Episode 325: Max im Doppelpack

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://www.animeg.de/yugi/bisa/heul.jpg]


    Nahe eines Sees wollen sich unsere Freunde heute in einem Pokemon Center ausruhen. Als ein Junge auftaucht und sich über den Krach beschwert, kommt es schnell zu einem Streit zwischen ihm und Max. Wie sich herausstellt heißt der andere Junge ebenfalls Max. Neben der Streiterei zwischen den beiden entbrennt auch schnell ein Kampf um ein Gehweiher, da Team Rocket es für ihren Boss fangen wollen...


    Zu Episode 323 im Bisafans TV-Guide

  • ...und noch eine gute Episode. Zwar nicht ganz so gut wie die, der letzten Tagen, doch dank des Auftretens von Gehweiher und der Zankerei der beiden Max blieb die Folge unterhaltsam.


    Irgendwie sollte Max sich aber nun wirklich ranhalten auch mal ein Pokemon zu fangen. Andererseits ist er ja noch nicht 10 und darf das eigentlich nicht. Aber es ist schon komisch, dass er so lange mit Ash & Co unterwegs ist, aber noch nicht auf die Idee kam sich einen Pokeball zu kaufen und sich einen Partner zu fangen...


    Sehr witzig war auch wieder Eneco. Ähnlich wie damals Snubbull scheint es sich auf Jessie und ihre Haare spezialisiert zu haben (Snubbull war damals wild auf Mauzis Schwanz). Eine lustige Sache und Jessie sah am Ende im Wasser so richtig wie ein Zombie aus :D


    Alles in allem eine unterhaltsame Episode, die aber von mit nur eine Note 3+ bekommt, da einfach nicht genug wichtiges passiert ist. Man darf aber hoffen, dass Max nun motivierter ist selbst ein Pokemon zu fangen, da er und er der andere Max sich ja etwas in dem Sinne versprochen haben, dass sie sich später gegenseitig ihre Pokemon zeigen wollen.

  • Mal ne Folge für Max^^


    + Max im gleich 2x
    + Rocko wollte den Streit schlichten, aber Maike macht's dann doch (auch wenn sie dabei ein weinig Probleme hat)
    + Geweiher
    + Die beiden Max streiten sich immer, obwohl(oder gerade weil) sie die gleichen Interessen haben
    + Die Max vertragen sich wieder
    + Jessie mit einem "Wischmob-Haarschnitt"
    + etwas Spannung, viel Action
    + gute Story


    Ja, die Episode war mal etwas anders, was natürlich nicht schlecht war also 2+

  • Pro:
    + Max und Max schließen Freundschaft
    + Geweiher
    + Gute Story
    + Viel Humor


    Contra:
    - IMO ist Max Max zu ähnlich, sie unterscheiden sich praktisch nur durch die Haarfarbe und dadurch, dass der andere Max Pokemon besitzt.
    Ist mir persönlich etwas zu unrealistisch..


    Note: 2

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • ich fand die folge ganz witzig. vor allem wegen jessie die sich so aufgeregt hat, immer wütender wurde und am ende ist sie richtig ausgerastet ^^
    mauzi und james haben voll angst bekommen :)


    bei der geschichte mit den beiden max hab ich kurz reingeguckt fand ich aber dämlich, und max kann ich sowieso nicht leiden.


    ich guck mir generell die story der knirpse sehr selten an, höchstens kurz um den inhalt der folge zu erkennen. da ich die folgen auf dem pc gucke kann ich an eine beliebe stelle in der folge gehen und überspringe die langweiligen knirpszenen meist. gucke pokemon sowieso hauptsächlich nur wegen team rocket.
    naja und team roclet war in dieser folge echt gut. scarlet cavadenti konnte jessie und ihre wutausbrüche wie immer super herüberbringen.


    für team rocket würde ich der folge note 1 geben
    die folge insgesamt betrachtet so 3-4

  • Pro:
    •Doppel "Max"
    •Die Streiterrei zwischen Max und Max
    •Die befreundung zwischen Max und Max
    •Die neue Frisur von Jessie.


    Crontra:
    •Team Rockets ständiges Verlangen von geweiher


    Also ich hab diese Folge gerade im TV gesehen ud ich fand sie geil.
    Max ist wirklich einer meiner Lieblingsfiguren und dann das Doppelpack, einfach geile Idee !


  • Die Folge fand ich doch sehr lustig und Unterhaltsam!!!^^ Besonders das Max im Doppelpack auf taucht und die beiden sich dann erst mal streiten und sich dann versöhnen!!^^


    Pro:
    +Max im Doppelpack
    +Streit zwischen den beiden
    +die Befreundung von den beiden
    +Frisur von Jessie :D
    +Geweiher
    +Spannung und viel Action


    Contra:
    -fand ich jetzt nichts^^

    Fazit: 1++

  • Ash, Rocko, Max und Maike machen in einem Pokémon-Center Halt, als sie auf einen Jungen namens Max treffen. Dieser und Maikes Bruder streiten sich während der Folge immer mal wieder, was recht anstrengend anzusehen ist. Immerhin ist Maikes Eneco, das herumtollt und für Wirbel sorgt, recht niedlich und hat Team Rocket in die Flucht geschlagen, indem es Jessies Haare „angegriffen“ hat.