Ash Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ich lieb das Bild mit der Zuzckerwatte.Das war so lustig, als ich den Film gesehen habe.Die Szene mit dem Rechnen passt mal wieder zu Ash.Naja, er kann nicht alles können. :D


    Mal wieder ein Banner:
    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.com/fs2…nner_by_AshandPikachu.jpg]
    Ich habe mal mit Gimp gearbeitet.Die davor konnte man in die Tonne kloppen-.- Dieser ist schon viel besser, als der erste Banner mit Gimp.Irgendwie gefällt er mir doch.
    Ihr könnt ihn benutzen!^^


    Time for Sinnoh:
    [Blockierte Grafik: http://tn3-1.deviantart.com/fs…ight_by_AshandPikachu.jpg]
    (http://ashandpikachu.deviantar…-Ash-wanna-fight-73503611)
    Ich liebe dieses Bild!^^ :D

  • Lol, witzige Bilder! :D
    Auch das selbstgezeichnete^^
    Pikachu hat auf den Film-Bildern aber irgendwie so komische Augen, oder bilde ich mir das nur ein?


    Ebenfalls schöner Banner. Der Grünton steht ihm :D
    Wenn ich auch so ein Programm hätte würd ich auch mal was machen aber ich hab nix...


    In welcher Kleidung findet ihr Ash eigentlich am besten? Mir gefällt die neue irgendwie, obwohl mir vor kurzer Zeit erst die Hoenn-Kleidung am besten gefallen hat.


    Achja, Steph, nochmal danke für den Sig-Text^^

  • Oh... ich wollte Silvester ja meine Ellenlange Ansage machen, aber da Wartungsarbeiten ging das ja nicht. Auf der Seite hätte es für mich nicht so viel Sinn gemacht und ich war schließelich auch so entmutigt, am letzten Tag nicht posten zu können, dass ich es ließ. Das im AnimeG zu posten hätte einfach mehr Sinn gemacht, da hier der Grundbaustein gemacht wurde.
    Meine Ansage am 1. nachzuholen wäre schwach-für mich, das hat nicht mehr den Effekt ^^''.
    Ich hoffe doch 2008 wird auch für uns ein berauschendes Jahr, mit sicherheit werde ich den Episodenguide anfangen. Mit den Infos versuche ich mich dann auch kürzer zu halten um den Aufbau nicht so kompliziert zu machen.
    Silvester habe ich Still geupdatet, mit dem 4You bereich angefangen (den Rest hebe ich mir für später auf), sowie auch Neujahr. Heut hab ich mich aber nur meinem Speicherplatz gewidmet und die Episoden geordnet (Bilder kommen morgen). So werde ich auch neuanmeldungen ignorieren (die eine liegt seit 2 Tagen im eMail Postfach)


    Ich brauch eure Hilfe, gestern habe ich den Bereich hier bearbeitet: http://www.oyla14.de/cgi-bin/e…199209172&userid=01046318
    Ich hab dazu die DVD Cover gesucht, aber in best qualität, und brauche jetzt noch das japanische Cover von Film 4 und 6. Vielleicht könnt ihr ja auch googeln oder andere Internetseiten aufsuchen. Ich hab mein bestes getan die jetzt vorhandenen aufzufinden, aber mehr hab ich nicht geschafft.


    Zitat

    Aber sicherlich die englische Version des Filmes und noch die deutsche!^^

    Ich warte lieber darauf, dass die deutsche rauskommt. Ich hab bei Filb aufgeschnappt, dass die 6. DVD zum Film, Jirachi Wishmaker, sowohl englische, als auch japanische Version beinhält. Wenn das stimmt bin ich zuversichtlich, dass ich genau das vom 10. Film erwarten darf^^


    Zitat

    Na dann wollen wir mal das Ash-Club Jahr 2008 beginnen lassen, nicht. Und am besten machen wir das wohl mal mit ein paar aktuellen Bildern aus dem 10. Film :

    hast du den Film etwa schon? Oh xD Ash beim rechnen, das sehen wir das erste mal. In der Schule war er wohl nie ^^''
    Aber nochmehr gefällt wie er in die Zuckerwatte von Rocko reinbeißt wärend er grad abgelänkt ist :D Ich schätze der Film klettert nach dem 2. 8., meinen ungeschlagenen favoriten, auf Platz 1.


    Zitat

    darf ich auch vielleicht mitmachen

    http://www.oyla7.de/cgi-bin/ei…199028460&userid=70659627 =) =)


    Zitat

    meine ersten versuche mit Gimp waren erstaunlich Painthaft^^'' Aller anfang ist schwer. Von allem dem gefällt mir nur der Hintergrund nicht. (Den richtigen BG finden-da hab ich immer noch meine Probleme -_-'') "Brushe" ihn oder nutze den Render "Flammen" (unter "Natur" welches unter Render ist, welches unter Filter ist. xD) Hier krigst du hilfe zum GFX unter anderem steht da auch wo du Brushes suchen kannst, in dem Falle auf Deviantart, und wo du die speichern sollst. Achte darauf, dass du wirklich Gimp brushes findest, da Photoshop brushes (pinsel) nicht auf Gimp laufen - die meisten nicht.
    Was ich dir empfehle: wenn du scanlines benutzt, dann entweder nur auf dem Motiv (ebenso Render genannt), auf dem ganzen Bild ohne Schrift, auf der Schrift oder gar nicht. Scanlines passen nicht immer zum Banner, aber ich selbst weiß nicht ganz wann also lasse ich die Scanlines. Ich probier die auf den Banner auf und speichere, oder mache sie weg.


    Dein letztes Kunstwerk sieht echt gut aus. In den Schatten an der Hose bist du sehr geübt, aber an der Jacke mag ich die nicht unbedingt. Da hast du den Stift ein wenig fest aufgedrückt. Die Kappe und das Gesicht sollten nicht so kantig aussehen.
    So, und nun zum Lob, der Ausdruck in den Augen ist vorhanden, die Pose ist gut hingekrigt (richtig Stolz wie er sein soll^^). Der rechte Arm und die Hand, mit der er den Pokeball hält, ist von der Perspektive aus gut gelungen, der linke Arm ist zwar kurz, was aber gar nicht mal so schlimm ist, der verstärkt den Ausdruck der Pose und der Kragen ist gut gerichtet, ist gut schattiert. I-wie erinnert mich der Ausdruck an Kanto Ash...


    Zitat

    In welcher Kleidung findet ihr Ash eigentlich am besten? Mir gefällt die neue irgendwie, obwohl mir vor kurzer Zeit erst die Hoenn-Kleidung am besten gefallen hat.

    Ich kann mich nicht zwischen Sinnoh und Kanto/Jotho entscheiden. Das alte Outfit mit der offenen Jacke war einfach gut, besonders wenn er rennt oder springt :D.
    Doch am allerbesten war er im 8. Film!



    Ich bemerke, dass nur ein kleiner Bruchteil sich wirklich im eigenen Forum angemeldet hat. Findet ihr eigentlich ich soll ein größeres bauen? Mit dem Kingtools Dienst habe ich mich bewusst an geringeres gehalten, da wir immerhin das Thread hier haben, jedoch sind wir dann vom AnimeG abhängig, wie Silvester auch deutlich zu sehen war. ein kostenloses Forum von plusboard bietet da eine bessere, Werbungfreie Designmöglichkeit, Avatare und eine bessere Moderation (oder eigenes editieren der Beiträge).
    Fändet ihr ein größeres hauseigenes Forum besser, oder bleibt es so und ihr meldet euch bei dem jetzigen an?


    Außerdem hatte ich vor eine Löschung inaktiver Mitglieder zu planen. Das mache ich nicht gern, aber sollten bis die Seite wirklich am laufen ist die damals angemeldeten Mitglieder nicht auf meinen nächsten Newsletter reagieren und damit sich auch nicht an der Page anmelden kommen die von der Liste. Mit gefällt das ganz und gar nicht wie gleichgültig einige Mitglieder sind (viele haben meinen 1. Newsletter nicht geöffnet), dass sie kein sterbenswörtchen posten.
    Da ich Mitglieder nur sehr ungern lösche gebe ich zeit, im April feiern wir unseren 1-jährigen Geburtstag und bis dahin sollten sich die Member ohne account anmelden. Der Newsletter, eigentlich eher ein Aufruf, ist die letzte Chance, und wird hoffentlich ende des Monats im PM-Kasten der inaktiven liegen. Also werden die angemeldeten ihn nicht bekommen (ich hätte nichts inhaltlich wichtiges mitzuteilen).



    Okay, da mein Schädel ein wenig brummt leg ich mich jetzt hin. 27 Stunden auf den Hund eines Freundes aufpassen ist keine leichte Sache (auch wenn ich Hunde mag)

  • Oh ja, ich hab den Film schon, drum konnte ich auch diese Bilder machen.
    Was diese Filmplakate betrifft, so schau doch einfach mal hier:


    http://www.pokewiki.de/Chirashis


    Für ein größeres Forum wäre ich auch, Plusboard kenne ich persönlich jetzt nicht, thoeretisch könnte mybb nutzen, das hat den selben Funktionsumfang wie das WBB2 also das akutelle Meg ^^ mybb kann man einfach auf kostenlosen Webspace laden und dann konfigurieren.

  • Ich wünsche euch erstmal ein frohes neues Jahr!! =)


    Ich denke, dass 2008 ein tolles Jahr für uns wird. Immerhin kommt Pokemon Staffel 10, Mystery Dungeon 2 usw. Außerdem feiern wir unseren ersten Fanclub-Geburtstag ^.^


    Hui, nächste Woche fang ich mit deinem Geburstags-Bild an, Lavinia. Ich hoffe ich kriege es hin ^^'
    Wegen Forum: Seltsam, bei mir funktioniert es iwie garnicht. oO Ich wäre persönlich für ein größeres Forum, da hat man viel mehr Möglichkeiten und vielleicht würden sich dann auch mehr Leute anmelden. ^^ Die HP sieht allerdings klasse aus. Großes Lob :top:


    ashpikachu: Der Banner ist wirklich toll ^^ du wirst immer besser, das merkt man richtig.
    Ich habe auch ganz viele Sachen von Pokemon. Wer mein Zimmer einmal sieht weiß das XD der Preis ist mir normalerweise bei solchen Sachen auch echt egal. Hauptsache es ist was von Pokemon ^^


    Die Bilder von Film 10 sind toll ^^ jaja, Ash kann wohl auch kein Mathe XXD

  • Zitat

    Oh ja, ich hab den Film schon, drum konnte ich auch diese Bilder machen.
    Was diese Filmplakate betrifft, so schau doch einfach mal hier:

    kannst du mir per PM sagen, wo du ihn gedownloadest hast? Ich nage immer noch daran ~~


    Die Filmplakate kenne ich, das war auch meine Anlaufstelle für die, aber ich brauche die DVD Cover, die den Plakaten zwar ähnlich sind, aber ich brauch diese dennoch. Naja, danke jedenfalls^^


    Zitat

    Für ein größeres Forum wäre ich auch, Plusboard kenne ich persönlich jetzt nicht, thoeretisch könnte mybb nutzen, das hat den selben Funktionsumfang wie das WBB2 also das akutelle Meg ^^ mybb kann man einfach auf kostenlosen Webspace laden und dann konfigurieren.

    ich mache da lieber eines mit Plusboard, da ich mich damit auskenne. Das MyBB braucht 48 Stunden um meine Anmeldung zu bearbeiten. Dann seh ich noch, aber ich arbeite nun am Design bei Plusboard.


    Zitat

    Hui, nächste Woche fang ich mit deinem Geburstags-Bild an, Lavinia. Ich hoffe ich kriege es hin ^^'
    Wegen Forum: Seltsam, bei mir funktioniert es iwie garnicht. oO Ich wäre persönlich für ein größeres Forum, da hat man viel mehr Möglichkeiten und vielleicht würden sich dann auch mehr Leute anmelden. ^^ Die HP sieht allerdings klasse aus. Großes Lob

    xD joa, und es wird garantiert noch besser wenn ich erst richtig erfahren darin bin. Das Forum funktioniert nicht? Seltsam, bei mir gehts! Naja, daher arbeite ich eben an das Plusboard.


    Zitat

    Ash kann wohl auch kein Mathe XXD

    naja, wpzu auch^^'' (da frag ich mich echt warum die Gleichungen mir nicht erspart bleiben ~~'')

  • Zitat

    Original von Steph

    meine ersten versuche mit Gimp waren erstaunlich Painthaft^^'' Aller anfang ist schwer. Von allem dem gefällt mir nur der Hintergrund nicht. (Den richtigen BG finden-da hab ich immer noch meine Probleme -_-'') "Brushe" ihn oder nutze den Render "Flammen" (unter "Natur" welches unter Render ist, welches unter Filter ist. xD) Hier krigst du hilfe zum GFX unter anderem steht da auch wo du Brushes suchen kannst, in dem Falle auf Deviantart, und wo du die speichern sollst. Achte darauf, dass du wirklich Gimp brushes findest, da Photoshop brushes (pinsel) nicht auf Gimp laufen - die meisten nicht.
    Was ich dir empfehle: wenn du scanlines benutzt, dann entweder nur auf dem Motiv (ebenso Render genannt), auf dem ganzen Bild ohne Schrift, auf der Schrift oder gar nicht. Scanlines passen nicht immer zum Banner, aber ich selbst weiß nicht ganz wann also lasse ich die Scanlines. Ich probier die auf den Banner auf und speichere, oder mache sie weg.


    Ich dachte, der Hintergrund passt wegen dem Bild, da war Ashy auch so bunt, weil er einen Geistesblitz hatte.Ich versuche erstmal ohne Plan was und so ist dann auch der Ashbanner entstanden.Den GFX-Thread kenne ich schon und habe auch einige Tips von dort bekommen, aber ich brauche noch ein bisschen, bis ich alles verstehe.Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.


    Zitat

    Original von Steph
    Dein letztes Kunstwerk sieht echt gut aus. In den Schatten an der Hose bist du sehr geübt, aber an der Jacke mag ich die nicht unbedingt. Da hast du den Stift ein wenig fest aufgedrückt. Die Kappe und das Gesicht sollten nicht so kantig aussehen.
    So, und nun zum Lob, der Ausdruck in den Augen ist vorhanden, die Pose ist gut hingekrigt (richtig Stolz wie er sein soll^^). Der rechte Arm und die Hand, mit der er den Pokeball hält, ist von der Perspektive aus gut gelungen, der linke Arm ist zwar kurz, was aber gar nicht mal so schlimm ist, der verstärkt den Ausdruck der Pose und der Kragen ist gut gerichtet, ist gut schattiert. I-wie erinnert mich der Ausdruck an Kanto Ash...


    Erstmal danke :D
    Mal zu meinem Bild.Ich sah so ein ähnliches Bild und habe die Pose nur etwas verändert und die Kleidung auch.Die Kleidung auf dem Original war die Hoenn-Kleidung, die mir jetzt nicht so gefällt wie die Neue und die Alte.Nun gut, ich habe erstmal oben angefangen.Kappe und Kopf wollte ich nicht so rund machen, weil er auf dem Bild ja auch keine Kugel als Kopf hat.Der linke Arm ist etwas zu kurz, da habe ich das mit 3D nicht so hinbekommen.Die Schatten finde ich, habe ich sehr gut hinbekommen.Besonders bei der verbesserten Version sind sie super geworden.Es sieht so echt aus.Sogar meine Mutter war begeistert, obwohl sie meine Bilder sonst nicht so mag.


    Zitat

    Original von Steph
    Ich bemerke, dass nur ein kleiner Bruchteil sich wirklich im eigenen Forum angemeldet hat. Findet ihr eigentlich ich soll ein größeres bauen? Mit dem Kingtools Dienst habe ich mich bewusst an geringeres gehalten, da wir immerhin das Thread hier haben, jedoch sind wir dann vom AnimeG abhängig, wie Silvester auch deutlich zu sehen war. ein kostenloses Forum von plusboard bietet da eine bessere, Werbungfreie Designmöglichkeit, Avatare und eine bessere Moderation (oder eigenes editieren der Beiträge).
    Fändet ihr ein größeres hauseigenes Forum besser, oder bleibt es so und ihr meldet euch bei dem jetzigen an?


    Also ich würde ja gerne ins hauseigene Forum, aber er nimmt mein Passwort nicht an.Vielleicht wenn es größer ist, kommen mehr.Werbefrei wäre auch gut, jedesmal wenn ich auf der Seite bin, kommt so ein Müll, kann aber auch wegen meinen Interneteinstellungen sein.Ich werde es nochmal probieren, aber ich kann für nichts garantieren.


    Zitat

    Original von Amy
    ashpikachu: Der Banner ist wirklich toll ^^ du wirst immer besser, das merkt man richtig.
    Ich habe auch ganz viele Sachen von Pokemon. Wer mein Zimmer einmal sieht weiß das XD der Preis ist mir normalerweise bei solchen Sachen auch echt egal. Hauptsache es ist was von Pokemon ^^


    Danke, ich versuche mein bestes zu geben, aber ich bin gescheitert.
    Schön, dass er dir gefällt und du ihn benutzt!^^



    So langsam verzweifle ich an meinem MovieMaker.Warum nimmt das Ding keine flv-Dateien? Ich habe die Epis nur als flv-Dateien.Es ist so deprimierend ;(

  • TAJ Productions wird nicht länger für die Synchronisierung und Bearbeitung der Serie in den USA zuständig sein!


    Was für eine Nachricht! Erstmal eine kurze Info dazu:


    TAJ ist das Studio, dass die Bearbeitung der Pokemon-Serie seit 2006 in den USA übernommen hat, nachdem 4Kids seine Lizenz Ende 2005 verloren hatte. Das Studio ist aber deutlich in die Kritik geraten, weil die alten Sprecher der Serie kurzerhand ausgetausch wurden, ohne die alten Sprecher richtig davon in Kenntnis zu setzen. Und gerade Stimmen wie von Ash wurden sehr unpassend .


    Na wenn das nicht wieder eine Möglichkeit wäre, dass Veronica Taylor wiederkommt. Hat der starke Widerstand der Fans doch etwas gebracht? Zurzeit ist die Situation noch sehr unklar, es ist nur bekannt, dass TAJ nicht mehr für Pokemon arbeiten wird.


    Der Webmaster von PokeBeach hatte sich noch einmal bei TAJ erkundigt, nachdem die Meldung gestern in einem Pokemonforum in den USA bekannt wurde:



    Auch für uns in Deutschland hat dies für die Serie Folgen, da sich dadurch der Stil der Intros der Serie wieder ändern könnte. Was zu begrüßen ist, nachdem eher schlechtem Intro der 10. Staffel. Es bleibt auf jeden Fall spannend. Außerdem könnte dies auch weitere Folgen auf die Bearbeitung der Serie haben...

  • Zitat

    Es sieht so echt aus.Sogar meine Mutter war begeistert, obwohl sie meine Bilder sonst nicht so mag.

    Normalerweise sind Eltern stolz auf jeden Schritt ihrer Kinder. So kenne ich das jedenfalls von meiner Mutter, dennoch habe ich ihr noch keines meiner Kunstwerke gezeigt. Absolut nichts. Ihr gefällt es sowieso nicht, wenn mehr als die hälfte meiner Freizeit mit Pokemon zu tun hab (und bei mir ist es die GANZE Freizeit)


    Zitat

    Also ich würde ja gerne ins hauseigene Forum, aber er nimmt mein Passwort nicht an.Vielleicht wenn es größer ist, kommen mehr.Werbefrei wäre auch gut, jedesmal wenn ich auf der Seite bin, kommt so ein Müll, kann aber auch wegen meinen Interneteinstellungen sein.Ich werde es nochmal probieren, aber ich kann für nichts garantieren.

    Ich bin grad beim Aufbau des Forums, aber mit Werbefreiheit wird das wohl nichts (letztes Jahr war es nocht Werbefrei). Jo, auf der Page kommt immer diese dumme Werbung und wenn du sie schließt wirst du (glücklicherweise auf einem neuen Fenster) auf eine andere Seite geleitet. Das ist bei Oyla und Repage so. Da kommt man einfach nicht drum rum. Der Popup-blocker müsste das aber aufhalten. In der Leiste von IE findest du "Extras", dort gehst du auf "Internet Optionen". Geh auf "Datenschutz". Unten siehst du den Popupblocker, den du an und Ausschalten kannst. Die Funktion sollte die meisten Popups ausschalten.


    Zitat

    So langsam verzweifle ich an meinem MovieMaker.Warum nimmt das Ding keine flv-Dateien? Ich habe die Epis nur als flv-Dateien.Es ist so deprimierend

    ja, das was auch mein Problem. Ich habe so eine Datei, die Videos in andere Formate umwandelt, das musste aber für 30€ bezahlt werden, und das hat jemand aus Youtube für mich gemacht (hab ka warum...)



    @ Katerlisson
    :eek: coole neuigkeiten!!! JAAAA!! *freudentanz* TAJ hat verlohren!!! Ziia, die New Yorker haben abgeloost
    ...
    ......
    ..........
    ich hab überreagiert: es heißt nicht, dass 4kids wieder die Synchronisation übernimmt und das heißt auch, dass die alten Synchronsprecher wiederkommen ist nicht wahrscheinlich (möglich, aber nicht wahrscheinlich).
    Wie ein Lauffäuer hat sich das im SOVA Thread verbreitet und genau wie Lisa frag ich mich ob das nächste Studio schlechter als TAJ ist oder tatsächlich besser. (Obwohl der Meinung bin, dass es nicht schlechter als TAJ geht... .)
    http://bmgf.bulbagarden.net/showthread.php?t=12121&page=366


    Lisa hat viele Mails von Veronica bekommen und die News für Maddie sind neu... woher wusste Veronica davonn vor dem SOVA Thread? Normalerweise sind sogar die schneller als die Synchronsprecher selbst...

  • Zitat

    Original von Steph

    Normalerweise sind Eltern stolz auf jeden Schritt ihrer Kinder. So kenne ich das jedenfalls von meiner Mutter, dennoch habe ich ihr noch keines meiner Kunstwerke gezeigt. Absolut nichts. Ihr gefällt es sowieso nicht, wenn mehr als die hälfte meiner Freizeit mit Pokemon zu tun hab (und bei mir ist es die GANZE Freizeit)


    Als ich fertig war, hüpfte ich fröhlich durchs Hause und habe mich so gefreut, endlich mal wieder wa fernünfiges gezeichnet zu haben.Dann hat sie gefragt warum und ich habe ihr das Bild gezeigt.So kam das zustande.Auch wenn meine Schwester sagt es ist schlecht, ich finde es weiterhin gut.


    Zitat

    Original von Steph


    ja, das was auch mein Problem. Ich habe so eine Datei, die Videos in andere Formate umwandelt, das musste aber für 30€ bezahlt werden, und das hat jemand aus Youtube für mich gemacht (hab ka warum...)


    Also dann werde ich mal meine Karierre nach drei jämerlichen Videos beenden.30€ will ich echt nicht zahlen :((



    Katerlisson
    gute Neuigkeiten!^^
    Hach ich freue mich so.Veronica ist doch eh immer die Beste gewesen.Die Neue, wie heißt sie noch gleich, war ja noch schlechter als Veronika N. am Anfang.Hoffentlich kommt sie zurück!^^

  • Zitat

    Original von Ash und Pikachu
    Also dann werde ich mal meine Karierre nach drei jämerlichen Videos beenden.30€ will ich echt nicht zahlen :((

    Ich sag dir per PM wo du vernünftige Videos downloaden kannst.


    http://ashfanclubforum.plusboard.de/
    ist noch nicht ganz fertig, aber das wichtigste ist vorhanden.

  • Zitat

    Original von Steph

    Ich sag dir per PM wo du vernünftige Videos downloaden kannst.


    http://ashfanclubforum.plusboard.de/
    ist noch nicht ganz fertig, aber das wichtigste ist vorhanden.


    Danke.


    Das Forum sieht doch schon ganz gut aus!^^Diesmal hat es auch mit der Anmeldung geklappt.Gleicher Account wie hier ;)


    Ich werde es nochmal ein bisschen unsicher machen :D

  • Hey, das Forum sieht doch echt gut aus ;) Werd mich gleich anmelden.


    Ja, also ich finde die Entwicklungen in den USA auch sehr positiv, solche Lizenzen wie sie TAJ wohl gahabt hat, laufen meistens zu Jahresende aus, als in diesem Fall wohl Ende 2007 und das wird wohl heißen, dass sich schon ab der 11. Staffel dann wohl alles ändern wird. Und wie Steph ja schon sagte, schlimmer kann es ja nicht mehr werden... In den nächsten Wochen gibt es bestimmt neue Infos, endlich tut sich mal was.

  • Zitat

    Original von Katerlisson


    Die 10. Staffel wird wohl frühestens im Sommer, eher Herbst diesen Jahres auf RTL2 kommen.


    Okay Danke :D Hatte schon Angst das die schon läuft und ich es verpasst habe.

  • Yeah, Wes aka Scourge is Back.^^ Herzlichen Glückwunsch Lavinchen, du bist unser Ehrenmod Mädel. XD Ich wette, das du deine Sache einfach nur Phenomenal machen wirst. ^^ Dann habe ich an alle eine Gute Nachricht, die Kotaros aka ~Link~s Ash Fanfic gelesen haben. Es folgt ein 2 Teil, written completely by me. ^^ Den 1 Teil findet ihr übrigens hier im Meg bei den Bisafans Fanworks. ^^ Lectioné de Darkrai heißt das Stück. XD

  • Vielen Dank. Nun, ich darf euch nun mehr denn je nicht enttäuschen. Ihr wisst hoffentlich, dass das heißt, dass ich mehr Zeit in anderen Fanclubs investieren werde. Ich hoffe doch, dass dies für euch in Ordnung ist, immerhin fallen hier täglich viele Posts und ich will meinen neuen Titel nicht vernachlässigen. Ich werd mit der verantwortung jedoch klar.


    Zur jetzigen Seite folgt eine verbesserte Version: ich habe mich mal an eine Version, welche ich auch über FTP auf Ohost online stellen kann. Ihr findet sie hier. Dies ist jedoch nur eine Testversion für mich zum Üben befor ich mich für einen Hoster bereit weiß. Mein vorgesehener Hoster, goneo.de hat, wie ich mit meinen neuen Kenntnissen feststellen musste, "nur" 1 Gigabyte speicher für einen Preis von 1€ den Monat, wärend der kostenlose Anbieter Ohost ganze 2500MB hat! Das wären 1,5GB mehr Speicher als bei Goneo.de. Der einzige Vorteil wär eine .de Domain, aber Nick.de hängt kostenlos ein .vu hinter der Url. Die drei Zeichen waren noch nie so tragisch. Meine Suche geht weiter, aber auch wenn ich etwas passendes finden sollte werde ich den Kauf vorauszögern. Die Gründe wären bekannt.


    Ich werde noch eine Nachricht an alle verschicken und im Forum etwas schreiben... nachdem ich die Fanclubs kontrolliert habe.