Sommer Augsburg 07

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sup.
    Es bestünde die Möglichkeit unser Osterturnier von 2006 dieses Jahr im Sommer zu wiederholen.
    Leider hängt dies alles von der Wasserwacht ab, ob wir deren Raum nochmal kriegen.
    Der Raum ist auch relativ teuer also müsstet ihr 20€ bereitstellen und Alkohol sebst kaufen.
    Ein Einkaufsladen wäre in der Nähe und somit könnte man sich selbst mit genügen Fressalien eindecken, da wir in diesem Raum auch eine groß genuge Küche hätten um was zu kochen.
    Im Gegensatz zu letztem Jahr wird uns Sinans Mutter deffinitiv nicht mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen.



    Ablauf wäre folgender
    1. Tag 2on2
    2. Tag 3on3 OU
    3. Tag 3on3 UU


    Für das 3on3 UU wird es aber weder Medallien noch Urkunden geben.


    Wir bräuchten hier Feedback wer bereit wäre zu kommen und das Geld zu überweisen sobald wir den Raum klar gemacht haben, denn sonst geht nix. Außerdem brauchen wir zuverlässige Leute die ihre Meinung NICHT alle zwei Tage ändern.


    WER SCHREIBT, DASS ER NICHT KOMMT DARF AUCH NICHT MEHR KOMMEN ( für alle Meinungswechsler)


    Termin wäre: SOMMERFERIEN


    Bisherige Interessenten:
    1. DVDA-Porn
    2. windie
    3. Zinnwurm
    4. ash_forever
    5. Zinn
    6. Fatum
    7. Saphire
    8. user O __ o
    9. KedAvra
    10. Sanchan
    11. ((((Viper))))
    12. BBB
    13. (appi)
    14. (Shadowguard)
    15. (J.W.)
    16. (drug_duck)
    17. Muehlenmaedel
    18. (((((((((((((((((((((((((skarm)))))))))))))))))))))))))))))

  • Joa, die Miete wird wohl schon 300€ für Raum und Beamer betragen, das Geld muss schon früh im Vorraus gezahlt werden, da ich ohne Anzahlung nicht reservieren kann (ihr kennt die alte leier). Folglich bräuchten wir möglichst früh möglichst viele Leute, die sicher kommen, dass wir rechtzeitig die Kohle einsammeln.....

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Naja, wenn ich kommen darf, dann komm ich, aber es steht noch nicht fest.
    Könnte jamand nen Termien angeben, wann der letzte Anmeldetermin feststehen muss. Aber hat ja noch ne Weile Zeit oder :D
    Find ich gut, dass nicht alle für's Alk zahlen müssen, auch wenn sie keins trinken :top:

  • Jeder kauft seinen Alk selber, so war das gemeint.
    Termin wäre wohl irgendwann Ende Juli/Anfang August, wenn alle Bundesländer gemeinsam Ferien haben.
    Aber ich persönlich bin da dann recht flexibel, da ich Ende Juni mit'm Abi fertig bin und dann erstmal die nächsten Wochen sehr faul bleibe :)

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Sinan hat mir zugesagt dass ich von ihm Pokemon bekomme und nach Augsburg hab ich auch ned so weit, nur noch eine Bitte:
    Macht das Turnier doch bitte erst Anfang oder besser Mitte August!
    ich weiß nicht wann ich im Sommersemster 07 Semesterferien hab und ob ich nicht wieder ne lange Seminararbeit schreiben muss. als August wäre mir schon sehr recht!
    diesmal will ich kein solches theater wie beim köln turnier machen, wenn das zeitlich klappt ist der Ash ENDLICH definitiv auch am Start!
    DANN gehts auf :D

  • Ja, Leute, wenn ihr so viele überflüssige Pokemon habt... *HUST*
    k, btw, für augsburg kann ich endlich mal sicher sagen, dass ich mich da vorbeichille. :D

    Zinn necro, mach ma den famous leader test ^^
    /\/[r0 kenn ich schon
    /\/[r0 ich glaub ich war sogar hitler

  • Jo, hier nochmal offiziell: Wenn nich irgendwas unerwartetes Lebensdienliches dazwischen kommt, bin ich zu 99% oder so ähnlich dabei. Würde es aber durchaus bevorzugen, wenn die Berliner Kollegen wieder mitkommen..


    Joa, dann überrede/bearbeite die mal ;)

  • ende juli ginge bei mir evtl, anfang august ganz sicher net, da bin ich auf wacken...aber wenn früh genug (spätestens in nem monat) bescheid sagen, damit ich wegen urlaub bescheid sagen kann, sonst geht gar nichts...

  • Zitat

    Original von ugley Doll Saphire
    da bin ich auf wacken


    hehe, cool, is das ein neues urlaubsparadies! :D
    Wacken...noch nie gehört :lol:

  • Krass Augsburg wär echt geil^^.
    Is ned weit von mir.Ich komm auch wenn ich darf.Ich darf bestimmt,da´s mir meine Mutter ja shon erlaubt hat nach BErlin zu fahrn und dagegn is Augsburg ja wohln Witz^^.
    Jetzt heissts Daumen drücken für Mühli und co. ,dass des mit berlin was wird^^.

  • Zitat

    yo, augsburg is ja gleich um die ecke, also komm ich =D


    naja ein stündchen fährt man shcon von München ne? ok dann sind von Rosenheim aus 2 Stunden und von Bad Reichenhall denk ich mal 2 1/2 oder? Kedavra: kommt dien Zug aus Salzburg oder Kufstein btw... dann könnten wir uns ab Rosenheim zusammentun!

  • Zitat

    Original von ash_forever


    naja ein stündchen fährt man shcon von München ne? ok dann sind von Rosenheim aus 2 Stunden und von Bad Reichenhall denk ich mal 2 1/2 oder? Kedavra: kommt dien Zug aus Salzburg oder Kufstein btw... dann könnten wir uns ab Rosenheim zusammentun!


    lol ich hab kA.Aber wenn du mir sagts wo der überall hält,dann steig ich da irgendwo zu^^.Ich bin flexibel.Joa des wär schon cool wenn wir dann schon zu 2./3. wärn (wenn n Freund von mir auch noch mitkommt.)

  • du brauchst ja nur mal nachschauen wo dein nächster bahnhof ist und ob der Zug Richtung München über rosenheim fährt, aber es ist afaik der aus Salzburg!

  • Zitat

    Original von Raffael
    Bräuchte genaue Daten, sonst geht gar nix...


    konkretisieren, plz

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Mit mir dürft ihr relativ wahrscheinlich rechnen. Hab mich auch schon bereit erklärt, die Semmeln abzuholen =D Ganz sicher kann ichs allerdings nicht sagen, da mir evtl. mein Praktikum nen Strich durch die Rechnung machen könnte...