jo 4-0 vs disasta gg

16.3.08 Event [1on1]
-
- Wi-Fi
- Leviator
- Geschlossen
-
-
-
ich zock gegen Freddie
-
ne ich möchte mein freilos behalten^^ frag ma raffael
-
so wird nie nen schuh raus... leviator, du solltest verbindlich was entscheiden und gut is (aber noch besser sollten diese schlafmützensubs sich demnächst pünktlich anmelden)
-
Naja, dann bleibt's so wie es ist.
-
das find ich gut wenn jemand n freilos hat sollte er es auch behalten müssen ich kann mich ja auch nicht beschweren wenn ich nen starken gegner hab.
bei wie vielen ist schon klar das sie weiter sind? -
Naja mein Gegner wollte on kommen hats aber bis dato nicht getan.Jetzt will ich doch meinen Freewin pls.
-
Ich habe 6:0 gegen daKainz gewonnen. gg :top:
-
Zitat
Original von Pokefan100
Ich habe 6:0 gegen daKainz gewonnen. gg :top:ja 0:6 gg soviel hax xD
-
bla das gangxta ding ist weder hier noch im wifi on.. meine schuld ists nicht =(
€: bin jetzt btw mal kurz afk gibt futter..
-
Dann lasst mich gegen Cune/Kedavra!!!!!!!1111Einseinseinself
-
sry wegen allem.wir battlen jetzt doch....
-
Zitat
Original von cune
bla das gangxta ding ist weder hier noch im wifi on.. meine schuld ists nicht =(das sowas erneutz mitmachen darf,
obwohl etlichen leuten bekannt is das dieser gegenstand unzuverläässig is und zudem noch ständig cheatet -.-ich würd gern für ihn einsteigen
-
Ich bin jetzt nicht gegen euch alle aber ich finde subben doof, weil man vorher nachgucken kann wann welches Turnier ist. Ich stelle mir jedesmal den Wecker. Nächstes mal komme ich dann auch einfach ne stunde später und subbe
-
Zitat
Original von Timmuz
Ich bin jetzt nicht gegen euch alle aber ich finde subben doof, weil man vorher nachgucken kann wann welches Turnier ist. Ich stelle mir jedesmal den Wecker. Nächstes mal komme ich dann auch einfach ne stunde später und subbeqft ihr schnarchsäcke
-
Wie schon gesagt, ich war nicht da und bin außerdem 2 Minuten später gekommen nachdem die Anmeldetopic geclosed wurde. -_-"
-
5:0 win gg rafa_s, kewl von ihm dass ich gg ihn spielen durfte !!!
gg -
Zitat
Original von Leviator
Naja, dann bleibt's so wie es ist.Was heißt das jetz?
hab 0-5 gegen Freddie verloren,wenn das überhaupt jetzt noch gezählt wird ?(
-
2:0 gewonnen.Viel zuviel Haxx auf seiner Seite...Naja egal lol.gg.