Osterturnier 2008 - Anmeldung

  • März/April sollte ich grundsätzlich können, da ich ja erst mit dem Studium beginne. Danach kann ichs schwer sagen, aber ich würd natürlich versuchen zu kommen ^^ (solange Mühli keinen SSBM-ban durchsetzt :D)

  • äääääh, hallo? Wo ist denn eigentlich mein Post mit dem Weißwurstessen und dem Vorschlag das Turbnier beio BBB zu machen hingekommen???
    Wer hat meinen Post gelöscht ;(

  • Zitat

    Original von Kedavra
    Bock hät ich auf jeden.
    Aber...n Turnier bei BBB wär mir auf jedenfall 100 mal lieber,weil man einfach ned ewig fahren muss.
    Zu den Terminen poste ich später nochmal was.


    na ja, vllt sind die Berliner auch mal damit an der Reihe NICHT 5 Stunden zu fahren [SIZE=7]und 60+ Euro für Zugtickets auszugeben[/SIZE] lol


    Der Termin im März fällt dann wohl weg, einmal weil ich da wahrscheinlich in Essen bin und weils auch bisschen arg knapp wäre.


    Wie's im April aussieht, erfahr ich wie gesagt in ein paar Tagen...


    Hab ich schon erwähnt, dass es vllt sogar nen PC mit Inet-Anschluss gibt? ;D

  • Zitat

    Original von Flame
    wenns im märz nicht geht dann nur noch in den sommerferien für mich... außer es gibt ein langes WE im april/juni. weiß da schon jemand was drüber?


    also um dich zu korrigieren, der letzte Schultag bei euch ist der 13. und nicht der 14. ;) aber spielt ja auch keine Rolle.
    Wann soll es denn im April bzw. Juni lange WE's geben? Da sind ja net mal Feiertage...
    Wie es in den Sommerferien mit Terminen aussieht hab ich keine Ahnung, wird mir die Dame dann Ende der Woche sagen. xD Theoretisch wäre der gesamte August ja nicht schlecht, weil Bayern und Berlin da Ferien haben und wir allen anderen nun mal zahlenmäßig überlegen sind ;D Vllt können sich die anderen Kandidaten ja trotz Schule dazu durchringen, mal für ein WE zu kommen, wobei NRW die ersten beiden auch noch Ferien hätte ( Flame :D).
    Kann jetzt nicht beurteilen, wie genau das bei Studenten ist, aber wtf könnt ihr net übers WE verreisen >_>" lool Der 27.-29. Juni scheint mir allgemein atm am günstigsten zu sein... (Claudiaaaa meld dich da notfalls krank oder so ;() [SIZE=7]abgesehen von den Sommerferien, aber das ist 1. noch so lang hin und 2. wirds dann mit Verreisen wieder schwierig >_<[/SIZE]

  • bei mir ist es ausserhalb der ferien so gut wie immer möglich mal ein/zwei tage frei zunehmen... nur ist es doof wenn es direkt meinen urlaub voran geht.
    am besten wäre ein termin im zeitraum von 11.-22.8 für mich

  • So, das war mein gesuchter Post:


    Zitat

    Original von (BBB)!!?


    bleibt nur die frage WANN
    und wo ash schon den Weißwurstäquator anspricht XD bin ich für nen Weißwurschtwetessen und nich für poke o. ssbm^^


    JAWOLL Weißwurstessen!!!! :D :D :D
    Dann zeig ich den preussischen Genossen mal wie man die kocht UND isst.
    Kochen tut man sie nämlich mit (ja ihr hört richtig) einer sog. "OPFERWURST" :D (näheres, wenn es soweit ist!) Und esse tut man eine Weißwurst gepflegt mit Messer und Kabel , nicht(!) "zuzeln", wie man immer meint, dass es so bayerisch wäre! ^^
    Und soviel ich weiß, wohnt BBB ja in der nähe von Wolfratshausen (bitte melden, wenn ich das nicht veröffentlichen soll!), dort gibt es also gutes oberbayerischen, ORIGINAL Bier und nicht diesen lacken, schwäbischen "Hopfenblütentee" aus Augsburg (sry, Sinan es war alles tip top damals , nur das Bier war...nicht ganz so leet XD )


    Stichpunkt Zeit: Ich würde ganz klar für Sommerferien, also für Anfang August 2008 plädieren, da es dann einfach am schönsten ist. Ihr wollt doch auch lieber in einer lauen Sommernacht fiern und Gaudi machen statt sich einzuschließen weil es so ungemütlich draussen ist!
    Als Vorlage würd ich einfach Augsburg 2007 nehmen. Damals hat es von Zeitpunkt prima geklappt!



    Also ich bin mal so frei: Es ist ausgemacht! Im August 08 bei BBB nächstes Pokemon RL Turnier! :D :top:



    EDIT:
    *gegen Berlin als Austragungsort und Frühjahr als -zeitpunkt sei* :(

  • Ach nee hätt ich ja jetzt nicht gedacht, dass den Bayern ein Turnier in Bayern gelegener kommt... :rolleyes: tut mir ja leid wenn IHR es nicht gewohnt seid mal ein paar Kilometer euren Arsch zu bewegen... keiner zwingt euch zu kommen ey...
    [SIZE=7]nur auf die drei Personen hier bezogen, die anscheinend etwas zu verwöhnt sind[/SIZE]



    Zitat

    Original von ash_forever
    Und esse tut man eine Weißwurst gepflegt mit Messer und Kabel


    made me lol


    Zitat

    Original von ash_forever
    Und soviel ich weiß, wohnt BBB ja in der nähe von Wolfratshausen (bitte melden, wenn ich das nicht veröffentlichen soll!)


    zu spät isses eh LOOOOL

  • Mit einer Sache hat ashie auf alle Fälle recht: Wenn nicht Ostern, dann MUSS es eigentlich August sein.
    Ist die einzige andere Möglichkeit, zu der ALLE Bundesländer Ferien haben (und ich auch Zeit habe :D).



    Ansonsten pro Weißwurstessen.
    Und "Opferwurst" made me lol


    Und ich persönlich würde 1234567809876543mal lieber für ~70€ mit der Bahn zu nem Turnier fahren, das jemand anderes organisiert, als selber eines zu organisieren. Mühli, nach deinem Turnier wirst auch du das verstehen :D



    PS: Augustabräu stinkt in der Tat :/

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • jo wird sich zeigen, mich pissts nur grad verdammt an, dass jetzt irgendwelche Random User, die selbst nie auch nur nen Finger krumm machen um irgendwas zu organisieren, anfangen zu jammern weil ihnen das Essen ausnahmsweise mal nicht direkt ans Bett geliefert wird... lol [SIZE=7]Also DD du hasts gehört, such gefälligst was Näheres raus!!!11[/SIZE]


    Und Ostern geht es wie gesagt nicht in dieser Location, da sie da auf jeden Fall schon reserviert ist.
    Wenns euch allgemein an nem WE außerhalb der Ferien nicht recht ist, bleibt halt wirklich nur der August... mir persönlich solls egal sein, dachte halt nur dass euch was Zeitnahes lieber is ;)

  • Windie is pp style =D.
    @Mühli:
    ICh fahr btw fast immer so lange wie ihr leute von Berlin (eig nie unter 3 1/2 Stunden).Es geht einfach darum,dass es viel billiger is.Anfang Sommerferien hätte ich halt Zeit lol..[SIZE=1]aber auf pokemon hab ich eig eh keine lust mehr lol[/SIZE]

  • Naja, 3 1/2 Std und 5 Std sind schon ein Unterschied lol und billiger hätten wirs auch gern mal.


    Zitat

    Original von VipStar


    Besser kann mans nich sagen xD


    ey krass, bei mir ist das auch so, ich glaube in Wirklichkeit haben alle eigentlich gar keine Lust =)

  • Also, fassen wir zusammen:


    Prinzipiell gäbe es da drei Optionen:

    1. Turnier bei BBB
    2. Turnier von DD in Augsburg (mit evtl Sinan zusammen) --MY FAVOURITE!!--
    3. Turnier im fernen, fernen Berlin :D


    Soweit alles richtig?


    Zuerst sollten wir jetzt mal eine gemeinsame Linie finden und uns für eine Lösung entscheiden!
    Das Beckenbauer-Prinzip " Schau ma mal, dann seh ma scho" bringt uns nicht so weiter


  • Ich würd mal sagen das das so nix/wenig bringen wird da KLA jeder bayer oder der näher an Bayern wohnt zu 1 oder 2 zusagen wird und das selbe gilt für Berlin , kla das Mühli und die anderen von da "oben" nich so viel bock haben jedesmal so weit zu fahren und so viel zu zahlen haben.
    Ich Persöhnlich würd auch 1 und 2 bevorzugen aber ich denk nich das HIGHlikus nochmal bock auf den stress hat..
    Also hat sich das ganze irgendwie festgefahren.. und ne location in Berlin is besser als keine location...
    [SIZE=7]Ausserdem weis eh jeder das du lieber Ashy boy angst vor weiten entfernungen hast und eh immer 3kofer zu viel einpackst....[/SIZE]!