[Testphase] - Naruto - Reloaded - Chapter 1: Helden der Zukunft -

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Mist! Naja eigentlich egal wenn man das Futon beherrscht!" Tama lachte "Na gut. Also jetzt Futon: Jutsu des Windversteckes!" Er wusste das er Jutsu nicht ganz beherscht und nur eine Böhe erzeugte die hatte aber Wirkung. "So, seit ihr alle draussen?!" Tama wartete auf Antwort und sah sich derweil seinen Gegner an. Der Typ ist gefährlich das sieht man schon am Gesichtsausdruck. Na gute Nacht! Er nahm seine Eissenbons heraus und bereitete sich auf den Kampf vor. Doch dann merkte er das der Nebel zurück kamm. "Verdammt mein Jutsu ist zu schwach um das zu schaffen" Oder bin ich einfach zu schwach? Das machte Tama zu schaffen.
    OT: Sorry^^

  • OT: Da mein Char so ein guter Stratege ist und ihm langweilig war, hat er das einfach erkannt an eurem merkwürdigen Verhalten und weil ihr es so darauf angelegt habt gehört zu werden xd(powergaming rulez^^)


    Konzentration...und innere Ruhe. Ando brauchte so wenig Luft. Trotzdem würde es nicht ewig gehen, soviel war sicher.
    Der Nebel war dick und das Gift begann selbst bei ihm bereits leicht zu wirken.
    "Wir könnten einfach rausspringen...aber darauf hofft er ja nur. Dann könnte er uns bequem einem nach dem anderen aussschalten also...muss der Nebel weg!", dachte er.


    Perfekt kombiniert...nur WIE sollten sie es anstellen?
    Jemand(wer genau konnte Ando nicht erkennen) schlug Wind vor.
    Hmm...

  • Mianto ging es nicht besser als allen anderen auch er musste husten und seine Augen tränten. Er sagte:" Mist ich kann nichts gegen diesen Nebel ausrichtens selbst meine Jutsus helfen da nichst* hust*." Als er sah wie seine Temakmeraden husteten überlegte er und dann kam ihm die Idee und er sagte zu Tai:" Tai versuche mit deinem Jutsu den Nebel wegzublasen * hust*"! Nachdem er das gesagt hatte hoffte er das es funktioniert!

  • Harumi hustete stärker. Der Nebel zehrte an ihren Kräften. Das Mädchen griff sich an den Hals. Mist! Lange halte ich das nicht mehr durch! So ein SCHEIß! Wind, wir brauchen jede Menge Wind! Am besten sollten alle, die Wind Jutsus beherrschen, die Kräfte bündeln und zusammen angreifen *stark hust*... LOS MACHT SCHON! Harumi, musste schon auf die Knie, denn das Gift wirkte schnell. Ihre Augen tränten, und als sie hustete, vermeinte sie, ein wenig Blut zu sehen.
    So konnte das nicht zu Ende gehen! Aber trotzdem blieb sie ruhig. Die Kunoichi vertraute auf die anderen, denn mehr konnte sie nicht tun, außer Ideen vorzuschlagen.

  • Kaum hatte Minato fertig gesprochen, sauste ein Kunai in die Giftwolke. Das war also der Plan des Shinobis. Während die Truppe mit der Giftwolke kämpfte, versuchte er sie von draussen zu verletzen. Man hörte den Schmerzschrei von Yakuza. "Hehe.. Das war der Erste... Ich habe nämlich spezielle Augen und kann dadurch selbst durch diesen dunklen Nebel schauen.. Ihr habt keine Chance.. wie bereits gesagt..."



    "ARGH!!!!!!!" Yakuza fiel auf die Knie. Blut strömte über die rechte Schulter von ihm. Er konnte fühlen, wie die warme Flüssligkeit seinen rechten Arm runterfloss. "Verdammt *hust* sein Kunau *hust* hat meinen Arm gestreift *hust* Er hat mich leicht geschnitten *hust" Yakuza keuchte. Er hatte Mühe. Nun kam auch noch dieser brennende Schmerz an der rechten Schulter hinzu. "Elender Bastard...."


    "Nicht nur das Kleiner... Meine Kunai's sind allesamt vergiftet... Wenn ich dich mit der Kunai töten gewollt hätte, dann wärst du jetzt tot.. Aber mein Ziel war es, dich zu vergiften... Mal schauen wie lange du meinem Gift standhältst... grosser.. Yakuza... Hahahahaha..." wieder erklang dieses fürcherliche Lachen. "Mal schauen.. Wen soll ich als nächstes...?"

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    Einmal editiert, zuletzt von Yakuza Tsuname ()

  • Soso...spezielle Augen hatte der Typ? Dann mussten sie auch empfindlich sein!
    Schnell führte Ando einige Fingerzeichen aus.
    "Jutsu des gleißenden Lichts!", rief er und es wurde hell.
    Die anderen würde er dank des Nebels nicht blenden, wohl aber den Shinobi, der mit seinen hochempfindlichen Augen durch den Nebel sehen konnte.


    "Schnell Leute! Solange er nichts mehr sieht!", rief er und machte einen Satz in Richtung "frische Luft".

  • Ein Kunai schoss hervor und verletzte nun auch Ando. "AAAARGH!!!! Was fällt dir ein du kleiner Wicht?!!! Denkst du, dass ich nur mit den Augen sehe? Ein guter Shinobi kann die Gegner erspüren, selbst wenn er blind ist du dummer kleiner Junge! Was wird euch hier eigentlich beigebracht ausser rumsitzen und schlafen? Nun denn.. jetzt hast du den Salat. Viel Spass mit dem Gift Kleiner..." Ando wurde vom Kunai getroffen, kurz bevor er aus der Giftwolke rausspringen konnte. Ando's Jutsu war nun auch weg.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    Einmal editiert, zuletzt von Yakuza Tsuname ()

  • Harumi hatte Probleme aufzustehen. Ich denke nicht *hust* das der Typ so leicht zu blenden ist! *hust* Und ich für meinen Teil *stark hust* kann mich kaum noch auf den Beinen halten! Natürlich stimmte das nicht ganz. Sie konnte sehr wohl noch schnell ausweichen, aber sie wollte noch einmal den Shinobi täuschen, damit die anderen mehr Zeit hatten, ihre Jutsus auszuführen.
    Wieso lässt er uns nicht einfach sterben? Mistkerl! Das Lachen wird ihm aber noch schon vergehen! Als Harumi den Kerl hörte, dass er nicht so leicht zu blenden war, wurde ihre vorherige Aussage bestätigt!

  • Nachdem Minato gehört hat was Ando gesagt hatte machte er schnell einen Satz Richtung frischer Luft.Er hoffte das es Tai und Itake auch schafen. Wenn sie es nicht von alleine aus dem Nebels schaffen muss er wohl ins eine Trickkiste greifen dachte er sich.
    Aber kurz bevor Minato aus dem Nebel herauskam hörte er wie auch Ando von einen Kunai getroffen worden ist. Aber es half alles nichst er musste herraus. Nachdem er aus dem Nebel drausen war musster er sich erstmal orientieren da er durch den Nebel nicht sehr gut sah

  • Kasumi atmete genau wie die Anderen aus der Gruppe das giftige Gas ein. Sie versuchte so wenig wie möglich zu atmen, aber es half ihr nicht viel. Verzweifelt versuchte sie sich etwas einfallen zu lassen, aber keine ihrer Fähigkeiten hätte hier weiterhelfen können. Da es sich bei der Giftwolke um kein Genjutsu handelte, könnte auch Kai nicht helfen.
    Auf einmal hörte sie einen Schrei von Yakuza und erfuhr, dass der feindliche Ninja ihn mit einem vergifteten Kunai getroffen haben musste. "Yakuza...Das darf ich nicht zulassen. Auch wenn ich vielleicht nichts ausrichten kann, muss ich es dennoch versuchen!", schoss es ihr durch den Kopf und sie suchte panisch nach ihrem Team-Mitglied.
    "Warte. Ich komme und helfe dir!", schrie sie, als sie ihn entdeckte und rannte in seine Richtung.

  • "Da hat es also einer gewagt aus dem Nebel zu entkommen was? Na der wird aber ganz schnell wieder zurück beförder!" Bevor Minato sich wieder gefasst hatte, wurde er mit einem ziemlich starken Tritt wieder in den Nebel hineingetreten. Es geschah so schnell, dass Minato kaum Zeit hatte es zu realisieren.


    Die einzige Möglichtkeit zu entkommen besteht darin, den Nebel aufzulösen. Nun ist vor allem Teamwork unter den Sensei's gefragt. Wenn ihr gut überlegt, werdet ihr einen lockeren Ausweg finden. Rauspringen hilft nicht, da der Shinobi euch wieder zurückbefördert.


    Yakuza konnte kaum noch. Bokkai war auch schon in die Knie gegangen. "Verdammt... *hust*.. Wir Senseis... *hust*.. müssen uns schnell was einfallen lassen.. *hust*" Taku überlegte scharf. Er musste nun ganz schnell kombiniere. Sie hatten nicht mehr lange Zeit.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Ando spürte wie der Kunai ihn streifte und schnitt. Für einen Moment ließ seine Konzentration nach, er nahm einen tiefen Atemzug...und begann schwer zu husten.


    "Verdammt...aber zumindest hab ich ihn erwischt, das sagt mir das 'aaaargh'....", dachte er.
    Nun hatte er allerdings eine Verletzung, die langsam ihren Tribut fordern würde.
    Er musste durchhalten...nur durchhalten...das Feuer auf ihn lenken und den anderen Zeit verschaffen...mit dem Jutsu der Gelassenheit würde er ausweichen können...ja, ganz bestimmt.


    "Jutsu der...der...Gelassenheit...", sagte er, schmerzverzerrt, nachdem er die Fingerzeichen hinbekommen hatte.


    Sofort verschwand der Schmerz und er richtete sich wieder auf.
    "Nur mein Clan beherrscht dieses Jutsu...er wird wohl nicht wissen das meine Erholung nur so lange dauert wie ich noch Chakra habe...", hoffte er insgeheim.


    "War das alles? Du hast mich wohl nicht richtig erwischt...anscheinend war auch dein Training lückenhaft!", rief er in die Wolke.
    Mehr als zwei, drei Minuten hielt sein Jutsu nicht...aber wenn sich der Gegner in dieser Zeit auf ihn konzentrierte war es das wert.
    Auch wenn danach der Schmerz in doppelter Itensität wiederkommen würde...

  • Als der fremde Eindringling plötzlich aus dem Hinterhalt auftauchte und eine Giftwolke mit riesigem Umfeld heraufbeschwor zog sich Nero blitzartig seinen Mantel aus und band diesen dann schnell und fest über sein Gesicht, sodass er das Gift nicht einatmete. ,,Verdammter Mist, ich wusste es hier stimmt etwas nicht! All zu lange kann ich die Luft auch nicht anhalten, moment da fällt mir etwas ein...´´, dachte sich Nero. Anschließend rief er schnell vor sich: ,,Schattendoppelgänger no Jutsu!´´ Schon erpufften zwei kleine Rauchwolken neber ihm, links und rechts. Wenige Sekunden später erschienen seine zwei Doppelgänger aus den besagten Rauchwolken und ehe man sie sah, verschwanden auch schon diese, beide sprangen hoch in die Luft, dann benutzte der eine den anderen als Lufttreppe und sprang nocheinmal um einiges höher, er kam kurzzeitig aus der Giftwolke heraus, jedoch flog auch schon im selben Moment ein Kunai auf ihn zu, er traff ihn und so verpuffte dieser Doppelgänger wieder, der andere verpuffte als sich der eine von diesem absprang. ,,Wie ich es vorhergesehen hatte! Na warte...!´´, erdachte sich Nero sofort als sein zweiter Doppelgänger verpuffte, einen kurzen Moment danach stürmte er in eine bestimmte Richtung, er war sehr schnell. Es war die selbe Richtung aus der der Kunai geworfen wurde also musste sich dort der feindliche Shinobi aufhalten. Nero stürmte weiter und nach einigen Sekunden kam er dann schließlich aus der Wolke hinaus. Sofort nahm er seinen Mantel wieder vom Gesicht und schmiss ihn weg, dann öffnete er seine Augen und sagte: ,,Jetzt hab ich dich, Nachtblende no Jutsu!´´ Der feindliche Shinobi schien leicht erschrocken und sah deshalb Nero tief in seine Augen, ob das Jutsu wohl erfolgreich war?

  • Hinter Nero erklang ein fürchterliches Lachen. Ein Kunai schoss auf ihn zu und verletzte ihn ebenfalls leicht. Gleichzeitig kam von der linken Seite eine Gestalt und trat Nero zurück in die Giftwolke. "Idiot.. Glaubst du, dass du der einizge bist, welcher das Jutsu des Schattendoppelgänger's beherrscht? Ich kann dies auch! Um die Wolke herum, befinden sich mehrere meiner Doppelgänger. Ich betone es nochmals: Ihr habt keine Chance!" Wieder lachte er. "Ihr solltet euch beeilen, wenn ihr nicht draufgehen wollt..."



    Yakuza keuchte stark. Kasumi war ihm zur Hilfe gekommen. "Vielen Dank Kasumi-San aber bitte spar dir dein Chakra. Wenn du weniger Chakra hast, wird sich diese Wolke bestimmt *hust* schneller bei dir die Wirkung entfalten *hust hust*" Er lächelte schwach. Taku schien sich gerade einen Plan zu überlegen, denn er starrte direkt in den Nebel und schwieg. Bokkai hustete stark.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Harumi hörte Nero seine Schattendoppelgänger rufen und kurz danach noch ein Blende- Jutsu. Das wird so wie so nicht klappen Nero! Harukichi! Mit halber Kraft rannte Harumi los. Sie sah zwar kaum etwas, aber sie hatte die Kunai's beobachtet, und wusste, woher sie kamen. Ich muss wohl mein stärkstes Jutsu einsetzen! Das Mädchen war an der frischen Luft. Schnell atmete sie ein und dann rief sie: Konoha Dai Senpu! Nimm das! Schnell trat sie auf den feindlichen Ninja ein, leider ohne recht zu Wissen, ob sie auch wirklich traf. Denn Harumi konnte sich kaum auf ihre tränenden Augen verlassen. Aber ihre Ohren und ihr Gespür funktionierte noch sehr gut! Dennoch wusste die Kunoichi, dass sie nur ein wenig Zeit schinden wollte, damit die Ge-Nin endlich ihre Jutsus einsetzen konnten. Nur wie lange brauchten sie?

  • Plötzlich wurde Harumi eine Faust in den Bauch gerammt, welcher auch sie direkt wieder zurück in den Nebel beförderte. "Ihr seid wohl besonders dumme Expemplare.." höhnte der fremde Shinobi. "Tzä.."


    Yakuza verlor immer mehr Blut. "Wir müssen.. Wir müssen hier schnellstens raus... *hust*" Bokkai öffnete seine Augen ein bisschen, jedoch sah er nichts.


    Plötzlich ertönte die Stimme von Taku. "Ich weiss was!!!!!! Minato! Du könntest uns doch mit deinem *hust* Portal hier aus der Wolke *hust* rausbringen oder nicht???? *hust* Bring uns am besten in den Wald! Ich bin mir sicher, dass der *hust* Shinobi uns folgen wird!!!

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Nachdem Minato sich von dem Tritt erhollt hatte wußte er das es keine chance gibt aus dem Nebel zu entkommen aber da kamm ihn eine idee: Wenn wir schon nicht raus kommen dann kann ich uns wenigstens etwas Zeit verschafenn in dem ich frische luft direkt in den nebel holle :dachte er sich. Er konzentriert sein Chakra und formte Fingerzeichen. Nachdem er dass gemacht hat öffnete siche in kleines Portal durch das frische Luft in den Nebel strömt und so sich eine kleine Kuppel aus frischer Luft in der Mitte des Nebels bildete. Er hoffte das es der feindliche Shinobi nicht bemerken wird.

  • Der feindliche Shinobi inzwischen wandte sich Ando zu. "Komisch.. wieso macht ihm mein Gift nichts aus...? Was ist denn hier los?" Der Shinobi zückte mehrere Kunai's und warf diese in die Richtung von Ando. Jeder einzelne dieser Kunai's war in Gift getränkt worden. Und da er schon vergiftet war, würde es enorme Auswirkungen haben, wenn er nicht auswich.



    Inzwischen hatte Minato ein Portal beschworen, um bisschen frische Luft in die Giftwolke zu bringen. "Genau *hust* das Minato! Genau *hust* das hab ich gemeint! *hust* Du könntest uns doch mit der Hilfe deines Portals *hust* hier rausbringen oder nicht?" sprach nun Taku geschwächt.



    So ich hab mal Minato nen Tipp gegeben. Damit wir nicht zu lange hier festsitzen. Sonst gehen wir drauf. xD

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Während er frische Luft in die Wolke strömte rief Sensei Taku das ich uns in den Wald beförden sollte. Minato dachte sich: Warum bin ich nicht auf diese Idee gekommen? Nacdem er das gedacht hatte schloss er das kleine Portal und konzentrierte diesmal eine sehr grosse Menge Chakra und formte danach weieder Fingerzeichen. Daraufhin erschein eins sehr grosses Portal unter der Wolke worin alle fielen. Kurz darauf waren sei alle ihm Wald und in Sicherheit.



    ot: Ich wollt es nicht schreiben weil ich dachte des wäre langweilig wenn wir so schnell aus der Wolke rauskommen^^