[Testphase] - Naruto - Reloaded - Chapter 1: Helden der Zukunft -

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Harumi hatte dieses herumgehampele der zwei Jungs von Anfang an gestört, aber langsam tat ihr Ohr weh, von dem Gekreische. Sagt mal, könntet ihr eure Lautstärke etwas runterdrehen?! Langsam nervts! Man kann seine Freude auch etwas LEISER ausdrücken! , meckerte sie, laut genug, damit die beiden Jungs es hören konnten.
    Sonst war die Kunoichi nicht so laut, aber wenn sie richtig genervt wurde, wurde sie auch laut. Harumi schenkte den Jungen einen genervten und bösen Blick. Sie drehte sich noch einmal um. Wenn Sie mich mal kurz entschuldigen würden Sensei. Harumi lief zu dem Jungen, der fast von dem Stuhl gefallen war. Oder willst du dich mit mir anlegen? Man, mich so zu nerven schafft nicht jeder!

  • Yakuza schaute zuerst erstaunt, dann aber angriffslustig und frech. Er ging ganz nah an das Mädchen ran und sagte "Willst du dich etwa mit mir anlegen? Glaub ja nicht, dass ich mich zurückhalte, bloss weil du ein Mädchen bist!" Mit einem frechen Grinsen, schaute er sie kampfeslustig an. So war er immerschon. Ziemilch vorlaut und voreilig. "TzäTzäTzä... da will sich tatsächlich ein MÄDCHEN mit dem grossen Yakuza anlegen.." Er schüttelte seinen Kopf und hatte immernoch dieses freche Grinsen.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Nach einiger Zeit hatten sich auch die Senseis in den Raum begeben und ihre Teams zusammengerufen. Gespannt hörte sie zu, wer in welchem Team wäre. Zu guter Letzt blieb nur noch der Sensei übrig, der sich am Anfang als Taku-Sensei vorgestellt hatte. Dass er als Einziger sich an alle Ge-Nins gewandt hatte, machte ihn irgendwie in Kasumis Augen symphatisch.
    Tatsächlich nannte er ihren Namen und noch zwei weitere männliche Namen. Zuerst fragte sich Kasumi, wer die Beiden sein könnten, aber ihre Frage sollte gleich beantwortet sein, denn ein Junge schrie:"Wir... Wir beide sind im gleichen Team? Whoaaa das is ja obergeil!" Sie warf einen Blick nach oben und sah die Beiden. Dieser Yakuza war der Junge, der schon mehrmals Ärger mit den Jo-Nins hatte und Kasumi musste grinsen:"Warum habe ich geahnt, dass ich mit so einem Chaoten in eine Gruppe komme!"
    Plötzlich rief Yakuza fragend durch die Gegend, wer die Schöne wäre und es war eindeutig, dass er nach ihr gefragt hatte und Kasumi merkte, wie sie leicht rot wurde.
    Harumi aber schien genug von diesem Verhalten zu haben, denn sie fing an mit Yakuza zu schimpfen. Zwischen den Beiden entstand ein ziemliches hitziges Gespräch und Kasumi fühlte, dass sie irgendwas machen musste. Deswegen ging sie zwischen die Beiden und meinte dann auffordernd:"Hört bitte auf! Das bringt doch nichts, wenn wir uns hier kloppen. Bitte beruhige dich, Harumi-san. Und Yakuze-kun, wir sollten nach draußen gehen. Wir sollten unseren Sensei nicht warten lassen!"
    Dann lief sie nach draußen, ohne die Beiden weiter zu beachten.
    Etwas unsicher ging sie auf ihren neuen Sensei zu und stellte sich vor:"Guten Tag. Mein Name ist Kasumi Naguya und ich hoffe ich werde Ihnen eine gute Schülerin sein!"

  • Jetzt war mit Harumi endgültig Schluss. Ihre Energie hatte sich beinahe vollständig wieder aufgeladen, also konnte sie einen Kampf wagen. Also großer Yakuza, spottete die Kunoichi, dann macht ein Mädchen dich jetzt eben platt! Konoha Wirbelwind!
    Ein schneller Tritt schlug auf Yakuza ein, der kaum Zeit hatte auszuweichen. Eigentlich hatte Harumi eine gute Selbstbeherrschung, aber sie mochte den Jungen nicht. Um nach dem Tritt auf Distanz zu bleiben, sprang Harumi ein paar Schritte nach hinten.
    Wieso tat sie das? Die Jo- Nins würden bestimmt einschreiten, aber dennoch: Sie musste dem Jungen ein Lektion erteilen!

  • Yakuza wurde von Harumi getroffen, da er von Kasumi abgelenkt war. Er war damit beschäftigt, sich seine Teampartnerin genauer anzuschauen und hatte dadurch den Angriff von Harumi nicht bemerkt. Getroffen flog er zu Boden. Mit Schmerzen stand er wieder. Er hielt sich am Bauch und funkelte Harumi an. "Du Hexe das hat weh getan! Bist du ein Mädchen oder ein Monster?" rief er ihr zu. "Nun.. normalerweise würde ich jetzt zurückschlagen. Aber meiner Teampartnerin zuliebe, werde ich mich jetzt lieber mal zu meinem Sensei begeben. Wir beiden sehen uns spätestens an der Chunin-Prüfung und dann wird dir der grosse Yakuza zeigen, wo es langgeht!" sagte er in einem herablassenden Ton und lief mit einem frechen Grinsen an dem Mädchen vorbei. Als er sich direkt neben ihr befand, flüsterte er ihr noch zu "Achja.. du schlägst wie ein Mädchen.." Dann lachte er und lief weiter.


    Draussen suchte er nach seinem Sensei. Dann fand er sowohl Kasumi als auch Sensei Taku. Immernoch sich am Bauch haltend, lief er zu ihnen hin. "T'schuldigung das Mädchen wollte mich einfach nicht gehen lassen. Ich glaub sie steht auf mich." Er kratzte sich am Kopf und grinste blöd. "Also mein Name ist Yakuza Tsuname! Freut mich, euch kennenzulernen!"





    Bokkai sah die ganze Aktion mit an und schüttelte nur den Kopf. Dann lief er ruhig hinter Yakuza her. Beim Sensei, stellte auch er sich vor. "Hi mein Name ist Bokkai und ich freue mich, euch kennenzulernen!"

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    Einmal editiert, zuletzt von Yakuza Tsuname ()

  • Nero bekam - wie wohl jeder andere im Saal auch - die kleine Auseinandersetzung zwischen Harumi und Yakuza mit, daraufhin murmelte er seufzend zu Hiro, der ja genau neber ihm stand: ,,Heeh'..., da haben wir uns wohl 'ne ganz schlimme Zicke im Team angelacht, was? <frech grins>´´ Folgend daraufhin dachte er sich: ,,Puh..., der erste Eindruck kann ja mal ganz stark täuschen..., <seufzt> so aufbrausend war sie vorhind aber noch nich' gewesen..., <schmunzel> auf Zicken stehe ich ja mal so absolut garnich'... <grummel>´´

  • Hey, Nero, ich bin eigentlich nicht so... Ich hoffe... du hast es jetzt nicht so verstanden... Der hat mich einfach nur genervt. Und jetzt guck nicht so! Ich hoffe unser Sensei hat das nicht mitbekommen, der macht mir Angst...
    Harumi schaute Yakuza noch einmal mit dem giftigsten aller Blicke an und drehte sich dann wieder um. Toll... das gibt ärger... Verdammt, ich hätte mich besser beherrschen sollen! Ohrfeigen sollte ich mich! Verdammt ey!

  • ,,Hrm... hab ich 'was gesagt...<innerlich grins>?´´, erwiderte er entgegen Harumi, da sie ja - so leise er es zu Hiro murmelte - nicht wirklich von der Ferne aus hören/verstehen konnte. Dann fügte er noch: ,,<leicht lächel> Er steht doch genau neber uns {Hiro & Nero}..., hast du vielleicht 'was an den Augen <zuzwinker>?´´ hinzu.

  • Hiro musste bei Neros Worten doch ziemlich grinsen. Dann sagte er an ihn gewandt: "Naja also ich finde es ja eigentlich ganz interressant", sagte er mit einem frechen Grinsen im Gesicht. Dann bemerkte er jedoch das Harumi zum wiederholtenmal nur Nero ansprach obwohl Hiro doch genau neben ihm stand. "Nur zu behandle mich ruhig wie Luft!" er sagte dieses Satz der nur so von Sarkasmus triefte und verdrehte dabei die Augen.
    Dann blickte er hinüber zu seinem SenseiWie wohl unser Training wird? Hoffentlich lernen wir viele neue und starke Jutsus...

  • Ok, schön das ihr alle da seit. Mein Name ist Taku Hiroshi. Ich stamme
    aus dem Hiroshi-Clan, der für seine Medizin bekannt ist. Wie ihr wisst, bin
    ich euer Sensei. Meine Aufgabe ist es, euch beizubringen, was es heißt,
    ein Ninja zu sein. Außerdem möchte ich es schaffen, dass ihr euren
    eigenen Kampfstil entwickelt. So, genug der Rede, nun zur eigentlichen
    Aufgabe. Da ihr nun ein Team seit, müsst ihr ein paar Probeaufgaben
    bestehen, bevor wir auf eine Mission gehen können.


    Taku hatte sich groß auf diesen Moment vorbereitet. Er konnte endlich
    seinem Team gegenüber stehen. Mit einem Grinsen im Gesicht fuhr er
    mit seiner Rede fort.


    Eure erste Aufgabe ist es, euch besser kennen zu lernen. Ihr müsst den
    heutigen Tag nützen, um euren Teamgeist einmal zu fixieren. Amüsiert
    euch und macht keinen Unsinn.
    Achja, bevor ich es vergesse: Yakuza, ich sehe schon das du voller
    Energie steckst.


    Diese Kinder... Erinnern mich ein wenig an mich selbst. Diese Kasumi
    scheint mir ziemlich nett zu sein, das gleiche gilt für Bokkai...

  • "Wir sollen uns kennenlernen? Nichts leichter als das Sensei Taku! Sie werden sehen schon morgen werden wir drei ein Herz und eine Seele sein! Nicht wahr Kasumi?" Er grinste zu ihr rüber. Als Sensei Taku ihn am Ende nochmal erwähnte, lächelte er verlegen und kratzte sich am Kopf. "So wie's aussieht, war ich wohl doch bisschen zu laut.." dachte er sich innerlich verlegen. Sensei Taku war ihm aufjedenfall sympathisch und da er allem Anschein nach noch ein Ninja mit guten Heilkräften zu sein schien, war sich Yakuza sicher, dass sie keine Probleme auf ihren Missionen haben sollten.


    "Hey Leute wie wär es, wenn wir uns alle ne Ramensuppe reinziehen würden? Das stärkt den Geist und die Seele!" sprach er plötzlich und zeigte mit seinem Zeigefinger in die Richtung, inder der Ramenbesitzer sein kleines Geschäft hatte. Er war zufrieden mit seinem Team.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Reika setzte sich auf eine Bank auf dem Schulhof und ahtmete tief duch. Sie dachte an die schöne Zeit an der Akademie zurück. Viele schöne Erinnerungen kammen in ihr hoch. Dann öffnete sie ihre Tasche und holte einen Zeichenblock und ein Bleistift heraus... Sie zeichete die Schule und ihre beste Freundin vor diese. Die Zeit strich dahin während sie malte. Nun packte sie ihren Bolock und den Stift in die Tasche. "So ich gehe jetzt zum Traniengsplatz der Schul und traniren noch ein bisschen weil ich mal wieder zu früh bin."
    Langsam füllte sich der Schulhof und Reika sagte:"Es ist schon sehr spät ich muss zu den anderen Ge- Nin gehen."

  • Als Taku-Sensei sich vorstellte, wurde Kasumi hellhörig. Von dem Hiroshi-Clan hatte sie schon gehört, da ihr Bruder regelmässig dort seine Medikamente dort kaufte und dadurch kannte sie Kasumi ebenfalls. Sie hatte auch immer eine kleine Tube mit dem Gel dabei, dass das beste Mittel gegen Prellungen und Zerrungen war. "Das ist super! Mit seiner Hilfe werde ich mein Heil-Jutsu bestimmt verbessern können. Bislang bin ich ja nur eine Anfängerin.", schoss es ihr durch den Kopf und sie hörte wieder aufmerksam den Anweisungen ihres Senseis zu. Sie sollten zusammen den restlichen Tag verbringen, um sich besser kennen zu lernen.
    Desweiteren sprach er das Energiebündel Yakuza an, der darauf verlegen wurde. "Naja...er ist zwar ein wenig hippelig, aber er macht doch ein recht netten Eindruck! Aber ich werde wohl aufpassen müssen, dass er nichts anstellt!", dachte sie sich.
    Yakuza schlug sofort vor Essen zu gehen, aber Kasumi ahnte, dass das nicht im Sinne ihres Senseis war. Sie überlegte einige Sekunden und meinte dann:"Hmm...ist das nicht etwas zu früh? Wir könnten nachher essen gehen. Lasst uns erst etwas trainieren. Ich würde gerne wissen, was meine zukünftigen Team-Kollegen so drauf haben!"
    Ihre Augen funkelten frech und mit geschickten Sprüngen entschwand sie in Richtung Wald. An einer kleinen Lichtung setzte sie sich auf einen Baumstump um auf die Jungs zu warten.

  • "Verdammt die Mädchen heutzutage sind aber ziemlich schnell und flink!" sagte Yakuza. "Aber gut so, sie scheint ne Menge drauf zu haben!" fügte er hinzu, bevor er ihr hinterher rannte. Er verfolgte sie und kam dann schlussendlich auch bei einer Lichtung an. Bokkai folgte ihnen ebenfalls. Ob Sensei Taku mitkommen würde, wusste er nicht.


    "Da du den Vorschlag gemacht hast Kasumi-San, würde ich vorschlagen, dass du gleich mal den Anfang übernimmst und uns zeigst, was du so drauf hast. Da bin ich aber gespannt!" sagte er zu ihr. Er war tatsächlich gespannt darauf zu sehen, was sie drauf hatte. Bokkai kannte er ja eigentlich schon einigermassen gut, da ihre Väter früher bei der ANBU waren und dadurch sehr dick befreundet. Er setzte sich auf den Boden und schaute gespannt zu Kasumi.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    Einmal editiert, zuletzt von Yakuza Tsuname ()

  • Aito drehte sich um und legte Taku seine Hand auf die Schulter:"Gut, man sieht sich, ich kümmer mich mal um meine Ge-Nin falls sie heute noch auftauchen!" Sagte er grinsend, dann lies er ein wenig Chakra in seine Füße strömen und machte sich auf den Weg, so schnell das er für das Auge kaum wahrzunehmen war. Er eilte schnell über die Dächer der Häuser Konohas bis zu den Thermen. Lies e rsich an einem Stein sinken un wartete auf seine Ge-Nins. Er holte zupfte einen Graßhaln aus einem Büschel das neben ihm wusch und begann darauf rum zu kauen.

  • Chizu Hyuga, Sokono-Kun Ibishi und zu guter letzt noch Tama Yuki


    Aito sprach schnell,aber für Sokono waren diese Worte wie Vögel,die um ihn herum flogen und immer wieder das gleiche zwitcherten.
    "Mein Leben lang war ich Einzelkämpfer.Ich redete nicht viel,ich handelte schnell.Aber jetzt...jetzt kommt mir die Welt anders vor.
    Ich verstand sie nicht.Die vielen Dinge im Leben,die man zu zweit schaffen konnte.Eine Zivilisation war eine Plage,dachte ich immer.Eine Folterei.Wenn du den anderen nicht gefällst,musst du dich ändern,damit du zurecht leben kannst in der Gesellschaft.Aber sowas habe ich nie gelernt.Und heute...",dachte Sokono.
    Chizu,Tama und er tauschten Blicke.Aito verschwand,er war schon lange weg.
    "Der Sensei nicht grade anders zusein.",dachte er.
    Danach wandte sich Sokono zu den beiden Mädchen,jetzt,wo er weiß,dass die beiden nun in Zukunft seine Teammitglieder werden.

  • Da nun alle ihre Team´s wussten ging Tama aus der Akademie und sprang zu denn heißen Quelle. Da er oft schon dort war setzte er sich einfach auf´s Wasser und wartete, wärendessen übte er nocheinmal seine Jutsus, wie immer wenn er Langeweile hat: "Also erstmal das Jutsu der Wasserdoppelgänger.",als er die Fingerzeichen geformt hatte
    stelten sich ein paar Ebenbilder von Tama auf doch er besiegte sie mit dem Jutsu der Tausend Wasserflügel "So jetzt hab ich geübt jetzt ess ich was." Er nahm seine Reiskuchen raus und aß sie genüsslich auf. Dan sah er schon die anderen.

  • Sie tauschte kurz die Blicke mit ihrem neunem Team aus und stand dann auf.
    Als nun die Teams alle genannt wurden und die neuen Ninja-Teams den Saal gegangen zu verlassen, schritt auch Chizu aus dem Saal und machte sich auf den Weg zu den heißen Quellen.
    Jetzt gilt es also! Ich frage mich, was wir als erstes machen werden?
    Während sie rumrätselte, was sie denn nun als erstes tun würden, ging sie gemächlich und ohne Eile zu den Quellen. Sie ging so langsam, da sie sich erstmal etwas beruhigen müsste, meinte sie.

  • Aito hatte seinen Schüler aus dem Schatte des Felsens heraus beobachtet, als er seinen Doppelgänger besiegt hatte und sich etwas gegessen hatte. Trat, als immer noch kein Ge-Nin gekommen war von hinten an ihn heran:"Nicht schlecht ich hätte nich gedacht das einer meiner Schüler schona uf dem Wasser laufen kann!" Sagte er und ging über das Wasser zu Tama. Er setzte sich neben den Ge-Nin und schaute in Gedanken über das Wasser. Dann kam schon der nächste Ge-Nin die Hyuga angestürmt. Ich bin mal gespannt ob sie es schafft über das Wasser zu kommen, Tama hat ja das Talent dazu, aber die Hyuga das wäre mehr als nur unwahrscheinlich, wenn sie es schafft weis ich wenigstens an wem ich hier bin , dachte er. Un tat so als ob das Mädchen gar nicht da war. Er saß weiter neben Tama und betrachtete das Wasser.


    OT: hoffe ihr hattet nichts besonderes vor, aber ich willd as jetzt mal voranbringen.

  • Yakuza und Bokkai hatten Kasumi schnell eingeholt und Yakuza forderte sie dazu auf zuerst ihr Können zu beweisen. "Huch...ich soll anfangen...Na gut!", überlegte Kasumi ein wenig erschrocken, währrend sie aufstand. "Naja, bis jetzt kenne ich mich vor allem mit Heiljutsus aus. Kleinere Verletzungen kann ich ohne Probleme heilen. Desweiteren kann ich mit meinem Kai leichte Genjutsus abwehren. Auch das Bunshin no Jutsu beherrsche ich recht gut!", erklärte sie und führte danach ihr Kai und Bunshin no Jutsu vor. Nachdem sie das gemacht hatte, wurde sie ein wenig still, denn sie ahnte, dass die Jungs schon mehr konnten. "Naja...ich komme leider aus keinem besonderen Clan...", fing sie an."Aber mein großer Bruder ist ein erfolgreicher ANBU, der das Blitz-Element beherrscht. Auch ich soll laut einem Test dafür geeignet sein. Ich werde hart trainieren, um es einsetzen zu können und zudem möchte ich meine Heilkünste verbessern."
    Nachdem sie zuende gesprochen hatte, schwieg sie wieder. Sie wusste, dass sie noch eine Anfängerin war, aber sie hoffte, dass die Jungs sie aufgrund ihres Ehrgeizes sie ernst nehmen würden.
    "So...und jetzt seid ihr dran!", forderte sie die Jungs neugierig auf.