Pokemon Summer Jam 2007 in Augsburg

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Krisitof
    Besorg mal lieber 'n paar Table-Tänzerinnen und Singstar.


    Ich kann ne Gitarre mitbringen und du singst so dazu....aber dann müssen wir vorher genug Alk besorgen :D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Zitat

    Original von Krisitof
    Nene, wenn ich Gitarre spiele brauchst du eher LSD. ;)


    du sollst ja auch singen xp btw würde ich es auch beführworten, dass du in augsburg erscheinst und bolt denke ich mal auch, wenn ich ihn noch n bissl bearbeiten muss, damit er auch wirklich mitkommt xp


    Btw das mit dem Mik etc. hört sich schick an. Wieder Hymnen finden wird schlimm xp mal gucken was SoM noch so hergibt.
    Aber strenger Zeitplan hört sich nicht gut an. Bedenke es kommen Studenten und die können damit dann nichts anfangen lol

    Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen, aber wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
    [Martin Luther King]

  • [aufmerksamkeitanfang] Mit dem Überredungsscheiss und mit dem was unser Fräulein Raphy da geplaudert hat. Ich werde 99,999999%-ig nicht kommen, hab die Faxen hier endgültig dicke. Ich lass mir doch nicht auf der Nase rumtanzen hier WTF -_________________- Mühli, hol dir das Fräulein als Teampartnerin und gut -_______-" nennt euch Girlspower oder son Scheiss.
    Einen schönen Tag noch kthxbai [/aufkmerksamkeitende]


    Also freut euch ma den Arsch ab das der Liferfail0r nicht kommt und auf das meine DRECKSLAUNE besser wird -_____-**************

  • was hat dich denn gestochen, nur weil du letzte mal da voll aufm boden rumgekrochen bist? =)


    Kannst ja mal mit mir mit ins Trainingslager kommen, vielleicht hilft dir das ja wennde mal 7 tage hintereinander bisschen was wegmachst... :D

  • Zitat

    Original von ]V[ajin 2pac_Z
    was hat dich denn gestochen, nur weil du letzte mal da voll aufm boden rumgekrochen bist? =)


    Muss rly Spaß machen 7438937490237209 mal das selbe rumzuposaunen wa?
    Jaaaa natürlich, sonst lacht ja keiner! [/spam]
    Na los Sinan, hau mir schon nen SP in die Fresse, oder meinetwegen Pico, da steh ich atm drauf!!!!!!111

  • So, an meine Berliner Atzen mal... also vermutlich müsst ihr ohne mich fahren, da ich bis Ende Juli verreist bin und aufm Rückweg gleich in Bayern aussteigen würde, wenn der Bus da schon mal durchschaukelt (thx fürs Asyl San ne :gum:).
    Wie es auf dem Rückweg aussieht, kann ich jetzt nicht sagen, da ich da egtl noch an die Nordsee fahren wollte, wo meine Family zu dem Zeitpunkt verreist ist, und ich noch nicht weiß, ob ich dann gleich von Augsburg aus dahinfahre oder erst noch mal nach Berlin, bisschen komplex alles atm xD


    In jedem Fall rechnet nicht aufn gemeinsames Ticket mit mir, denn selbst wenn wir zusammen zurückfahren müsst ich mir ja dafür dann ein Einzelticket holen.


    Na ja und wenn Jira nich kommen sollte, machen das Fräulein Raphy und ich ein Team imo... und nennen uns "Goldlöckchen" <3

  • Ich werd das ganze dann eh ab Samstag/Sonntag/Monat (je nachdem wie ich dazu komme) in mehrere Topics aufteilen.
    Da wird dann das Hauptübersichtstopic angepinnt und dann für jeden Mist ein Topic gemahct, damit das übersichtlicher bleibt lol
    Chillt mal ;)

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • 300€ / 17 Teilnehmer = 17,65 €/Teilnehmer
    Überweisungsdaten gehen jetzt dann per PN raus
    Beeilt euch, danke.


    /e achja: geld kann nur bei wirklich ernsthaften Gründen zurückerstattet werden.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Achja, eine Bitte noch:
    Schickt mir doch mal alle ne PN mit ner Telefonnummer, unter der ihr erreichbar seid. Ideal wäre natürlich Handy und Home...
    einfach ne PN, danke :D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Also ich wollt nur mal des bekräftigen was Kedavra schon gesgat hat : Ich komme auch nach Augsburg ^^.


    Und ausserdem das Team wird vorraussichtlich Öpölators :evil: heißen xD

  • K, ich hab bei meinem Vater in Erfahrung gebracht, dass ich wenigstens die Wochenende von der Wehrmacht nach Hause darf. Beim 3v3 bin ich also auf jeden Fall dabei xD


    Kindie sagt, ich soll verweigern, das Problem besteht nur darin, dass ich nicht ein ganzes Jahr zum Studieren verlieren will, weil das mögliche Einstellungschancen später behindern könnte... ach kA iwie suckt das alles -.-

  • Zitat

    Original von drug_duck
    Kindie sagt, ich soll verweigern, das Problem besteht nur darin, dass ich nicht ein ganzes Jahr zum Studieren verlieren will, weil das mögliche Einstellungschancen später behindern könnte... ach kA iwie suckt das alles -.-


    Die sache ist bloß die,d ass die wehrmacht dich auch für 9 Monate einzieht. Selbst wenn sie dich jetzt nicht im Juli nehmen und du zum studieren anfängst, können die dich einziehen, dein Studienplatz bleibt zwar gesichert, aber dienen musste sowieso. natürlich besteht die Chance,d ass die dich nciht einziehen, aber ich persönlih verweiger :gum:
    Zumal ich jetzt nach dem Abi ohnehin nicht gleich Bock habe, weiterzupauken. Da mach ich doch ein Jahr den Chiller-Zivi 8)

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Die einfachste Möglichkeit zum Turnier zu kommen, wär noch, dass ich mich eben erst im Oktober einziehen lasse. Zivi is nur blöderweise 10 Monate, womit ich - im Juli angefangen - den Anfang des Sommersemesters 2007 verpasse und da hab ich nun mal echt keine Lust drauf.


    Verweigern wäre halt trotzdem ne Möglichkeit. Der Punkt ist nur, wie es aussieht mit an WEs freibekommen, in beiden Diensten. Bei der Bundeswehr kann man wohl an den Wochenenden (also Freitagabend) weg - ich könnte dann zwar kommen, wäre aber wohl beim 2v2 zu spät da um noch mitmischen zu können... -.-


    Ich hoffe noch, auch wenn Majijn und Ash anderes sagen, dass ich trotz T2 nicht gezogen werde... Oder dass sie mich schlechter nachmustern und ich so rausfliege, weil ich echt nicht so die Sportskanone bin wtf... Im Ernst: Viel darf ich da nicht machen, deshalb dürfte ich selbst bei den T2-Wehrpflichtigen Chancen haben, nicht gezogen zu werden.

  • Also:


    Wenn ich das richtig mitverfolgt habe, wirst du ab Juli 2007 zum "Sklaven bei Deutschlands Schleifern", korrekt?
    und ab Oktober würde dir Nachteile bringen ?


    Nur keine Bange, da gibt es ne einfache Lösung:
    So wie ich das sehe, hast du eh keine große Lust mehr auf ein Leben in gefleckter Uniform, also gäbe es zwei möglichkeiten:


    1. du meldest dich so schnell wie möglich bei deinem Kreiswehrersatzamt (aaaaa wie ich diesen Namen hasse, da fing das Übel an X(...)


    2. Du lässt dich einziehen, beisst die zähne zusammen und lässt dich 2 Wochen behandeln wie der letzte Dreck. SPÄTESTENS in der 3. Woche sagst du beim morgentlichen Appell das schöne Wörtchen "neukrank", marschierst zum Truppenarzt und beantragst eine psychologische Nachmusterung (Die Körperliche bringt meistens nix!). Du musst das aber dann schon etwas dramatisch darstellen! auch die zwei wochen zuvor musst du durchmachen, sonst glauben sie dir nicht! Wenn du vorher schon ein paar mal beim Militärpfarrer warst ,ist dies gewiss auch nicht schlecht! Du lässt dir also nen Termin bei einem Psychologen geben (meistens sind das zivile Ärzte) und dann heissts beten und kämpfen! ohne übertreibung!
    Beten, dass du einen wohlgesonnenen Psychologen bekommst(wird schon klappen!)
    und
    Kämpfen, wie wenn du einer verteidgungrede vor gericht halten müsstest! Vor meinem alles entscheidenen Termin damals, hatte ich drei tage vorher angefangen, in jeder freien Minute eine "Verteidigungrede" mit allen meinen Gründen zu verfassen!
    Ich hoffe, dass du dich gut ausdrücken und gut sprechen kannst ,denn das ist wirklich der entscheidende moment!
    Geh dann zu diesem Arzt und klage ihm nicht übertreiben aber ehrlich dein Leid!
    Nun bei mir hats geklappt, ich wurde T4 und ich hoffe dass du es auch schaffst! =)


    ich würde dir fast den zweiten Tip empfehlen! wen ndu auch reinmusst, es gibt eine möglichkeit wieder rauszukommen, wenn du das beachtest was ich dir gesagt habe!


    und nun hoffe ich, dass ich dich aufm turnier seh! =)