Pokémon Weihnachtsturnier 2006 in Köln - Informationen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Ich erinnere mich noch ganz dunkel: Eines schönen Morgens bin ich aufgewacht, am Vortag total dicht, aufeinmal liegt da so ne Mailbu Flasche die halb voll war in meinem Zimmer. Wusste weder wo die herkam noch wem sie gehört hat, aber eins weiß ich ganz sicher: DAS ZEUG SCHMECKT ZUM KOTZEN!


    du musst ja keinen Malibu trinken :D bleibt mir mehr! ich find z.b. Whiskey zum kotzen!


    Zitat

    3. In Augsburg haben Zuschauer auch den vollen Preis bezahlt, wieso hier nicht? Wenn wir da mit Vergünstigungen anfangen kann ich auch sagen ich will nur 5€ bezahlen weil ich fast nix alkoholisches trinke.


    deswegen frag ich ja! ich zahl auch die 10 euro wenns sein muss ,aber ich denek halt dass die eine hälfte für preise etc draufgeht und die andere für Verpflegung, aber das soll DD entscheiden


    Zitat

    Das letzte Mal hab ich mein Geld vergessen aber habs trotzdem überlebt, also chill...


    naja das knan ich ned in anbetracht von 4 tagen zwangsernährung durch Mäggi...werden schon paar lokale dort sein

  • Zitat

    1. Verhungern werden wir nicht


    man o man, dass denn keiner den Ernst dieser Frage versteht??!!
    Natürlich verhungern wir ned, aber die Versorgung sollte trotzdem geregelt sein, weil sonst spätenstens nach zwei Tagen der Bauch dermaßen rebelliert, dass man an nix mehr Freude hat, ich hab da meine Erfahrungen!


    Ach ja da hab ich nochwas vergssen: Gibts in dem Haus sowas wie ein Apothekenschränkchen...man kann ja nie wissen, wenn z.B. einer krank wird etc...also Aspirintabletten, notfalltropfen und Pflaster nehm ich mit aber halt nur für eine Person!


    siehste Viper, schon wieder was , was man unbedingt braucht :D

  • Es gibt in Deutschland keine besidelten Gegenden ohne "Wirtschaften" mach dir mal keinen Kopf ;).


    *grad über icq link ins topic geraten, falls sich jemand fragt was ich heir zu suchen hab*.

  • Zitat

    Original von ash_forever


    man o man, dass denn keiner den Ernst dieser Frage versteht??!!
    Natürlich verhungern wir ned, aber die Versorgung sollte trotzdem geregelt sein, weil sonst spätenstens nach zwei Tagen der Bauch dermaßen rebelliert, dass man an nix mehr Freude hat, ich hab da meine Erfahrungen!


    Was denn, ich ess nur 1x in der Woche, das reicht locker ;)
    Spaß beiseite lol...
    ich wollte damit nur sagen... also ich denk mal wir sind nicht irgendwo in der Wüste oder auf ner einsamen Insel, wo es weit und breit nix zu essen gibt lol... soll heißen es sollte wohl nicht allzu schwierig sein, irgendwo ne Bude aufzutreiben, und wenn man vllt mal 2 Std später Mittag isst als sonst oder es mal ausfallen lässt is das auch kein Weltuntergang v_v zumindest nicht für mich.
    [SIZE=7]Mann, wieso ist hier kein Spambereich, ich hatte sowas von keinen Bock ne ernsthafte Antwort zu gayben xD[/SIZE]

  • boa ash.....wie kann man so dumme fragen stelln, ich wunder mich immer wieder.... ?(


    lies mal des ganze topic, da dürften die fragen dann geklärt sein. uns essen...mein gott...als wär das so wichtig




    btw lol hab immer noch kein schlafsack xDD

  • Zitat

    Original von ash_forever
    Ach ja da hab ich nochwas vergssen: Gibts in dem Haus sowas wie ein Apothekenschränkchen...man kann ja nie wissen, wenn z.B. einer krank wird etc...also Aspirintabletten, notfalltropfen und Pflaster nehm ich mit aber halt nur für eine Person!


    siehste Viper, schon wieder was , was man unbedingt braucht :D


    Ich hab im auto auch nen verbands kasten(pflicht) ,und solang da keiner rum irrt der alle nieder ballert wird da auch nix passieren denk ich mal..
    Wie ich schon im MSN zu dir sagte:"das wird schon alles hinauen". Also keep cool and chill out ^^
    Du machst viel zu viel stress. Das werden 4/3 gechillte lustige tagen mit leuten die alle das selbe hobby teilen. Also mach kein stress =)

  • Verbandskasten brauchen wir nur wenn wir Wii Sports spielen. j/k


    (wenn wirkich was ernsthaftes sein soll gibts ja wohl Notruf und eben Vipers Zeug im Auto.)


    btw ich hab ash schon ne Übersicht mit Wirtshäusern in Dellbrück geschickt, das sollte wohl reichen.

  • Danke Impa^^ Na ja, Ash, ich finde, du machst Stress lol


    Mit deiner Ankunftszeit... Naja, die passt mir zwar nicht, weil ich mich mit Sanchan eigentlich noch mal absetzen wollte am 27. abends, aber da sie da eh Bedenken hat, beschließe ich jetzt einfach mal, dass wir dich dann abholen kommen ;)


    Bezahlen tust du auch... Alles andere wär unfair den anderen gegenüber, haben hier ja auch einige schon gesagt.


    Aber trotzdem Junge... Du machst ein bisschen zu viel Stress... Verbandskasten, Wirtschaft wtf... Wird alles funktionieren, mach dir da keinen Kopf drum. Kim, meine Ko-Organisatorin, wohnt direkt um die Ecke, wenn da was sein sollte, fährt sie halt rüber und holt notfalls was von da.


    16 Tage noch btw :D

  • *Offtopic* Du weisst aber das der treue Picollo auch am 27. nachmittags irgendwann ankommen wird? ;D und du seilst dich dann ab ,toll..XD Naja wir müssen eh noch uns absprechen ,wann genau ich kommn soll..und ob ich Krisi direkt mitnehmen kann/soll..mal sehen was der Alte so sagt..

  • PP hat immer noch nicht überwiesen und langsam find ich das auch nicht mehr lustig... Da aber alle anderen überwiesen haben, kann ich das zwar verschmerzen: Aber trotzdem möchte ich, dass er die 10 Euro mitbringt :(


    @Pico:
    Ich bin dafür, dass du mich irgendwann am WE mal anrufst... Ich denke, du kannst mit Krisi dann schon vormittags/mittags kommen. Je nachdem, wie es euch passt :D

  • höh? Gestern oder so meinte er zu mir, dasser schon 10 Euro bezahlt hat. naya kA


    ich wüsst jetzt gern mal, wie's mit J.W. aussieht... hab gehört er will/soll/muss sich ne Einzelkarte kaufen ._. das is voll gay mann >_> Sorg wenigstens dafür dass du in unserem Zug sein kannst... wenns am anderen Ende is könnenwa uns ja immerhin "besuchen" lol, sonst isses ja recht boring für dich und außerdem hatt ich mich voll gefreut, dass du mitfährst und wir den Leuten im Zug eine live Pekadsche-Show präsentieren können xDDDDD
    [SIZE=7]Und warum haste im MSN nich geanswered? >_>[/SIZE]
    Also... :/

  • Im Siegerehrungstopic des Vorturniers meinte DD folgendes im Bezug auf mich:


    Zitat

    Trotz des letzten Platzes jemand, der in Köln auch mit geliehenen Pokés Leuten gefährlich werden könnte.


    @DD: Ich hab dir die entsprechende Frage auch schon per PN geschickt!


    Ich weiß ja ned wie sowas in Real abläuft, aber woher kann ich mir Pokemon leihen? ?(
    Spielt ihr sowas wie Challenge Cup? Geht das überhaupt in real?


    Also wenn das ginge dass ich mit geliehenen Pokemon (wie das auch immer funktioniert) trotzdem am turnier teilnehmen kann, dann buch ich mein Ticket gleich morgen, denn dann hätte ich ja auch was davon und müsste mir ned schon seid tagen den Kopf zerbrechen ob oder ob nicht und was ich dann überhaupt da anfangen soll etc...


    Also Aufklärung käme mir sehr gelegen :D

  • na ganz einfach du schnorrst die da n gba und n paar klone, und ne edi und tadaaaaaa schon kannste teilnehmen. und NEIN von mir bekommst du weder nen gba, noch n pkmn noch ne edi.

  • Sollte man wirklich jemandem, der sich nicht die Mühe macht, selbst zu züchten etc. bzw. überhaupt nen GBA und net Edition zu besitzen (!), die Gelegenheit geben, genauso am Turnier teilzunehmen? Wär imho unfair gegenüber Leuten die sich wirklich vorbereitet haben, jetzt mal ganz unabhängig von der Klon-Geschichte. raphy und Jirachi haben sich auch erst kurzfristig entschieden und züchten jetzt noch wie bekloppt um eigenes Zeug zu bekommen.


    btw jetzt bitte nicht mit Kim, Link usw. vergleichen, die wissen eh dass sie keine Chance haben und machen nur mit um nen bisschen Fun zu haben und einfach dabei zu sein, aber ash hält sich selbst nicht mehr für nen Newbie und wenn man soweit ist sollte man zumindest auch mal selbst nen bisschen was machen.

  • Pisst euch mal nicht ein. Ich könnte zumindest mal ein paar Pokes und auch ne edition lockermachen. Wären natürlich keine idealen Pokes, sondern die slebe Ausschussware, die ich auch an Ostern schon verliehen habe.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • agrees*..who cares? Krisi kriegt von mir auch nen nettes Bundle von ausschsswahre und teils geklonten Sachen..und ist doch egal ,wenn jemand damit gewinnen sollte liegts doch dann eher an der person anstatt den pokEMOn...und die wahrscheinlichkeit das irgendein fauler Sack weiter als Runde 1 kommt ist doch..überschaubar..und wenn doch..hat er luck gehabt lol..gehört dazu..

  • Zitat

    aber ash hält sich selbst nicht mehr für nen Newbie und wenn man soweit ist sollte man zumindest auch mal selbst nen bisschen was machen.


    ja soll ich mir jetzt ne edition herzaubern oder wie?


    Frei nach Bibi Blocksberg:
    *Ene mene, Hexenbrei, Pokemon Edi komm herbei, hex hex* :D..........................shit hat nicht geklappt....:(


    Wie gesagt, ich habe mir bisher nie eine Edition gekauft sondern nur immer als Rom gespielt, warum auch nicht? Ich habe nunmal niemanden in der umgebung mit dem ich tauschen und spielen hätte können und zum realen Battling bzw. Net Battle bin ich erst so richtig vor nem knappen halben Jahr gestoßen (ausserdem ist Pokemon auf nem tollen 17 Zoll Bildschirm ja viiiiiel schöner :D)...nur das dass endlich mal geklärt ist!


    Aaaalso nen GBA SP hätte ich bzw. könnte ich mir ausborgen! Daran solls ned scheitern, nur...ich habe keine Edi :p


    Jetzt sag ich einfach mal so: Sollte DD meine teilnahme erlauben (wie ers ja mit seinem obigen zitat schon angedeutet hat) und wenn das mit dem technischen Zeugs sich auch i.wie machen liese, dann komme ich. wenn nicht ,ists schade aber dann bleib ich doch leiber daheim, denn zuseher sein bringst halt einfach ned , das ist mir in den letzten Tagen bewusst geworden!



    Hoffentlich regt sich jetzt ned wieder Imp auf, aber ich kann dich beruhigen, denn was Picollo sagt, trifft den Nagel völlig auf den kopf:

    Zitat

    und ist doch egal ,wenn jemand damit gewinnen sollte liegts doch dann eher an der person anstatt den pokEMOn...


    word!
    Ich kann also deine Äusserung nur in zwei Weisen interpretieren, Imp:
    entweder du befürchtest, dass ich doch ned so schlecht bin ,wie du mich noch vor einiger Zeit noch darstellen wolltest, sondern dass ich doch nicht gerade wenig was aufm Kasten habe battletechnisch( und auch in anderen gebieten :D), das darfst du dann auch gerne mal zugeben
    oder
    wenn obiges nicht zutrifft, dann brauchst du eh keine Angst haben, denn dann müsstest du mich ja theoretisch locker mit deinen gezüchtete Pokemon weghauen ohne dass ich eine Gefahr darstellen könnte.


    Also entweder stell ich ohne eigene Pokemon keine Schwierigkeit dar oder ich habs verdient, gerade deswegen weil ich mit fremden Pokemon (vieleicht) gewinnen kann, weiterzukommen.


    Aber erstmal abwarten was DD meint und ob mir überhaupt wer was leiht!