PoKéMoN Summer Jam 2008 [Organisation und Übersicht]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aufgefallen:
    Animeg-Pokémon-Spieler sind auffallend arrogant, obwohl sie größtenteils weder gute Spieler sind noch Innovation in das Meta-Game bringen.
    Würde gern mal sehen wie eure Turniere aussehen würden wenn man euch Metagross, Sumpex und Co. wegnehmen würde.

  • Zitat

    Original von moloko milchbar
    Aufgefallen:
    Animeg-Pokémon-Spieler sind auffallend arrogant, obwohl sie größtenteils weder gute Spieler sind noch Innovation in das Meta-Game bringen.
    Würde gern mal sehen wie eure Turniere aussehen würden wenn man euch Metagross, Sumpex und Co. wegnehmen würde.


    Dann würden wir smashen :D



    j/k



    Innovation ist meistens damit verbunden, dass sie versagt... Da reicht bloßes Nachdenken über das Metagame, weil die besagten Innovationen, also wirklich stylische Viecher, irgendwo eine böse Schwachstelle besitzen. Ich hab es letztes Jahr in Troisdorf versucht, dann Pietro mit Poliwrath in Augsburg und auch Flame in Augsburg 2007 mit ein paar UU-Entwürfen, leider in der Vorrunde aus...


    Ein Beispiel für eine Innovation in 2on2 WÄRE zum Beispiel Smettbo/Kapilz + Lohgock gewesen. Das löst Boomteams auf, hat aber den Nachteil, dass es von Aerotrio vergewaltigt wird und Regen/Sonne dagegen auch klar besser ist. Darin liegt das Problem, Krisi.


    Wenn wir Innovation wollten, bräuchten wir ein richtiges UU-Turnier und das will niemand, weil nach all den Jahren niemand mehr Lust hat, sich den Kram noch ehrlich zu breeden...

  • Sorry für Doppelpost und sorry an Kindie/Sinan, dass jetzt nicht Ash, sondern ich derjenige bin, der die extra Würschte braten tut, aber ich hab ne Idee =D


    Ich könnte meinen Laptop mitnehmen und eine CD machen mit allen Fotos von allen RL-Turnieren seit 2004... Das ganze schließen wir dann an den Beamer an und unterlegens mit Musik und nebenbei schauen wir halt alle zu und trinken dazu fein. (:


    Nachdem es wohl das letzte Pokémon-Turnier sein wird, halte ich das schon für angemessen^^ Einen kleinen Rückblick haben ja schon ein paar Leute genossen (10minütige Montage), die ich aber nie online gestellt habe.


    Sagt einfach mal, was ihr davon haltet, bin grad drauf gekommen, als ich die Fotos von 2007 geschaut habe =D

  • wurde irgendwo schon mal gesagt, gibts nicht, sonst gingen bekanntlich ja auch lv100 warps über pbr...


    [SIZE=7]hast du so ne angst, dass dir so brutal langweilig ist? aufn turnier zu kommen um vorm interwebz zu hocken find ich eh seltsam, aber wisse, was du tust ^_^[/SIZE]


    ich wart ma noch mehr stimmen ab und auch die von sinan, was ich dann vllt noch wissen müsste, wäre, ob bei dem beamer iwie son kabel dabei is, dass ich den mit dem laptop verbinden kann... son output hab ich auf jeden fall schonmal...
    wäre wirklich sehr cool, so als gemeinschaftliche aktion (:

  • dd 4 president (was heißt: meine stimme sei mit dir). die sache ist insofern für mich interessant, weil ich dann mal eindrücke von den anderen turnieren bekomme wo ich net dabei war ^^


    mit dem metagame isses halt immer so ne sache, das heißt ja nich umsonst METAgame.
    Leider hatte ich in letzter Zeit kaum Zeit zum Leveln (klausurphase etc), weshalb ich immer noch viel zu tun habe, und nicht weiß ob ich nach meinem breeding-projekt noch was von euren pokes leveln kann (bzw ob ich mein luca überhaupt noch hinbekomme -.-). buchen tu ich nächste woche dann


  • lol.
    scheiße
    was ist bei dir schief:Dgelaufen


  • Bullshit.
    Sind nur Ausreden.
    Wenn keiner den langweiligen Scheiß benutzen würde gäbs auch keine Probleme.
    Aber wie gesagt, das geht Hand in Hand mit euren Fähigkeiten, die bis auf 2 Ausnahmen ziemlich... naja sind. ;)

  • Zitat

    Original von moloko milchbar


    Bullshit.
    Sind nur Ausreden.
    Wenn keiner den langweiligen Scheiß benutzen würde gäbs auch keine Probleme.
    Aber wie gesagt, das geht Hand in Hand mit euren Fähigkeiten, die bis auf 2 Ausnahmen ziemlich... naja sind. ;)


    1) wirst du sie genauso wenig haben wie ich...
    2) das problem bei der art von turnieren war immer, dass die leute etwas gewinnen wollten und ihnen das turnier nie scheißegal war... verstehst du das? nein, ich auch nicht, aber es gab genug, die was gewinnen WOLLTEN und da benutzt man dann nur langweiligen, sicheren scheiß. es gab nicht viele, die sich was getraut haben, im einzel waren das PIETRO mit seinem quappo und kindie im finale gegen pico mit kapilz, psiana, entoron etc sowie im doppel SKILLS THAT KILLS mit meditantler und SAN CON PAN mit omastar + jolteon... sonst hat sich auch nie wer was getraut


    es gibt keine poke-ausnahmespieler, dkid und pietro waren das, ja... sag mir nicht, dass es pico wäre, denn der kann keine teams bauen

  • boa cool
    ich hab grad smash vs meinen brudr gezogt und das is dabei mindestens 30 mal gelaufen ... lol
    pitch rockt ... hab kein einziges mal verloren lol
    jetzt fühl ich mich wohl... (jede zelle)^^
    welcher sekte gehören die denn an ? ich würd mich der anschließen^^