Wi-Fi Battles : Videos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Kyogre.07


    lol,bitte keine Beleidigungen,hast glück dass ich kB hab dich zu melden xD
    Ich frag mich wieso immer einige nubs meinen andere für dumm verkaufen zu müssen.Das ist doch mehr als offensichtlich,4 Shinies mit max. KP -.-
    Bitte hör doch einfach auf Junge und unterlass in Zukunft sochle Videos (bzw. Beiträge xD) und spammt das schöne Topic net unnötig zu,es bedarf keiner weiteren Kommentare,macht das doch per PN,ICQ,MSN,oder sonst was -.-


    OH MAN WEM SOLL ICH MEIN TEAM ZEIGEN????
    ICH HAB EIN ABSOOOOOOOOOOOOOOOLUT 4000000%ig reines GEWISSEN!!!!!!!!!!!!


    EDIT:aber....
    ich verlass das animeg eh..wenn hier alle denken ich cheate sollen sie es denken jo das war mein letzter ANIMEG POST!!!!!!!!!!!!!!


    EDIT2: an bisa ich hab doch dein FC nich LOL

  • Hey, was soll das. Das geht mir auf meinen rasierten Sack! Hört auf, das Topic so voll zu spammen. Macht das bitte privat. Noch ein Post, der nicht zum Thema gehört, wird gemeldet....

  • Für etliche Userbeleidigungen bekommt Mahagon jetzt erstmal eine Verwarnung.
    Ich werde mir auch heute mal seine Pokemon ansehen, so dass über einen Turnierban nachgedacht werden kann :D
    Das vor allem in Anbetracht, dass die deutsche Meisterschaft bald startet :D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • OK, sry für DP, aber sonst nimmt es keiner wahr:
    Ich habe nun ein paar von Mahagons Pokemon überprüft (Pottrott, Tobutz, Smogmog, Brutalanda und Forstellka). Die Statuswerte sind in Ordnung. Weder alle DVs auf 31, noch zu viele EVs.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Zitat

    Original von Hilikus
    OK, sry für DP, aber sonst nimmt es keiner wahr:
    Ich habe nun ein paar von Mahagons Pokemon überprüft (Pottrott, Tobutz, Smogmog, Brutalanda und Forstellka). Die Statuswerte sind in Ordnung. Weder alle DVs auf 31, noch zu viele EVs.


    Ich will mich nicht einmischen, aber wenn seine Pokemon nicht gecheatet sind, sollte man die Verwarnung weggeben, denn das was die anderen gemacht haben war auch nicht in Ordnung, jemanden ohne Beweise als cheater darzustellen, man sollte schon Verständnis für Mahagons behnemen haben :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Bisa1749


    Ich will mich nicht einmischen, aber wenn seine Pokemon nicht gecheatet sind, sollte man die Verwarnung weggeben, denn das was die anderen gemacht haben war auch nicht in Ordnung, jemanden ohne Beweise als cheater darzustellen, man sollte schon Verständnis für Mahagons behnemen haben :rolleyes:



    Ok, von mir aus gerne.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Hab mir auch mal seine Pokemon angeschaut. Naja, er sagt immer die wären angeblich getauscht. Er zählte mir über 20 Pokemon auf, die DV-gezüchtet sind von ihm.
    Letzte Woche hat er mir auch einige gezeigt. Heiteira erhalten mit Lvl 0, von Mysteriöser Zone, Kapilz mit überall 31 DVs und 252 EVs KP, 252 EVs Angr und 252 EVs Init. Er hat sich bestimmt, vor der Kontrolle, einige unauffällige Kopien ercheatet.


    e: ok, dann lass ich es mal.

  • Zitat

    Original von eXtreme
    Hab mir auch mal seine Pokemon angeschaut. Naja, er sagt immer die wären angeblich getauscht. Er zählte mir über 20 Pokemon auf, die DV-gezüchtet sind von ihm.
    Letzte Woche hat er mir auch einige gezeigt. Heiteira erhalten mit Lvl 0, von Mysteriöser Zone, Kapilz mit überall 31 DVs und 252 EVs KP, 252 EVs Angr und 252 EVs Init. Er hat sich bestimmt, vor der Kontrolle, einige unauffällige Kopien ercheatet.


    Ist doch jetzt wayne,..
    Wärm das ganze bitte net wieder auf -.-


  • Jetzt wo alle die wahrheit wissen und zwar das ich NICHT cheate!
    können meine Vids ja auch in den 1.beitrag hab auch 2 neue


    DEN 1 kampf darf ich nicht zeigen team verrat!
    der 2.
    [Rematch]Mahagon Vs. FaTFoX,Fun Battle

  • Zitat

    Original von Hilikus
    OK, sry für DP, aber sonst nimmt es keiner wahr:
    Ich habe nun ein paar von Mahagons Pokemon überprüft (Pottrott, Tobutz, Smogmog, Brutalanda und Forstellka). Die Statuswerte sind in Ordnung. Weder alle DVs auf 31, noch zu viele EVs.


    Ähm, aber das Forstellka hat max KP und ist shiny...und selbst wenn die net alle auf 31 sind, sind die immer noch ercheatet, kthxbai...

  • eigtl. will ich nix dazu sagen ... aber ich tu des mal trotzdem ... in DIESEM thread geht es um BATTLES, nich um gezüchtete pkmn, solange die stats im realistischen bereich liegen(was die defenitiv tun) is das VÖLLIG egal woher die kommen, denn hier geht es um den verlauf eines kampfes, und der wird durch ein shiny status überhaupt nich verändert ...

  • Zitat

    Original von #157 Tornupto
    ok ich glaube es geht die werte sind normal und ich cheate nicht ok danke


    aber trotzdem darkrai ist super stark


    erst schlummerort dann nachhtmar der gegner leidet unter albträumen und nachtmar dann noch finsterara und gewonnen also nicht glauben das ich cheate


    :rolleyes:


    lol, musst erstmal schneller sein, dann kann der gegner auch noch sofort wieder aufwachen etc.


    ich habn darkrai ungecheatet, ich kenne mich mit dem aus, du schlägst großen mist vor.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • @Dark-Gamer und p.w.


    Was soll das? Wenn ihr keine Videos von euch reinpostet, dann habt ihr hier nichts verloren! Noch ein nicht zum Thema passenden Post und ich meld das mal 'nem Mod, wenn sich da was machen lässt.-.-


    @all


    Nur reinposten, wenn's sich um ein von euch aufgenommenes Video handelt.