Ash Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Cat234
    Hey, bin auch wieder da
    Gute Arbeit Lavinia :top:

    danke, und willkommen zurück^^
    Ich hab jetzt kostenlos gimp gedownloadet, also wirds in zukunft noch leichter und besser werden^^



    Zitat

    Original von Anikamaike12
    hey lavinia wie weit bist du mit dem Video

    hab ich nicht gesagt, das ich momentan aus zeitlichen und nicht ausreichender Programmbelastungsfähigkeit, momentan nicht weiterarbeiten kann. Ich hab auch ein Leben außerhalb des Internet und die Arbeit an einem Video dauert bei meinem WMM eh mehrere Monate.



    Heute lief eine Werbung für eine Seite, mit der man seine Photos zu Poster vergrößern kann
    http://www.posterjack.de/
    kostet aber derbe viel, naja, ich wollts nur mal erwähnen

  • Zitat

    danke, und willkommen zurück^^
    Ich hab jetzt kostenlos gimp gedownloadet, also wirds in zukunft noch leichter und besser werden^^


    Kann es sein, dass das Avatar etwas zu groß ist? Ich wollte es benutzen, aber es war zu groß.
    Den Banner wollte ich auch benutzen, aber wenn ich bei "Vorschau" gucke, seh ich das Bild nicht, nur die Adresse.


    Wichtig:
    Es kann sein, dass ich in der nächsten Woche DSL bekomme und zeitweise nicht on sein kann. Aber das ist nur so eine Vermutung.Das installieren geht aber recht zügig!


    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/Hippotas.jpg]


    Das habe ich vor kurzem gefunden.Da sieht man wieder, dass Ash ein gutes Herz hat!

  • Zitat

    Original von Ash und Pikachu


    Kann es sein, dass das Avatar etwas zu groß ist? Ich wollte es benutzen, aber es war zu groß.
    Den Banner wollte ich auch benutzen, aber wenn ich bei "Vorschau" gucke, seh ich das Bild nicht, nur die Adresse.


    Zum Ava: es ist 12KB groß und es sind 24 KB erlaubt, also müsste es eigentlich gehen


    Zum Banner:

    Code
    [IMG]http://i137.photobucket.com/albums/q222/Satoshi007/Ash%20Fanclub/ashfanclub01.jpg[/IMG]


    geht das nicht?

  • *Gäähn* Bin auch mal wieder da ... Palkia X kommt erst nächste Woche ... das wir aber auch wirklich in 2 verschiedenen Klassen sein mussten *Gäähn*


    Ach , nette arbeit Lavinia , der Banner ist gut geworden ... Gimp ?
    Ich habe jetzt Adobe Photoshop CS3 ... kann auch total gute Bannerchen machen ^o^ !

  • Zitat

    Original von ~Link~
    *Gäähn* Bin auch mal wieder da ... Palkia X kommt erst nächste Woche ... das wir aber auch wirklich in 2 verschiedenen Klassen sein mussten *Gäähn*


    Ach , nette arbeit Lavinia , der Banner ist gut geworden ... Gimp ?
    Ich habe jetzt Adobe Photoshop CS3 ... kann auch total gute Bannerchen machen ^o^ !

    cool, das du wieder da bist und Palkia X ebenfalls demnächst^^
    Gimp ist ein tolles Programm, kostenlos noch dazu. Im vergleich zu Photoshop ist es wesentlich leichter zu behandeln und gute Banner krigt man auch hin. Ich komm damit besser klar (schon nach einem Tag) als die 30 Tage testzeit mit Photoshop. Gimp an die macht^^
    Photoshop war bestimmt nicht kostenlos, oder ists ne Testversion?
    o, oh der Club scheint in all der unübersichtlichkeit unterzugehen... zu den Favoriten speichern oder den Zugriff von der Page machen.


    Zitat

    Original von Amy
    cooles ava und banner lavinia ^^ das ava gefällt mir total gut, pikas funkeln in den augen ^_^

    danke^^
    Schade eigentlich, das ich kein guts Pic mit Ash´s braunen, funkelnden Augen gefunden habe, ich glaub aber ich muss mal Pokemon-safari besuchen und kann dann ein weiteres Ava machen.

  • Zitat

    Original von Cat234
    Hey, ich hab mal einen Ash-Banner erstellt mit Paint, da ich kein spezielles Programm habe, Schriftzug werde ich später noch versuchen.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/_bannerashwyb.jpg]

    maximale Bannerhöre=120pixel. Aber natürlich können wir einen solchen großen auch in den Anfangspost tun^^

  • Zitat

    Original von Lavinia

    maximale Bannerhöre=120pixel. Aber natürlich können wir einen solchen großen auch in den Anfangspost tun^^


    So, hallo erstmal, ich melde mich auch mal wieder xD^^
    Wenn ihr wollt könnte ich einen Banner mit Ash erstellen via Gimp..
    Hätte Zeit ^^

  • Sicher ist der Banner zu groß, aber is ja wurscht, solange man ihn hier nicht in die Sig tut ^^


    Wie weit bist du eigentlich mit deinem Video, Lavinia?



    Puh heut hatten wir Erdkunde und haben über Kanada gelabert x_x' und über hüttenwerke etc. Interessiert mich eigentlich nicht wirklich,wer wo Eiesenerz abbaut aber naja ^^' Kanada is zwar nen recht interessantes Land, aber leider reden wir eh nur über Kohlewerke...

  • Zitat

    Original von Daatengu


    So, hallo erstmal, ich melde mich auch mal wieder xD^^
    Wenn ihr wollt könnte ich einen Banner mit Ash erstellen via Gimp..
    Hätte Zeit ^^

    oh ja, wenns dir nichts ausmacht tuh ich ihn unter Bannervorschlägen in den Anfangspost (mach auch copyright klein auf dein Banner). Momentan muss ich noch mit Gimp auskommen und lernen wie man damit umgehen kann (glück das ich die Tools bereits alle kenn)


    Am AMV kann ich momentan wegen meinem WMM -welches keinen Bock auf mich hat XD- nicht weiterarbeiten. Ich muss sowieso erst andere Sachen erledigen.


    Kanada... wie kann man nur über Kohlewerke labern *schrei* Die Großstädte und Angelplätze und Niagara Fälle sinds. TORONTO
    Ich hab bereits gehört, das es nicht viele Pokemonfans in Kanada gibt. Eigentlich fand ich das merkwürdig, da ich immer die Vorstellung hatte in Nord Amerika wär es um einiges beliebter als hier. Wie man sich nur täuschen kann :D die Quote müsste so ungefähr gleich sein.


    Zitat

    Original von Cat234
    Ja ich weiß dass er zu groß ist aber man soll ihnja auch nicht in die sig tun!!! mir war langweilig...xD naja AAML-Banner (richtiger Banner) von meiner Freundin gemacht folgt bald...

    juhuuuu^^ Egal ob AAML oder so, hauptsache er wird cool^^




    :eek: ich glaube ich habe Ash´s Haare gecheckt^^ ich sitze jetzt an meiner zweiten Vorlage des Tutorials (das letzte war ne schrott zeichnung) was diesesmal um längen besser aussieht. Nicht Originalgetreu, aber gut^^.


    Eigentlich will ich auch, das jeder so seine eigene Note in sein Bild einbringt. Hauptsache Ash bleibt seinem Charaktergetreu gleich aussehend. So können die Augen mal ein wenig größer sein (was ihn süßer aussehen lässt) die Augenbrauen etwas Dicker sein (was ihn ernst wirken lässt oder die Form am Gesicht verändert werden (wenns gut bleibt)
    Erst kommt Portrait und dann der Körper mit ALLEN Outfits und Gestalten. Satochu (Ashachu), Satoko (Ashley) [fand ich einfach witzig], Yami Satoshi (Darky) und den sonstigen Outfits ( In nem Kleid :lach: ), Kanto+Jotho, Hoenn, Sinnoh und Badehosen. In allen Gefühlslagen und Situationen. Bestimmt lern ich selbst besser zu werden.


    Aber alles der Reihe nach ;)