? PoKéMoN Summer Jam 2008 ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Darkrai
    immer der selbe scheis wird aber einfach langweilig
    btw scarfed hera


    LOL wer bistn du , du kommst doch nichmal also kein mitsprache recht!


    Ausserdem sollte beim ersten D/P tunier keine so grossen bannes ausgesprochen werden da man erstmal schaun muss in welche richtung das ganze geht. Ne kleine legi clause geht ja noch...

  • ich mein ichs sehs ja iwie ein das manche hier einfach nciht ohne alk können hab da imo kein problem damit kann ich halt net kommen ist mri auch egal

  • Zitat

    Original von VipStar


    Du bist 13.
    xD
    und jeztz ende mit dem smalltalk


    Nja..Ich finde..irgendwie ist das bissle scheisse...
    Man sollte einfach Perso Hili zeigen und wer nicht 16 ist kriegt kein Alk :x

  • Zitat

    Original von VipStar
    Unser kleiner HilikusS hat aber kein bock auf den ganzen stress und dan noch babysiter spieln und aufpassen das da einer kein alk bekommt? Ich glaub ich sprech für alle wenn ich sag das da KEINER bock drauf hat..


    Jo Right!
    Aber ich denke nicht ,dass "die kleinen Kinder" auf die Hili aufpassen soll gar nicht hindürfen,aber es gibt ja auch 15-jährige die keinen Shiny Basar haben von daher..


    Nja..irgendwie ist da was dran..lol ,aber irgendwie suckt es auch lawl..


    Ach solls so bleiben wie es ist ;]

  • Zitat

    Wir müssten uns halt ne gute Legendclause überlegen.Ich hab jetzt von dem 3on3 Metagame keine ahnung ,deswegen bring ich jetzt auch keinen Vorschlag lol.


    DD und ich sind uns einig, dass es fürs erste real-life DP Turnier nocj zu früh wäre scho nwieder alles zu reglementieren. Tyyypisch deutsch eben :D...
    Also erstmal keine clauses für DP!( Das erwartet uns eh früher als uns lieb sein wird!)


    und niemand unter 16!
    @ den einen 13jährigen da: Dein "cooles" Mitreden zieht nicht. Erstens ist das ein seriöses Trunier, mit ausgewählten Spielern, da kann ned einfach jeder reinmarschieren der Knöpfe zu drücken im Stande ist *mal wieder nen Einstellungstest in "Battlekunde" forder* und ausserdem unterstützen wir keine Räusche von Kindern...Ey ich hab mit 17 das erte mal Alkohol probiert...Die jugend heute... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von ash_forever


    DD und ich sind uns einig, dass es fürs erste real-life DP Turnier nocj zu früh wäre scho nwieder alles zu reglementieren. Tyyypisch deutsch eben :D...
    Also erstmal keine clauses für DP!( Das erwartet uns eh früher als uns lieb sein wird!)


    und niemand unter 16!
    @ den einen 13jährigen da: Dein "cooles" Mitreden zieht nicht. Erstens ist das ein seriöses Trunier, mit ausgewählten Spielern, da kann ned einfach jeder reinmarschieren der Knöpfe zu drücken im Stande ist *mal wieder nen Einstellungstest in "Battlekunde" forder* und ausserdem unterstützen wir keine Räusche von Kindern...Ey ich hab mit 17 das erte mal Alkohol probiert...Die jugend heute... :rolleyes:


    Hast du DP eig schonmal Online gespeilt?xD
    Naja und zum Alk...ich muss fairerweise sagen,dass ich letztes Jahr noch 15 war und total besoffen war :D,aber die Altersregelung is schon ok(ich bin bis dahin eh 16 muhahahahahaha).

  • Es geht mehr oder weniger darum, dass wir zwar gerne offen für neue Leute sind, jedoch nicht für irgendwelche Leute die immer meinen alles besser zu wissen.
    Auch ist der Alkohol wurst, man kann ja ruhig mal was trinken, aber es ist nunmal so, dass wir einen Teppichboden in der Wasserwacht haben und die Reinigung eines vollgekotzten Bodens ist natürlich sehr teuer.
    Außerdem haben wir auch keinen Bock auf Leute die dann dauernd rumwhinen, wenn wir mal irgendwas "nicht so sauberes" durchziehen, oder mit Leuten die sich sofort angegriffen fühlen.


    BTW
    Wer meint besoffen zu sein und den Teppich vollkotzen zu müssen, der wird nich nur reinigen dürfen, sondern auch ins Freibad geschmissen => Ersatzklamotten mitbringen ;D
    Sollte es auch wieder n geiler Sommer werden, wäre ne Badehose auch nich schlecht.

  • Das mit dem Kotzen stimmt schon. Die Leute, die da waren, wussten wo ihre Grenzen liegen. Ob sich wer peinlich oder lustig oder sonstwie aufführt (ich rede aus Erfahrung) ist vollkommen egal, solange er nicht alles vollkotzt. Paradebeispiel für einen Vergleich ist ja wohl dd/pp, denn obwohl ich deutlich mehr getrunken hab und mehr Scheiße gebaut hab und peinlicher war als er, hab ich es nicht im Ansatz fertiggebracht, auch nur ein paar Brocken Kotze auf den scheiß Teppichboden zu bringen.


    Darum geht es. Die User, die bis jetzt mit dabei waren, wussten sich, unter Kontrolle zu halten. Das wird so bleiben und das ist bei deutlich Jüngeren nicht gewährleistet. Und von uns kann das keiner kontrollieren, nur sind wir (wohl eher Sinan/windie) diejenigen, die hinterher Probleme bekommen mit Reinigung/Eltern der 13jährigen Alk-Opfer. Darum gibt es zurecht diese Beschränkung.


    Diejenigen, die Alkoholkonsum auf solchen Turnieren gänzlich verbieten wollen, sind weltfremd. Was man daran verstehen sollte ist, dass es kein hochoffizielles Turnier ist. Das ganze wird natürlich ernst betrieben, aber es ist nicht so, dass einer wegen ein paar CHs zuviel mit so ner Fresse durch die Gegend läuft oder so... Viel wichtiger ist, die Leute zu sehen, am realen Leben teilzunehmen, Spaß zu haben und einfach mal aus diesem Alltagstrott rauskommen, den wir hier in da Interwebz sowieso viel zu krass haben.


    Das waren meine 4 sexy "DDDD"


    Achja, Bisa1749 und Kyogre.07 würde ich beide gerne in Augsburg am Start haben