurz zu konzentrieren und dann murmelte er: ,,Takameru Supido!´´ Und zack genau im letzten Atemzug als er das sagte war er auch schon verschwunden und ein heftiger Windzug brachte an dieser Stelle auf. Nur Millisekunden später erschien er direkt vor Yudoku, allerdings war er nicht alleine, ebenso erschienen wieder zwei Schattendoppelgänger seiner selbst, links und rechts. Der in der Mitte hielt ein Fingerzeichen, er schien es schon unterwegs geformt zu haben und rief: ,,Yoru-Shibori no Jutsu!´´ Er blickte Yudoku dabei tief in dessen Augen, wenn er wirklich gelähmt ist dann konnte er sich unmöglich aus diesem Jutsu lösen, dann verschwanden wieder der linke und der rechte Nero mit einem heftigem Windzug und sie kamen beide hinter Yudoku an, beide waren seitlich in der Luft und holten beide mit dem rechten Bein aus, anscheinend versuchten sie beide Yudoku im Volley-Stil wegzukicken, so schnell wie es kam konnte da Yudoku noch entkommen?

  • Yudoku schrie auf vor Schmerz. "Verdammt... VERDAMMT...... VERDAMMT ich will nicht sterben..." Er nutzte all seine Kraft die er hatte, um sich zu bewegen. Und da der Ge-nin dieses Jutsu noch nicht vollkommen zu beherrschen schien, gelang es Yudoku auch nach einiger Zeit. Zuerst nur langsam, aber dann ganz. Er hatte sich aus dem Jutsu mit seiner Willenskraft befreit, da der Ge-nin das Jutsu natürlich noch nicht allzugut zu beherrschen schien. Sofort löschte er das Feuer auf sich mit seiner Giftspeier-Jutsu. Da wurde er aber auch schon von Nero's Schattendoppelgängern per Volleyschuss in die Luft befordert. Jedoch versuchte er den Schmerz zu vergessen. Er drehte sich in der Luft und landete ein bisschen weiter weg von Nero, Minato und dem anderen Ge-nin. Er atmete tief ein und aus. Sein Zorn stieg. Er wurde richtig sauer. Er schaute sich Minato und den Ge-nin an. "Ihr... Ihr... Ihr WICHTE!" Er formte einige Fingerzeichen. Seine Augen vor Wut aufgerissen. Plötzlich biss er sich in seinen Daumen. Blut kam. Er legte eine Schrifrolle bereit und rammte seinen Daumen darauf. "Jutsu des Vertrauten Geistes!!!" rief er und plötzlich geschah was schreckliches. Eine riesige Spinne, bisschen grösser als ein ganzes Haus, erschien. Yudoku befand sich auf dessen Kopf. Böse grinste er alle an. Die Spinne liess einen markerschütternden Schrei erklingen. "Sagt Hi zu meinem Freund Toxikan"


    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    Einmal editiert, zuletzt von Yakuza Tsuname ()

  • Als Nero's Schattendoppelgänger Yudoku erfolgreich einige Meter weit schleuderten und dieser eine riesige Spinne heraufbeschwor dachte sich Nero: ,,Wieviele Asse will der noch auß seinem Ärmel ziehen!? Verdammter Mist..., gegen so eine Übermacht... <schweigt>´´ Nero bestaunte weiterhin die riesige Spinne und überlegte: ,,Genügend Zeit habe ich nicht mehr..., mein Chakra hat auch einiges mitmachen müssen... ich denke hier kann ich nichts mehr ausrichten..., das Niveau wurde nochmals enorm aufgestockt... argh..., verdammter Mist! Heh'..., so langsam reicht es mir aber!´´

  • Mist,er hat es geschafft sich aus meinem Jutsu zu befreien,wenigstens konnten die anderen ein Paar Treffer landen.
    Dieser verdammte Shinobi,der ist so raffiniert jetzt hat er sogar eine Spinne beschwört. Wir sollten die Anbu Einheit alamieren.
    Die Hälfte von uns sollte das Tier beschäftigen,denn wir haben jetzt 2 Gegner.
    Außerdem ist das Tier bestimmt genauso wie der Shinobi,weil es kein einfaches Summoning war.
    Jeder sollte seine Jutsus anwenden,eine Strategie auszudenken wäre auch nicht schlecht denn nur durch Willenstärke besiegen wir ihn nicht.
    Itake wusste,das es schwer werden würde,aber das ein Summoning beschwört würde vermutete er nicht,denn ohne weiteres sind sie dem Untergang geweiht.

  • Minato war schokiert als er sah das Yoduko eine riesiege Spinne berschworen hatte. Er sagte: "Mist jetzt wo wir ihn fast besiegt hatten muss er noch einen Trumpf aus dem Ärmels schütteln. Ich könnte zwar auch etwas beschwören aber ich bezweifele das mein Chakra noch ausreicht. Ich habe einfach zu wenig Chakra übrig um ein ordentliches Summoning hinzubekommen. " Er dachte sich. Wenn ich nur mehr Chakra hätte könnte ich gegen sein Summoning mein Summoning beschwören. Aber es wird nicht klappen weil ich nicht genung Chakra habe. Was mache ich jetzt nutr?

  • Plötzlich richtete sich Taku auf. Er war zwar angeschlagen, aber dennoch richtete er sich auf. "Wird Zeit, dass ich ihm und seinem Haustier das von vorhin heimzahle.." murmelte er, und stellte sich langsam vor Yudoku und seinem Tokikan auf.


    "A..Aber Sensei Taku.. Sie sind noch viel zu geschwächt..." stotterte Yakuza. "Mach dir keine Sorgen um mich.." Taku wandte sich an Minato. "Minato bitte achte darauf.. dass den anderen nichts geschieht.." Er lächelte.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Nero erblickte Sensei Taku wie dieser auf Yudoku zuging, er schien sich nun alleine gegen ihn zu stellen. ,,Was Sensei Taku wohl vorhat...? Ist er überhaupt schonwieder fit genug für einen Kampf, ihn hat es verdammt hart erwischt..., einige sind ja auch schon außer gefecht gesetzt... dieser Ando zum Beispiel... und dann auch noch der vorlaute Kerl der Kakashi dem Kopierninja verdammt ähnlich sieht..., oh man... ich hoffe nur das das hier am Ende gut ausgehen wird..., ich habe da so ein mulmiges Gefühl in der Magengegend... heh'...´´, dachte sich Nero darauf.

  • Als Minato hörte was Taku zu ihm sage lächelte er und sagte : "Keine Sorge im Notfall werde ich mit dem letzten Rest meines Chakra uns per Portal wegbringen. Wenn ich dir noch irgendwie helfen kann sag es ruhig Taku. Und jetzt leg los ich pass auf das den anderen nichts passiert."


    Er dachte sich: Jetzt macht Taku ernst, dass heißt wohl das jetzt Yoduko und die Spinne ihr blaues Wunder erleben.