Easter Comes Early This Year-Tournament 2006

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Joa, hab mich gestern auch noch mit Zinni unterhalten und wir sind eigentlich zu dem Schluss gekommen, dass man am Karfreitag halt Tanzveranstaltungen meiden sollte ( siehe Sig....) und wir sind ja eigentlich keine tanzveranstaltung. Die After-Tournament-Party könnten wir ja dann auch nach 00 Uhr machen, so dass es nichtmehr Karfreitag ist.....


    Hier mal die Seite von Wikipedia zum karfreitag, auf der ich mich schlau gemacht habe. Laut der Erklärung dort sollte eigtl. niemand ein problem haben, da zu kommen.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

    Einmal editiert, zuletzt von Hilikus ()

  • Ich trage hier mal mich und 3 andere Leute ein. (Worsen, Cald [waren schon in Troisdorf] und einen ohne Internet-Identität namens "Tobi", den die kennen, die damals bei dem Turnier bei mir waren...) Aber nicht mit 100%, aber es ist doch ziemlich sicher. Und wenn einer nicht kommt, kommt keiner, wir schaun aber noch.

  • Wenn mein Vorredner mit Gefolge kommt, besteht die große Chance, dass ich ebenso komme. Weil ich mich dann bei denen einklinken werde.


    edit:
    Hey Pico, Regirock mit Flinkklaue. :D

  • Ich weiß zwar nicht, inwiefern ihr mit dem brötchen in Verbindung steht, aber der wird watscheins kommen, also sprecht euch eventuell mal mit dem ab. Ich trage euch jetzt einfach mal in die Liste ein. Wenn ihr nicht könnt, könnt ihr ja immernoch nachträglich bescheid geben.


    *auf das belegte_brötchen wart*

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Zitat

    Original von Hermine
    Das spielt keine Rolle... du kannst hin- und zurückfahren, wann du willst, solang mindestens eine Nacht von Samstag auf Sonntag dazwischenliegt, also z.B. auch von Samstag bis nächsten Freitag oder mehrere Wochen ;)


    hab ich auch grad festgestellt, also wäre es ziemlich dumm wenn das turnier samstag aufhört, weil man dann ja nur sparpreis25 bekommt xp

    Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen, aber wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
    [Martin Luther King]

  • *hüstel* Wenn ihr tatsächlich zu sechst kommt ( Fatum, Hermine, du , Lain und Hermines 2 Freundinnen ) dann würde folgender Tarif gelten:
    Gruppe&Spar


    Jetzt solltet ihr halt doch die 6 Personen zusammenbekommen....

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Zitat

    Original von Sanchan
    Ich denk, ich kann mich auch mal anmelden. Ist zwar auch nicht 100%-ig sicher, aber Augsburg dürfte eigentlich kein Problem darstellen 8)


    Das wird kein Pokémon Only Tunier...
    Schlägt uns jemand in/wenn wir SSBM /spielen?

  • OK, das mit dem Sparpreis 50 ist mir auch grad erst aufgefallen... also wenn ich den net bekommen kann werd ich auf keinen Fall da sein... ich mein wenn es von Donnerstag bis Samstag ist dann müssen alle zusammen wahrscheinlich so um die 200-300€ mehr ausgeben für die Anreise, das ist weit mehr als die Halle kostet, also ich denk das ist schon nen Argument dafür das auf das WE danach zu verlegen. oO

  • OK, das mit den Bahntickets ist wirklich ein erdrückendes Argument. Also, sollte irgendjemand etwas gegen das Wochenende darauf ( 21.-23. 4. 06 ) haben, soll er sich bitte melden, ansonsten werde ich versuchen, den Raum umzubuchen.


    Und solange euer SSBM-Gespiele den turnierbetrieb nicht stört, könnt ihr gerne zocken, wobei ich persönlich ja lieber am 2. Abend nach dem 1on1-Turnier ne kleine Party feiern würde....

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Zitat

    Original von MasterS
    OK, das mit den Bahntickets ist wirklich ein erdrückendes Argument. Also, sollte irgendjemand etwas gegen das Wochenende darauf ( 21.-23. 4. 06 ) haben, soll er sich bitte melden, ansonsten werde ich versuchen, den Raum umzubuchen.....


    ich glaube bei uns berlinern wird das da mit den ferien schwierig auch wenn ich nich weiß wann die sind...


    ach noch was: bis wann soll ich dir bescheid sagen ob ich teilnehme oder nur zugucke??


    Lg

  • Stehen denn da Fernseher? Wenn ja, wieviele? Und wenn nein, kann jemand welche mitbringen? Dann könnten wir halt schön SSBM oder sonstiges zocken, ich würde dann halt meinen Cube auch mitnehmen, weil das Auto war ja schon voll als wir zu viert gefahren sind, jetzt zu fünft und auch noch mehr Gepäck...da würd nichmal ein Luftballon reinpassen xD Aber wir hams uns ja alle lieb, von daher wird das schon, und ich sitze vorne, damit das klar ist xD


    Naja, wer also in der Nähe wohnt und sich mit dem Auto hinkutschern lässt, soll dann bitte einen mitbringen (wenn es Becci ist dann in eigenem Interesse, wie MewX schon angedeutet hat :D) aber halt auch nur, wenns da keine gibt.

  • Also, es wird 3 Fernseher mindestens geben, wenn Zinnwurm uns auch noch ieinen zur Verfügung stellt sogar 4. Ansonsten noch den erwähnten Beamer. Zu den Ferien: Wenn wir das Turnier verlegen liegt das Turnier in einigen Bundesländern gar nicht mehr in den Ferien und in allen anderen Bundesländern beginnt am Montag darauf die Schule wieder. Vor allem für Pico und auch Imp selebr könnte das unvorteilhaft sein, wenn sie gleich am Montag eine Abi-Prüfung haben.... Außerdem hab ich auch von Buschkind schon den ersten Einwand gegen das Verlegen bekommen, da wie gesagt, am Montag gleich Schule ist und er an diesem WE dann auch Geburtstag hätte....


    Zu den Bahntickets: Sparpreis 25 existiert trotzdem und so kommt es auf ca. 150€. Für die Rückfahrt kann ich halt noch das Schöne Wochenende-Ticket empfehlen, das für bis zu 5 Personen gilt und 30€ kostet. Allerdings darf man damit kein ICE und IC fahren, allerdings bin ich so auch zur Games Convention nach Leipzig in ca. 6 Stunden gekommen.


    Lain: So früh wie möglich bescheidsagen :D Naja, wenn du bis Dezember keinen GBA hast, wird es schwer noch ein paar Pokemon zustande zu bekommen....

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

    Einmal editiert, zuletzt von Hilikus ()

  • Zitat

    Original von MasterS
    Lain: So früh wie möglich bescheidsagen :D Naja, wenn du bis Dezember keinen GBA hast, wird es schwer noch ein paar Pokemon zustande zu bekommen....


    sagen wirs mal so: meine eltern haben , wenn ichs richtig mitbekommen habe eigentlich nix dagegen (dürfte hermine freuen...[hab ich echt nich erwartet gehabt das sie´s so locker sehen]) und das mit dem GBA dürft bis spätestens ende nächsten monats klappen..... wenn nich pump ich mir geld von meiner sister.... und zu den pokemon: da krieg ich bestimmt sehr professionelle hilfe. *lol* =D meld mich aber noch über AIM bei dir wenn ichs genau weiß... *promis*

  • Okay, da nun Fernseher da sind, sollte amnn sich an die Planung machen, wer seinen Cube oder vielleicht evtl. nen DVD-Player mitbringt, so dass man da Filme schaun kann? Naja, ich würde auf jeden Fall nen Cube beisteuern, mit 2 Controllern und einem GBA-GCN-Kabel.



    EDIT: Mir ist "durch Zufall" jetzt die Seite der Wasserwacht aufgefallen, und ich hab da mals vorbeigeschaut. Also von Fernsehern steht da nix, nur von einem Beamer, aber warum willst du denn einen Beamer mieten, wenn dort schon einer steht? ôo Erkläre mir das jetzt mal bitte genauer. Achso, und nochwas: Ich und der "Tobi" bilden im 2on2 ein Team, das heißt dann "VO!CT", was soviel heißt wie "Vos omnes in crucem tollemus", was soviel heoißt wie "Wir werden euch alle kreuzigen" xP (Wir nennen uns gegenseitig Gott und Jesus, von daher passt das irgendwie imo ôo) Ich werde zwar derbst mit (wegen) ihm absucken, aber mir ist das egal :D



    EDIT²: Ja, ist noch viel Zeit, aber is doch besser, vorher schon alles organisiert zu haben, oder? ^^



    EDIT³: Mir fällt gerade auf, du hast "Tobi" garnicht in die Liste eingetragen ¬.¬"

  • Mach mal nicht so nen Stress mit Cubes etc. ;) Is noch lange hin bis zum turnier. Cubes hab ich einen, dann Sephiroth einen und Zinn würde glaub auch einen beisteuern. Einen oder zwei müssten wir halt noch irgendwoher auftreiben. Viel kritischer wird das mit den GBA-NGC-Kabeln, davon brauchen wir 16-20 Stück...
    Und mit der Plattform is das auch so ne Sache. Ich weiß jetzt nicht, inwiefern sich Pokemon XD von Colosseum im Battle-Mode unterscheidet. Also, Colosseum müssten wir genügend zusammenbekommen, aber wie es mit XD-Spielen wäre, weiß ich jetzt nicht so....


    Ansonsten: Ganz easy, ich mach mir grad viel mehr Sorgen, ob auch wirklich alle kommen und auch wegen der Anreise, da die Bahn doch sehr Teuer ist...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Zitat

    Original von MasterS
    OK, das mit den Bahntickets ist wirklich ein erdrückendes Argument. Also, sollte irgendjemand etwas gegen das Wochenende darauf ( 21.-23. 4. 06 ) haben, soll er sich bitte melden, ansonsten werde ich versuchen, den Raum umzubuchen.


    Hab nix dagegen ^^


    Zitat

    Original von MasterS
    Und solange euer SSBM-Gespiele den turnierbetrieb nicht stört, könnt ihr gerne zocken, wobei ich persönlich ja lieber am 2. Abend nach dem 1on1-Turnier ne kleine Party feiern würde....


    dito ;)


    Zitat

    Original von Kellerkind Lain


    ich glaube bei uns berlinern wird das da mit den ferien schwierig auch wenn ich nich weiß wann die sind... Lg


    10. bis 21. April ;)
    Na ja, also ich hab kein Problem damit, einen Tag vor Schulbeginn zurückzukommen.


    Zitat

    Original von MasterS
    Zu den Bahntickets: Sparpreis 25 existiert trotzdem und so kommt es auf ca. 150€. Für die Rückfahrt kann ich halt noch das Schöne Wochenende-Ticket empfehlen, das für bis zu 5 Personen gilt und 30€ kostet. Allerdings darf man damit kein ICE und IC fahren, allerdings bin ich so auch zur Games Convention nach Leipzig in ca. 6 Stunden gekommen.


    Ich hoffe mal, dass das mit den 6 Personen dann bei mir geht, falls nicht... OMG nee danke... ohne Sparpreis 50 wärs schon scheiße genug, aber dann für die Rückfahrt ein Ticket, was nicht fürn ICE geht?? Ich bin schon so 6-7 Stunden unterwegs, und dann noch ohne ICE... nee nev0r oO