Wi-Fi Battles : Videos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja, sry. Du wolltest dir so oder so ein neues Team machen.^^ Wolltest auch schon Verbesserungsvorschläge von deinem Team.
    Siehe im Pokemon Competitive Play....^^

  • Zitat

    Original von eXtreme
    Naja, sry. Du wolltest dir so oder so ein neues Team machen.^^ Wolltest auch schon Verbesserungsvorschläge von deinem Team.
    Siehe im Pokemon Competitive Play....^^


    Aber er kämpft ja noch mit seinem Kampf galactic cup. Das will er sicherlich damit sagen. Man kann ja nicht so in 1 Tag ein komplett neues Team machen (ohne klone zu bekommen etc.) ...

  • wenn man vorher fragen würde, würde uns so eine schwule disskusssssion erspart bleiben


    geht ja keinen was an ob das jetz mein team im comu war oder ein test vorschlag-.-


    wie dem auch sei

  • Ich möchte nicht diskutieren, aber du hast sogar reingeschrieben, dass du mit diesem Team gegen Hilikus gewonnen und gegen mich verloren hast. Also ist klar, dass das kein Team-Vorschlag war..


    Zitat

    Original von ViVo
    ich hab mit diesem team mal gegen hilikus gwonnen und grade eben 6zu0 gegen extrem verloren-.-


    ich brauch umbedingt eine fette weak die man auf den 1sten blick sieht und die ich Übersehen habe^^

  • Zitat

    Original von eXtreme
    Ich möchte nicht diskutieren, aber du hast sogar reingeschrieben, dass du mit diesem Team gegen Hilikus gewonnen und gegen mich verloren hast. Also ist klar, dass das kein Team-Vorschlag war..


    Ich möchte mich echt nicht einmischen aber die hax sagen irgendwie viel, oder?^^


    Aber man könnte ja nach Galactic Cup Tunier z.B so ein Topic aufmachen damit man die Kämpfe die nur von Galactic Cup sind reinposten... mehr nicht!
    Und nach Acrues Cup macht man halt das gleiche.

  • Ich bezweifle, dass der Arceus Cup grosses Interesse gewinnen wird, was die Kämpfe angeht. Ich denke, dass die Leute lieber "normale" Pokemon sehen wollen und keine 00ber.

  • Zitat

    Original von ViVo
    finde das ganze sehr nett


    nur ists ne frechheit das zu posten wenn der galactic cup noch rennt thx dafür das ich mir ein neues team amchen darf xD



    genau aus diesem grund wird das Topic auch nicht gepinnt (zumindest vorerst).
    Teams einfach offenlegen ist halt so ne Sache :/

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Zitat

    Original von Hilikus



    genau aus diesem grund wird das Topic auch nicht gepinnt (zumindest vorerst).
    Teams einfach offenlegen ist halt so ne Sache :/


    du hast VOLLKOMMEN recht, aber meiner meinung nach, sollte das auch verboten werden, ohne zustimmung des anderen spieler, und vor dem abschluss eines vorhandenen cups(bei ViVo is das ja der fall) ein video zu uppn

  • OK, kann ich verstehen. Dann können wirs so machen, dass bestimmte Turnierkämpfe (wenn das Turnier noch läuft) noch nicht upgeloadet werden sollen, erst, wenn diese betroffene Person ausgeschieden ist oder wenn das Turnier vorbei ist.

  • Zitat

    Original von eXtreme
    OK, kann ich verstehen. Dann können wirs so machen, dass bestimmte Turnierkämpfe (wenn das Turnier noch läuft) noch nicht upgeloadet werden sollen, erst, wenn diese betroffene Person ausgeschieden ist oder wenn das Turnier vorbei ist.


    Und was ist wenn er/sie z.B Galactic Cup verliert aber noch Arceus Cup drinne ist? und dann kommt ja noch ein Tunier....
    Finde ich irgendwie nicht so gut!

  • Zitat

    Original von Yacoon


    du hast VOLLKOMMEN recht, aber meiner meinung nach, sollte das auch verboten werden, ohne zustimmung des anderen spieler, und vor dem abschluss eines vorhandenen cups(bei ViVo is das ja der fall) ein video zu uppn


    word!
    @Yacoon hast du deine Selfecup Kämpfe aufgenommen ?

  • Zitat

    Original von eXtreme
    Naja, und wenn diese Person 2 verschieden Teams hat? Immerhin sind im Arceus Cup 00ber erlaubt...


    Geil nur dass auch viele ohne 00ber kämpfen! :D