Episode 228: Vier sind eins zu wenig!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pro:


    -Alle Evolientwicklungen in einer Folge
    -Psiana konnte sich nach seiner Entwicklung gut gegen Team Rocket verteidigen
    -Team Rocket wird mal nicht von Pika abgezockt, sondern von Psiana
    -Sakura taucht mitsamt ihren Schwestern wieder auf und zeigt Ash und der Gruppe, was sie inzwischen mit ihrem Psiana auf dem Kasten hat
    -nette Story
    -gute Kämpfe


    Kontra:


    nichts.


    Note 2.

  • Naja, die Folge war nicht die Beste, aber auch nicht extrem schlecht.
    Super war natürlich die ganze Eveelution der 2. Gen.
    Schade, dass Sakura nicht ins Team der "Knirpse" kam und stattdessen eine eigene Reise beginnt und nie wieder gesehen wird (glaub ich zumindes bis zur 9. Staffel)
    Aber mir kamen einige Sachen ziemlich unlogisch vor, deswengen geb ich nur ne 2-.

  • Alle Evoli-Entwicklungen zu sehen war cool. Team Rockets Idde war nicht schlecht, aber Psiana war halt klüger ^^ Schade das Sakura nicht mit gegangen ist als mit Ash und Co.


    Plus:


    - Evoli-Evos
    - Psiana vs. Corasonn
    - Team Rocket wollte mal nicht Pikachu
    - Rocko xP


    Minus:


    - Sakura kommt nicht in das team der "Knirpse", aber naja das war eh klar


    Note: 2+

  • Eine ganz gute Folge. Endlich kamen alle Eeveelutions vor. Und Rocko und die Liebe, immer wieder schön anzusehen^^. Der Kampf zwischen Psiana und Korasson war ganz ok, wobei es spannendere Kämpfe gibt. Der Tanzkurs war ne witzige Idee und auch gut umgesetzt. Und Psiana ist sooo süß. Es war der absolute Star der Folge. TR hätt aber fast gewonnen, auch mal. Nur gut, dass dieseSakura allein reist.
    Nur Schade, dass diese Sakura wieder vorkam und auch noch das supersüße Psiana bekam. Die finde ich voll blöd. Und bei dem Kampf hätte ein gut trainiertes Psiana sich locker mit Morgengrauen heilen können. Aber das Wiedersehen gefiel mir schon besser als das erste.


    Note: 2

  • Ich fand die Folge eigentlich ziemlich gut und spannend. Vor allem, weil dieses Mal alle Evoli-Evolutionen vorkamen, das war echt genial. *Psiana, Flamara und Aquana toll find*


    Positiv:
    • Alle Evoli-Evolutionen! Die sind alle so süß
    • Sakura und ihre Schwestern kommen wieder vor
    • Der Kampf zwischen Corasonn und Psiana, obwohl ich erwartet hätte, dass Psiana gewinnt
    • Misty und Sakura sind unglaublich tolle Freundinnen
    • Ash statt Misty zieht Rocko mal am Ohr
    • Team Rocket klaut die anderen Evos und fällt auf den Köder rein
    • Misty & Sakura vs. Team Rocket!
    • Sakura geht nun auch auf reisen, aber leider nicht mit unseren Freunden


    Negativ:
    • Psiana hätte besser gegen Corasonn sein sollen, es gibt doch nicht umsonst Psycho-Attacken


    Insgesamt eine 1-

  • Evoluna

    Hat den Titel des Themas von „Episode 228: Vier sind einer zu wenig!“ zu „Episode 228: Vier sind eins zu wenig!“ geändert.