Easter Comes Early This Year-Tournament 2006

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • lol vielleicht koennte ich der ersatz sein...aber meine teilnahme ist noch unsicherer als die von jochy...btw. ich hab auch genug pokes um alleine 2vs2 zu spielen (/me runz :D)

  • So, hab jetzt grünes Licht vom Vermieter. Werde euch demnächst auch PNs mit meinen Kontodaten schicken, wo ihr dann das Geld überweisen könnt. Und hierin liegt auch das Problem: Ich weiß jetzt nicht, auf wieviele Leute ich das aufteilen soll. Zwei Problemfälle:
    -Jochy K.: Er hat bereits angekündigt, dass er nichts genaues weiß, aber ich hoffe mal, dass du mir möglichst bald ne Antwort gibst, hab dich bloß ewig nimmer on gesehen....vielleicht sollte ich mal nen SMS schreiben. Ich weiß schon, warum ich von allen Nummern eingesammelt habe :D


    -Kim: bb hat mir zwar versichert, dass sie kommt, aber irgendwie hat sich in die Richtung nichts entwickelt.


    Sobald ich die genaue Anzahl an teilnehmern habe, werde ich den Preis sagen. Werden aber wohl doch so um die 15€ sein, da uns leider Worsen, Cald, Evilitschi MewX etc. abgesagt haben....
    Ansonsten: Sobald ich den Vertrag unterzeichnet und das Geld überwiesen habe, könnt ihr Bahntickets bestellen.
    Ja, ich weiß, es gibt leider keinen Sparpreis 50 und ich ärgere mich genauso über das Nubby-Preissystem der Bahn. Die Preis sind schon mit dem Sparpreis 50 happig, aber ohne echt krass. Aber meine größten Sorgenkinder, die Berliner, haben das schon gelöst, denn die werden von appi kutschiert ( danke, appi^^ ). Jetzt ist wohl das größte Problem Pico. Wenn es da nen prob gibt, frag mich, kannst eventuell noch ne Nacht bei mir pennen und am nächsten tag dann mit Sparpreis 50 heimfahren, wenn du willst.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • kim kommt auf jeden fall... das geld wird sie mir geben und ich überweise dann die doppelte summe (dann will ich aber auch extra bier lol)... soll ich dir noch irgendwas sagen dazu?

  • Zitat

    Original von Impergator
    Hm, wärs net möglich dass ich irgendwie was mit Pico zusammen buche? Er kommt ja quasi mehr oder weniger in meiner Nähe vorbei. kA inwiefern das im Endeffekt günstiger kommt.


    Das würde soweit ich weiß gar nicht günstiger kommen, da der Mitfahrerrabatt gestrichen wurde, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

    Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen, aber wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
    [Martin Luther King]

  • Soa, ich hab mal nach der aktuellen Preislage (also mit Mitfahrerrabatt, davon dass er gestrichen wird hab ich nix gehört) nen Überschlag gemacht:


    Standardbuchung:


    Picollo:
    ca. 170€ Essen -> Augsburg und zurück, Sparpreis 25


    Impergator:
    ca. 70€ Mainz -> Augsburg und zurück, Sparpreis 25, BahnCard 25


    Gesamt:
    ca. 240€



    Fahrt zusammen:


    Picollo:
    ca. 70€ Essen -> Mainz und zurück, Sparpreis 25


    Beide:
    ca. 110€ Mainz -> Augsburg und zurück, Sparpreis 25, Bahncard 25 für mich, Mitfahrerrabatt



    Gesamt:


    ca. 180 €



    Wär also was gespart. Wenn ich jetzt 50€ und Pico 60€ (ich bisschen weniger weil ich ja den Bahncard Rabatt hab, würd sich eigentlich noch mehr extremer aber so ist einfacher) bezahlen kommt Pico für 130€ statt 170€ hin. Wenn er nix dagegen hat dass ich inner Osternacht weg bin und dann mit der Familie feier kann er auch meinetwegen bis Sonntag bei mir übernachten und kriegt dann noch Essen bis Mainz Sparpreis 50. Ist nur son Vorschlag, wenn kein Interesse besteht, ist auch nicht schlimm. Aber damit das klappt muss man eben nochmal bei der Bahn wegen Mitfahrrabatt fragen.

  • Zitat

    Original von ImpergatorAber damit das klappt muss man eben nochmal bei der Bahn wegen Mitfahrrabatt fragen.


    also wie das nun mit der bahncard ist ka, ohne gäbe es keinen rabatt. wenn ihr einen sparpreis (25) bekommt, dann sollte das schon klappen.

    Zitat

    Original von bahn.de:Sie erhalten nicht nur 25% Rabatt auf den Normalpreis, sondern können die BahnCard 25 mit den Sparpreisen kombinieren. Bis zu 4 Mitfahrer reisen bei der Buchung von Sparpreisen für den halben Preis.


    sollte also klappen, aber nachfragn wäre sicherer und kostet ja nichts, würd ich also trotzdem noch mal machen.

    Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen, aber wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
    [Martin Luther King]

    Einmal editiert, zuletzt von appi ()

  • So, ich hab jetzt mal vor, das Geld einzusammeln. Ihr bekommt eine PN, mit den Daten für die Überweisung. Ich habe Jochy leider nicht telefonisch erreichen können und lasse ihn mal heraus, genauso wie Imp, da auch er sich nciht sicher ist. Sollten sie trotzdem kommen, wird das Geld halt für Preis verwendet. Überweist das Geld bitte so schnell wie möglich, da ich die Kaution anzahlen muss.


    /Edit: Also, Zinnwurm, dir schicke ich ne mail, weil du keine PNs empfangen kannst, oder mach mal dein ICQ an jetzt.... Ansonsten @all: Kümmert euch schonmal um eure Anfahrt ( Zugtickets etc. )

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

    2 Mal editiert, zuletzt von Hilikus ()

  • So, einige haben schon bezahlt: Also, ich werde im ersten Post bei der Teilnehmerliste alle Namen derer, die bereits bezahlt haben grün anzeigen.
    Also, haltet euch so langsam ran :D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Hi zusammen,


    ich bin zwar schon noch regekmäßig on, aber nur noch spät in der Nacht oder Morgens mal ganz kurz.


    Ohne lange drumherum zu reden hier die Antowrt: ^^


    Ich werde am Turnier leider nicht teilnehmen können.


    Dennoch wünsche ich euch viel Spaß und hoffe dass das Turnier ein voller Erfolg wird.


    Beste Grüße


    Jochy K.

  • Ich finde es sehr schade, dass du nicht kommen kannst, aber du wirst sicher deine Gründe haben.


    An alle anderen: So langsam könntet ihr echt in die Gänge kommen und das Geld überweisen. Es kann ja nicht so schwer sein, mal schnell ne Überweisung zu shcreiben und zur Bank zu bringen.... Es ärgert mich vor allem insofern, dass meine Mum uns die 300€ bevorschusst hat und ich ihr eigentlich versichert habe, dass alle schnell überweisen...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Ja shit ich brauch nen neuen Teammate. Nubtro was machst du? ;(
    Wenn sich keiner findet spiel ich halt allein, mir auch egal, aber ein Teammate wäre schon schön. :D

  • Ich sag jetzt mal: Nimm appi, der hat zwar keine 2on2-Pokes, aber wird sicherlich gerne deine Moves für dich ausführen, da man nicht alleine antreten kann im 2on2. Das ist nicht Sinn der Sache.


    Ansonsten hier auch mal eine Liste, der bösen Sünder, die mir noch immer 14,80€ schulden:
    ~Picollo
    ~Tyracroc
    ~belegtes_brötchen/dug_duck ( inkl. Bezahlung für Kim )
    ~Chloe
    ~peter_pan

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Von dir weiß ich es ja, das geht klar, Pico hat gestern wohl auch überwiesen ( hat er zumindest gesagt ) und bb aka drug_duck wollte ja überweisen. Fehlt nur noch Tyracroc und peter_pan....

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Soa, ich werd evtl. noch bis zu drei Freunde ausm PCCH mitbringen, also halt am besten mal drei Plätze frei, ich versuch so früh wie möglich zu erfahren was jetzt mit denen ist.


    Geld kann ich nach meinem Geburtstag überweisen, lieber wäre mir aber erst Anfang März.



    @Pico
    Selbst wenn du schon gutscheine hast, würde das mit den Tickets zusammen doch gehen? Natürlich nur wenn du nix dagegen hast. Wär halt gut 50€ mindestens günstiger.

  • Von mir aus können die alle kommen, je mehr, umso besser und mit der Überweisung bis Anfang März geht auch, da euer Geld ja schon Überschuss ist und praktisch für Preise verwendet wird. Müsste halt bloß rechtzeitig sein, dass ich noch Preise besorgen kann.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson