PoKéMoN Summer Jam 2008 [Organisation und Übersicht]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich sag mal so: Ich muss die Arbeit machen und da darf ich keine Unterschiede machen. Sonst wäre die Arbeit nicht richtig. Aber ok das Meg ist eh irgendwie korrupt.


    Wenn Ash ein Problem mit Imp hat soll er ihn anschreiben. aber nicht hier. Das war ein eindeutiger Regelverstoß , zumal er Imp beleidigt hat mit seinem Post und alles zusammen macht nach den ganzen Verwarnungen eine Sperre. 1+1 halt.


    [SIZE=7]zumal ich nicht versteh das ganze Theater mit seiner Card... [/SIZE]



    [SIZE=2]und wie wir uns im RL verhalten hat nixchts mit dem Meg zu tun ,damit das mal klar ist.[/SIZE]


    und nun BTT.


    Edit: 2 monate hat Rainking verteilt ,k.a ob das zulässig ist aber war wohl ein schwerer Fall.


    und wenn du mir Befehle erteilst untergräbst du meine Position und provozierst/ bleidigst mich ^^ fällt im weitesten Sinne unter Modbeleidigung.

  • Ach gä jeder kennt Ash doch so das er voll der freak is (der kontoauszug sollte als beweis reichen....), er is eben so , ausserdem is er nich der einzige der hier auch bissl rum spamt.. btw. hat dein post über mir auch nix mit dem thema zu tun..@Pico so viel dazu.. :rolleyes:


    @Hili
    Was gibs für regeln bei D/P , also time limit bei team auswahl usw.? Haste da schon drüber nachgedacht?

  • time limit bei team auswahl gibts nur über wifi afaik


    also geht da keins... hi san, vögel scheinen und sonne zwitschert, wa?


    ansonsten wie immer ne 20 s/move und 12 min battle, wa...

  • timelimit wär schon iwie cool...lol
    naja zur überweisung:
    Da ich meine werte Ma losgeschickt hat um das Geld zu überweisen,da die an besagtem Tag eh dahin musste hat sie heute festgestellt ,dass ihr da n Fehler unterlaufen is...Geld is zurückgekommen und ich werds dann morgen persönlich überweisen ^^.

  • meine bank bekommts mitm iban net gebacken ;(


    *cry* kannich dir die kohle net bar inne hand drücken?! wenn ich austeige .. bzw dir rechtzeitig sagen ob ich komme?


    weil iwie geht die überweisung mitm iban net shitman -.-

  • ICH GLAUB ES HACKT
    4 Wochen ban IST WILLKÜR. Ein Ban im animeG dauert nunmal nur 2 Wochen und ich werde das nun auch durchsetzen und wenn irgendwer zu Steel höchstpersönlich rennt.
    ICH MACH HIER DIE GOTTVERDAMMTE SCHEISS-ARBEIT IN DIESEM GANZEN GOTTVERDAMMTEN BEREICH, ABER WENN MAN MAL ZUM SPAß AN DER FREUDE USER SPERREN KANN, IS JEDER PLÖTZLICH DA.




    Zitat

    ich sag mal so: Ich muss die Arbeit machen und da darf ich keine Unterschiede machen. Sonst wäre die Arbeit nicht richtig.


    rofl, das als "Arbeit" zu bezeichnen, halte ich schon für sehr dreißt. :rolleyes:



    Zitat

    Edit: 2 monate hat Rainking verteilt ,k.a ob das zulässig ist aber war wohl ein schwerer Fall.


    Nein, es war die zweite Verwarnung, deshalb doppelte Dauer und die Verwarnung wird auch weiterhin so lange anhalten, aber ein Ban ist nunmal 2 Wochen lang.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • ja sry sind nur 2 wochen ,vertan -___- trotzdem hast du mich zu informieren bevor du was da änderst.


    und wo iost das jetzt willkür? Findest du nicht ,das er mit seinem Post Imp beleidigt hat? Ahja ich vergas , es geht ja nur um Imp,..trotzdem möchte ich dich dran erinnern das das hier das Animeg ist und kein Topic für RL-Sachen.

  • Zitat

    Original von Picollo
    ja sry sind nur 2 wochen ,vertan -___- trotzdem hast du mich zu informieren bevor du was da änderst.




    Inform: ich hab drug_ducks Verwarnung auf 1 Monat richtiggestellt :D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • kk take a chill pill @all now, thx :gum:
    Dass ihr euch hier alle schon VORM rl Turnier anbitcht... naja wers braucht lol


    Hmm ja... also ich hätt schon längst überwiesen, wenn ich sicher wüsste dass ich komme(n kann)... jeden weiteren Kommentar spar ich mir mal

  • @ alle leute die kommen wollen


    ich verpiss mich ausm meg, siehe grüße und vorstellungen topic... werd hier hin und wieder als besucher in das topic schauen, um auf neuem stand zu bleiben...
    leg mir auch neue icq nummer zu
    die leute, die die kriegen sollen, kriegen sie... auch ash, wegen teamabsprache usw


    komme aber auf jeden fall zum summer jam, das bin ich allen schuldig.


    one last time well have a great time together


  • #qfft

  • Zitat

    Original von Claudine


    vllt kommen franca (hellion im forum^^) und sherry auch noch mit. und ich weiß auch net wies mit tobi aussieht. ob er nach wacken noch kommen mag und dann mit uns zurückfährt. naja sollten ende mai imo buchen.


    ich komm definitiv nicht, 20euro im voraus kann ich keineswegs bezahlen bei meinem aktuellen stand wäre das nämlich zu 50% rausgeschmissenes geld, da ich ja eh einen tag später ankommen würde UND noch eine zml lange bahnreise nach dem festival hätte.

  • Leutz, tut mir und euch einen Gefallen:
    3 Überweisungen brauchen wir noch. Es soll doch wohl nicht an diesen 3 Überweisungen scheitern >_>
    Hinzu kommt, dass cih keine Lust hab, die anderen 13 Überweisungen zurückzuüberweisen, also erspartmir den Stress und überweist noch, damit wir das verdammte Seminarzentrum endlich anmieten können -_-

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Zitat

    Original von Muehlenmaedel
    blah ich mach ja schon >_>


    Ganz brave Mühli =)
    Und jetzt mit appi Tix buchen :D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • So, nochmal 3 Überweisungen reingekommen.
    Wir haben das Geld für die Miete beisammen =D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • qft [SIZE=7]Eigenlob ftw![/SIZE] @das angehängte Bild, btw, wieso biste wieder hier? =o WOZU HAB ICH DICH IN DEINEM ABSCHIEDSTHREAD VOR 296429024023 RANDOM NUBS VERTEIDIGT HM????ßßßßß



    [/spam]


    [SIZE=7]fuck, im Sweet Dreams Style KANN ein Post gar nicht eindrucksvoll wirken >_>"[/SIZE]