Sommer Augsburg 07

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich wäre auch dafür Lax+Sala als Legends zu machen, wenn dann Milo und Bisa dadurch auch nicht mehr so effektiv sein sollen, was ich zwar nicht so ganz kapiere (aber ich kapier das Metagame ja eh nicht ... lol) dann ist doch alles gar nicht mal so schlecht. Standards wirds eh immer geben, denn es dauert schon n bissl bis ne breite basis gleich guter pkm kommt (wenn man von oben immer weiter reglementiert) und so kann man imo schon mehr experimentieren vor allem mit spez.sweepern.
    na ja und sonst findsch es halt auch ganz gut, da es sich dann endlich mal lohnt n ordentliches Gar zu machen fürs 3on3 und Gar ist nun mal einfach toll =)


    Btw ne Frage, wie können dann die Teams aus Pert, Lax, Sala, Meta bestanden haben, wenn Lax, Sala und Meta schon mal 3 Legends wäre und man beschränkt ja meistens doch auch 2 bei der Auswahl oder? xp

    Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen, aber wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
    [Martin Luther King]

  • ich versteh nich warum sala limitiert werden soll D=, das teil is so easy zu countern da jeder nub milo/swamp uset, ich würde da noch eher gar limitieren, vor allem wenn jetzt auch noch laxo limitiert werden soll...


    ach eigtl. kann man auf limitierungen scheißen, is viel lustiger mit starken pkmn xD

  • Zitat

    Original von drug_duck
    ~ Lax, Sala in jedem Team, Zap und Meta sterben aus


    Ganz unabhängig davon wie das Metagame aussieht - aber gerade das zeigt doch, dass Lax und Salami wohl mächtiger bzw. beliebter als Meta und Zappy sein müssen und es in Köln einfach nur falsch war, letztere zu limitieren und erstere nicht.