ich hab andauernd wishprotect gemacht iirc, aber anyway dein letztes hättest trotzdem jederzeit bringen können, selbst wenn ich ib gehabt hätte, hätte ja nix an der situation geändert. aber schon ok, ich merks mir einfach ;)

16.3.08 Event [1on1]
-
- Wi-Fi
- Leviator
- Geschlossen
-
-
was is mit den restlichen 2 Paaren?
-
och man ich bin mir sehr sicher das du´s vorher nicht einmal gemacht hättest, dann hätte ich das was ich dir per pn geschrieben hab sofort gebracht naja wie gesagt is jetzt auch wayne und sei jetzt pls nicht sauer^^
-
Ich habe 1:0 gegen Pokemeister_13 gewonnen. Das war der superspannendste Kampf, den ich seit langem hatte. Ich hatte auch ein bisschen hax. Sry dafür. War aber wirklich sehr spannend. Du bist echt gut.
vvvvgg :top: -
-
gg^^
naja dein hax hats entschieden war aber trotzdem super spannend^^
-
Runde 3 ist da.
-
0:3 gegen freddy.. (flucht da der wohl noch 3 jahre braucht um maggy mit*** zu killen..)
gg
€ @unten lol np ich wars ja selbst schuld, hab zu ungeduldig gespielt.... trotzdem kannst du demnächst einfach angreifen.. anstatt 347578567 jahre zu recovern wenns netma nötig ist
-
3:0 win gg cune er ist geflüchtet, gg!
geiles team!, sry dass ich ein eher standard-team dabei hatte und viel stallwar provoziert habe aber ich will auch mal gewinnen =D -
oh shit Pokefan xD.
Naja ich bin on.gl hfedit:muss kurz 10 mins afk.brb
-
Zitat
Original von smaragd player
och man ich bin mir sehr sicher das du´s vorher nicht einmal gemacht hättest, dann hätte ich das was ich dir per pn geschrieben hab sofort gebracht naja wie gesagt is jetzt auch wayne und sei jetzt pls nicht sauer^^
Nene, nur ein weiterer Grund endlich aufzuhören und den jungen Spielern den Platz frei zu machen ^^~last comment in this topic :p~
-
0:6 gegen Pokefan100.Iwie hab ich total den Mist gespielt lol.2 Pokes einfach so geopfert.Naja war eh klar,dass ich verlier.gg^^
-
Ich habe 6:0 gegen Kedavra gewonnen. gg :top:
-
5-0 gegen smaragd player GG :top:
und sry für den Ch am Schluss..
-
0:5 gegen Leviator verloren gg! war ein ch auf meinen lezten staller^^ sonst aber haxfrei...
-
6-0 vs firefist ace gg :D
-
GG 0:6 gegen Fatum verloren xD
-
6 : 0 gegen Freddy
Naja, kein Hax. Er hatte ne Weak gegen eines meiner Pokemon.
-
bg gg extreme, am anfang verarscht er mich und sagt dass er 2 standard pokeys nicht minimmt, und dann treffen die scheiß 70er attaceken ( hypnose/fokusstoß) und er hatte ein absolutes nubbiges standard-team, kein pokey hatte iein non standard moveset -__-"
-
Halbfinale!