Osterturnier 2008 - Anmeldung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • bisschen positiver ashy ;)


    wenn sie da noch streiken: streik is nich dein eigenes verschulden und damit kannst jeden zug nehmen, den du nehmen willst... und komm bitte, der münchner pokeday war schon so langweilig ohne dich v_V

  • ne ich mache ar nich mit wall ich ein zeit hatte und ich sooooooooooooooo ab luse deswegn nööööö mache ich nicht mehr mit habe ein mal mit gemacht abeglust das ist peinlich schon igren wie

  • Zitat

    Original von Robinsky
    ne ich mache ar nich mit wall ich ein zeit hatte und ich sooooooooooooooo ab luse deswegn nööööö mache ich nicht mehr mit habe ein mal mit gemacht abeglust das ist peinlich schon igren wie


    lol wer bistn du o.O xD
    du warst sicher dan noch nich bei uns am tunier...
    bei uns is das kämpfen eher auf der zweiten position und der spass an der ersten , umso früher du raus fliegst umso früher kannste saufen xD
    und es wird da auch 200% keiner ausgelacht weil er verliert o.O

  • Zitat

    Original von Robinsky
    ne ich mache ar nich mit wall ich ein zeit hatte und ich sooooooooooooooo ab luse deswegn nööööö mache ich nicht mehr mit habe ein mal mit gemacht abeglust das ist peinlich schon igren wie


    erstmal: wer bist du? außerdem soll man hier posten wenn man interesse hat und nich wenn man nicht will, gibt keinen grund andere leute mit deiner schlechten laune zu kontaminieren...


    außerdem wird, wie viper schon richtig sagt, niemand ausgelacht, es geht immer fair zu, für hax wird sich (in der regel) entschuldigt, und außerdem steht das party machen eh an 1. stelle und nich das zocken ;)


    ich schicke jetz gleich ne mail an die location-leutz mit den fragen die ich gesammelt habe. bin mal gespannt obs unseren vorstellungen entspricht, wenns was neues gibt editier ich oder so


    edit1: mail abgeschickt, /me wartet auf antwort

  • <fussballgröhlmodus> IHR HABT DIE HOSEN VOLL, IHR HABT DIE HOSEN VOLL; IHR HABT; IHR HABT; IHR HABT DIE HOSEN VOLL!!!!!111</fussballgröhlmodus>


    ja... du mein kamerad wirst geluckhax0rt und gebuttsecks0rt lol


    Flame: gj


    btw, um vorher nochmal das limit anzusprechen, wurd auch im erlangen-topic von mir mal gesagt: 2on2 keine limits, 3on3 die limits von augsburg + hera + evtl skarm

  • ach majin... reichts nich, dass du schon so pubertäre kommentare bei den videos gebracht hast?


    ... halt dich doch einfach mal raus, wenns dich nich interessiert, ja?

  • den Spampunkt, den du willst bekommst du auch, wenn du mich ganz lieb fragst :D


    1. Spampunkt (mal wieder...)

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • bump...


    noch keine news betreffend der location, besitzer meldet sich nicht. hab ihn ja auch vor 2 tagen erst gefragt lol...


    was die teilnehmer angeht: 2-3 leute mehr wären nicht schlecht, ich will die 16 vollkriegen und mind 2 subs für die 3 in klammern stehenden user... hängt euch rein, in 2 wochen will ich das meiste stehen haben...


    edit: majin is nob... ^^

  • Zitat

    Original von drug_duck
    hilikus is nob..



    joa, du wolltest den Spampunkt doch :P

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • immer noch nix neues vom vermieter... ich gebe die hoffnung langsam auf. damit das topic hier nich organisatorisch auf null sinkt, bitte ich euch schonmal (soweit wies geht) die teams festzulegen oder ansatzweise die regeln anzusprechen. ich hab kb dass mein topic untergeht nur weil ständig leute neue aufmachen...

  • ist definitiv NICHT sylvester, geht vom 27.-30.. obsduschen gibt weiß ich net, klos weiß ich auch nich... der vermieter hat sich seit 5 tagen nicht gemeldet. ich bleib aber dran


    @unten: kein problem xD

  • Ich glaub ehrlich gesagt nicht mehr, dass es diese Location gibt.


    Ich werde Kim anrufen innerhalb dieser Woche und mit ihr über die Bereitstellung des Krähennestes zum selben Termin verhandeln. Mit den üblichen Unannehmlichkeiten müsstet ihr euch dann zurecht finden. Flame ist aber der Organisator dieses Turniers, ich werde es nicht organisieren, selbst wenn wir das Krähennest bekommen.


    Regeln.


    Ban: Karp, Mewtu, Mew, Lugia, HooH, Celebi, Latios/as, Kyogre, Gayquaza, Groudon, all Deoxys


    Limit: Metagross, Salamence, Snorlax, Heracross, Zapdos, Jirachi


    Jo, Jira is unbanned. Sonst ist nur Hera dazu gekommen.
    Skarmbliss limitieren sux0rt. Die Leute, dies ernsthaft nötig haben, sowas auf der Leinwand zu benutzen, werden mit so viel Alk abgefüllt, dass sie wegen ihrem eigenen Stalling kotzen müssen.


    Übrigens ("btw") wäre ich noch für folgendes:
    1. Tag 2on2
    2. Tag 3on3 386
    3. Tag 3on3 493 / 386 UU / SSBM-Turnier
    4. Ausnüchtern, zuhause zu Mami fahren


    Man solllte sich separat für die Turniere anmelden dann. Ist das klar? Dann muss man nämlich nicht überall mitspielen^^


    SaN CoN PaN is TeH sEcKs