Pokemon Summer Jam 2007 in Augsburg

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Komisch, komisch, meld ich mich nicht an kommt auf einmal niemand


    Doch :p Ash kommt, ist das nichts? :p
    Ausserdem darfst du ruhig nochmal kommen, denn so wie ich das seh, wird es eh das letzte Advanced Turnier werden ne?


    Jetzt macht euch doch mal nicht an und kommt halt nocheinmal zahlreich! Keine Sorge, Ashyboy sorgt für Fetzengaudi und ausserdem brauch ich jemand der mit mir mithalten kann wenns ums Trinkvermögen geht :D

  • Zitat

    Original von ash_forever
    Jetzt macht euch doch mal nicht an und kommt halt nocheinmal zahlreich! Keine Sorge, Ashyboy sorgt für Fetzengaudi und ausserdem brauch ich jemand der mit mir mithalten kann wenns ums Trinkvermögen geht


    Ja da sammer dabei ,das is Prima.... :D ;)



    @Malagabuschkind , du kommst au mit, wenns sein muss komm ich mitn roller vorbei und nim dich mit xD

  • So eine Berliner Hanswurst meldet sich mal ab.
    Da ich nun erfahren hab das gewisse Leute (auf die ich mich gefreut habe) nicht kommen, habe ich auch nicht mehr allzu große Lust zu kommen (jaja, Kindergarten - ''Wenn der nicht komm, komm ich auch nicht'')
    Liegt aber auch daran das ich auf bestimmte Leute absolut keinen Bock habe und mir nach dem Turnier von Leuten, sei es aus RL oder ICQ wieder iwelche Dinger anzuhören.
    Nochn Punkt ist das mit den finanziellen Gründen, spar somit ne Menge an Kohle und kann wenigstens die Leutz die nicht auf dem Turnier erscheinen mit der Riminfahrt beglücken, und das zu 100% :D
    Soviel zu meiner Rechtfertigung :rolleyes:

  • Also ich ziehe meine im Affekt gefällte Entscheidung zurück und melde mich wieder an, da ich den TO wieder gdl habe und damit Viper nicht weint und die Josse nicht traurig ist =,( , und damit ich San aufs Klo begleiten kann wenn sie besoffen ist, halt damit sich alle ganz doll freuen :BP:

  • Ey Kinners, was is das hier eigentlich für ein gayes Teilnehmerkarussel? Dieser kommt nun doch, Jener meldet sich dafür ab, dann meldet sich ein Weiterer ab, weil Jener nicht kommt, ... Warum überhaupt immer alles von einer Person abhängig machen? Ich verspreche jedenfalls, dass ich auch komme, wenn Poci nich kommt.. (Der kommt aber, sonst hat er meine Terroristen auf dem Hals. :D j/k)


    Leute, lasst doch bitte mal eure jüngsten Gayfühle aus dem Spiel, sonst kriegen wir die scheiß 16 nie zusammen.. Ich reiß mir jetz mit Breeding und so nochmal den Arsch auf, also will ich gefälligst ein letztes ADV-Turnier spielen.. Und ich wette, da bin ich nich der Einzige.

  • word


    Ich höre zwar auf, siehe anderes Topic, aber Augsburg muss zum ADV-Abschluss einfach sein :D


    Keinen neuen Stand, was die Wehrmacht angeht, kann ich verkünden.


    Guten Tag.

  • Zitat

    Original von Flame
    jo hast recht, muss sein, bin dabei


    scheiss auf dieses schultags-dings


    Gute Einstellung!


    Ich werde demnächst auch mal die Teilnehmerliste updaten.
    Mitlerweile bin ich auch wieder etwas optimistischer was das Turnier angeht.....vielleicht bekommen wir ja doch genügend Leute zusammen :D


    PS: Irgendeiner von euch Freaks frisst doch sicherlich Ü-Eier :D PN an mich :D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • mein einziges prob wäre noch, dass meine eltern so stur sind... die wollen mich nich zum bahnhof fahren bzw wieder abholen. wenn sich da jemand findet der zufällig in halver vorbeikäme melden plz


    edit: hat sich erledigt^^

  • Aktuelle Teilnehmerliste:


    ~Hilikus
    ~windie
    ~Fatum
    ~O __ o
    ~(BBB)?!!
    ~Picollo
    ~Viper
    ~Sanchan
    ~(drug_duck)
    ~kedavra
    ~ash_forever
    ~(appi)
    ~Flame



    ~Zinnwurm


    Kedavra meld dich mal bei mir, wegen deinem Kumpel

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson


  • Alzheimer? :evil:

  • Zitat

    Original von Mühlenmädel


    Alzheimer? :evil:


    sieht so aus^^ j/k


    dann sind wir ja schonmal 11 (mit denen in klammern 14, wenn ked's friend noch kommt 15). wir sind fast komplett... gj. hoffentlich melden sich noch mehr an


    edit: wie siehts mit nem teampartner aus? hab in nächster zeit nix zu tun, könnte daher schonmal mit breeden anfangen. wird dann aber mal zeit dass sich wer meldet...

  • Im Moment sind es 15 Leute, die bezahlen würden, was nen Preis von 20€ pro Person macht.....Haltet euch mal lieber ran und überredet noch ein paar Leute :D
    Leute, die überredet werden müssen: Devilkid, der Slowake (:D), J.W.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson