Plaudagei Cup [Siegerehrung]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Achtung
    Eines Vorweg: Dieses Topic bleibt gänzlich frei von geflame und anderen Feindseeligkeiten. Bei Nichtbeachtung, droht eine Verwarnung, sowie ein Vermerk auf der Turnierblacklist.


    Der Plaudagei Cup, das erste große D/P Turnier hier im animeG ist zu Ende gegangen. Grund genug das Turnier noch einmal Revue passieren zu lassen. Viel ist geschehen, viele tolle Dinge, viele weniger erfreuliche.
    64 Teilnehmer haben sich für das Turnier angemeldet, fast 1/4 der Teilnehmer waren inaktiv. Dennoch blieb das Turnier spannend, da schon recht früh exquisite Paarungen entstanden. So ereilte auch den ein oder anderen vermeintlichen Favoriten das frühe aus. Unschön wurde das Turnier nur gegen Ende, als es teilweise in Hasstiraden und Parteilichkeiten endete.
    Dennoch ist es für das erste D/P-Turnier ein voller Erfolg gewesen. Deshalb sollen hier die Sieger geehrt und auch allen anderen teilnehmern gedankt werden, dass sie das Turnier möglich gemacht haben.


    Blech - Platz 4: Eldar


    Gleich ein Neuling auf Platz 4. Da ich selber mehrmals gegen ihn spielen musste, kann ich sagen, dass er sich enorm gesteigert hat. Im Verlauf des Turniers hat er sein Team und seine Spielweise verbessert und sich diesen 4. Platz verdient. Ein potentieller Kandidat für weitere Turniererfolge.



    Bronze - Platz3: Kedavra


    Der kleine Kedavra, der mit größtenteils geschnorrten Pokemon das Turnier sehr erfolgreich spielte. Hatte dennoch einige koole Pokemon, mit denen er überraschen konnte. Auch er kann noch groß herauskommen, wenn er am Ball bleibt.



    Silber - Platz 2: Yacoon


    Yacoon fiel mir schon sehr früh auf. Hatte koole Teams und hat auch ansonsten ziemlich gut gespielt. Gleich im ersten Turnier auf Platz 2 zu landen ist ein großer Erfolg und das wird sicher nicht der letzte bleiben. Der Junge hat einen guten Durchblick sowohl im Teambau, als auch im Kampfgeschehen



    Gold - Platz 1: Fatum


    Das SchicksAAl. Räumte in etlichen GSC-Turnieren ab, war in Advance immer vorne mit dabei - kein Wunder, dass er da auch gleich das erste D/P-Turnier für sich entscheidet. Nach anfänglichen Schwierigkeiten - nicht zuletzt durch Teammangel - spielte er spätestens in den KO-Runden absolut souverän. Seine Erfahrung war hierbei sicherlich wieder der schlüssel zum Erfolg.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Ich sage nur, Glückwunsch!
    Und glückwunsch an alle, die mitgekämpft haben und leider besiegt wurden. :top:
    Das war auch als Außenstehender sehr spannend und ich fand ihn bis auf die letzten Komplikation perfekt. ;)


    Und ein dickes, fettes Dankeschön an Hilikus!

  • Jo, nochmal Glückwunsch an alle Gewinner, war froh mitmachen zu können :D
    Bei meinen Kämpfen war alles glatt gelaufen, und ich hoffe auch den andern hat es Spaß gemacht :D


    Bis zur Meisterschaft denke ich das ich meine richtigen Pokemon trainiert kriege und nochmal dabei sein werde, aber erstmal abwarten lol

  • Joa, den Plaudagei Cup konnte ich zwar nicht bestreiten, hab abder immer das Geschehen verfolgt und mir (wenn auch nur indirekt) ein Bild von einigen Konkurrenten gemacht und weiß, wie stark ich sie in den kommenden Turnieren einschätzen muss, zumal ich auch erst eingestiegen bin lol.


    An der Stelle einen Glückwunsch an Eldar, Kedavra, Yacoon und Fatum. Auch ich hatte eine gewisse Prognose, wie es ausgehen könnte, jedoch ist dieses Turnier von positiven Überraschungen geprägt gewesen und das sollte auch anderen Spielern Mut machen. Gut finde ich es auch, dass auch der 4. Platz eine Erwähnung findet, bei sämtlichen sportlichen Medaillenentscheidungen wird ein 4. Platz leider oft vergessen.

  • Glückwunsch Fatum ( wollte eigtnlich das Yacoon gewinnt ) ansonsten auch Glückwunsch an alle andere aber das nächstemal mische ich auch mit ;)
    PS: ich habmir auch den Kampf von Yacoon vs. Fatum angeschaut, den zweiten fand ich irgendwiebesser war ein sehr spannendes Match

  • glückwunsch erstmal an fatum und natürlich auch an die anderen ..
    joa hat spaß gemacht und war ne gute Gelegenheit zum testen xD was ich eigentlich das ganze tourney über gemacht hab ^^

  • Glückwunsch euch 4 und vorallem dem Camp Fatum :top:
    Plaudagei-cup war wirklich spannend,auch wenn ich nicht mitgemacht hab,hats ne menge Spaß gemacht alles mit zu verfolgen,ich fands nur schade, dass pico ausgefallen ist,hätte er bis zum Schluss mitgemacht wärs sicher noch spanneder^^

  • glückwunsch an fatum, und die anderen,,, ich wollt mal fragen, ob der turniersieger einen special rang bekommt, wo z.B steht: "Gewinner des Plaudagei Cups" würde mir sehr gefallen

  • Zitat

    Original von PokefanMete
    glückwunsch an fatum, und die anderen,,, ich wollt mal fragen, ob der turniersieger einen special rang bekommt, wo z.B steht: "Gewinner des Plaudagei Cups" würde mir sehr gefallen



    nope, das wären zu viele Turniere/Benutzerränge, die ich verschenken müsste XD
    Früher gab es bei Turnieren keine Benutzerränge und das ändert sich auch nicht.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Naja, Fatum würde ja wahrscheinlich eh seinen "Rang" Schicksal. behalten wollen. :D


    Auf jeden Fall Glückwunsch an alle, natürlich besonders an die besten 4. :top:
    Finale hab ich mir angeschaut, Hammer Kampf. :waah: Bin ich noch meilenweit von sowas entfernt, daher hab ich echt Respekt vor euch. :D

  • Jo,auch von mir gibts Glückwünsche an Fatum,Yacoon und Eldar.


    zu Fatum: Der hat das ganze hier verdient gewonnen,da er einfach am besten predictet und am meisten Skill hat....was auch nich von ungefähr kommt lol.


    zu Yacoon:Mir war der Name bis zum Halbfinale ned mal bekannt lol.Aber die Videos zeigen doch,dass er echt was drauf hat^^.Schade ,dass ich nich gegen dich battlen konnte.Iwann holen wir des noch nach =D.


    zu Eldar:Jo lol.Hat halt manchmal bisschen geflamed ,aber unsre Finalmatches waren echt lustig und spannend(v.a. des 2.).


    Was ich noch sagen muss is,dass ich total gefailed hab mit den Wetten auf die 1. 4 loool.Der einzige ,der von meinen Kanditaten da oben steht is Fatum lol(was natürlich auch n gutes Zeichen ist,weil andre und neue gute Battler nachkommen[SIZE=7]....was andre deutsche Foren bis dato ja noch nicht wirklich behaupten können^^[/SIZE]).


    In diesem Sinne kthxbai =D

  • Meine Glückwünsche treffen besonders dich Fatum, du hast mich voll skillig weggebasht, und man sagt ja immer :"der bessere gewinnt"


    @Eldar : ich muss dir eines lassen ... als wir in den vorherigen runden gegeneinander gespielt haben, hab ich gedacht, das du es nicht in die top8 schaffst, und dann schaffste sogar top4!



    Zitat

    Original von Kedavra
    zu Yacoon:Mir war der Name bis zum Halbfinale ned mal bekannt lol.Aber die Videos zeigen doch,dass er echt was drauf hat^^.Schade ,dass ich nich gegen dich battlen konnte.Iwann holen wir des noch nach =D.


    um erlich zu sein ... du bis mir auch nich wirklich bekannt^^, aber das du mich nich kennst, liegt wohl daran, das ich vor dem turnier so gut wie nix gemacht hab, hier im forum ... bin noch nub ... @battle: schreib mich per icq an xD

  • Sehr geiles Turnier, hat sehr viel Spaß gemacht mit euch allen :D
    Ich hab mich halt so durchgewurschtelt (Vorrunde: Platz 4 :waah:), die beiden anderen Runden nur Platz 2......,
    Was ich ganz ehrlich sagen muss: vor dem Turny hatte ich von Teambau nicht den blassesten Schimmer, lol :p
    Aber ich habe auch schon gemerkt, das mir zu Yacoon und Kedavra noch was fehlt, ich hab mich auch ein bisserl über den Sieg gegen Hilikus gewundert :D


    Nja, wir sehen uns beim Galactic Cup sicherlich wieder (obwohl ich scheiße gestartet bin, loool) :D

  • Glückwunsch Fatum, Yacoon, Kedavra und auch Eldar. Eine tolle Siegerehrung. Freue mich schon aufs Calactic Cup. Hoffe eure Gesichter sehen ma da auch oft!