Sammeltopic für Wettbewerbsmovesetfragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Milotik:


    Attacken:


    Eisstrahl


    Surfer


    x


    x


    könnt ihr mir die pefekten attacken sagen? er kann nämlich gerade nur zwei..Ich möchte für den schönheitswettbewerb und er ist voll von schönen knurspen.könnt ihr mir bitte sagen waas für attacken die man auch herbekommt(!) perfekt währen für mein milotik? ich komme bei der masterklasse nicht weiter... vorher hat es noch andere attacken können aber die waren nicht gut für den wettbewerb.darum hab ich sie vergessen lassen. Bitte helft mir! ich möchte sogerne meinen dritten stern im trainerpass haben!

  • ich bin grad beim masterlassen - schönheits wettbewerb mit meinem milotic es hat folgende attackem - eisstrahl, blizzard, doppelteam und fassade welche attacken wären besonders gut dennn irgentwie werd ich nieerster weil immer einer den gleichen juror nimmt und dann die blöden themen ich meine stabilität?


    danke im voraus :thumbsup:

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

    Einmal editiert, zuletzt von drachen meister ()

  • Hat jemand Tipps für mich wie ich das Anziehen besser machen kann? Weil manchmal bekomm ich 9 Herzen und im nächsten Wettbewerb nur 1 .. :( Was für Items muss man nehmen? Und muss man sich wirklich nach dem Thema richten? Und wohin die Items? ... D:

  • Ja, man muss sich nach dem vorgegebenen Thema richten, dann bekommt man auch mehr Herzen. Hier ist eine (unvollständige) Liste mit den Accessoires, die bei den verschiedenen Themen Pluspunkte bringen: http://pokewiki.de/Accessoir
    Einfach runterscrollen, da findest du die Liste. Was meinst du mir "und wohin die Items?" ? Wo du die Items findest? Die Items für den Wettbewerb findest du im Modekoffer, den bekommst du in der Wettbewerbshalle in Herzhofen & findest in in deiner Tasche bei den Basis-Items.

  • Hat jemand Tipps für mich wie ich das Anziehen besser machen kann? Weil manchmal bekomm ich 9 Herzen und im nächsten Wettbewerb nur 1 .. :( Was für Items muss man nehmen? Und muss man sich wirklich nach dem Thema richten? Und wohin die Items? ... D:


    Da bei Pokewiki leider noch nicht alle Acessiors stehen. Hab ich hier auch noch einen Link:Klick Es ist zwar leider auf Englisch, aber es stehen dort alle Accessiors drin (sogar mit Bilder) und auch wie effektiv sie sind. Mit Google oder einer anderen übersetzungsseite kann man dann das ganze leicht übersetzen.

  • is für einen knursp die höchste stufe 60 ???
    wenn ja wie macht man einen vllt mit 3 leuten und guten beeren mixen???

    Meinst du das Knursp Level? Das geht laut Pokéwiki voraussichtlich bis Level 99, der höchste, bekannteste Knursp Level ist 80. Wenn du die Knurspwürze meinst, die geht bis 60. Leider weiß ich aber auch nicht, wie man es schafft, Knurspe auf so hohem Level zu kochen, aber ich schätze mal, dass du mit deiner Vermutung Recht hast, also dass man mit 3 Leuten kochen & sehr gute, vielleicht auch sehr seltene, Beeren benutzen muss.

  • Meinst du das Knursp Level? Das geht laut Pokéwiki voraussichtlich bis Level 99, der höchste, bekannteste Knursp Level ist 80. Wenn du die Knurspwürze meinst, die geht bis 60. Leider weiß ich aber auch nicht, wie man es schafft, Knurspe auf so hohem Level zu kochen, aber ich schätze mal, dass du mit deiner Vermutung Recht hast, also dass man mit 3 Leuten kochen & sehr gute, vielleicht auch sehr seltene, Beeren benutzen muss.

    Die besten Beeren sind die 5 letzten, von denen man aber legal nur die Enigmabeere bekommen kann. Sie hat den Wert 40 bei Coolness, die anderen 4 haben den Wert 40 bei den jeweils anderen Kategorien. Dann, wie du schon sagst, mit drei Leuten kochen, alles perfekt machen und nur diese Beere benutzen. Aber ich denke, dass zu schaffen erfordert schon sehr, sehr viel Übung.

  • Ja, mit mehreren Leuten wirds einfach besser..


    Wenn es überkocht hat und trotzdem besser ist, dann hast du wohl bei dem Versuch um einiges besser und konstanter gerührt was den Fehler vergessen liess..

  • ist der unterschied zwischen einem lieblichen und einem zb.scharfen knursp vllt.nur das der liebliche jedem poki schmeckt?
    wie viele knursps kann ein pokemon essen
    was ist wenn ich jetzt 2 beeren zb enigma (40coolnes) wunfru(40schönheit)mixe und den entstandenen knursp meinem pokemon gebe wir der efeckt von schönheit höher als der , der entstanden wäre wenn ich nur eine wunfru alleine gemixt hätte(natürlich beide knursps gleichen lvl)?=?

  • ist der unterschied zwischen einem lieblichen und einem zb.scharfen knursp vllt.nur das der liebliche jedem poki schmeckt?
    wie viele knursps kann ein pokemon essen
    was ist wenn ich jetzt 2 beeren zb enigma (40coolnes) wunfru(40schönheit)mixe und den entstandenen knursp meinem pokemon gebe wir der efeckt von schönheit höher als der , der entstanden wäre wenn ich nur eine wunfru alleine gemixt hätte(natürlich beide knursps gleichen lvl)?=?

    Zur 1. Frage: Ja, weil der liebliche Knursp alle Wettbewerbs Eigenschaften betrifft, bzw. erhöht.
    Zur 2. Frage: Ein Pokémon kann 10 oder 11 Knurspe essen, dann ist die Leiste mit den Sternchen unten voll. Wenn du deinem Pokémon dann noch Knurspe geben willst, steht dort, dass es keinen Hunger mehr hat.
    Zur 3. Frage: Dazu kann ich leider nichts sagen..

  • Hallo Leute ^.^


    Ich habe ein Seedraking womit ich versuche die Masterklasse zu gewinnen. Ich bin beim Tanzwettbewerb und auch bei den Attackenvorführungen ziemlich gut...ich scheitere aber leider bereits dann wenn ich es schmücken muss.
    Da gibt es vielleicht grade mal 3 Herzen, dabei trägt es schon den roten Schal (Coolness WB)...ich kann ihr keine Knupse mehr geben...kann man den Glanz irgendwie zurück stellen das ich ihr nochmal mehr geben kann??? Liegt es vielleicht einfach daran das der Glanz so wenig ist oder einfach an den Items? Ist es richtig es mit Items voll zu stopfen um es vorzuführen???


    Ich habe mir die Listen bereits mal angesehen die hier von einigen aufgeführt wurden (vielen lieben Dank dafür!!!)...aber einige davon habe ich überhaupt nicht und auch noch nie bekommen wenn ich meine Pokémon hab massieren lassen...kann mir jemand sagen wie ich an diese rankomme? Welche Pokémon muss ich zur Massage hinbringen um einige zu bekommen?
    Gibt es davon irgendwie eine Liste?


    Ich weiß, sehr viele Fragen ^^ Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^


    LG eure Lucia05 :pika:

  • Den Glanz wieder rückgängig machen geht leider nicht. Dann musst du schon ein neues Pokemon nehmen. Am besten dann nur Knurspe nehmen, die ein hohes Level und eine hohe Würze haben. Hier die Wirkungen von Beeren. (Zu Punkt 3 scrollen)
    Für den Coolness-Wettbewerb empfehlen sich Panzaeron und Plaudagei. Mehr Infos zu Attacken etc. hier . Da findest du sehr viele Tipps zu allen Wettbewerbs-Sachen. Außerdem sind bei diesem Link auch die Accesoires für den Model-Teil.
    Für die Massage-Lady gibt es leider keine Liste, wann man welche Items erhält. (Habe jedenfalls keine gefunden) Die Items bekommt man einfach zufällig.

  • Hi,



    Bin kurz vor der Master-Klasse und wollte ma wissen kann mir jemand bei meinem Moveset für mein Kleinstein helfen !


    Kleinstein


    LV: 40


    Erdbeben
    Steinkante
    Steinwurf
    Steinpolitur


    Kann man da noch was verändern ?