Episode 225: Der Hoothoot-Express

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pro:


    -Der Flieger-Opa mit seinem Noctuh war lustig
    -Zwei Noctuhs in einer Folge
    -Alle Pokemon mussten zusammenarbeiten, damit sie sicher an Land kommen konnten
    -Selbst Team Rocket half ausnahmsweise mal wieder, auch wenn sie nur Mist vorhatten
    -viele Spannungsmomente, dank des ständigen Auf und Abs von Rettung zu Absturz


    Kontra:


    -Wenig Story
    -keine guten Kämpfe


    Note 2+.

  • Also ich fand diese Folge auch sehr gut!;):)
    Besonders gut war am Anfang, bevor sie mit dem Piloten losflogen, z.B. als der Tank leer war.
    Auch gut fand ich die Stelle mit Team Rocket, z.B. als sie vor Ash und Co nach der Rettung niederknieten.
    Auch gut fand ich, wie Ash Lorblatt und Bisasam die Propeller fixierten und Mistys Pokémon etwas gegen dem Absturtz gemacht hatten.
    Auch toll fand ich die Stelle, wo Pumeluff angefangen hat zu singen.
    Auch toll war die
    Stelle, als das Noctuh von dem Piloten aufgewacht ist und Ash sein Noctuh als Unterstützung sendete.
    Und dann diese Idee, wie Pikachu vor den Blitzen geschützt hat war auch gut gewesen, wobei diese Blitzexplosion irgendwie gut aussah.
    Auch spannend fand ich, wie sie fast an den Felsen vorgeknallt wären.
    Auch toll fand ich, wie Team Rocket dank Woingenau aus dem Flugzeug gefallen sind.
    Spitzenfolge!;):)


    Bewertung: 10 Punkte

  • Diese Folge hab ich schon oft gesehen aber sie ist immer noch gut. Der Pilot war lustig, der mit seiner Vergangenheit. Außerdem Fand ich gut das "unsere Freunde" ( xD) viele Pokemon eingesetzt haben, aber das mit dieser Aquaknarrenaktion von Sterndu und Quaputzi war ein wenig unrealistisch.


    Plus:


    - Der Pilot und seine Früheren Kämpfe
    - Bisasam und Lorblatt Rankenhiebe
    - Team Rocket
    - Das alte Noctoh und Ash´s Noctoh ziehen am Seil
    - Pummelupfs Gesang


    Minus:


    - Diese Aquaknarrenaktion
    - Ash auf dem Flugzeug ich bezweifle das man das einfach so machen würde besonderst bei einem Sturm und wenn man 10 ist


    Note: 2-

  • Ich fand, dass das eine ganz nette Folge war, vor allem, ist es eine gute Vor-Arenakampf-Folge. Also man konnte es sich schon ansehen,


    Positiv:
    • Dieser Flieger-Opi
    • Team Rocket wird gerettet und TR rettet dann Togepi
    • Lorblatt und Bisasam in Aktion, ein echt geniales Team
    • Das andere Noctuh, ich finde es auch so hübsch, wie Ashs
    • Sterndu und Quaputzi helfen dann auch mit, genauso wie Iksbat, welches Ash geholfen hat
    • Jaaaaa- Pummeluff!! - Arme Pokémon :D Wie Lorblatt dagegen ankämpfen wollte
    • Der Wind weht Pummeluff weg und das wird dann wütend :D
    • Beide Noctuh helfen mit, Pokémon-Teamarbeit habe ich immer sehr gerne
    • Endlich in Oliviana City!


    Negativ:
    • Etwas langweilen an manchen Stellen


    Insgesamt eine 1-

  • Ganz nett, die Folge. In der Kategorie Spannung auf jeden Fall eine 1! Der Pilot war eigentlich ganz witzig und sein altes Noctuh, das die ganze Zeit nur geschlafen hat, hat mir auch gefallen. Im entscheidenen Moment war es dann auf einmal hellwach.^^ Naja, und sonst hat mir gefallen, dass die Knirpse mal richtig in Gefahr waren und TR auch noch gerettet haben. Wie sie mit Hilfe der Pokemon versucht haben, diesen Propeller wieder festzumachen, war unheimlich fesselnd. Und als Pummeluff alle in den Schlaf geschickt hat, wurde mir nochmal so richtig mulmig. Sie wären ja auch beinahe abgestürzt wegen des Gesangs eines kleinen rosa Knäuls. Mir hat die Folge von der Spannung her gefallen, dafür kamen Witz und Emotionen zu kurz. Aber eine Folge kann natürlich nie alles beinalten und deswegen freue ich mich über eine packende Episode mit einem guten Ende. Eine 1.