Bewertungen nach dem Kauf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe hier einen zu Bewerten.


    Shinji
    Super freundlicher Kontackt, schöne Verhandlungen.
    Die Karten sind super schnell angekommen und waren in einem Super Zustand (so wie er sie beschrieben hat).
    Also ich kann Shinji nur Loben und Empfehle mit ihm Geschäft zu machen.

  • So, dann bewerte ich auch mal ^^


    Alisha
    Netter Kontakt, Spiel ist in einem super Zustand und funktioniert einwandfrei, alles vollständig, Anleitung u.s.w. sind auch dabei.
    Sie hat es gut verpackt, so dass es nicht kaputt gehen konnte und es auch sehr schnell verschickt.
    Sehr empfehlenswert!

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Dann muss ich doch auch mal bewerten:


    Psiana


    Wie immer super netter Kontakt, gute Kaufabwicklung, dh wir waren uns sofort einig. Sie hat das Geld pünktlich überwiesen. Kann also nicht meckern, im Gegenteil, war alles einwandfrei! :top:

  • Frost
    Nach einiger Zeit Verhandlung waren wir uns dann einig. Und nachdem die Post nen bissl scheiße gebaut hat, wurde dann auch endlich mein Päckchen
    weggeschcikt. Seines ist perfekt angekommen, und die Karten waren in Tadelosen Zustand, extra noch in einer Quartett hülle aufbewahrt. Ich empfehe hiermit sehr, mit ihm zu tauschen oder Handeln.



    Deedlit
    Geld hatte ich schon schnell< überwiesen usw, klappte alles. Bei Deedlit hatte die Post nen bisschen scheiße gebaut, aber heute morgen ist es angekommen. Als ich das Paket öffnete, konnte ich nur sagen wooaaaww. Noch Original Verschweißt, das Päckchen in tadelosen Zustand, sowie das Spiel. Ich kann also bestens empfehlen mit ihr geschäfte zu machen :top: Großes Lob


    mfg Shinji

  • dickes plus an -REGItm (sry ich kann das nicht schriben ><) hat alles gut geklappt, das speil wa im top zusatnd und ware war sehr schnell da! gerne wieder ^-^

  • Zitat

    Original von Yoshii
    dickes plus an -REGItm (sry ich kann das nicht schriben ><) hat alles gut geklappt, das speil wa im top zusatnd und ware war sehr schnell da! gerne wieder ^-^


    -Regii™ ^^


    Hier auch ein e sehr positive Bewertung für Yoshii, Kontakt war echt supernett und Ware war sehr schnell da und im top Zustand, bei Gelegenheit gerne wieder =D

  • Bewertung für Pida:


    Hmmm.... was soll ich sagen, eig hat so gut wie garnix geklappt:


    Versand 0/10 (Hat jetzt fast 2 Wochen gedauert)


    Kontakt 4/10 (eig sehr unfreundlich, und oft ignoriert)


    Ware 1/10 (Es war beschrieben "perfekter Zustand, aber die Wiimote war stark zerkratzt, hatte überall brane Flecken, das Digi Kreuz ist stark ergilbt und oben ist eine kleine Delle!)


    Denn beschrieben war:


    Zitat

    Original von Pida
    Ich hab nur ein Nunchuk, und das würde ich lieber selber behalten...
    Die Wiimote ist im perfekten Zustand! Ich könnte schon ein Foto reinstellen, wenn du willst

  • Das mit dem Versand konnte ich nichts dafür, ich hab meine Sachen ja schon vor dir abgeschickt...
    Und zum Kontakt: Du hast ja schon am dritten oder vierten Tag in jedem deiner PN's zehn X( reingetan, ist ja klar, dass mich das nervte!
    Und nun zur Wiimote: Die war auch im perfekten zustand, ich hab dich ja sogar nach einem Foto gefragt (was ich sicher nicht gemacht hätte, wenn sie nicht in einem perfekten Zustnad gewesen wäre), aber du wolltst ja keins :rolleyes:
    Ausserdem find ich es sehr nett von mir, eine Wiimote gegen ein (das zweite kann man glaubs nicht als Game bezeichnen) Game zu tauschen, dass ich mir für 9.90 im Sihlcity kaufen könnte (und Porto haben mich acht Franken gekostet :rolleyes:).
    Und wie es Amidamaru sagen wird, war es nur die übliche Schweit/Deutschland Verzögerung!


    Ich hatte sehr viel Stress wegen dir, ich musste dir Fotos von der Quittung machen (weil du's mir ja nicht geglaubt hast), ich musste der Post anrufen, ihnen eine Mail schreiben und jetzt muss ich mir anhören, dass meine Wiimote in schlechtem Zustand war!


    Egal: Bewertung von Yoshii


    Versand: 9/10 (da hat die Post endlich mal gute Arbeit gemacht)
    Kontakt: 3/10 (wenn du mir eine vier gibst, muss ich dir ja warst tieferes geben, denn du war vor mir unfreundlich)
    Ware: 8/10 und 0/10
    Das Starfox Spiel war in gutem Zustand, doch das "Überraschungsspiel" das er mir geschickt hat, war jetzt totaler Schrott, etwas schlimmeres hätte er mir nicht schicken können :rolleyes: X(


  • Tja... Wie du siehst waren bisher alle mit mir zufrieden!


    Und ich habe dir mal vertraut wenn du sagst das die im perfekten zustand ist, aber wie oben scon beschreiben, ist die im sehr schlechten zustand! du hättest sie ja auch in etwas besserem als zerknüllte zeitung einpacken können -.- und wenn ich erst nach 2 wochen meine sachen krieg wird man schonmal sauer, und du hast mir dann ja auch noch gedroht!! und es ist schleißlich deine, und nicht meine aufgabe dafür zu sorgen das es ankommt. und das 2. spiel war als zusatz gedacht! weil das satrfox spiel war ja schon mehr wert und ich finde es generell nett, egal was, wenn man ein spiel geschenkt bekommt. also du hast echt nicht mehr alle tassen im schrank... :rolleyes:

  • Joa, hab auch noch ne Bewertung abzugeben^^



    Amidamaru


    Schnelle Einigung im Preis, Ware war im Top Zustand, Mangas hatten keinen einzigen Falt i.wo, lol Hat mit der Zustellung zwar etwas gedauert, lag aber eher an der Post als an ihm lol



    termi1


    Schnelle Verhandlung, Ware war im guten Zustand, Schuld an der Verzögerung waren nur die faulen Postbeamten in Österreich :D

  • Habe auch mal wieder 2 positive Bewertungen zu geben ^^:


    IceDragoon - Lief zml schnell und problemlos ab ^^ nur die übliche schweiz/deutschland verzögerung :P lol


    ~Ayashi~ - Zahlung ging auch zml schnell ein lief alles gut ^^ (sogar noch vorm urlaub is das paket angekommen lol ^^)

  • y0a...


    Lorenor Zorro:


    Ein + für ihn weil 1 Spiel nach einem Tag kam! Aber auf Spectrobes wart ich immernoch, kommt aber, hat er gesagt am Montag!
    Aber Coloseum war auch stark zerkratzt... hatter auch net gesagt!


    +-


    EDIT:


    Ein kleines Minus für Lorenor Zorro weil er nicht gesagt hatte, das Spectrobes nicht OVP ist! Und der Versand war eine Woche später als vereinbart! sry!

  • ~Yoshii~
    Super Netter Kontackt
    Versand: nya es ging von 10 punkten sagen wir mal 6
    Ware: Also die CD´s sehn ganz ok aus und funktionstüchtig werde ich edieren

  • Ruki


    ER hat mir das Geld per Post geschickt. Dabei hatte ich ein bisschen Angst, dass das Geld gar nicht ankommt, aber es hat geklappt und ging auch sehr schnell.
    Also
    Sehr netter Kontakt
    Versand (des Geldes): 10P/10P


    Akane


    Der Versand ging sehr schnell
    also auch 10/10P


    genaral lee


    Hab mit ihm ein Spiel getauscht.
    Versand ging auch hier sehr schnell. 10P/10P



    *BlueDragon*
    Habe mit ihm ebenfalls ein Spiel getauscht.
    Sehr gute Ware 10P/10P
    schneller Versand 10P/10P



    Crypto Jirachi
    Sehr gut erhaltene Ware ----> neuwertig 10/10P
    Versand okay, aber erst ein Tag später (war abgesprochen) 9/10P


    ~Phantom~
    Ebenfalls sehr gute Ware -----> neuwertig 10/10P
    Versand schnell 10/10P


    Für ALLE gilt: IMMER GERNE WIEDER!

  • Nico100:
    Also, die Games sind heute angekommen 8)
    erstmal ein danke^^ leider kam es einen tag später als erwartet, aber das sit nicht so schlimm^^
    es hat alles super geklappt und die Games sind in Top Zustand!
    Versand: 10/10
    Ware: 10/10
    8)


    ~Phantom~:
    Ware ist in Top Zustand, der Versand ging sehr schnell! Weder Kratzer noch irgentetwas anderes auf der CD!
    Versand: 10/10
    Ware: 10/10