Pokémon Weihnachtsturnier 2006 in Köln - Informationen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • da dus im msn anscheinend nich checkst wenn ich was sag....hier nochma langsam zum denken: wenn du nich fest zusagst buch ich auch nich für dich, denkst du ich bezahl das dann einfach un wir fahrn dann doch nur zu zweit?! du mich auch! und ich kann dir auch so nich sagen, wann wir genau fahrn weil ich jetz noch nich weis, was die mir nachher sagt, was da am billigstn is. btw du bist bei mir im msn jetz geblockt, weil du einfach nervst un es eh nich checkst wenn ich iwas sag. kthxbai

  • 1.

    Zitat

    btw du bist bei mir im msn jetz geblockt, weil du einfach nervst un es eh nich checkst wenn ich iwas sag.


    BITTE????
    du bist doch im Messenger ned mal richtig "da" ! ausserdem versteh ich sehr wohl was du meinst wenn du dich manchmal deutlicher ausdrücken könntest!
    Wenn raphy sagt, dass du die daten hast, dann darf ich ja wohl annehmen, dass das geregelt ist, aber ich beiden seid euch beide ja scheinbar noch nichtmal einig wie,wann, wo etc. wenn ich was nicht mag dann ist das eine sache die mit Geld verbunden aber nicht richtig konkretiesiert ist (bin nunmal ordnungsfanatiker!)
    Und ich geb halt ned gern um die 80 Euro aus wenn ich nix schwarz auf weiß hab bzw. ich niemand mir gegenüber habe mit dem ich "real" darüber reden kann und nicht bloß per posts und messenger. Das wirst du ja hoffentlich verstehen! =)


    ->also vergessen wirs, fahre bitte mit raphy allein, das ist mir zu unsicher! (wirds halt teurer für euch :p)


    2.
    so wies aussieht werde ich euch dann am WE sagen ob ich komm oder ned, den ndurch punkt 1 mus sich jetzt erst ganz neu planen und nen neuen zug /flieger raussuchen!
    doch aufgrund des Posts von Mallagabuschkind zweifle ich nun ersthaft ob ich überhaupt erwünscht bin. Sinan und die, die mich abholen würden, würden sicher gerne wollen dass ich komm, aber wenn ich mir jetzt den tickettrubel mit Saph und den Post von Buschkind ansehe, dann kommen mir doch arge Bedenken...
    also stimmt von mir aus ab und sagt mir dann bescheid.... wenn es bei mir organisatorsich klappt,dann würde ich ja liebend gern kommen, aber so ;(...naja abwarten

  • Ey, lass dich nicht von irgendwelchen Idioten hier unterkriegen. Ich packs langsam hier nichtmehr mit all den Sticheleien etc. Kinners benehmt euch mal endlich wie verdammte erwachsene Menschen. Wenn hier überhaupt einer entscheidet, dass einer nicht kommt is das DD und sonst keiner.
    Meh, wenn ich ein Auto hätte würde ich jetzt wirklich hier mit windie und ashi zusammen hochfahren und evtl. Zinni mitnehmen, wenn der wollte.....verdammt >_>

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Boah Leute, hört einfach auf, hier rumzubitchen... Dkid ist der allerletzte, der imo zu entscheiden hat, wer kommt und wer nicht. Ich kenne Ash nicht aber habe mir von San sagen lassen, dass er ein echter Vogel ist, also warum sollte ich ihn nicht zulassen?


    Nee, Ash, du darfst kommen. Aber deine Anreise musst du eben selber organisieren, sry...

  • @DD gug auf dein konto, müsstest 10 euro mehr drauf haben...
    so gebucht is auch, wir kommen dann um 13h 40 in köln hbf an^^ wenn wir verspätung haben oder so rufen wir an...naja tun wir eh, um zu sagen welches gleis... abfahrt is dann am sonntag 13h 20, aber das is ja jetz relativ unwichtig xD

  • lol chillt mal Kinder, wenn ihr das ernst nehmt is das euer Problem? Und der allerletzte der was zu entscheiden hat? Ich glaub du spinnst DD, direkt nach dir komm ja wohl ich und dann PP >_>

  • @DD:Also ich (besser gesagt mein Dad) hat jetzt 20€ überwiesen, also für mich 10€ und für Jira 10€, weil dem seine mom kein Bock auf Überweisen hat oder so. Mein Dad heißt übrigens Roger Biel, damit du weißt von wem das Geld kommt.


    Die Zugfahrt hab ich jetzt auch gebucht und ja, die Zeiten stehen bei Saph.


    Ja also nochma die Frage wie es jetz mit Alk und so aussieht^^

  • Es ist bereits mehr als genug Gesöff bestellt worden, das könnten gut über 100 Pullen sein WTF.. Also schnorr ruhig oder bleib nüchtern, lol.


    Btw frag ich mich, wieviele Intelligenzbestien hier noch wegen Karpador und Schneckmag nerven...

  • @ Viper: Ey das wäre ja OOber-cool, wenn das ginge! was ist denn dazwischengekommen, bzw. wer ist ausgefallen, dass ich jetzt doch mitfahren kann?


    Ich hätte jetzt mit Flieger(Lufthansa) geplant, weil das unterm Strich die beste Variante für mich gewesen wäre, aber da wäre dann das porblem gewesen mit der Berenzung des Gepäcks. Economy-flüge dürfen afaik nur 20 kg schwer sein und ich weiß nicht ob ich das nicht überschritten hätte (mit meinem ganzen Beautyartikeln :D :D :D) ausserdem wäre die Isomatte und der Schlafsack ned in die resietasche riengegangen und dann hätt ich wieder des Problem gehabt wie ich diese teile einzeln in flieger reinbring (..kA, wie das gehandhabt wird, ich bin noch nie geflogen!)
    aber hätte, wäre, wenn....


    Sollte das also in Ordunung gehen , dass ich mit dir fahren könnte, dann wär das natürlich prima!
    (ne mitfahrerversicherung hast du aber ned oder? Naja , ich vertraue mal deinem fahrerischen Können :D)


    also ich muss es jetzt noch abschließend daheim abklären und fragen ob ich über die Feiertage gebraucht werde (was aber wahrscheinlich eh ned der Fall sein wird!) und dann sag ich dir Viper, und auch DD, spätenstens am Samstag oder Sonnatg Abend ( wenn ihr es dringender wissen müsst auch vorher) DEFINITIV zu oder ab. Aber rechnet mal zu 90% mit meiner ZUSAGE


    Viper ich würde dann vorschlagen dass wir uns am Münchner HBF Treffen oder?

  • btw ich wollt noch was fragen...aber ich erwisch DD ja online nie -.- gibts da n friedhof in der nähe? zum am leben halten alter traditionen? xD

  • Es is niemand ausgefallen ,im auto is nur etwas mehr platz als ich zuvor dachte , zu dem gepäck.
    Das auto is nich das größte hat nich gerade den grösten kofferraum da würden höchsten 4etwas grössere rucksäcke rein gehn.
    Den rest musste halt dan die 5std lang in der hand halten.


    Ich werd am 27.12.06 los fahren, also nen tag früher ,treff Punkt is um 8.00-8:30uhr (pp seine s-bahn wird so ca. 15nach an kommen)



    Hier ma nen Pic dammit ihr auch den richtigen ausgang findet.
    http://img92.imageshack.us/img92/1881/hbfteffpunktas1.png

  • Saph:
    Ja, weiß jetzt nicht genau wo, abern bisschen latschen und dann findet man einen imo.


    Finds schön, dass ihr das mit der Fahrerei so selbständig organisiert :) Mit Ash scheint auch alles klar zu sein.


    Viper, melde dich auch bei mir noch mal, falls du kein Navi hast und ne Beschreibung zur Anreise brauchst... Evtl. wärs sinnvoll, wenn du mit San und mir am 27. nach Troisdorf kommst, wegen dem Kram, und wir dann gemeinsam nach Dellbrück fahren. Aber lass uns das die nächsten tage noch klären, ich muss erst nen Plan aufstellen, was da am sinnvollsten ist.

  • Hallo meine lieben Battler Freunde!


    Ich habe nun alles daheim abgeklärt und ihr dürft zu 90% damit rechnen, dass ich euch ebenfalls beehren, d.h. dass ich auch kommen werde! DD ich schicke dir eine entsprechende Anmeldung!


    Viper, ehrlich herzlichen Dank dass du mich mitgenommen hättest, ich wäre liebend gerne mitgefahren, aber ich möchte bei einer Reise auf verschiedene Artikel einfach ned verzichten. Das wäre nie alles in einen Rucksack gegangen!
    Daher werde ich jetzt wohl als einziger oberleet mit dem Flugzeug kommen(Lufthansa, ich bin ja so „reich“ lol!)


    Ich hab vorher gesagt, zu 90% komme ich, das ganze hängt jetzt nur noch daran, ob ich meinen gewünschten Flug bekomme! @DD: Wahrscheinlich werde ich den Flieger nehmen, der schon am 27.12.06 ca. um 21.15 Uhr in München abfliegt und dann gegen 22.30 Uhr in Köln sein wird. Früher geht’s leider nicht und am 28.12 krieg ich nur nen flieger um 7 uhr in der früh, das schaff ich unmöglich!
    Ich bräuchte also jemand der mich am 27.12. um ca. 22.30 Uhr vom Flughafen Köln-Bonn abholen könnte, WENN es keine Umstände macht, da hätte ich sonst ein schlechtes gewissen!
    Genaue Zeiten sage ich dir selbstverständlich sobald alles endgültig in trockenen Tüchern ist! (das ist mein erster Flug, ich muss mich daher erst in die ganzen Regeln z.B. für Gepäck einlesen!)


    Jetzt hätte ich aber vorher noch wirklich ganz wichtige Fragen:
    (jaja, ich weiß, ich bin furchtbar kompliziert ,aber wenn ich auf Reisen gehe, dann muss des bei mir schon vorher alles perfekt geklärt sein, viele von euch kenn ich ja z.b. noch gar ned, nicht dass ich dann dasteh und hätte noch was wichtiges gebraucht!)
    1.Wie sieht das jetzt genau mit Schlafgelegenheiten aus? Matrazen gibst da keine, gell? Ich bin halt bissl skeptisch ob das schlafen auf Isomatten nicht ne einzige Qual wird...ich weiß ja ned mal ob ich die isomatte überhaupt noch in Flieger mitnehmen darf! Wie war das denn auf früheren Turnieren? (da es mein erster Besuch bei sowas ist, mache ich mir eben noch sehr viel Gedanken dazu!). Gibt es ausserdem einen von Turnierraum getrennten schlafraum, wohin wann sich auch mal in Ruhe verzeihen kann ,um zu schlafen, denn es wird ja sicher großer lärm bis tief in die nacht herrschen! (da ich ja leider ned battlen kann, werd ich schon ab und zu mal schlafen! :D )


    2.GANZ Wichtig: In deinen allg. Infos ist ein Punkt noch nicht richtig angesprochen: Wie wird denn das eigentlich mit VERPFLEGUNG ???? Wir werden zweimal Frühstück machen, ok, aber vier Tage lang ohne warmes Essen...das macht mir bisher das größte Kopfzerbrechen! Mich wundert, dass das noch keinem aufgefallen ist! Ist denn da in der Nähe eine Wirtschaft, wo man warm essen kann? Also mit Wirtschaft meine ich halt ein Gasthaus, keinen Mäggi, denn des Zeug mag ich ned und das macht auch niemals satt! Also einmal pro Tag würde ich halt gerne was warmes essen, wenn es eine Möglichkeit dazu gäbe, wäre ich ein riesen Problem los!
    Wie ist das ausserdem mit den „normalen“ Getränken untertags also Fanta, Cola und Co.? Besorgt ihr da was oder müssen wir uns da selber eindecken. Gibt’s nen Supermarkt in der Umgebung?
    Btw...habt ihr Knapperzeug etc...? normalerweise nehm ich bei Reisen immer nen Extrakoffer Verpflegung mit, aber das geht diesmal ned! (Keine angst, ich bin kein kleiner dicker fetter Bierbauch-Bayer! XD )


    3. ALK: Ich hab schonmal gefragt ,ob ich jetzt die 10 Euro Turnier- und Alk geld zahlen muss, aber da ich ja ned am Turnier teilnehme und DD noch nix dazu gesagt hat , nehm ich mal an dass ich nix zahlen muss. Aber wenn du willst, DD, dann kann ich mich ja mit der Hälfte, also 5 Euro beteiligen
    (bringe ich ganz sicher in bar mit!), denn trinken tu ich schon ganz ordentliche Mengen und das sollt ihr nicht für mich zahlen müssen!
    Wenn ich mich dann beteilige, hätte ich gerne einen Getränkewunsch: Ich hätte furchtbar gerne eine Flasche MALIBU! (bitte das original!) :top:
    BITTE, könnt ihr diese besorgen! Das Zeug ist einfach ober-leet und ich könnte am liebsten drin baden!
    Es wäre wie gesagt extrem super, wenn ihr mir diesen Wunsch erfüllen könntet. :top: :top:
    Ausserdem ist mir aufgefallen, dass die bisherige Wunschliste ned grade so lang ist, meint ihr dass das überhaupt reicht??? (also ich bring schon was weg XD)
    Und noch etwas (ok jetzt werd ich vielleicht zu anspruchsvoll!): Habt bzw. besorgt ihr auch anderes bier als dieses greusliche Kölsch?...Ich würde ja gerne gutes bayerischen Bier mitnehmen aber das geht leider ned... Ich hab mich beim Weltjugendtag schon mit diesem kölsch rumgequält, also wenn irgendwie auch anderes Bier zur verfügung wäre, dann wäre das echt sehr rücksichtsvoll auf die bier-verwöhnte bayerische Seele! XD


    Das wäre erstmal alles von mir (keine Angst mir fällt sicher noch was ein! XD ) soabld ich neues vom Flug weis, rühre ich mich wieder!

  • So hab grad nix besseres zu tun also antworte ich auf alles :)


    Zitat

    Original von ash_forever
    Hallo meine lieben Battler Freunde!


    Hi


    Zitat

    Ich habe nun alles daheim abgeklärt und ihr dürft zu 90% damit rechnen, dass ich euch ebenfalls beehren, d.h. dass ich auch kommen werde! DD ich schicke dir eine entsprechende Anmeldung!


    *no comment*


    Zitat

    Viper, ehrlich herzlichen Dank dass du mich mitgenommen hättest, ich wäre liebend gerne mitgefahren, aber ich möchte bei einer Reise auf verschiedene Artikel einfach ned verzichten. Das wäre nie alles in einen Rucksack gegangen!
    Daher werde ich jetzt wohl als einziger oberleet mit dem Flugzeug kommen(Lufthansa, ich bin ja so „reich“ lol!)


    Ohne Spaß >_>


    Zitat

    Ich hab vorher gesagt, zu 90% komme ich, das ganze hängt jetzt nur noch daran, ob ich meinen gewünschten Flug bekomme! @DD: Wahrscheinlich werde ich den Flieger nehmen, der schon am 27.12.06 ca. um 21.15 Uhr in München abfliegt und dann gegen 22.30 Uhr in Köln sein wird. Früher geht’s leider nicht und am 28.12 krieg ich nur nen flieger um 7 uhr in der früh, das schaff ich unmöglich!
    Ich bräuchte also jemand der mich am 27.12. um ca. 22.30 Uhr vom Flughafen Köln-Bonn abholen könnte, WENN es keine Umstände macht, da hätte ich sonst ein schlechtes gewissen!
    Genaue Zeiten sage ich dir selbstverständlich sobald alles endgültig in trockenen Tüchern ist! (das ist mein erster Flug, ich muss mich daher erst in die ganzen Regeln z.B. für Gepäck einlesen!)


    Wayne...


    Zitat

    Jetzt hätte ich aber vorher noch wirklich ganz wichtige Fragen:
    (jaja, ich weiß, ich bin furchtbar kompliziert ,aber wenn ich auf Reisen gehe, dann muss des bei mir schon vorher alles perfekt geklärt sein, viele von euch kenn ich ja z.b. noch gar ned, nicht dass ich dann dasteh und hätte noch was wichtiges gebraucht!)


    Das letzte Mal hab ich mein Geld vergessen aber habs trotzdem überlebt, also chill...


    Zitat

    1.Wie sieht das jetzt genau mit Schlafgelegenheiten aus? Matrazen gibst da keine, gell? Ich bin halt bissl skeptisch ob das schlafen auf Isomatten nicht ne einzige Qual wird...ich weiß ja ned mal ob ich die isomatte überhaupt noch in Flieger mitnehmen darf! Wie war das denn auf früheren Turnieren? (da es mein erster Besuch bei sowas ist, mache ich mir eben noch sehr viel Gedanken dazu!). Gibt es ausserdem einen von Turnierraum getrennten schlafraum, wohin wann sich auch mal in Ruhe verzeihen kann ,um zu schlafen, denn es wird ja sicher großer lärm bis tief in die nacht herrschen! (da ich ja leider ned battlen kann, werd ich schon ab und zu mal schlafen! :D )


    Na klar is das ne Qual lol, aber das macht ja den Reiz aus lol. Das ist wie so ein Kontest, wer am nächsten Morgen am kaputtesten aussieht. Also muss man nachts viel saufen, SSBM zocken und möglichst schlecht und wenig schlafen. (Aber selbst dann haste meist keine Chance gegen DD :rolleyes:) Und wenn du dann pennen willst kommt so ein besoffener Vollspasti wie PP und gibt dir erstmal n Bodyslam, naja also stell dich nicht auf viel Schlaf ein :)


    Zitat

    2.GANZ Wichtig: In deinen allg. Infos ist ein Punkt noch nicht richtig angesprochen: Wie wird denn das eigentlich mit VERPFLEGUNG ???? Wir werden zweimal Frühstück machen, ok, aber vier Tage lang ohne warmes Essen...das macht mir bisher das größte Kopfzerbrechen! Mich wundert, dass das noch keinem aufgefallen ist! Ist denn da in der Nähe eine Wirtschaft, wo man warm essen kann? Also mit Wirtschaft meine ich halt ein Gasthaus, keinen Mäggi, denn des Zeug mag ich ned und das macht auch niemals satt! Also einmal pro Tag würde ich halt gerne was warmes essen, wenn es eine Möglichkeit dazu gäbe, wäre ich ein riesen Problem los!


    LOL? Das steht da eigentlich alles drin, natürlich gibts warmes Essen, kA ob da auch mal gekocht wird, ich komm mit Mc und Pizza und Döner eigentlich relativ gut aus :) Wirtschaft is bisschen teuer :rolleyes:


    Zitat

    Wie ist das ausserdem mit den „normalen“ Getränken untertags also Fanta, Cola und Co.? Besorgt ihr da was oder müssen wir uns da selber eindecken. Gibt’s nen Supermarkt in der Umgebung?
    Btw...habt ihr Knapperzeug etc...? normalerweise nehm ich bei Reisen immer nen Extrakoffer Verpflegung mit, aber das geht diesmal ned! (Keine angst, ich bin kein kleiner dicker fetter Bierbauch-Bayer! XD )


    Das braucht doch keiner und wenn doch, ja das wird besorgt, aber du kannst gern Knabberzeug und so mitnehmen, hab ich nix dagegen muahaah :)


    Zitat

    3. ALK: Ich hab schonmal gefragt ,ob ich jetzt die 10 Euro Turnier- und Alk geld zahlen muss, aber da ich ja ned am Turnier teilnehme und DD noch nix dazu gesagt hat , nehm ich mal an dass ich nix zahlen muss. Aber wenn du willst, DD, dann kann ich mich ja mit der Hälfte, also 5 Euro beteiligen
    (bringe ich ganz sicher in bar mit!), denn trinken tu ich schon ganz ordentliche Mengen und das sollt ihr nicht für mich zahlen müssen!


    Natürlich zahlst du die, es geht ja bei den 10€ hauptsächlich um Verpflegung und so, und nicht um das Turnier, das kostet ja nichts.


    Zitat

    Wenn ich mich dann beteilige, hätte ich gerne einen Getränkewunsch: Ich hätte furchtbar gerne eine Flasche MALIBU! (bitte das original!) :top:
    BITTE, könnt ihr diese besorgen! Das Zeug ist einfach ober-leet und ich könnte am liebsten drin baden!
    Es wäre wie gesagt extrem super, wenn ihr mir diesen Wunsch erfüllen könntet. :top: :top:


    Ich erinnere mich noch ganz dunkel: Eines schönen Morgens bin ich aufgewacht, am Vortag total dicht, aufeinmal liegt da so ne Mailbu Flasche die halb voll war in meinem Zimmer. Wusste weder wo die herkam noch wem sie gehört hat, aber eins weiß ich ganz sicher: DAS ZEUG SCHMECKT ZUM KOTZEN! :((


    Zitat

    Ausserdem ist mir aufgefallen, dass die bisherige Wunschliste ned grade so lang ist, meint ihr dass das überhaupt reicht??? (also ich bring schon was weg XD)


    Uh wo gibts die? Also ich will einfach Pushkin, Wodka, Berentzen dann bin ich eigentlich zufrieden. Aber gegen Bacardi/Jackie/Aspach Cola hätte ich sicher nichts, das kostet halt mehr.


    Zitat

    Und noch etwas (ok jetzt werd ich vielleicht zu anspruchsvoll!): Habt bzw. besorgt ihr auch anderes bier als dieses greusliche Kölsch?...Ich würde ja gerne gutes bayerischen Bier mitnehmen aber das geht leider ned... Ich hab mich beim Weltjugendtag schon mit diesem kölsch rumgequält, also wenn irgendwie auch anderes Bier zur verfügung wäre, dann wäre das echt sehr rücksichtsvoll auf die bier-verwöhnte bayerische Seele! XD


    Ohje schmeckt das scheiße? Jo kann ich mir vorstellen, nur im Süden gibt es gutes Bier! :D Uhm naja ich hoff man kanns trinken.


    Zitat

    Das wäre erstmal alles von mir (keine Angst mir fällt sicher noch was ein! XD ) soabld ich neues vom Flug weis, rühre ich mich wieder


    Ja hoff ich doch 8)

  • ash


    1. Da ist Teppischboden, ich hatte auch in Augsburg kein Problem damit meinen Schlafsack da auszurollen und dann zu pennen. Ansonsten eben Isomatte, aber das is dann wirklich genug.


    2. In Köln wirds wohl genug Pizzerien und sowas geben, mach dir da mal keine Gedanken.


    3. In Augsburg haben Zuschauer auch den vollen Preis bezahlt, wieso hier nicht? Wenn wir da mit Vergünstigungen anfangen kann ich auch sagen ich will nur 5€ bezahlen weil ich fast nix alkoholisches trinke.