[Testphase] - Naruto - Reloaded - Chapter 1: Helden der Zukunft -

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Konoha...", sprach als er endlich das Osttor erreichte. Sokono mit einem Medi-Verband das um seinen Hals an sein Handgelenk festgebunden wurde. Das andere war ein wenig verheilt, dank der Salbe des Ninja' s.
    "Oh... ", seufzte Sokono. "Ich hab ja nicht mal nach seinen Namen gefragt..."
    Dann folge er der Strecke die zum Innenreich Konoha' s führte. Viele Bewohner waren unterwegs mit ihren glücklichen Gesichtern. Aber keiner wäre noch lange so glücklich, wenn sie alle wüssten, dass sie heute einen wichtigen Menschen verloren haben.


    Sokono war auf dem Weg zu dem nächsten Krankenhaus in dem sich alle Verletzten versammelt haben. Er wollte auf Nummer sicher gehen und einen Arzt aufsuchen. Im Krankenhaus angelangt, wurde er schon schnell von Medical-Nin beholfen. Sokono' s Arm wurde kontrolliert, an einigen schmerzhaften Stellen betastet und Chakrapunkte wurden wieder aktiviert.


    "Nun...", sprach dann die Medical-Nin zu Sokono, der sich hinlegen musste. "Deine Verletzungen scheinen nochmal teilweise mit dieser Salbe, die dir gegeben wurde, stark vom Schlimmsten abgewichen worden zusein. Da solltest du glücklich sein. Aber dennoch sind die betroffenen Knochenstellen stark zerstört worden. Du wirst in den nächsten Tagen einfach hier bleiben müssen. Du darfst zwar noch gehen und deine linke Hand benutzen, da auf diese nun nicht mehr ganz streng bewahrt werden muss, aber halte dich von jeglichen anderen Dingen fern, die deinen armen Knochen noch schaden könnten."
    Sokono nickte und bedanke sich bei der Medical-Nin.
    "Ich könnte meinen du wärst sein Bruder... , fragte dann die Medical-Nin und beobachtete Sokono' s Aussehen und Kleidung genauer.
    "Welcher Bruder? ", fragte Sokono.
    "Kakashi' s Bruder.", lächelte die Medical-Nin.
    "Das höre ich öfters...", lächelte Sokono zurück.

  • Kasumi hatte das Gefühl, Yakuza kurz gesehen zu haben, war sich aber dessen nicht wirklich sicher. Er schien wohl gleich wieder gegangen zu sein.
    Da sie nun aber andere Sorgen hatte, betrat sie den Raum und sprach Tsunade mit hochrotem Kopf an:"Verzeihen Sie, dass ich einfach hier reinplatze, aber ich denke, dass es wichtig ist. Ich mache mir Sorgen, da ich gemerkt habe, dass ich zur Zeit die einzige Heilninja unserer Stufe bin. Zudem durch...Taku-Senseis....haben wir eine weitere wichtige Hilfe verloren. Meine Fähigkeiten sind nicht bei weitem ausreichend...Ich konnte ihn nicht retten!" Ihre Augen füllten sich mit Tränen, aber sie fuhr dennoch fort:"Ich konnte meinen Sensei nicht retten....Er ist gestorben und sein Mörder läuft frei herum. Deswegen mache ich mir auch Sorgen um Yakuza. Ich habe Angst...Angst, dass er vor Rache irgendwelche Handlungen vollzieht, die ihn und andere gefährden könnten. Ich muss stärker werden, um ihn und alle Anderen zu beschützen!"
    Sie senkte ihren Blick, währrend ihre Tränen auf den Boden tropften.

  • Minato war jetzt auch am Osttor wo Tsunade und Shizune und Kakashi auf sie warteten. Während die Medic-Nins die Verletzten Genins ins Krankenhaus brahcten sagte Zsunade das sich Die Sensei bei ihr im Büro treffen sollten. MInato ging also darauf hin Richtung Büro. Es war ein schöner Tag die Vögel zwitscherten, die Sonne schien. Mianto dachte sich: Man könnte meine es wäre ein wunderschöner Tag aber da Sensei Taku gestorben ist ist der Tag nicht schön aber er ist wenigstens als wahrer Shinobi gestorben. Und Tsunade hat auch schon ein feierliches und ehrvolles Begräbnis für ihn befohlen." Als er in ihren Büro war wollte er gerade eienen Bericht erstatten als es an der Tür geklopft hat. Es tratt Kasumi ein die Angst hatte weil Yudoku noch frei herumläuft und sie hat auch Angst um Yakuza. Sie sagte auch das sie viel stärker werden mussund das sie die einzige Heilninja ihrer Stufe ist.

  • "Yakuza... Yakuza Tsuname also.. Das ist gar nicht gut, wenn er durchdreht.. aber.. immerhin wurde Taku getötet.. Seine Wut kann ich insoweit nachvollziehen..." Tsunade blickte plötzlich Kasumi an. "Ich weiss worauf du hinaus willst. Du möchtest, dass ich dich trainiere. Stimmt's?" Sie schloss wieder ihre Augen. "Ich selbst habe leider keine Zeit, um dir bei deinem Training zu helfen. Aber ich kenne da jemanden..." Tsunade flüsterte Shizune was zu. Diese nickte und rannte raus. Alle im Raum schwiegen.


    Kurze Zeit später kam Shizune zurück und stellte sich hinter Tsunade. Aber sie hatte jemanden mitgebracht. Ein Mädchen mit pinken Haaren und einem hübschen Gesicht. Man kannte sie. Sie zählte zu den besten Medical-Ninjas Konohas. Ihr Name war Sakura Haruno. Sie verbeugte sich vor Tsunade und bemerkte dann Kasumi. Tsunade öffnete wieder ihre Augen. "Sakura.. darf ich vorstellen? Dieses junge Mädchen da ist Kasumi. Schülerin von Taku!" Als Tsunade den Namen von Taku erwähnte, öffneten sich Sakura's Augen kurz vor Erstaunen. Sie wusste natürlich, was mit Taku geschehen war. "Eine Schülerin von Sensei Taku also..." dachte sie sich. "Kasumi... Ab heute, wird dich Sakura Haruno unterrichten! Ich habe ihr alles beigebracht was ich weiss und zurzeit gibt es niemanden, der dich besser unterrichten könnte als sie.." sprach Tsunade. Sakura schaute kurz verwundert, aber verstand es dann sofort, worum es ging. Sie drehte sich zu Kasumi um und lächelte. "Na dann.. Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Sakura Haruno.. Aber das weisst ja inzwischen.. Nun lass uns erstmal hier rausgehen, damit Tsunade-Sama mit den anderen den Bericht fertig stellen kann. Danach besprechen wir alles weitere.." Immernoch mit dem Lächeln im Gesicht, trat Sakura aus dem Büro.


    Sakura Haruno



    OT: Fynn es wäre gut, wenn du ab sofort Sakura selber leiten könntest... :D

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    2 Mal editiert, zuletzt von Yakuza Tsuname ()

  • Bokkai sass auf einen seiner Lieblingsbäumen. Dort wo Sensei Taku sie trainiert hatte. Er blickte einfach nur in den wolkenbedeckten Himmel und starrte vor sich hin. Am Osttor hatte er bemerkt wie Kasumi Tsunade-sama hinterherlief, dabei hatte er nur kurz gelächelt und wandte sich ab. Er wusste auch das Yakuza ihnen hinterherlief um zu sehen was Kasumi machte. Im grunde genommen wollten sie beide Kasumi schützen, nicht weil sie schwach war, nein, weil sie ihnen inzwischen wichtig geworden ist. Bokkai dachte über vieles nach. Eigentlich war das nicht seine Einstellung, er dachte eher nur beim Kämpfen ab und zu über die Taktik des Gegners nach. Aber so dachte er fast nie nach. Er lies sich zurück in die Vergangenheit sinken und dachte an das Training zurück.


    Zwar wehte der Wind und bog ein bisschen die Baumspitze hin und her, aber das störte Bokkai garnicht. Er mochte es wenn der Wind wehte, jedoch im Moment kotzte es ihn einfach nur an, was er nicht unternehmen konnte. Er machte sich Vorwürfe, Vorwürfe das er keinen beschützen konnte. Wofür war er sonst da, wenn er keinen beschützen kann?? Auch er selbst konnte sich nicht einmal diese Frage beantworten.


    "Was Yakuza wohl gerade mach??" Weiterhin starrte er den Himmel mit leeren Augen an. "Dieser Gesichtsausdruck...........................ich habe ihn schon einmal so erlebt........................und er trug einen großen Schaden davon......................" Er starrte weiterhin den Himmel an und sein Gesicht blieb ausdruckslos. "Irgendetwas muss ich doch machen können.................................Irgendetwas.........................................Irgend......etwas......"

  • Aito wandte sich wieder Tsuande zuacnhdem Sakura gegangen war:"Das wichtigste habe ich ja gerade vorweg gesagt, hier kommt mein Bericht: Wir treffen uns wie befohlen am Osttor, und werden durch ein Giftjutsu attackiert, dank Minato gelingt uns die Flucht in den Wald. Dort stellt sich unser Gegner als Giftninja Yodoku vor. Logischerweise komtm es zum kampf, mir gelingt es ihn zu treffen. Doch daraufhin Vescheört er eine Spinne und beginnt auf Taku einzuschalgen dieser beschwört seine Pflanze. nachdem die Spinne von takus Pflanze auser gefecht gesetzt wurde gelingt es mir Yodoku mit meinem Taisogare zu treffen, leider habe ich ihn nicht richtig getroffen. Ich will ihm mit meinem Adler nachsetzten, doch dann ging alles viel zu schnell. Ich war nicht mehr rechtzeitig um Yodoku aufzuhalten, er setzt ein mir gänzlich unbekanntest zerstörerisches Jutsu ein und Takus Planze wirft sich dazwischen um die Gruppe zu schützen draaufhin verschwand Yodoku. Doch Taku hat sein Rettungsmanöver nicht überlebt. Sagte der junge Sensei mit ein weing gesenktem Blick. Dann warf er einen flüchtigen Blick zu Kakashi. Dann schaute er Tsunade erwartungsvoll in die Augen.

  • Kakashi betrachtete Aito. "Du kannst nichts dafür.. Wenn du dich eingemischt hättest, dann hätten wir hier ein Todesopfer mehr.. Deswegen hat wahrscheinlich Taku seinen Konter so schnell vollführt.." sprach er ruhig. Dann schwieg er. Tsunade hatte mit geschlossenen Augen zugehört. "So war das also.. Er hat das von Anfang an geplant gehabt.. Yudoku hat absichtlich die Truppe zum Osttor gelockt, um sie dort anzugreifen... Verdammt und wir sind darauf reingefallen.." Sie schlug mit der Faust auf dem Tisch und knirschte mit den Zähnen. "Dass Taku sich geopfert hat, rettete euch allen das Leben.. Seine Schüler werden ihn rächen.. Das habt ihr bestimmt gerade selber bemerkt. Sie werden nun alles daran setzen, stärker zu werden und Yudoku zu finden. Die könnten sich damit in Gefahr bringen.. Ich muss mir für sie einen neuen guten Sensei aussuchen.. ich denke ich weiss auch wen...Morgen wird für Taku ein ehrwürdiges Begräbniss stattfinden.. Es soll jeder Bewohner von Konoha kommen."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Mitten im Büro von Tsunade begann plötzlich ein leiser Wind durch das Fenster zu ziehen, das allerdings war noch lange kein Anzeichen dafür, was noch passieren sollte. Die Tür öffnete sich leise und knarzte, dabei war nichts von Schritten oder sonst etwas zu hören, das auf das Kommen einer Person hindeutete. Als plötzlich allerdngs unter der Tür schwarzer Nebel hervorquoll war das doch schon irgendwie merkwürdig. Plötzlich konnte man ein leises Miauen von draußen hören und ein leises Kratzen und wenige Sekunden später betrat ein schwarzer Kater das Zimmer, indem er an den Griff der Tür gesprungen war und so die Tür geöffnet hatte. Der Kater schaute sich um und blickte auf die anderen Personen und dann kehrte er wieder um und verließ den Raum wieder, komischerweise schloss der Kater dabei auch den Raum wieder ab, indem er die Tür wieder zumachte.


    Wenige Sekunden später passierte erst einmal gar nichts und dann quoll aus allen Ecken und Enden des Raumes schwarzer Nebel hervor und mitten im Raum erschien plötzlich eine Gestalt in einer Kutte, deren Gesicht durch eine Kapuze verdeckt war und die am ganzen Körper eine schwarze Kutte trug, durch die nichts zu sehen war. Auf dem Rücken trug diese Person eine Sense, wie man es vom Tod erwartete oder vom sogenannten Sensenmann. An der Sense befand sich das Band von Konoha befestigt, womit klar war, dass dieser Mann ein Ninja aus Konoha war. Des weiteren war auf seiner Kutte auf dem Rücken noch das Zeichen für Wiederkehr eingestickt in Weiß und es war deutlich sichtbar gemacht. Die Gestalt schaute erst einige Sekunden in die Gesichter derjenigen, die sich ebenfalls im Raum befanden und sagte dann nur einen Wortlaut: ,,Buh!'', was dann erst einmal alles war.

  • Shizune stiess vor Schreck einen Schrei aus und verdrückte sich an die Wand hinter ihr. Mit völlig geschocktem Gesicht starrte sie den Ninja an. Nur Tsunade und Kakashi blieben gelassen, da sie ihn bereits kannten. "Hi Shinemaru... Da bist du ja endlich.." sprach Tsunade. "Musst du uns immer so erschrecken alter Freund?" fügte Kakashi hinzu, während er den Ninja betrachtete. Tsunade schaute nun auf die anderen Sensei's. "Wie bereits gesagt.. Wahrscheinlich werden Yakuza und Bokkai sich nach Rache sehnen.. Kasumi ist wohl die einzig vernünftige.. Yakuza und Bokkai könnten sich durch ihre Wut in Schwierigkeiten begeben und deswegen brauchen sie einen talentierten Sensei, welcher auf sie Acht gibt.. Und nun darf ich ihn euch vorstellen? Dieser Shinobi hir wird der neue Sensei vom ehemaligen Team Taku.. Sein Name ist Shinemaru..!!!" Sie deutete mit dem Kopf auf den Neuankömmling, der hier gerade eine Geistershow abgeliefert hatte.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Nachdem Tsunade Kasumi Sakura vorgesellt hatte und gesagt hatte das Sakura sie nun unterrichtete erklärte Aito die Situation wie und warum Taku Sensei gestorben ist. Nach der Berichterstattung war ein leichter Luftstoß zu spüren und eine schwarze Katze die die Tür geöffnet hat kam herein und sah sich alle ang und ging danach wieder. Das seltsame ander Katze war das sie die Tür wieder schlos. Kurz danach quoll aus allen Ecken schwarzer Nebel heraus der sich in der mitte des Raumes zu einer Person mit einer langen Sense udn einer schwarzen Kutte formte Mianto dachte sich nach dem er das Ninjaband von konoha an der Sense endeckte: Es ist zwar ein Ninja aus Konoha aber er sieht wie der Sensenmann persönlich aus und er hat auch eine Art Aura des Todes um sich. Shizune erschrak richtig und ging Richtung Wand. Der Ninja sagte nachddem er sich die snderen Sensei angeschaut hatte Buh. Tsunade sate währendeseen Shinemaru erschreck uns doch nicht so . Er ist der Ersatz für den verstorbenen Sensei Taku. Minato dachte sich. Er ist also der neue Sensei für Team Taku welche jetzt wohl Team Shinemaru heißt. Wenn seine Genins ihn das erste mal sehen werden sie sich wohl zu Tote erschrecken:

  • Hier im Bett zu liegen wurde immer langweiliger. Ando hätte schwören können er wäre mittlerweile schon tagelang hier.
    Inzwischen hatte ihm eine Schwester auch sein Essen gebracht- der einzige Lichtblick an diesem Ort.
    Die widerliche Pampe brachte er jedoch nicht runter.
    "Verdammt Itake...ich glaube die recyceln hier Erbrochenes in dem sie es den Patienten als Essen auftischen!", meinte er zu seinem Besuch und stellte den Teller angeekelt auf den Nachttisch.
    Hunger hatte er aber trotzdem...hmm...


    Probeweise setzte er sich auf und belastete seine Füße...kein Problem, nur ein leichtes Ziehen, diese Salben wirkten wirklich Wunder...
    "Ganz in der Nähe gibt es einen kleinen Grillstand...ich glaube dem statte ich mal einen Besuch ab!", sagte er dann verwegen.
    "Dabei kann ich auch gleich mal wieder die Verwandlung trainieren...die hab ich ja schon seit einiger Zeit nicht mehr eingesetzt."
    Chakra hatte er ja inzwischen wieder genug. Nur in wen sollte er sich verwandeln um am Personal vorbeizukommen...zusätzlich musste die Gestalt auch noch in die seltsame Krankenhauskutte passen die er momentan trug.
    "Verwandlung!", sagte er schließlich nach einigem Überlegen.
    Nachdem sich der Rauch verzogen hatte stand anscheinend wieder der ältere Medic-Nin von vorhin im Raum, allerdings mit einem unpassenden Grinsen.
    "Nicht schlecht wa..", begann Ando und erschrak über seine eigene, neue Stimme.
    "Naja so wird mich zumindest keiner aufhalten...kommst du mit?", fragte er seinen Besucher, während er die Tür schon einen Spalt öffnete.

  • Da Kasumi sofort mit Sakura den Raum verließ, bekamen sie die Ankunft des geheimnissvollen Jo-Nin überhaupt nicht mit.
    Sakura folgend lief sie durch die Stadt, bis an einem kleinen Ort angekommen waren. Dort blieb Sakura stehen und erklärte:"Hier wird von nun an unser Training starten, da sich der Platz dafür hervorragend eignet!" Dann forderte sie Kasumi dazu auf, ihre Heilkünste zu demonstrieren. Aufmerksam schaute die erfahrene Kunoichi dabei zu und meinte dann nach einer Weile:"Schon recht gut. Wahrscheinlich hat Taku-Sensei dir schon einige Tips gegeben. Aber sieh mir mal zu!" Sie fing ebenfalls an ihr Heiljutsu einzusetzen, währrend nun Kasumi zusah. Sakura gab Kasumi noch weitere Hinweise, was das Aufrecht-Erhalten und Einsetzen des Heiljutsus betraf und dann machten beide eine Pause.
    Sakura lud Kasumi zum Essen ein und sie unterhielten sich über Taku-Senseis Tod und wie es denn nun wohl weitergehen würde. "Es ist einfach nur schrecklich, dass ich nichts tun konnte und jetzt mache ich mir um Bokkai und Yakuza Sorgen!", fasste Kasumi am Ende seufzend hinzu. Sakura schien eine Weile zu überlegen, bevor sie antwortete:"Klar, deine Wut ist verständlich, aber du darfst diese Wut nicht Überhand nehmen lassen. Du musst deine Gefühle unter Kontrolle haben, denn sonst wird diese Rache dich zu Dingen verleiten, die du später bereust. Ich weiss, dass es schwer ist, denn ich hätte auch Probleme damit, wenn Kakashi-Sensei oder Tsunade-Sama getötet werden würden!"
    Nach dieser Pause kehrten sie wieder zum Trainingsplatz zurück, um im Training weiter zu machen. Diese Trainingseinheit sollte sich aber nicht um medizinische Jutsus, sondern um die optimale Abwehr von gegnerischen Angriffen handeln. Sakura fing erneut an zu erklären und ihr Anweisungen zu geben:"Für einen Heilninja ist es wichtig, dass er unbeschadet bleibt. Er muss immerhin in der Lage sein, seine Team-Mitglieder zu heilen. Deswegen sind Schnelligkeit und Ausweichvermögen sehr wichtig. Du musst lernen die Bewegungen deines Gegners so gut wie möglich vorrauszusehen. Ich werde dich nun mehrmals angreifen und du musst versuchen auszuweichen!"
    Dies führten sie durch und Kasumi bekam viele Ratschläge. Langsam wurde es Abend und Kasumi war völlig erschöpft. Sakura kümmerte sich um sie und brachte sie nach Hause. "Wir sehen uns dann morgen....auf der Beerdigung! Ausserdem werde ich dir danach dann noch etwas Taijutsu trainieren.", verabschiedete sich Sakura mit gedämpfter Stimme und Kasumi bedankte sich noch leise:"Vielen Dank für alles. Ich wünsche Ihnen eine gute Nacht!"
    Schnell machte Kasumi sich bettfertig und ging schlafen.

  • "Ja,ich hätte dir das Essen vom Grillstand auch vorbei bringen können,aber wenn du es auf diese Art machen willst kein Problem",antwortete Itake zum verwandelten Ando,der nur darauf warterte etwas leckeres zwischen die Zähne zu bekommen.


    Itake öffnete die Tür und ging mit Ando herraus,"Du solltest nicht zu sehr auffallen,ansonsten muss du wieder ins Bett",sprach er leise zu Ando damit keiner Verdacht schöpft.


    Langsam bekam auch Itake etwas Hunger und dachte sich er holt sich selber auch etwas vom Grillstand,er besaß noch viel Geld was er von seinen Stiefeltern bekam,da sie immer gute Ernte hatten,bevor er sie verließ um seine echten Eltern zu suchen.


    "Ando,los beeilen wir uns,ich bekomme langsam Hunger und mit leerem Magen bin ich nicht so gut drauf".
    Itake lief schon im Schritt los,aber ihm fiel ein das Ando ja noch Verletzungen hatte.


    "Sry ich hatte ja schon ganz vergessen,das du noch nicht ganz Gesund bist"

  • "Kein Problem, das Einzige was momentan noch unangenehm ist, ist diese elende Salbe unter den Verbänden...", beschwerte sich Ando und setzte dann den Weg fort.


    Am Ausgang angekommen kam ihnen ein anderer Medic-Nin entgegen.
    "Und... nirgendwo was um sich zu verstecken..."l, dachte Ando und sah sich hektisch um.
    Doch der Ninja hatte ihn bereits entdeckt.
    "Guten Tag Sensei!", grüßte er ihn und ging wieder weiter.
    Ando atmete erleichtert aus und verließ dann das Krankenhaus.
    Der Grillstand war ganz in der Nähe...man konnte ihn schon riechen.
    Langsam drehte er sich um und deutete Itake ihm zu folgen.

  • Als Tai alles erzält hatte,machte er sich wieder auf in die Stadt um Ando im Krankenhaus zu besuchen. Als er ankahm sah er Itake mit einem Medic-nin sprechen.Hmm,was soll den das? Ich würde lieber mit Ando reden als mit einem Medic-Nin! Nun lief er auf Itake und den Medic-Nin zu. "Hey,Itake,Tag Sensei,wie geht's Ando?" Tai roch das Essen von einem Grillstand. "Hey,wollen wir was Essen gehen? Ich hab schon wieder Hunger!" Er grinste verlegen,schwang sich aus einem Fensterm,und klettterte an einem Baum runter. "Wie sehen uns beim STand!!!"rief er noch zu Itake,und verschandt im Dicklicht..

  • Itake konnte Tai nicht erklären,dass das Ando war,weil er recht schnell am Stand verschwand.
    Itake sagte zu Ando,"Ich gehe mal zu Tai und kläre ihn auf".


    Itake bewegte sich vorwärts und flüsterte zu Tai,"Der Medic Nin,ist der verwandelte Ando,der sich aus dem Krankenhaus geschlichen hat,um sich etwas zu Essen zu holen."


    Wenn ich schonmal am Stand bin hole ich mir und Ando etwas,dachte sich Itake.


    "2 Hotdogs mit Senf bitte",der Verkäufer übergab Itake das Essen woraufhin er ihm das Geld gab und sich noch bedankte".


    Er ging zu Ando und übergab ihm das Essen und fragte ihn nebenbei noch,"Ando du magst doch Senf,oder?"


    Hoffentlich mag er es,ansonsten muss ich nochmal etwas neues Kaufen.

  • "Achso,aber wie hat der sich den Verwandelt??"fragte Tai gelassen. ER ging zum Verkäugfer und sagte: " 10 Chilli Hot Dogs,Extra Scharf,mit Chili Raspeln + Haruna Soße. Der Verkäufer keuche leise,machte das Hood Dog,und stooterte: "da..da..s macht 8..8,98.." "Danke!" Er schmiss das Geld auf die Thecke,und lief Itake hinterher. Nun sah er Ando. "Hey,Ando,willste zusätzlich noch'n Chilli Dog?" Er steckte sich ein#s der Hot Dogs in den Mund,und keuchte genüsslich. Eine kleine Stichflamme kahm aus seinem Mund. "Ahhhh...."

  • "Ja danke Senf ist...", begann Ando, doch dann kam Tai um die Ecke.
    Der Ausdruck auf Andos(naja eigentlich war es ja nichtmehr seines) Gesicht war...nun große Überraschung und Unglaube.
    "Willst du eine ganze Armee in Chillileichen verwandeln?", fragte er perplex und erschrak wieder ob seiner Stimme.
    "Manche haben schon einen komischen Geschmack...", dachte er bei sich und aß den Hotdog, den ihm Itake gegeben hatte.
    "So ein normaler Hotdog ist doch viel besser als so ein unnötig scharfer, fetter...saftiger und wohl..."
    Ando räusperte sich, was ausnahmsweise nicht so unrealistisch aussah wie die anderen Bewegungen im ungewohnten Körper.
    "Ähem...du willst doch nicht ALLE selbst essen oder? Ich meine das wäre ja auch schlecht...ich könnte dir einen abnehmen..."

  • Tama überlegte: Was wollte dieser Ninja mit uns Ge-Nin´s? Ich meine wir sind doch eigentlich die Schwächsten Ninjas Konohas. Oder wollte er gezielt jemanden umbringen? In Gedanken versunken rammte er jemanden "Oh,Entschuldigung!" sagte er der Person nach. Er ging nach Hause zu seiner Schwester und bat sie darum ihn zu Trainieren: "Bitte,große Schwester! Ich will denn Umgang mit dem Hyoton lernen! Obwohl ich eigentlich noch zu jung bin!Bitte!" Sie endgegnete, in beruhigener Stimme: "Ich weiß was passiert ist,Tama.Aber Ok ich trainiere dich." und sie fügte hastig hinzu: "Aber erst morgen!"Tama,erbosst antwortete: "Nein, jetzt gleich!" Er bestand darauf. "Oh man wieso lass ich mich immer breitschlagen?!" antwortete sie. Sie gingen in denn Wald und die erste Aufgabe für Tama war es, eine Eisschcht auf dem Teich zu bilden.Und Tama versuchte es...

  • "Nö,hier fang!" Tai schmiss Ando eines der Hod Dog zu. Doch nun sah Ando wirklich seltsam aus: Ein Medic Nin mit trofenden Hot Dog in der Hand sah komisch aus. "Hey,Ando,aber pass auf !!! Der ist so scharf,deine gesammten Jutsus könnten dich nicht gegen eine meiner Stichflammen schützen!!"warnte er,und ließ einen Schwall stikenden Mundgeroch in Richtung einer Planze schweben,welche total eringing. "UPSII!"