[Testphase] - Naruto - Reloaded - Chapter 1: Helden der Zukunft -

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ,,<grummel> So ein Idiot..., naja wenn er unbedingt seine Zeit verschwenden will, bitte ohne uns... alleine wird er jedenfalls nicht einen Raben zu fassen bekommen... <seufzt>, dass hier benötigt Teamarbeit!´´, dachte sich Nero nachdem Hiro im Alleinmarsch fortzog. Dann sagte er seufzend zu Harumi: ,,Harumi..., los machen wir uns an die Arbeit..., wenn Hiro so stur ist und meint er könne auch nur einen einzigen Raben alleine zu fassen kriegen, dann soll er es doch versuchen <leicht seufzend grins>. Ich habe da auch schon eine Idee, wie wir einen nach den anderen erwischen können, also hör gut zu... <flüster>´´ Niemand außer Harumi war in der Lage zu hören was Nero vor hatte, er wartete also darauf ab wie sie das auffassen würde, hatte sie alles verstanden?


    Kurz nachdem Nero Harumi etwas zugeflüstert hatte, begann er ein Fingerzeichen zu bilden und rief: ,,Schattendoppelgänger no Jutsu!´´ So schnell er dies auch tat, erpufften zwei kleine Rauchwolken aus denen dann zwei völlig identische Abbildungen von Nero hervorkamen. ,,Na los..., ihr wisst was ihr zutun habt...´´, sagte Nero anschließend zu seinen zwei Doppelgängern, diese nickten und verschwanden schon tief im Wald. So dunkel wie es war, konnte man noch seine eigene Hand vor Augen nicht erkennen, ob sie sich auch nicht verlaufen werden, ebenso wie Hiro?


    OT - @Drever: Ich denke mal besser eins, zwei Posts weniger, als viele Rechtschreibfehler + Tippfehler drinnen zu haben und noch im Gegenzug bessere Qualität zu bieten ist besser..., mind. 1 Post jedoch pro Tag sollte schon drinnen sein. Es hängt eben auch darauf von ab, wie seine Mitspieler posten, wenn 3 auf einen warten müssen damit es weiter gehen kann z.B. können die 3 dann ja nichts dafür.

  • " Hmm... Irgendwas hat Sensei Aito doch vor...",dachte Sokono. " Eine Mission in diesem niedrigem Level und mit sovielen kleinen Vorraussetzungen wäre nichts weiter als eine Art gemeinnützige Arbeit... Ich bin mir sicher da steckt mehr dahinter als man es vermutet. "


    Sokono sah sich eine Weile nach seinen Teammitgliedern um.Dann sprach er:
    " Wann werden wir mit der Mission anfangen? "

  • "Wenn nichts weiter ist!" sagte Yakuza und nickte fest entschlossen. Sofort brachte er sich in Position und konzentrierte sein Chakra. Er versuchte sein Chakra gleichmässig auf seine Füsse zu verteilen. Dies erforderte enorme Konzentration. Yakuza vergass alles um sich herum, um dies hier zu schaffen. Er dachte an seinen Vater, welcher sein Dasein als Ninja und ANBU-Mitglied aufgegeben hatte, um sich um Yakuza's Mutter und ihm zu kümmern. Er dachte daran, wie stark die anderen Ge-nins hier alle waren. Er dachte an seinen Traum, der Stärkste zu werden. Er konnte sein Chakra spüren.


    Plötzlich öffnete er seine Augen und rannte zielstrebig auf einen Baum zu. KUrz bevor er am Baum ankam, stiess er sich vom Boden ab und landete direkt mit den Füssen am Stamm des Baumes. Fast geriet er aus dem Gleichgewicht aber konnte nochmal in letzter Minute sein Chakra gleichmässig verteilen. Nun versuchte er den Baum hochzurennen. Ein Stück weit, lief es gut, aber dann hatte er zuviel Chakra im rechten und zuviel Chakra im linken Bein verteilt und stolperte. "Oh neiiiiiiiiin" Er verlor sein Gleichgewicht und fiel mit einem riesigen Knall auf den Boden. Er war auf seinem Hinterteil gelandet. "Aua verdammt... Das tat weh..."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Nachdem Minato hörte wie seine Genins zu ihm sagen das sie selber zahlen weil sie die 10 Min Grenze nicht eingehalten haben sagte er: Ich bin seht stolz auf euch das ihr so ehrlich zurinaner seit seid. ich betone nocheinmal das ih einen super Teamgeist habt. Zu deiner Frage Tai ich werde während dem Training euch bei bringen wie ihr an Baumstämmen hochlaufen könnt Nachdem er dies gesagt hatt ging er mit seinem Team zu dem Ramen-Shop wo sie etwas assen.

  • Bokkai nickte kurz. "Ok dann probiere ich es auch einmal!!" Bokkai schloss nun ebenfalls die Augen und ging in die übliche Pose für das Chakra sammeln. Sofort dachte er daran einer der stärksten zu werden und das er in die Fussstapfen seiner Eltern treten würde. Dann spürte er das Chakra wie es sich langsam aber gleichmäßig auf die Sohlen verteilte. Er öffnete die Augen und rannte auf einen anderen Baum zu. Statt abzuspringen, trat er mit dem einen Fuss auf dem Baum auf und mit dem anderen Fuss versuchte er gleich einen Schritt zu machen. Es gelang ihn auch, jedoch nicht sehr weit. Kurz bevor er noch einen Schritt weiter machen konnte rutschte er ab und landtete auf den Kopf. Sofort stand er auf und rieb sich den Kopf. "Oh au, das tat weh!! Egal, ich muss es weiter versuchen!! Hey Yakuza, lust einen Wettbewerb zu machen?? Wer am höchsten hoch kommt??" fragte er seinen Kumpel grinsend und holte ein Kunai hervor.

  • Kasumis Gesicht wurde fast so rot wie ihre Haare, als Yakuza sie auf ein Date ansprach. Ihre Klasse in der Acedemy bestand hauptsächlich aus Mädchen und aufgrund ihrer Schüchternheit war sie in der Menge untergangen. So war es, dass die Jungs sich hauptsächlich für ihre Mitschülerinnen interessierten.
    Allerdings erklärte Taku-Sensei gleich den nächsten Schritt ihres Trainings. Sie sollten mithilfe ihres Chakras einen Baum besteigen. Kasumi erinnerte sich an das Training, denn sie hatte es schon paarmal mit ihrem Bruder gemacht hatte. Allerdings hatte sie es bisher nie nach oben geschaftt.
    Yakuza war der Erste, der es probiert hatte, aber er schaffte es auch nicht beim ersten Mal und landete wieder auf dem Boden, aber er schien sich nicht verletzt zu haben und deswegen starrte das Mädchen auf dem Baum.
    "Ich werde es wohl auch nicht beim ersten Mal schaffen, aber ich muss mein Bestes geben!", überlegte sie in Gedanken und zog ihr Kunai aus ihrer Beintasche. In diesem Moment fiel auch Bokkai vom Baum und forderte darauf Yakuza zu einem Wettkampf heraus. "Was? Nur ihn? Er scheint mich wohl nicht wirklich ernst zu nehmen!", seuftze Kasumi innerlich und fing sofort an ihr Chakra zu sammeln.
    Dann rannte sie in Richtung Baum und dann die ersten Meter hinauf. Als sie merkte, dass sie ihr Chakra nicht mehr konzentrieren konnte, ritzte sie mit ihrem Kunai einen Strich in den Baum. Dann landete sie mit einem geschickten Sprung auf dem Boden.
    "Ok...das muss ich überteffen! Ich muss unbedingt bis zum Gipfel kommen!", sagte sie energisch zu sich selbst und wiederholte den Vorgang mehrmals. Auch wenn ihre Fortschritte gering waren, so konnte man sie dennoch erkennen und sie kam jedesmal ein Stückchen weiter.

  • Yakuza grinste Bokkai an. "Ich glaub bevor wir den Gipfel erreichen, wird es Kasumi-San schon schaffen.." sagte er und schaute Kasumi an. Sie hatte ne gute Taktik, um ihre Erfolge zu verfolgen. Yakuza nahm sich ein Beispiel an ihr und zückte nun ebenfalls eine Kunai aus seiner Tasche am rechten Bein. "Na dann mal los du Baum!" sprach er siegessicher und rannte wieder los. Er verteilte sein Chakra gleichmässig auf beiden Beinen und nahm den Baum in Angriff.


    Er schaffte es, bisschen weiter hoch zu kommen, aber als er merkte, dass er wieder abstürtzte, ritzte er schnell eine vertikale Linie in den Baum. Gleich danach fiel er wieder zu Boden. Jedoch erhob er sich und klopfte wieder den Staub von seinen Kleidern. "Unfassbar.. Eigentlich sollte das doch kein grosses Problem darstellen.." murmelte er genervt und machte sich bereit dazu, nochmal den Baum hochzuklettern. "Ich kann mich doch hier nicht vor Kasumi-San und Bokkai-Kun und vor allem vor Sensei Taku blamieren." dachte er sich, bevor er nochmal auf den Baum zurannte.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Bokkai nickte kurz und wandte sich zu Kasumi. "Das war nicht böse gemeint Kasumi-san, natürlich kannst du auch mit machen!!" sagte er verlegen und hielt sich kurz den Kopf. Dann wurde er wieder ernst und begann die selbe Prozedur. Aber mals rannte er auf den Baum zu und versuchte nun höher zu kommen als vorher. Er schaffte es auch ein Stück, jedoch rutsche er schon wieder ab, jedoch ritzte er genauso wie Yakuza eine Vertikale Line. Nun war er fast genauso weit wie Yakuza und Kasumi.


    @Yakuza, zieh mich mal für das Training heute mit^^ werde warscheinlich nicht mehr zum Posten heute kommen^^

  • Nachdem Minato und sein Team gegessen haben sagte er zu seinem Team:" Ich muss noch einmal zu meinem Clan weil ich euch doch gesagt habe das ich euch noch jemanden Vorstellen möchte und diesen Jemand holle ich jetzt ab . Ich würde vorschalgen das wir uns in einer halben Stunde im Wald treffen dort könnt ihr auch am besten Üben an Bäumen hochzulaufen. Und ihr könntet mir noch einmal alle eure Jutsus zeigen." Nachdem er das gesagt hatte formte er Fingezeichen und gig durch ein Portal welches er mit seinem Demenshionsaujinu erschaffen hat

  • Sie sind ganricht schlecht. Dennoch sollten sie es nicht übertreiben.
    Kasumi hat gegenüber Yakuza und Bokkai klare Vorteile, als Medicin-Nin.
    So Leute! Genug Training für dieses Mal. Ich bin sehr erstaunt, wie ihr
    euch schon schlägt. Alle Achtung. Für dieses Mal, seit ihr entlassen.

    Bevor Taku's Schüler weggingen, wollte er ihnen noch ein kleines
    Geschenk geben.
    Da ihr nicht zum Essen gekommen seit, gebe ich euch 3 Gutscheine für
    ein Ramen. Lasst es euch schmecken.

    Taku verschwand, ohne dass sich jemand verabschieden konnte.


    Sein nächstes Ziel war Tsunade. Sie besaß alle Informationen über jeden
    Ninja in Konoha.
    Tsunade-sama? Ich wollte Sie fragen, ob ich einen Steckbrief meiner
    Schüler, Yakuza, Boakkai und Kasumi, bekommen könnte?

  • Yakuza sprang vor Freude mit seinem Ramengutschein rum. Sein Magen knurrte schon vor Hunger. "Los Leute gehen wir noch einen Ramen essen, bevor wir nach Hause gehen?" fragte er die beiden anderen. Bokkai nickte zustimmend. Er hatte ebenfalls Hunger von diesem Training und vom häufigen runterfallen.


    Dann wandte sich Yakuza Kasumi zu. "Was ist mit dir Kasumi-San? Kommst du auch mit uns zusammen Ramen essen?" fragte er sie und schaute sie erwartungsvoll an. Das war die beste Möglichkeit, um ihren ersten Tag als Team ausklingen zu lassen.


    Tsunade blickte auf, als Taku sie ansprach. "Steckbrief von deinen Ge-nins? Wieso das denn? Was möchtest du damit anfangen?" fragte sie verwundert.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Und weg ist er...", meinte Ando zum Verschwinden des Senseis.
    "Ich wünschte ich könnte das auch...mal schnell an den Strand...dann wieder in die Berge...und zurück nach Hause in ein paar Sekunden!", dachte er verträumt.


    Nach ein paar Sekunden fing er sich auch wieder. "Dann mal auf zum Wald was? Ich kenne so einen Ort am Rand, wo die Bäume ganz zerkratzt sind, ich glaube da trainieren die Meisten...schätze der Sensei meinte diesen Platz."
    Wahrscheinlich kannten die Anderen diesen Ort auch. Ando jedenfalls hatte mit seiner Akademieklasse schon einmal den Genins beim "Baumerklimmen" zugesehen und wusste daher wo er sich befand.
    "Vielleicht sind ja auch die anderen Teams dort...würde ja mal gerne wissen wer da alles Mitglieder sind...ich bin ja leider zu spät zur Rede gekommen und habe sie nicht gesehen...", dachte er laut nach.
    Und wen der Sensei wohl mitbringen würde? Naja bald würden sie es ja wissen.

  • Er hat Recht,das Bäume klettern,würde unsere Fertigkeiten verbessern.
    Itake lief im Takt zum Wald,Ando und Tai ließ er dort,Sie würden es schon alleine schaffen,und so konnte er als erstes noch seine Jutsus testen.
    Während er weiter lief,dachte er darüber nach wovon der Sensei sprach.
    Er erwähnte doch,das er uns einen Bekannten von seinem Clan vorstellen möchte,aber wer kann das nur sein?,außerdem würde es bestimmt ein Jonin oder Chunin vieleicht zeigt er uns eine neue Technik oder verrät uns ein paar Tipps.
    Auf dem Weg zum Wald fiel ihm auf das die anderen hinter ihm waren und nur langsam voran kamen."Hmm,solange brauchen sie bestimmt nicht um nur bis zum Wald zum kommen" murmelte er.
    Je näher er dem Wald zukam,so dichter wurder er die Sonne ginge bald unter und im Dunkeln zu trainieren wäre eine schlechte Idee. Als er schließlich ankam waren viele Bäume und Büsche dort,er wartete darauf bis die anderen kamen bis er mit dem Training Anfang.

  • Nachdem Minato durch das Portal ging erschien er bei sich im Clan und holte seinen treuen Ninja-Hund (ot: ich hab noch keinen Namen) damit er team Minato kennen lernen konnte. Er formte wieder fingerzeichen und ging durch das darauf erscheinende Portal. Nachdem er ihm Wald angekomemn war wartete er mitseinem Ninja-Hund auf einem Ast sitzend auf sein Team.

  • Auch Yakuza und Bokkai fingen an Kasumis Beispiel zu folgen. Langsam fing das Team an Fortschritte zu machen Kasumi war gerade wieder auf dem Boden gelandet, als Taku-Sensei sagte, dass sie für heute aufhören sollten. Er schenkte den drei Ge-Nins Essensgutscheine und verschwand.
    Bokkai und Yakuza wollten essen gehen und fragten Kasumi, ob sie mitkommen wolle. "Klar, spricht nichts dagegen!", antwortete Kasumi und lief zu den Zwei."Schade, dass Taku-Sensei nicht mitkommt, aber wird wohl noch was zu tun haben!"
    Währrend sie zum Ramen-Laden liefen (ich hoffe das ist ok, wenn das einfach mal so schreibe) meinte Kasumi plötzlich zu den Beiden:"Wisst ihr was wir noch brauchen? Ein Gruppenfoto. Sollen wir morgen Taku-Sensei fragen, ob wir eins machen lassen?" Erwartungsvoll schaute sie die Beiden an.

  • Yakuza nickte. "Das ist wirklich eine suuuper Idee! Das sollten wir wirklich machen!" antwortete er. Auch Bokkai lächelte und stimmte der Idee mit dem Gruppenfoto zu. "Ich frag mich wo Sensei Taku hin ist... Hmm.. Wieso is er nicht mitgekommen..?" murmelte Yakuza. "Ach er wird schon seine Gründe haben." antwortete Bokkai.



    Beim Ramenshop angekommen, bestellten sich sowohl Yakuza als auch Bokkai eine Spezialramensuppe mit extra vielen gebratenen Nudeln. Danach schauten sie Kasumi an. "Und was möchtest du gerne essen Kasumi-San?" fragte Yakuza und grinste. "Essen ist sehr wichtig, um später mal stark zu werden." sagte er und schaute sie mit einem Lächeln an.




    Tsunade schaute immernoch Sensei Taku an. Plötzlich sagte sie zu Shizune "Los gib ihm die drei Steckbriefe von seinen Ge-nins..." sprach sie. "Ja sofort Tsunade-Sama" antwortete diese und überreichte ihm die Steckbriefe. Tsunade schaute immernoch Sensei Taku an. "Taku... Pass gut auf deine Ge-nins auf.. Es gibt nämlich etwas, was ich dir und den anderen Senseis noch sagen muss.. Während meiner Ansprache im grossen Saal, ist hier jemand eingebrochen.. Und diese Person hat sich die Liste von den Ge-nins geklaut.. Ich weiss nicht wieso.. Ich weiss nicht was diese Person damit vor hat.. Deswegen... ihr müsst auf ALLES vorbereitet sein...." sprach sie besorgt.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    Einmal editiert, zuletzt von Yakuza Tsuname ()

  • Itake bemerkte,dass jemand auf dem Baum saß,es war der Sensei der auf uns wartete,neben ihm war noch ein Hund.
    Hallo Sensei,ist der Hund neben Ihnen ein Summoning,wenn ja wieso haben sie ihn beschworen?
    Hmm..ein Hund,dass ist ja sehr Merkwürdig,also einen Hund hätte ich ja nicht erwartete eher einen Clan Mitglied,naja egal.
    Wo sind den Ando und Tai,die Essen sich doch bestimmt nicht die Hucke voll oder Ando oder Tai sind zu schwach und brauchen deshalb länger,murmelte er.
    Während dessen ging er schonmal an einen Baum und bereitete sich vor auf das Training.

  • Tai sah nun zu Ando. "Kommst du mit,oder muss ich alleine laufen?"
    Doch er wartete garnicht auf die Antwort sondern lief in de Wald,bis
    er beim Sensei ankahm."Wow,was ist das denn für´n Hund? Superdog?" Nun grinste er frech. "Sensei,haben Sie Itake gesehen? Er ist alleine los gelaufen. Nun schaute er zurück,und sah auf den Weg,welchen Ando warscheinlich auch nehmen würde.
    Doch nun endeckte er endlich Itake,denn er schlicht übersehen hatte.
    Peinlich.... "Warst woll schneller als ich,Itake!"

  • "Hey Tai, warte mal! Er sagte doch erst in einer halben...zwecklos der hört mich sowieso nicht mehr..."
    So machte sich Ando etwas später als seine beiden Teamkameraden auf den Weg.
    Unterwegs kam er an drei Shinobi vorbei, sie gingen auf der anderen Straßenseite.
    "Hmm...ob die von einem der anderen Teams sind?", fragte er sich in Gedanken.
    Die Begegnung dauerte aber nur kurz und die andren schienen ihn nicht zu bemerken, waren sie doch selbst in ein Gespräch vertieft, sodass Ando nichts zu ihnen sagte.
    Früher oder später würde er die anderen Teams schon kennenlernen.


    Nach ein paar Minuten kam er dann auch am Waldrand an.
    "Ihr Zwei hetzt ja ganz schön...", sagte er zu seinen Teamkollegen.
    "Ich wette der Sensei ist noch nicht mal...oh!", Ando entdeckte Sensei Minato auf dem Baum...er hatte einen Hund bei sich.
    "Sorry Sensei, ich hab Sie nicht gleich gesehen, so hoch im Baum! Ist das der Jemand, den Sie uns vorstellen wollten?"

  • Minato sagte wie alle Genins vor ihm standen:" Hallo wie ihr schon bemerkt habt habe ich einen meinen Hund mitgebracht, welcher auch ein Mitglied unseres Clans ist, wie ihr sicher wißr züchtet unser Clan lange zeit Hunde, deswegen wollte ich ihn euch vorstellen da er uns manchmal auf einer Mission begleiten wird. Wir vom ??? Clan können uns auch über Telepathie mt unseren Hunden kommuniziern. Außerdem wird mein Hund wenn er älter ist höchstwahrscheinlich wie auch die anderen Hunde meines Clans die menschliche Sprache sprechen können. Zu deiner Frage Itake dieser Hund ist kein Summoning aber ich kann auch Hunde beschwören aber dazu später. Was haltet ihr davon wenn wir mit dem Training beginnen."