[Testphase] - Naruto - Reloaded - Chapter 1: Helden der Zukunft -

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tama kamm auch zum Osttor und sah auch gleich seine Teamkamaraden und seinen Sensei: "Hallo ihr alle! Sorry aber ich muste noch etwas erledigen!" Er sah zwar keinen Feind, wusste aber das irgendwas faul sein müsse da Tsunade sonst keine ganze Ge-Nin Staffel auf Mission schickte. Ihm war langweilig und so ging er zu Harumi und fragte einfach: "Und wie findest du dein Team und deinen Sensei?"

  • Er wandte sich seinen Schülern zu mittlerweile missfiel ihm das ganze immer mehr. Dann wandte er sich Frodo zu. "Nein, wenn der Shinobi nicht gesehen werden möchte. Dann wirst du ihn auch nicht endecken und da oben würdest du ein gutes Ziel abgeben. Lass es!" Sagte ruhig. Dann nickte er Chizu dankend zu und wandte sich wieder Taku und seinen Ge-Nin zu. Er lies sein Chakra durch die verschiedensten Körperstellen fließen um sich schon mal ein wenig ein zu trainieren. Das Kekkegenkai, setzte volle Konzentration voraus. Dann schaute er beunruhig üerb die Dächer der Stadt, nein hier lief etwas komplett schief, das war klar. Er fühlte sich unwohl in seiner Haut innerlich spannte er jede Muskel an und lies ihn wieder locker.

  • Einfach so sinnlos herumzustehen wurde selbst Ando langsam langweilig, so sah er sich unter den Genins um.
    Das waren also die anderen Teams...ein Mädchen, offenbar noch jünger, die irgendwie so aussah als könne sie einen fünfmal größeren Gegner in den Boden stampfen- wieder nur so ein Gefühl?
    Jedenfalls beschloss Ando sofort sich lieber nicht mit ihr anzulegen.


    Einge Jounin, die man sofort aus der Menge herausstechen sah, Kakashi...moment!
    Kakashi? Nein, der Typ sah nur so ähnlich aus wie der berühmte Kopierninja. Lag wahrscheinlich am Outfit. Sein Blick war kalt wie Eis und passte irgendwie so gar nicht in die Szenerie. Als ob er auf etwas warten würde.


    "Hey, was haltet ihr von den anderen Teams?", flüsterte er seinen Teamkameraden zu.
    "Habt ihr den Typen da drüben gesehen? Könnte Kakashis Zwillingsbruder sein!", fügte er hinzu, und zeigte aus versehen auf den Ninja.
    Sofort senkte er seine Hand wieder. Mit DIESEM Typen wollte er es sich nun so gar nicht verscherzen.

  • Itake schaute um sich herum,viele Genins standen am Platz.
    Itake wandte sich dann zu Ando und flüsterte:,,Jo,der sieht wirklich so aus wie Kakashi,und die anderen sehen nicht stark aus."
    Itake beugte sich und holte etwas zu Trinken heraus,weil er durstig war.
    Danach fragte er die anderen,will jemand etwas haben? Er legte die Flasche hin und dachte sich,wir müssen bis bestimmt warten bis alle Teams und ihre Mitglieder anwesend sind,sie sollten sich beeilen es könnte eine Wichtige Mission sein,die wirklich jeden Anwesenden braucht.Man sollte seinen Feind nie unterschätzen,murmelte er leise zu sich.

  • OT - Hayate: Also ein wenig nachlesen wäre nicht schlecht gewesen ;P "Hiro" streifte nich' mehr alleine herum, er ist bei Nero & Harumi mit dabei gewesen.


    @Frodo:

    Zitat

    Original von Frodo
    und zweitens wäre da, dass dieser Shinobi bestimmt nicht dumm sein muss, um eine ganze Herde Ge-Nins zum Osttor anzulocken mit ihren Sensei' s.


    Also woher will das dein Charakter denn wissen?? Tsunade hat alle bloß dahin bestellt..., dass der fremde Shinobi sich dort ebenfalls befindet ist keinem bekannt...


    Dragonheart:

    Zitat

    Original von Dragonheart:
    Dann sah er das Taku gerade mit seinem Team angekommen war und ging auf ihn zu:"Und wie läuft es bei euch so?" Fragte er und musterte die Schüler Takus. Keiner von ihm war ihm besonders aufgefallen, ein kleines Mädchen, wahrscheinlich realtiv jung. Ein älterer Ge-Nin mit weisen Haaren. Und zu guter letzt ein normal alter Ge-Nin, der etwas düster aussah.


    Dann nickte er Chizu dankend zu und wandte sich wieder Taku und seinen Ge-Nin zu.


    Das verstehe ich jetzt nicht ganz im Disku-Topic und auch hier im Offtopic wurde öfter gemeint das du unser Team, also Team Makoto meinst..., wer von uns hat bitte weiße Haare? Meinst sicher Bokkai damit, der düstere Junge würde Yakuza sein und das kleine Mädchen dann entsprechend Kasumi. Kommt mir also doch so vor als ob du Team Taku meinst..., aber dieses Team ist halt noch garnicht am Osttor angekommen..., naja ich reagiere mal nicht darauf...


    Sorry für das lange Offtopic hier, aber musste sein :P.


    Nero stoppte sofort und blieb auf einem dickem Ast eines Baumes stehen als urplötzlich wortwörtlich aus heiterem Himmel sein Sensei Makoto erschien, nach der schnellen Einweihung folgten die drei Schüler {Harumi, Nero & Hiro} ihrem Sensei, nach einer Weile kamen sie auch am Osttor an, einige Senseis und Genins waren auch schon bereits eingetroffen, einige kamen mit der Zeit auch folgend an. Derweil dachte sich Nero: ,,Heh'... ein fremder, beziehungsweise unbekannter Eindringling hier in Konoha? Soviel Chaos bloß wegen einem einzigen Shinobi? Da stimmt etwas nicht..., dass unsere erste Prüfung sogar deswegen gekenzelt wurde weist darauf hin das es sich hierbei um einen ziemlichen Notfall handeln muss..., aber trotzdem... alle neuen Teams deswegen herbeirufen? Das beunruhigt mich...´´ Als wenige Sekunden später dann Harumi Nero und Hiro beiläufig ansprach blieb Nero einfach schweigend stehen und fragte sich so einige Dinge. Einige Momente danach betrachtete er die neuen Teams, Bokkai konnte er jedoch nirgends entdecken, er war einer der wenigen die er kennengelernt hatte, jedoch war der eine Junge da - der, der versuchte die zwei damals als sie zusammenkrachten zu beruhigen - {Tama} der auch schon im selben Moment zu Harumi stoß als Nero ihn sah, jedoch war Nero noch mehr in sich hinein gegangen und dachte über einiges nach, er wirkt also leicht weggetreten.

  • Inzwischen war auch das Team von Sensei Taku beim Osttor angekommen. Auch sie hatten die Nachricht erhalten. Sensei Taku hatte ihnen auch erklärt, worum es ging. Er schien ziemlich beunruhigt zu sein. Yakuza kam schlitternd vor der Meute zu stehen. Er bemerkte, dass alle neuen Teams ebenfalls anwesend waren. Also wussten sie alle also auch, was hier vor sich ging.


    Bokkai kam hinterher und stellte sich neben Yakuza. Auch er schaute verwirrt in die Masse. Keiner schien zu begreifen, was gerade vor sich ging. Yakuza schaute die anderen an. "Hey Leute!!! Was geht'n ab? Alles klar? Hab gehört, dass da irgendso'n Shinobi hinter uns her ist.. Der kann was erleben!" Er stemmte seine Hände in die Hüfte und lachte arrogant. "Niemand legt sich mit Team Taku an!"

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Wie kann man nur so arrogant sein?! Vielleicht sollte ich ihm noch ne Lektion erteilen! Harumi stellte sich so hin, dass sie arrogant wirkte und dominant zugleich. Pah, das denkst auch nur du! Als ob du so etwas besonderes wärst! Du kommst ja nicht mal gegen mich an, wie willst du da einen feindlichen Shinobi besiegen?! Es wurden nicht umsonst alle Teams hier her gerufen und du denkst da also tatsächlich, dass du und dein Team alleine arbeiten können, UND den Shinobi auch besiegen? Ich sags zwar nicht gerne, aber hier wird von uns ALLEN Teamwork gefordert! Das heißt, dass DU auch mit MIR zusammenarbeiten musst! Und ich frage es jetzt nochmal, denn vorhin bekam ich keine Antwort: Weiß irgendjemand, irgendetwas über diesen Shinobi?
    Harumi blickte alle fragend an, denn irgendjemand musste ja etwas wissen. Und wenn es nur der Name des feindlichen Shinobi's war.

  • "Oh man... die schon wieder.." dachte sich Yakuza und baute sich noch mehr auf. "Tzää... Ich mit dir zusammenarbeiten? Niemals! Da arbeite ich lieber mit einem Kakerlaken zusammen. Selbst der ist stärker als du!" antwortete er und streckte ihr die Zunge raus mit einem frechen Grinsen. "TzTzTz ich und nicht gegen dich ankommen? Das soll wohl ein Witz sein. Das letztemal hattest du nur Glück, weil sich Kasumi-San eingemischt hat! Sonst hätte ich dir gezeigt wo der Hase langläuft!" fügte er hinzu und verschrenke hochnäsig die Arme. "TzTzTz die will sich wirklich mit dem grossen Yakuza anlegen. Ich bin wohl unwiederstehlich was.." murmelte er Kasumi zu und grinste frech.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    2 Mal editiert, zuletzt von Yakuza Tsuname ()

  • "Nein, leider hatte ich bisher keine Gelegenheit dazu!", antwortete Kasumi, nachdem Taku-Sensei sie gefragt hatte, ob sie mit ihrem Heil-Jutsu schon einmal jemand geheilt hatte.
    Aber in diesem Moment wurde das Team schon in Richtung Osttor beordert, da dort sich ein feindlicher Ninja aufhalten sollte. Kasumi holte schnell ihre Tasche und folgte den übrigen Team-Mitgliedern. "Hm...was das wohl zu bedeuten hat? Vielleicht ist es auch nur eine Übung oder so...!", schoss es Kasumi durch den Kopf.
    Bald darauf hatten sie endlich das Osttor erreicht und Kasumi bemerkte, dass wohl schon fast alle Teams anwesend sein mussten. Gleich nach ihrer Ankunft gerieten auch gleich wieder Harumi und Yakuza aneinander. "Hört endlich auf. Das hat keinen Sinn, wenn wir jetzt übereinander herfallen!", seufzte sie leicht gernervt und ließ ihren Blick schweifen.
    "Da ist er! Ich wusste, dass er auch hier sein wird!", schoss ihr durch den Kopf und ihr Blick blieb bei dem Jungen hängen, der Kakashi so ähnlich sah. Aber wie so oft, war sie zu schüchtern, ihn einfach anzusprechen und blieb wortlos stehen.

  • Harumi kochte innerlich aber dachte sich nur: Nein! Nicht jetzt! Dieser Shinobi könnte uns beobachten... Nein er beobachtet uns schon! Mann, der Kerl kann einen nerven! Boah, ich muss den irgendwie warnen! Und das ohne, dass dieser Shinobi es bemerkt... Sie dachte angestrengt nach, wo dieser Ninja sein könnte. Dabei schaute das Mädchen sich um und dann wieder zu Yakuza. Mit festem Blick beobachtete Harumi, Yakuza, damit sie, falls er angreifen würde, schnell ausweichen könnte.
    Noch einen Kampf konnte sie sich nicht erlauben. Nicht jetzt. Na gut, hoffentlich spielt Yakuza mit, und kapiert was ich meine! Im Leute reizen, ist er nämlich ziemlich gut... leider! Ganz zufällig weiß ich, wo dieser Shinobi steckt. Ist ein ziemlich schlechtes Versteck, aber egal. Naja, ist wohl einfach nur zu blöd zum rauskommen, dieser Ninja!, rief sie so laut, dass es jeder hörte.


    e/ OT- Nichts falsches denken, ist nur ne List von Harumi, den Shinobi vllt. aus dem Versteck zu locken^^

  • Sensei Aito war immer noch Taku zugewandt. Als auf einmal zwei ge-Nin anfingen sich kindisch zu streiten und kurz darauf blökte die Tai-Jutsu Kämpferin, über den Gesamten Platz das sie wüsste wo der Shinobi sich versteckt hielt. Oh Mann zwei Genies unter sich und dabei verstehen sie sich auch noch so gut, dachte er Sensei resignierend. Und ging auf die beiden zu. "Ruhe jetzt, wenn ich der Shinobi wäre würde ich mit euch beiden anfangen, ihr seid kurz davor euch gegenseitig die Köpfe einzuschlagen während iergent so ein meuchelmörder nur auf euch wartet. Und das mit dem Versteck gerade war auch kein Genie Streich, wenn der Sensei das gehört hat wird er jawohl nur noch vorschichtiger sein, oder es einfach nur mild belächeln, erst nachdenken dann rumschreien!" Herrschte der junge Sensei die beiden Streithähne an. Wie konne so etwas die Ge-Nin Prüfung bestehen, so eine Aktion war so ziemlich das dümmste was man in einer solchen Situation machen konnte. Er schaute musterte die beiden, ja das war das weibliche Rock Lee Ebenbild von der er schon gehört hatte und der dunkel angezogene Schüler Takus.

  • Taku beobachtete Harumi und Yakuza. "Die können es wohl einfach nicht seinlasse... Ihnen ist wohl gar nicht bewusst, wie gefährlich diese Mission ist..." dachte er sich und schüttelte mit dem Kopf.


    Yakuza bemerkte, dass Harumi versuchte, den feindlichen Shinobi zu provozieren. "Das heisst also, dass er vielleicht hier irgendwo stecken könnte. Beobachtet er uns?" Yakuza grinste. "Diese Knalltüte von einem Shinobi hat wohl Angst, sich mit dem grossen Yakuza anzulegen! Er weiss wohl ganz genau, dass es dann kein Überleben für ihn gibt!" posaunte Yakuza laut hinaus. Er hatte schon immer eine ziemlich grosse Klappe gehabt. Er lachte höhnisch. "Was will so ein kleiner Fisch wie er schon gegen uns ausrichten? Der wird heute heftig auf die Mütze bekommen!" sagte er und lachte wieder laut und höhnisch. Da wurde er aber auch von einem Sensei angeherrscht. Sofort wurde er still und lächelte verlegen. "Der geht aber ab.. Heilige Ramensuppe.."


    Bokkai beobachtete das Ganze und schüttelte genau so wie Sensei Taku mit dem Kopf. "Die beiden haben vielleicht Nerven..." murmelte er vor sich hin.



    "Es scheinen alle da zu sein.. Im Prinzip kann ich also meine Mission nun zu Ende führen..." Ein bösartiges, eiskaltes Lächeln entfaltete sich auf dem Gesicht des Shinobis. "Mal sehen was die Ninjas von Konoha so draufhaben.. und ob sie mit mir mithalten können... Hehe..." Er verschwand aus seinem Versteck und schlich sich langsam an die Gruppe ran. Seine Augen leuchteten kurze Zeit weiss auf.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    Einmal editiert, zuletzt von Yakuza Tsuname ()

  • Gut, Yakuza scheint zu verstehen. Mann dieser Sensei kapierts wohl nicht. Naja egal, ich weiß, der Ninja ist in der Nähe, ich spüre es! Und wahrscheinlich ist er auch schon hierher unterwegs. Nun wurde Harumi etwas frech. GENAU! Erst nachdenken, dann reden! Sie verstehen wohl nicht, was ich bezwecken wollte! Yakuza hats anscheinend kapiert! Also erstmal den Satz registrieren, und dann reden!
    Gleich kommt er, ich weiß es! Man, ich hoffe, die haben alle eine gute Schnelligkeit, und Durchschlagskraft! Harumi konzentrierte sich. Unauffälig suchte sie alles ab, Häuser, Bäume, einfach alles.

  • Ando kam sich vor wie im Kindergarten. Der erste Eindruck täuschte offenbar doch ab und an. Dieses Mädchen...hatte er wohl etwas überschätzt.
    "Das Einzige was die beiden Turteltauben erreichen werden ist, das sich ein Beobachter totlacht!", sagte er halblaut undd lachte kurz über seinen eigenen Witz.
    Nun,Lachen konnte ja auch in bestimmten Situationen für einen Feind eine gute Ablenkung sein...aber ob die Beiden DAS im Sinn hatten? Wahrscheinlich nicht.


    "Und sowas kommt früher durch die Akademie als ich...", dachte er verschämt.


    Nun waren wohl zumindest alle Teams hier. Wann sie wohl starten würden?
    Verträumt sah sich Ando nochmals um.
    Seltsam...dieses komische Gefühl meldete sich schon wieder, nur diesmal um einiges schlimmer.
    Unbewusst spannte er sich an.

  • Der Sinn dahinter war ja einfach zu verstehen, nur kann so etwas bei einem Erfahrenen Shinobi, sehr leicht nach hinten los gehen!" Aus den Augenwnkel bemerkte er in einer Gasse ein leichtes weißes Blitzen eine reflektion der Sonne, auf etwas, dann konnte nur eines Bedeuten.Ohne Vorwarnung grife er in eine Tasche seiner Jo-Nin Weste und zog langsam ein Kunai heraus. Er tat so als ob er weiter auf Harumi einreden würde und schleuderte das Kunai ohne Vorwarnung in die Gasse wo das Aufblitzen ausgemacht hat. Schnell machte sich Aito bereit, er traf alle Vorbereitungen, für sein Oushi no Justu, langsam lies er ohne ein Fingerzeichen Chakra in seine Muskeln, seine Lungen und ein Herz fließen. Dann schaute er gebannt in die Seitengasse, jetzt ging es also los!


    Hoffe das war so im Sinn des Erfinders wenn nich editiere ich es!

  • Oh mann, die verstehen alle nicht was ich vorhabe... Echt, da fragt man sich, ob die das Wort Strategie überhaupt im Wortschatz haben... Ich muss den Streit weiter anfachen, damit der Ninja denkt, ich wäre abgelenkt... Dann wissen wir nämlich schon einmal wo er ist... Obwohl ich wahrscheinlich ganz schön was einstecken darf! Egal, weiter im Plan! Harumi schaute arrogant zu dem Jungen herüber, der einen ziemlich miesen Witz gemacht hatte. HAHA! Jetzt haben wir alle gelacht! WIE, frage ich mich, kommt so etwas wie DU durch die Prüfung? Tja, die lassen heutzutage wirklich jeden durch!

  • "Zu deiner Information, ich war der äh...fünftbeste Kanditat beim Abschluss!", erwiderte Ando ohne viel nachzudenken.
    Das gute Gehör des Mädchens hatte ihn überrascht.
    "Außerdem verstehe ich was von Strategie und deine bringt nichts! Sie lenkt nur die Anderen ab, wenn jetzt dieser Shinobi von da drüben angerannt käme, würde keiner sich auf ihn konzentrieren sondern nur auf..."
    Ando stockte. War da nicht ein kurzes Leuchten?
    Seltsam...
    Und da! Ein Kunai!
    "Oookay...ich glaube wir verschieben den Streit auf später!", meinte er noch kurz und zog sein Kunai.
    Innerlich glitt er bereits in die Gelassene Kampfbereitschaft die den Masahashi-Clan auszeichnete.

  • Der Shinobi war schneller als gedacht. Kaum hatte Aito sein Kunai in die Gasse geschleudert, tauchten von überall violetter, dunkler Nebel auf. Schnell wurden alle von diesem Nebel umhüllt. Der Nebel verdeckte die Sicht. Man konnte nur sehr schlecht sehen. Ausserdem fingen die Augen an zu tränen und man bekam einen Reiz im Hals, der einen ständig husten liess. "Gebt es auf ihr dummen Ninja's Konoha's. Gegen mich habt ihr absolut keine Chance!" ertönte es plötzlich. Die Stimme klang eiskalt und bösartig. Doch keiner wusste, wo sich der Shinobi versteckt hielt. Er liess sich nicht blicken. Ausserdem waren alle durch den Nebel mit anderen Problemen beschäftigt. "Ihr Armen.. Jetzt seit ihr in meinem "Giftwolken"-Jutsu gefangen.. Wenn ihr nicht schnell was unternimmt, wird einer nach dem anderen den Löffel abgeben.. Tränende Augen und dieser Reiz im Hals den ihr verspürt... ist nur der Anfang. Bald wird euch Blut aus der Nase und aus dem Mund fliessen und je länger ihr euch in dieser Giftwolke befindet, umso mehr Blut wird ihr verlieren. Je mehr ihr von dieser Giftwolke einatmet, umso mehr wird sie euch schädigen. Ihr habt.. KEINE Chance.. Je nachdem wie stark das Immunsystem ist, wird der Einte schneller draufgehen als der Andere...." sprach wieder diese bösartige Stimme. Im Anschluss erklang ein fürchterliches Lachen. Wenn die Gruppe den Nebel nicht schnell beseitigen würde, würden sie alle früher oder später wohl draufgehen.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    Einmal editiert, zuletzt von Yakuza Tsuname ()

  • OT- WIE bitte willst du meine Gedanken wissen? ich habe nichts über strategie GESAGT karpfen <.<


    Harumi musste husten, als die Wolke erschien. Das Mädchen hörte gespannt zu. Aus dem Nebel konnte man wohl nicht entkommen! Aber dann kam ihr eine Idee, die sie hustend, aber laut genug sagte: Wir brauchen Wind! Das bläst diesen verdammten Nebel weg, wie nichts! Harumi schaute sich um. Hier musste doch irgendetwas sein. Ihre Tritte erzeugten wenig Wind und sie konnten auch die anderen damit Treffen. Jetzt war professionellere Strategie gefordert, als vorhin. Das war ja nur ein kleines Arsenal, jetzt musste etwas unternommen werden!

  • "Du elender Feigling! Was sollen das für hinterlistige Tricks du Schwein?!" rief Yakuza und hustete. Seine Augen brannten. Tränen liefen hinab. Auch dieser Reiz im Hals, zehrte an seinen Kräften. Sehen konnte er auch fast nichts. Wenn er jetzt um sich schlagen würde, dann würde er vielleicht seine Kameraden verletzen.


    Auch Bokkai erging es nicht besser. Er versuchte irgendwas zu erkennen aber dies war bei dieser Giftwolke nicht möglich. Je weiter er seine Augen öffnete, umso mehr brannten sie. Er kniff deswegen seine Augen zusammen.


    "Hört mal alle zu...!!! Ihr dürft *hust* .. ihr dürft nicht zuviel sprechen!! *hust* Je mehr ihr spricht, umso mehr * hust* von dieser Giftwolke atmet ihr ein..!!! Spricht *hust* nur dann weiter *hust* wenn ihr eine Idee habt *hust*, welche uns retten könnte!" Taku überlegte scharf nach. Wie konnte man diesen giftigen Nebel auflösen? Es musste doch eine Lösung geben! Die Idee mit dem Wind war nicht schlecht! Aber wie sollten sie das bewerkstelligen?

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276