Easter Comes Early This Year-Tournament 2006

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, der aktuelle Stand der Dinge ist, dass ich den Mietvertrag noch nciht unterzeichnet habe und wir deshalb keinerlei Sicherheiten haben. Deshalb würde ich mal vorschlagen, dass möglichst bald alle Leute mir verbindlich sagen, ob sie kommen werden. Ich setze auch mal vorraus, dass ihr euch um eure Anreise gekümmrt habt, nicht dass dann am Ende jemand, der eigentlich könnte, keine Fahrgelegenheit hat bzw. ihm die Bahn zu teuer ist. Ok, ich denke mal, dass wir bis Mitte oder Ende November noch Zeit haben, aber wäre echt mal gut. Eine definitive Anmeldung mit folgenden Daten dann per e-mail an mich ( truemasters@aol.com ) :

    Zitat

    Nic
    Realname
    Handy-/Telefonnummer


    Da ich auch gleich beim unterzeichnen des Vertrages die Kaution hinterlegen muss, solltet ihr auch möglichst bald das Startgeld überweisen. Dazu werde ich allen, die sich fest angemeldet haben, eine e-mail mit meinen Konto-Daten schicken. Ich sag jetzt mal, dass wir die erste feste Anmeldephase bis zum 27.11.05 machen, dann wird der Preis auf alle bisherigen Teilnehmer aufgeteilt und ihr solltet dann das Geld überweisen ( hab btw nochmal nachgefragt. Miete is dann 250€ ). Sollten noch Leute im Nachhinein sich anmelden, werden diese den selben Betrag wie jeder andere überweisen und das Geld wird dann für Preise oder Verpflegung verwendet, darüber können wir ja evtl. noch abstimmen.


    Ich werde dann auch Änderungen an der Teilnehmerliste vornehmen:
    -Jeder, der sich per e-mail bei mir angemeldet hat wird in blauer Schrift angezeigt.
    -Jeder, der bereits überwiesen hat, wird in grüner Schrift dargestellt.


    Dann haltet euch mal ran, damit es nicht so ein Reinfall wird, wie letzten Sommer. ich werde vor dem Turnier dann auch eine Liste mit den echten Namen udn Handy-Nummern aller Teilnehmer per e-mail oder PN an alle Teilnehmer verschicken. Wer seien daten nicht preisgeben will, soll dies bitte in der Anmelde-e-mail dazuschreiben....


    Und last but not least wird es wohl noch vor dem eigentlichen Turnier wieder eine Art Pre-Tournament geben, das dann im Stadium-Mode ist.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Vieleicht solltest du einen festen Termin setzen bis wann sich alle festgelegt haben sollen. Am besten noch vor Pokémon XD, :D sonst vergessen es mit Sichert welche. Und es wäre doch schade wenn es so kaotisch abläuft das dann doch nur ne Hand voll Leute kommen.


    Die eMail schicke ich dir sobald ich die neue Festnetznummer habe. ;)

  • *hüstel*

    Zitat

    Original von mir
    Dazu werde ich allen, die sich fest angemeldet haben, eine e-mail mit meinen Konto-Daten schicken. Ich sag jetzt mal, dass wir die erste feste Anmeldephase bis zum 27.11.05 machen, dann wird der Preis auf alle bisherigen Teilnehmer aufgeteilt und ihr solltet dann das Geld überweisen


    Wer wirklich vorhat zu kommen, soll sich gefälligst bis zu diesem Termin melden, da ansonsten halt die Kosten steigen, da wir ja auf alle teilnehmer aufteilen.


    Noch ne Ergänzung, da mich Fatum darauf aufmerksam gemacht hat: Eure Telefon-Nummern werde ich gar nciht weitergeben, ich brauch bloß etwas, wo cih euch auch erreichen kann, falls ihr nicht online kommen solltet, etc.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Joa, ob ich Imp mitnehmen kann oder nicht wird sich noch klären. Da ich evtl. noch nach Wien fahre kann ich da noch keine Zusage machen.


    @Imp: Ich sag dir aber noch vor dem 27.11.05 bescheid. ;)


    Nun zu unserm Team: :D Unser Teamname lautet: :top: Spirit of Flying Dragons :top:

  • Pah, wir haben nen viel besseren Namen, der Cald und ich: OoO. Haha, für was das steht? Es ist sind keine Ostereier. Nur Out of Order. >_>


    Ich checke jetzt in er nächsten Woche, ob ich fest zusagen kann.

  • Sooo ich werde dann wohl auch am Tunier teilnehmen. Nach dem meine Eltern sofort zugestimmt haben (ich glaub die wollen mich los werden -.-).


    Ich hab allerdings niemanden für ein 2 vs 2 team...appi? (die bestechungsversuche lasse ich hier lieber XD)

  • Zitat

    Original von Kassiopeia
    Ich hab allerdings niemanden für ein 2 vs 2 team...appi? (die bestechungsversuche lasse ich hier lieber XD)


    Jup können wir machen, wenn imp kommt und hermine ein team mit ihm macht, ansonsten würde ich es mit hermine machen, hab ihr ja schon zugesagt.

    Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen, aber wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
    [Martin Luther King]

  • So, ich hab mir heute mal wieder ein paar Gedanken gemacht und hatte auch eine Unterredung mit meiner Mum. Mit meiner Mum hab ich vor allem über das Abendessen gesprochen. Als Eregebnis kam raus, dass es warscheinlich am Karfreitag Nudeln mit Tomatensoße geben wird ( fein fleischfrei am Karfreitag ^^) und am Donnerstag eventuell Würstchen in Semmeln. Wir haben da eine recht große Elektropfanne, in der wir die Würstchen braten könnten. Bloß haben wir jetzt die Sache, dass wir nicht wissen, welche Alternative wir für Vegetarier anbieten sollen ( sofern welche kommen ). Leute, die mit Würstchen nicht einverstanden sind, sollen sich da mal Gedanken machen, was man auch noch gut Braten kann, meine Mum war ja irgendwie für Auberginen :rolleyes:


    So, dann als weiteres: Ich werde ja Anfang/Mitte Dezember die Kohle eintreiben. Dabei werde ich einfach 250 € auf die Anzahl der Teilnehmer aufteilen. Also, je mehr sich zeitig anmelden, umso billiger wird es :D
    Aber es werden sich bestimmt noch andere Leute später noch anmelden. Diese werden dann natürlich den selben Betrag zahlen, wie alle anderen auch. Die Frage ist, was wir mit diesem Geld machen. Ich mahc mal ein paar Vorschläge, die mir eingefallen sind:
    ~Sachpreise einkaufen ( GBA-Taschen etc.)
    ~Medaillen kaufen
    ~Getränke / Alkohol einkaufen
    ~Auf alle aufteilen, sodass jeder einen teil zurückerstattet bekommt
    Ixh bin ja eigentlich für Preise.


    Und als Letztes: An alle die noch keine e-mail an mich geschickt haben:
    KOMMT IN DIE GÄNGE!!!


    lol :D


    Ganz im Ernst, ich will das so früh wie möglich abwickeln, damit wir den Raum auch sicher haben. Denn sobald der Vertrag unterzeichnet ist, kann uns den Raum niemand mehr wegnehmen.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Ich bin für die oberen 3 irgendwie..Sachpreise müssen nicht sein..Aber medalien wären doch mal sehr stylisch 8)..und wenn du bislang kein alk mit eingeplant hast (was ja auch zugegeben schwierig ist da wir ja etwas an getränken dort kaufen müssen) dann wäre jetzt die beste zeit das vorher zu machen,kannste ja miteinberechnen beim preis,bzw. die leute die alk haben wollen zahlen etwas mehr (da brauchste aber ne seperate liste) damit kein Stress mit unseren anti-alkos gibt :D


    also Meine Reihenfolge


    1. Medalien
    2. Sachpreise


    Alkohol und ähnliches===> IMO vorher irgendwie regeln.

  • Also, ich denk mal ich kann kommen sofern Jochy mich mitnehmen kann. Sobald ich da sicher bin und nochmal in Ruhe alles meinen Eltern erklärt hab kann ich meine Zusage erteilen, Teams usw. abklären und das Geld überweisen.


    Ich wäre bei der Verwendung des Geldes auch am ehesten für Medaillen.


    -edit-


    @MasterS
    Bezieht sich deine Sig auf mich? oO

  • Also erstmal etwas zu den Preisen: Ich wäre auch dafür das davon entweder Medalien oder kleine Sachpreise gekauft werden. Wenn überhaupt etwas übrig bleibt, dann doch eh nur Pfennige. Also wird sich zeigen ob es überhaupt etwas bringt da etwas von zu kaufen. Oder du rechnest es dann als Miete für den Beamer an. Dann hättest du wenigstens deine Kosten noch etwas gesenkt. Ich glaube nicht das da jemand was dagegen hätte.


    Zum Thema Alkohol: Ich bin also durchaus gewillt mit euch lieben Leutz Abends mal in netter Runde anzustoßen. ;) Jedoch bin ich grundsätzlich gegen ein Saufgelage. Wenn da irgendwer sowas in Planung hat, sagt es mir bitte vorher. Dann reservier ich mir ein Hotelzimmer für die Zeit. Das soll nicht das Problem sein. Es wäre auch schön wenn die Leute am nächsten Tag dann noch klar denken könnten und vor allem in der Lage sind einen guten Kampf zu liefern. :D Ich denke da an Troisdorf wo mir mehrfach erzählt wurde wie müde Picollo (müde in Anführungszeichen :XD: ) gewesen sein muss, da er dann seinen Kampf vermasseöt hat. :D (Ich erwähne Pico weil er den Alk gleich mal beführwortet hat. :D


    Und nun noch etwas zu Imp und der Möglichkeit das ich ihn mitnehme:


    Ich hatte ihm ja angeboten ihn nach Augsburg mitzunehmen. Dieses Angebot besteht natürlich auch weiterhin. Unter der Vorraussetzung das ich nicht nach Wien fahre. Wenn ich nach Wien fahre, werde ich das schon gut 1 Woche vor dem Turnier machen. Und Vorher noch mit einem Kumpel in München vorbei schauen.
    Im Endeffekt kann sich das ja alles noch bis zum letzten Tag ändern. Würde natürlich Imp nichts bringen. Da ich ihn aber gerne beim Turnier dabei hätte, wenn auch als Kontrahenten, :D werde ich ihm am 25 November bescheidsagen (oder hier posten) ob es klappt oder nicht.


    Damit dürfte fürs erste alles geklärt sein. :gum:

  • Das mit dem Geld übrigbleiben war ja so gemeint, dass ich Anfang Dezember die 250 Euro für den Raum auf alle bisher angemeldeten Teilnehmer aufteile und wir also den Raum schon abgedeckt haben. Sollten sich dannach noch Leute anmelden ( und davon gehe ich aus :D ), werden wir ja mehr als 250 Mücken haben und um genau dieses Geld geht es.


    Zum Thema Saufen: Zum einen hab ich auch keine große Lust auf Schnappsleichen. Aber für ein paar Bierchen etc. bin ich schon zu haben. Und da will ich eigtl. dann kein Extrageld einsammeln, da kaufen wir einfach vor Ort alle selber ein. Der nächste Getränkemarkt ist gerade mal 300-500 Meter entfernt. Wir können halt bloß am Donnerstag noch einkaufen, da Freitag und Samstag ja Feiertage sind.


    Also, sobald wir etwas Geld über haben, werde ich versuchen irgendwo ein paar nette und vor allem, günstige Medaillen zu organisieren.


    /Edit: @Imp: Die Sig bezieht sich auf einen Kumpel von X-4CE ;)

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

    Einmal editiert, zuletzt von Hilikus ()

  • Ich muss noch die Bahnpreise für den Zeitraum checken und das mit Marco, Richi und Kevin koordionieren. Meine Mutter hat mich müde belelächelt, als ich sagte, ich wäre um Ostenr rum wohl net da. Also das ist kein Problem. :D

  • Zitat

    Original von Jochy K.


    Zum Thema Alkohol: Ich bin also durchaus gewillt mit euch lieben Leutz Abends mal in netter Runde anzustoßen. ;) Jedoch bin ich grundsätzlich gegen ein Saufgelage. Wenn da irgendwer sowas in Planung hat, sagt es mir bitte vorher. Dann reservier ich mir ein Hotelzimmer für die Zeit. Das soll nicht das Problem sein. Es wäre auch schön wenn die Leute am nächsten Tag dann noch klar denken könnten und vor allem in der Lage sind einen guten Kampf zu liefern. :D Ich denke da an Troisdorf wo mir mehrfach erzählt wurde wie müde Picollo (müde in Anführungszeichen :XD: ) gewesen sein muss, da er dann seinen Kampf vermasseöt hat. :D (Ich erwähne Pico weil er den Alk gleich mal beführwortet hat. :D


    wtf? in Troisdorf 2004 war ich müde,das stimmt aber ich habe kaum was getrunken und ich hab immerhin das Turnier da auch gewonnen ;D
    und dieses Jahr hat so gut wie keiner was getrunken O.o...ok ich war wieder müde aber das weil wir solange durchgemacht haben und spissie nicht pennen wollte :D soviel dazu XD


    @Thema ok geht klar ^^

  • Pico war breit und nicht dicht. :D *runs*
    Also wenn nicht nur doofes Bier eingekauft wird sondern auch etwas netteres würde ich etwas drauflegen. Muss nur schmecken. Solange Alkohol nur dem Geschmack wegen nach dem normalen Durst vorgezogen wird, wird man ja auch keine Bedenken haben müssen.

  • Da mich appi grad daran erinnert hat:


    Moves aus Pokemon XD sind natürlich auch erlaubt.


    /Edit: Hab es auch nochmal zu den Regeln auf Seite 1 geschrieben.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

    Einmal editiert, zuletzt von Hilikus ()

  • So nun melde ich mich mal wieder zu Wort. :D


    Am besten mache ich es kurz und schmerzlos. Ich werde Imp wohl nicht mitnehmen können und das aus folgenden Gründen.
    Ich fahre ca. 1 Woche vor dem Turnier nach Ingolstadt zu einer Freundin und bleibe dann noch 1-2 Tage in München bei nem Kumpel. Dann habe ich eigentlich noch vor für 1 oder 2 Tage nach Wien zu fahren von wo aus ich dann zum Turnier kommen werde. Ob ich nun nach Wien fahre oder nicht steht zwar noch nicht 100%ig fest, jedoch bin ich wie gesagt die Tage zuvor schon bei Freunden zu Besuch und kann Imp daher leider nicht mitnehmen. Tut mir echt leid, ich hätte dich gerne dabei gehabt, aber ich sehe keine Lösung die dich doch noch nach Augsburg schafft. Vieleicht doch noch mal die Eltern fragen.
    ^^"


    Edit: Hab noch was vergessen. loool :D


    @Pico: Joa, das mit dem Alk wurde mir kurz nach dem Turnier erzählt. lol Das du deine Endrunden Fights fasst verpennt haben sollst. :XD: ^^ Naja kA., ich war nicht dabei, leider. :(( Daher freue ich mich umso mehr auf Augsburg. :D Da solltest du früher pennen gehn. :D