Diskussionstopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab letztens mal ein Forum erstellt und wäre bereit, das an den RPG-Bereich zu spenden.


    Wenn ihr interessiert seid, schickt mir ne PN


    Hey, hier nich idee klauen xD
    Also Heathi und ich hätten ein RPG forum, allerdings wra heathi heute noch nich on...

  • Imp und ich haben ganz andere Pläne, aber da SP das Meg so schnell auflösen will wird das schwer es so rasch umzusetzen x_x Das Pokémon RPG wird eventuell im Meg bleiben, aber das hängt davon ab, ob ihr im Meg weitermachen wollt oder euch auch ein anderes Forum recht wäre. Imp hat sich da schon was Ordentliches ausgeguckt xp


    Hier meine ICQ für alle RPGler, die noch Interesse anner Teilnahme haben


    Es bietet sich alternativ an auch Imp zu kontaktieren. Alles weitere müssen wir noch belabern x_x

  • Ähm....ich hab ja SP bezüglich der RPGs gefragt und das kam dabei raus...


    Zitat

    Wenn Interesse an der Fortführung des Poke RPGs besteht, wird dieses auf jeden Fall weitergeführt. Bei den anderen RPGs ist es ja so, dass das Anima ohnehin beendet wurde. Zu den anderen weiß ich nichts. Prinzipiell ist aber keine Fortführung geplant.

    Das Pokémon-RPG könnte also hier weiterexistieren, aber imo wäre es mir lieber, wenn wir das sinkende Schiff irgendwie verlassen könnten, z.B. siehe meine Idee oben.

  • Bei mir hat er das geantwortet (ist vor ein paar Minuten beantwortet worden):


    Das PokeRPG wird mit umgezogen. Bei den anderen können sich die
    Gruppenleiter melden. Es ist ja nicht so, dass die anderen RPGs so
    viele Ressourcen verbrauchen oder so.



    Also Leute keine Panik.

  • Ich werde morgen ein Topic zur Meinungsumfrage erstellen, was mit dem RPG passieren soll.
    Wer nicht da ist und etwas wichtiges dazu sagen will, kann es hier schonmal posten.


    Wenn es im Bisafans zu viele Mitspieler verlieren würde, ziehe ich im Moment einige Ersatzforen in Erwägung, sowie die Möglichkeit einer bereits vorgeschlagenen eigenen RPG-Communtiy.

  • Ich werde morgen ein Topic zur Meinungsumfrage erstellen, was mit dem RPG passieren soll.
    Wer nicht da ist und etwas wichtiges dazu sagen soll, kann es hier schonmal posten.


    Wenn es im Bisafans zu viele Mitspieler verlieren würde, ziehe ich im Moment einige Ersatzforen in Erwägung, sowie die Möglichkeit einer bereits vorgeschlagenen eigenen RPG-Communtiy.

    Ich persönlich wäre stark für einen Umzug, da doch die Mehrheit die Schnauze voll hat von dem Forum und wer weiss, wie lange SP es überhaupt noch am Leben erhält. Das RPG ist viel zu schade, um unterzugehen.
    Normalerweise müsste doch ein Umzug klappen wie beim Fantasy RPG, oder?

  • Mir ist es völlig egal, wo es stattfindet, aber ich würde gern weiterspielen, zumal ich ja gerade erst angefangen habe. Sollte eben nur drin sein, daß das bisher geschriebene nicht verloren geht.

  • Wollt nur ma schnell bekannt geben: me = Sayaendou.


    Werde am WE mal posten, hab vorher leider


    glg,
    Sai

    ah!!!!!!!!!! du bist schuld dass ich mich nicht Shiranui nennen konnte :D nja das nur by the way xp


    ~~


    Ja, genau das wollt ich gerade auch ansprechen. Was passiert mit dem Auftrag des Schicksals? Ich warte auf Imps Initiativen in diesem Fall^^ und kontaktieren werde ich ihn evtl auch...würd gern mehr wissen


    Nja. Aber ehrlich, seit dem Umzug war klar dass das hier nix wird, die meisten RPG'ler sind garnicht mehr da, vor allem die in Johto, bei den anderen weiss ich das nicht >_> und nur mit 3 (oder 5 xp) Leuten weiterzuspielen ist iwie...nicht das selbe ^^,

  • Sys ^^ Pech xp


    Mir ist das egal. Ich will nur, dass das RPG bestehen bleibt.
    Bin allerdings auch eher für separates Forum, wie Kasumi erwähnt hat.


    LG

  • Bin auch für ein anderes Forum, aber darüber werden wir sicher noch intensiv nachdenken müssen, schließlich gibt es viele Kriterien, auf die geachtet werden müssen.. x_x


    Allerdings find ich es toll dass so viele sich bereiterklären würden auch in einem anderem Forum noch mitzuspielen :)

  • Hm, mit meinem alten Nick hat es hier nicht mehr geklappt, also erwähne ich sicherhaltshalber hier nochmal, daß ich nun als RPLex unterwegs bin, also nicht wundern.

  • Leute, so bringt das doch nichts. Wir haben jetz 2 Möglichkeiten: Das RPG endgültig schließen, ds es hier sowieso niemand mehr spielen will oder wir versetzen es jetz endlich ins AE... Aber ich hab ehrlichgesagt keine Lust jetzt nioch 3 Wochenb zu warten bis was passiert...