Plaudagei Cup [Siegerehrung]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erstmal glückwunsch an Fatum, Yacoon, Kedavra und Eldar. Vor allem Yacoon und Eldar weil sie es als Neulinge so weit gebracht haben. Ich konnte zwar nicht mitmachen aber es hat Spaß gemacht das Turnier mit zu verfolgen. Der Plaudagei-Cup war auch der Grund weshalb ich mich hier angemeldet hab.
    Hoffentlich treff ich im Galaktik-Cup auf Fatum^^

  • als ausenstehender fand ich das Tunier super spannend. Ich fand auch das Finale cool.
    Meine Glückwünsche gehen auch an alle 4 sprich Eldar, Kedavra,Yacoon,Fatum und Hilikus für ein klasse Tunier.

  • y0a, Herzlichen Glückwunsch an die Sieger. ^^


    Zitat

    Original von Hilikus
    nope, das wären zu viele Turniere/Benutzerränge, die ich verschenken müsste XD
    Früher gab es bei Turnieren keine Benutzerränge und das ändert sich auch nicht.


    Das früher waren auch Turniere mit 20 Teilnehmern oder so, die zudem nur unter der Battler Community intern abgelaufen sind. Ich denke schon dass man bei großen Wi-Fi einen Titel für den Sieger vergeben kann, für den Galactic Cup werd ich das zumindest auch vorschlagen. Immerhin gab es schon für weit weniger schwierige Wettbewerbe im Forum Titel.

  • Zitat

    Original von Impergator
    y0a, Herzlichen Glückwunsch an die Sieger. ^^



    Das früher waren auch Turniere mit 20 Teilnehmern oder so, die zudem nur unter der Battler Community intern abgelaufen sind. Ich denke schon dass man bei großen Wi-Fi einen Titel für den Sieger vergeben kann, für den Galactic Cup werd ich das zumindest auch vorschlagen. Immerhin gab es schon für weit weniger schwierige Wettbewerbe im Forum Titel.



    k, dafür sollten wir uns tatsächlich einsetzen...wäre ja nicht verkehrt XD

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Zitat

    Original von Hilikus



    k, dafür sollten wir uns tatsächlich einsetzen...wäre ja nicht verkehrt XD


    Es gibt hier auch ein paar Argumente, dass zu machen:


    1) Hat so ein Turnier um die 64 Teilnehmer, ein n00b, der keinen Titel verdient hat, wird hier nicht gewinnen
    2) Wird sich hier in der Zukunft imo ein Kreis von ungefähr 10 Spielern bilden, die die Wins abräumen werden, davon haben ein paar sowieso schon einen Titel (Die drei Mods und Fatum)
    3) Finde ich das mit den Titeln einfach genial :D