[Testphase] - Naruto - Reloaded - Chapter 1: Helden der Zukunft -

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Was ist das?"
    Plötzlich fiel ihr ein Zettel in die Hände, sie schaute nach oben
    Ein Adler? Hm...
    Sie sah sich den Zettel genauer an und las.
    "So schnell es geht bei den heißen Quellen, Aito. Vom Sensei... ob es wieder ein Training ist? Jetzt schon...?"
    Sie packte die Rolle weg und beeilte sich nun schnell bei den heißen Quellen zu sein.
    Hoffentlich bin ich nicht die Letzte! Schnell! Schnell, Chizu!


    "Da bin ich!"
    Rief sie, als sie angekommen war.


    "Hallo, Tama."
    begrüßte sie ihn, als sie ihn sah.

  • Inzwichen war schon Sokono wieder ganz heil. Er konnte sich wieder gut bewegen und seine Hände trugen keine Schmerzen mehr.


    Nun meditierte er im großen Garten des Krankenhauses. Er stand mit einer Hand auf dem Boden und hielt seinen ganzen Oberkörper stramm in die Luft. Mit den Augen geschlossen, stand er da eine ganze Weile.


    Plötzlich hört er die Geräusche eines Adler' s. Er öffnet die Augen und sein Gesicht sieht so aus als wüsste er, wer der Absender wäre. Er sprang vom Boden ab und nahm eine gerade Haltung. Dann streckte er seine Hand nach links und nach wenigen Augenblicken hielt er eine Zettel, der gerade vom Himmel fiel in die Hände. Diesen las er durch und schaute dann rauf in den Himmel.


    "Sensei Aito ruft... ", dachte er. Er schnappte sich sein Schwert, seine Kunai' s, Shuriken' s, Schriftrollen und sein ganzes Equipment und machte sich vom Staub. Er sprang von Dach zu Dach in die Richtung zu den heißen Quellen.

  • Also Aito sah das seine drei Schüler angekommen waren, sagte er :"Bis jetzt wollte ich das alles ein wenig relaxter angehen, aber man hat ja gesehen was dann heraus kommt!" Sagte er ohne um den heißen Brei zu reden:"Das Proplem ist, nur das ich weder Wasserjutsus beherrsche noch Jutsus für den Hyuga Clan, und mein Taissogarem, ist schlicht und einfach zu hoch für einen ge-Nin. " Sagte er. Dann fuhr er unvermindert fort:"Also werden wir uns mit der Chakrakontrolle beschäftigen und dem Tai-Jutsu beschäftigen!" Sagte er dann drehte er sich um und trat zu einer heißen Quelle, er strckte seine Hand hinein. lies ein wenig Chakra in Wasser ströem und formte in seiner Hand ein Kugel, dann zog er sie wieder heraus, in seiner Hand lag immer noch die Kugel aus Wasser, langsam lies er durch sein Chakra die Kugel sich verformen. Nun stand ein Adler mit ausgebreiteten Schwingen in seiner Hand. mit einer flüchtigen Handbewegung stoppte er den Chakra Fluss und das Wasser lief ans einem Arm herunter. "Ihr habt jetzt gesehen was mit einer guten Chakrakontrolle anfangen kann, selbst wenn man nicht die Fähigkeit zu Wasserjutsus hat. Doch bevor wir zu dieser hohen Kunst kommen. Möchte ich eure bisherigen Justsus prüfen!" Sagte er un breitete die Arme aus. "Kommt schon zeigt mir mal, was ihr bis jetzt drauf habt!" Sagte er lächelnd, und wartete den ersten Angriff ab.

  • Während er die beiden so beobachtet hatte er eigentlich noch auf seinen dritten Schüler gewartet, allerdings hatte dieser sich nicht blicken lassen und daher beschloss er nun auch mal sein Antlitz zu zeigen, wie immer wollte er das mit einer großen Show ankündigen, das gehörte bei ihm einfach dazu, deshalb verwandelte er sich erst einmal zurück. Die Gestalt der Katze begann sich langsam aber sicher in schwarzen Nebel zu verwandeln und nahm immer mehr die Gestalt eines humanen Wesens an, so schien es zumindest zu sein. Nach und nach wurde Shinemaru sichtbar, seine Silhouette war jedoch in dem Nebel kaum zu erkennen, vielmehr bildete sich aus dem Nebel langsam eine Gestalt, Stück für Stück, erst die Füße, dann die Beine, die Hüftpartie, der Rumpf und der Rücken, bis er dann am Kopf angelangt worden war und dieser sich dann schlussendlich auch noch bildete. Nachdem der Rest Nebel sich gelichtet hatte konnten die beiden ihren neuen Sensei sehen, von dem sie allerdings noch nicht wussten, wer er genau war. Er schaute sich die beiden unter seiner Kutte erst einmal an, hielt dabei seine Sense in der linken Hand und wippte mit dieser schweren Waffe auf und ab und betrachtete die beiden eindringlich, er würde erst einmal auf Reaktionen warten und dann erst selbst reagieren, so war er nun einmal, er sprach selten, aber wenn dann sprach er auch.


    Die Sense packte er nun beiseite und lehnte sich dabei gegen den Baum. Dabei deutete er mit der Gebärdensprache seinen Namen an und bildete ein Wort aus drei Buchstaben, nämlich Buh. Er hoffte die beiden könnten ihn verstehen.

  • Yakuza kam hinzu und meinte er wollte Kasumi beim Training unterstützen, als plötzlich Sakura sich zu Wort meldete:"Das heutige Training ist eigentlich schon beendet und ich muss leider los, da ich Tsunade-sama noch helfen muss. Also, wir sehen uns!" Mit diesen Worten verabschiedete sie sich von der Gruppe und verschwand.
    Kaum war sie gegangen, bemerkte Kasumi einen seltsamen Nebel, aus dem eine seltsamere Gestalt heraus kam. Die Gestalt trug eine schwarze Kutte und trug eine Sense bei sich. Verwirrt starrte Kasumi auf die unbekannte Person, die sie zuvor noch nie gesehen hatte. Ein wenig eingeschüchtert, aber freundlich lief sie auf die Person und fragte:"Verzeihung. Kann ich Ihnen irgendwie helfen? Suchen Sie jemanden?"
    Sie hatte seine Gebärdensprache zwar verstanden, konnte sich aber keinen Reim daraus machen, was er mit "Buh" meinte.

  • Shinemaru war erstaunt, als ihn doch jemand verstanden hatte, da er damit nicht gerechnet hatte. Daher antwortete er ihr in der Gebärdensprache mit einem Satz. ,,Ich suche dich, Yakuza und den Typen namens Bokkai, wie es scheint habe ich euch zwei schon einmal gefunden.'', dann stoppte er kurz mit der Gebärdensprache und machte eine Pause, nahm dann wieder die Sense an sich, wovon er vorher das Konohaband entfernt hatte, damit ihn die drei nicht erkennen sollten, nun hielt er die Sense in der linken Hand. ,,Also, dann wollen wir mal, Yoduku hat euren Sensei getötet, ich bin hier um den Job zuende zu bringen.'', sagte er, wobei er den beiden nicht sagte, welchen Job er zuende bringen würde, entweder den des Senseis oder den von Yoduku, er wollte sie ein wenig testen, um ein wenig mehr über sie zu erfahren.

  • "Hmm... Sensei Aito. Ich würde gerne wie Tama ein Elementjutsu beherrschen. Ich habe viel Erfahrung gesammelt, seit der Sache mit... nun ja, dem letzten Geschehnis im Wald.", sagte Sokono mit einem Seufzen. "Meine Tai-Jutsus bringen nicht viel, egal, gegen welchen Gegner man auch kämpft. Es muss immer ein Nin-Jutsu beinhaltet werden. Nun ja, ich wollte das nur sagen, auf die Hoffnung, dass sie mir helfen können."


    Jetzt nahm Sokono eine Kampfhaltung. Eine Hand legte er auf seine Schwerthülle an seinem Rücken und mit einer anderen bildete er schonmal ein Fingerzeichen.


    "Ich fange mit einem ganz einfachen Jutsu an. Es stammt aus meinem Clan. Sie nennt sich: Schwert des San-Nins.", sprach Sokono.


    Nun bildete er nur einige Fingerzeichen mit einer Hand. Sein Schwert zog er aus seiner Schwerthülle heraus und streckte sie nach vorne. Beim letzten Fingerzeichen schaute er intensiver auf sein Schwert, das nun von einer Chakrahülle umgeben war. Das Schwert leuchtete ein wenig auf und nun hielt Sokono es mit beiden Händen. Danach flüsterte er zu Tama und Chizu:
    "Also gut... Lasst uns erstmal leicht anfangen. Eine Strategie fällt mir im Moment nicht ein, da ich Sensei Aito nicht zu gut kenne, um meinen zu können, ich kenne ihn und seine Jutsus. Beobachtet ganz genau sein Verhalten bei meinem Angriff: welche Bewegungen er macht, auf welche Körperstellen er achtet und welche er verteidigt. Viel Glück!"


    Danach lief er auf Sensei Aito mit schnellen Bewegungen zu und sein leuchtendes Schwert hielt er stramm an der Körperseite.

  • Noch bevor Sokono auf einen Meter an ihn ehran gekommen war, lies er etwas Chakra in sein Füße strömen und ehe, man auch nur mit dem Auge zwinkern konnte stand er bereits dierekt hinter Sokono. Mit einem leichten Dritt in die Kniekehle brachte er Sokono aus dem Gleichgewicht, ruhig pflückte er sich einen Grashalm aus einem vertrockeneten Grasbüschel, uns steckte es sich in den Mund, es bereuhigte ihn einfach auf etwas herumzukauen:"Nicht schlecht, nur etwas zu langsam, aber ansich kein schlechtes Jutsu!" sagte er. Dann erwartete er den nächsten Angriff. Kein schlechtes justu für eine Ge-Nin, eine anderen nicht unbedingt schnellen Ge-Nin könnte das Jutsu heftig verletzen. Mal scahuen was die anderen so drauf haben, dachte er sich und schaute zu tama und Chizu, einen begabten ehemaligen Verbrecher, ein Wasserninja und eine Hyuga, da hatte er nicht schlecht gezogen, ja daraus lies sich ein gutes Team basteln.

  • Als der fremde Typ sprach, rannte Yakuza auf die Gestalt zu und stellte sich in Kampfposition vor Kasumi auf. "Du wirst ihr nichts antun. Nur über meine Leiche!" knirschte er mit den Zähnen. Er dachte, dies wäre ein Komplize von Yudoku. Sofort stieg in ihm die Wut auf. Seine Augen waren weit aufgerissen und strahlten reine Bosheit aus. Jede einzelne Muskel seines Körpers war angespannt. Eine dunkelviolettt Flamme begann sanft um Yakuza zu erscheinen. Aber so sanft, dass man das fast nicht erkennen konnte. Seine beiden Hände hatte er in Kampfesposition vor sich. Beide Hände zu Fäusten geballt. Er ballte seine Hände so fest vor Wut zusammen, dass plötzlich Blut langsam runterlief.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • OT: Sorry im Vorraus für den langen Monolog, aber ich hatte grade ne Idee und konnte mich nicht halten^^ Kommt auch so schnell nicht mehr vor...


    Ando verabschiedete sich schnell von seinen Teamkollegen und rannte zurück ins Krankenhaus, als der Hund ihn erreichte.
    Dort erwartete ihn schon der Medic-Nin und praktisch innerhalb von Minuten war er alle seine Sorgen(also diese nervigen Verbände) los.
    Auch die neuen Klamotten und die Weste mit dem Emblem seines Clans(eine abgewandelte Form des Yin-Yang-Symbols, bei dem schwarz und weiß in der Mitte ineinander "verrannen") passten ihm überraschend gut.


    "Es braucht also nur eine lebensgefährliche Verletzung um dich dazu zu bekommen endlich wie ein Ninja auszusehen!", meinte plötzlich eine bekannte Stimme hinter Ando.
    Etwas erschrocken fuhr er herum. "Vater.", sagte er nur, als er in das Gesicht des Mannes blickte.
    Er konnte sich also immer noch so gut von hinten anschleichen.
    "Freut mich das es dir wieder gut geht. Deine Verletzungen sollen aber schwer gewesen sein...die Schwester meinte du wärest gestorben wenn dich nicht schon vorher jemand bahandelt hätte."
    Ando zuckte zurück. Das hatten sie ihm nicht gesagt. Natürlich nicht. Aber...was brachte es auch darüber nachzudenken? Schließlich war er ja am Leben.
    "Ich...wir hatten keine Chance Vater. Selbst mit den Senseis...er war so...stark!"
    Sein Vater nickte, kniff kurz die Augen zusammen und atmete tief durch.
    "Darum bin ich hier Junge...du konntest dich nicht verteidigen- deshalb wurdest du verletzt. Es war reines Glück das du das überlebt hast...wir leben in gefährlichen Zeiten, wir alle müssen auf der Hut sein und du- du musst trainieren und stärker werden, damit so etwas nie wieder passiert!"
    Ando nickte. Im Gesicht seines Vaters konnte er sehen, das er sich aus irgend einem Grund Vorwürfe machte.
    "Ich...", begann er, doch sein Gegenüber holte etwas hinter seinem Rücken hervor und er verstummte.
    "Du musst anfangen die wahre Natur unseres Clans zu erkennen!"


    Der Gegenstand war..."Ein Schwert?", fragte Ando perplex.
    Sein Vater schüttelte den Kopf.
    "Nein, nicht ganz. Es ist ein Kurzschwert. Die traditionelle Waffe unseres Clans. Los, nimm es in die Hand!"
    Ando nahm die nur etwas mehr als 30 cm lange leicht gebogene Klinge, die in einer Lederahle steckte in die Hand.
    "Eignet sich zur Abwehr eines Angriffes besser als ein Kunai und ist gleichzeitig doch leichter und schneller zu führen als ein Schwert.", erklärte sein Vater.
    "Du wirst etwas damit üben müssen, aber da es so leicht ist führt es sich fast wie ein Kunai und du wirst es bald beherrschen- es ist dir praktisch auch in die Wiege gelegt."
    Ando zog die Klinge aus dem Lederbehältnis und betrachtete sie. Sie sah fast aus wie ein Teil des Yin-Yang-Symbols.
    "Danke Vater.", sagte er nur.
    "Nutze es gut. Ich wollte es dir eigentlich erst später geben...aber ich fürchte in diesen Zeiten würde das zu spät sein. Und nun geh zu deinem Team Junge, ich kümmere mich hier um die Formalitäten.", sein ernstes Gesicht brach auf und das typische Lächeln kehrte darauf zurück.
    "Eins noch...was meintest du mit der 'wahren Natur des Clans'?", fragte Ando und sah von seiner neuen Waffe hoch, doch sein Vater war bereits verschwunden. Verdammt! Das war die erste Jounin-Fähigkeit die er erlernen würde, soviel stand fest.
    Immer noch dessen Worte im Kopf machte er sich nachdenklich auf den Weg zum Trainingsplatz

  • Chizu beobachtete wie Sokono angriff und von Aito ausgetrickst wurde.
    Der Sensei ist schnell... naja war ja klar... ich muss eher auf meine eigene Deckung achten, als mich darauf zu konzentrieren, dass mein Angriff trift...
    Wie sooft nickte sie sich selbst zustimmend zu.


    "Byakugan! So... ich komme!"
    Sie rannte auf Aito los.
    "Yû-ni Chûgaeri"
    Wenn meine Charkakontrolle nur besser wäre, dann könnte ich welches in die Füße schicken und somit müsste der Tritt stärker sein... versuch ich es dennoch damit? JA! Seine Angriffe kann ich ja immer noch sehen... nur ob ich dann ausweichen kann?


    Sie versuchte einen Moment Chakra in den Füßen zu sammeln, dann setzte zu einer Art Rückwärtssalto an und versuchte mit der Kraft, die sie durch den Schwung gesammelt hatte einen kräftigen Tritt zu schaffen.

  • Minato der jetzt auf dem Trainingsplatz auf seine Schüler wartete dachte sich: Nachdem nun Sensei Taku beerdigt ist werde ich in für immer in Gedenken als ein guter Shinobi der sich für sein Team geopfert hat in Gedenken halten. Ob der neue Sensei jetzt schon Kontakt zu dem Team aufgenommen hat. Wenn ich so über ihren neuen Sensei nachdenke läuft mir einen Gänsehaut über den Rücken. Aber nun muss ich dafür sorgen das das Team Minato stärker wird. Als Minato gerade seinen letzten Gedanken ausgedacht hatte hörte er jemanden Tag sagen als er sich umschaute sah er Tai. Dieser fragte ihn ob er Minato schon sein Kekkei Kenkai gezeigt habe. Minato antwortete:" Nein Tai das hast du mir noch nicht gezeigt. Ich würde mich aber freuen wenn du es mir zeigst." Er lächelte und wartete nun darauf das Tai ihm sein Kekkei Kenkai zeigte.

  • Itake wurde von einem Hund an seiner Hose gezerrt,der ihm mitteilte das er zum Trainingsplatz erscheinen sollte.
    Er machte sich auf dem Weg,er beilte sich denn er wollte den Sensei nicht warten lassen.
    In weiter Ferne sah er Tai und Sensei Minato,sie unterhielten sich aber es war zu weit weg um zu verstehen worüber sie redeten.
    Als er ankam ging er zu den beiden und begrüßte sie und wartete darauf bis der Sensei ein paar Anweisungen geben würde.
    Er stand in Aufrechter Position mit verschränktem Armen dort und dachte sich,hmm...wo ist Ando hat er nicht die Nachricht bekommen oder hat ihn etwas aufgehalten.

  • Während Minato darauf wartete das Tai sein Kekkei Kenkai kam Itake zum Team Minato. Er begrüßte Tai und Minato .Mianto sagte : "Hallo Itak. Während wir auf Ando warten sagt mir doch aml wie es euch geht und danach wollte mir Tai sein Kekkei Kenkai vorführen. Sobald Ando bei uns ist werdet ihr einen Übungskampf gegen mich machen und danach werden wir noch etwas Baumklettern üben. Wenn ihr das Baumklettern perfekt beherscht und es noch nicht zuspät ist werde ich anfangen euch das Wassergehen beizubringen und wenn wir mit dem Training fertig sind werde ich euch zum Ramen essen einladen. Wenn ihr noch etwwas wissen wollt fragt mich ruhig."

  • Aito beobachtete noch Sokono als Chizu schon Angriff, er bemerkte den Tritt fast zu spät, im lezten Moment lies er sich nach hinten fallen, Der tritt ging knapp neben seinem Kopf in Lehre, Aito stieß sich mit den Händen ab und kam wieder auf die Füße:"Okay, hier fehlt es noch etwas an Chakrakontrolle, aber dafür ein gutes Tai-Jutsu!" Sagte er mehr zu sich selbst als zu seinen Schülern, er war zu unaufmerksam, fast hätte einer seiner Schüler ihn erwischt. Sofort blickte er sich einmal um, er war es einfach nicht gewohnt gegen drei Leute zu kämpfen die er obendrein nicht verletzten, jetzt würde er noch aufmerksamer sein. Mit Chizu würde er noch etwas die Chakrakontrolle üben, und mit Sokono das Taj-jutsu ausbilden. Aber bis jetzt war er von seinen ge-Nin eigentlich ganz positiv überrascht, also ein Volltrottel war nicht dabei und das war schon mal ein gutes Zeichen.

  • Tai grinste nun,holte die Ratte aus der Tasche,nahm einen Kunai und durstach sie. Sie zappelte noch ein paar sekunden und sank dann in sich zusammen. Nun kozentrierte er sich wieder,ein kuzer Lichtblitz und Ratte bewegte sich wieder,lebend wie eh und je. "der Trick ist der das das Chakra in die Blutbahnen der Ratte fließt ohne Verbraucht zu werden.Die Wirkung hält bei Planzen aber länger wie bei Tieren!" Dann bemerkte er Itake. "Tag,Itake!" Er sprang nun wieder vom Baum in den er geseßen hatte und trainierte seine
    Kozentration in dem er darauf wartete das Ando durh den Eingang kahm.
    Nun kniff er die augen zusammen und sah die Gestallt von Ando auf sie zurennen. "Er wird bald da sein!"

  • Das Lederbehältnis für das Schwert hing nun samt der Klinge, wie ein Rucksack befestigt auf Andos Rücken, sodass sie beim Laufen nur ganz leicht hin- und herschlenkerte.
    So erreichte er seine bereits wartenden Teamkameraden und den Sensei relativ schnell.
    "Entschuldigen Sie Sensei, aber mein Vater hat mich aufgehalten.", rechtfertigte er sein Zuspätkommen und deutete auf seine neue Kleidung, damit der Zusammenhang klar wurde.
    Währenddessen nickte er seinen Teamkollegen zur Begrüßung kurz zu.
    "Also, worum geht es im heutigen Training?"
    Die Verbände los zu sein hatte eine große Last von Ando genommen. Er war hochmotiviert. Nicht zuletzt auch, weil er sich nun irgendwie anders fühlte...wie ein "richtigeres" Mitglied seines Clans, auch wenn er daran noch immer Zweifel hatte.

  • "Hmpf... ich hatte nichts anderes vom Sensei erwartet. Der erste Angriff ist schließlich der, auf den er sich schonmal konzentriert hatte...", dachte Sokono auf dem Boden. "Aber ich hoffe, dass Tama und Chizu ihre Strategie genausents nun überlegt haben, den immerhin war dieser Angriff nicht aus freiem Sinne gewählt worden, sondern nur ein Test."


    Nachdem Chizu nun ebenfalls ihren Angriff mit nur wenig Erfolg einsetzte, war Sokono gespannt und intensiv auf die Arme seines Sensei' s konzentriert.


    "Moment mal... Er hat den Angriff so gekontert, dass einschließlich nur ein kleiner Fall am Ende dabei in Preis gesetzt wurde. Das bedeutet, er hat irgendeine bestimmte Körperstelle verteidigt, damit er nicht ganz zu Boden fällt. Ich würde meinen, wenn ich damals gut bei Mutter aufgepasst habe, dass diese Stelle entweder der Brustkorb oder die Nebenmuskeln an den Rippen sind. Vielleicht seine Schwachstelle...?", dachte Sokono und sah seinen Sensei nun an.


    Jetzt sprang er vom Boden mit nur einem Handstoß aus dem Boden ab und flog einige Meter nach hinten. Er landete und legte sein Schwert samt der Hülle weg. Nun erschuf er per Fingerzeichen zwei weitere Doppelgänger.


    "Bunshin no Jutsu!", rief er. Nun entsprangen wie aus dem Nichts in einem kleinen Puffknall zwei Kopie-Sokono' s, die jeweils zwichen ihm standen.


    "Also gut! Ihr wisst, was ihr beiden zutun habt!", sagte der echte Sokono.
    "Jawohl!", sprachen alle beide gleichzeitig.


    Nun rannten sie auf den Sensei mit verschiedenen Bewegungen und Absprüngen zu.

  • Nachdem Ando jetzt auchbeu Team Minato war sagte Minato:" Tai das ist ein sehr nützliches kekkei Kenkai was du da besitzt. Und num zum heutigen Training ihr werdet jetzt gegen mich kämpfen aber der unterschied zu einem Übungskampf ist das ich richtig gegen euch kämpfe nicht nur um eure Jutsus zu testen aber ich werde euch natürlich nicht verletzen. Nur als Tipp ihr müsst als team zusammenarbeiten alleine wedet ihr es gegen mich nicht schaffen.Nachdem wir mit dem kampf fertig sind werde ich jeden von euch versuchen ein neues Jutsu beizubringen. Er lächelte und sagte: "3...2...1...0 es geht los" nachdem er ausgesprochen hatte war er schon in Kampfhaltung und bereit für die Angriffe seines Teams

  • "Na dann,los!"rief er laut,und setzte dann flüstert Richtung seines Teams zu: "Ich Fessele ihn mit meinen Schligplanzen-Jutsu! Dann könnt ihr in leicher K.O hauen. aber das wird sicher nich einfach!" Er rasste nun auf Minato zu,sprang in die Luft und berührte hinter ihm den Boden. "Jutsu der Schligplanzen!"murmet
    e er und hörte ie hinter ihm die Ranken aus den Boden schlugen und die Beine
    und Arme packten. Nun drehte er sich um,machte Finger Zeichen und rief: "Jutsu des Schattendoppelgängers!" Nun erschienen noch 2 Tais und zückten ebenfalls die Wurfsterne. Doch Tai sprang über seinen Sensei hingweg,wärrend seine Doppelgänger versuchen Minato in die Rippen zu kicken. "So,"keuchte Tai" ich bin dafür das wir eins Kombinations Jutsu annwenden!"