Ash Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Amy
    Avril Lavigne is Ashy-Fan? Wow :D find ich klasse, das macht mir sie noch symphatischer ^^ ich mag ihre Musik ja sowieso, aber dass sie auch noch Ashy-Fan ist.... =) wir sollten ihr nen Brief schreiben und sie in unseren Fanclub einladen ^.^ (obwohl....was die Bild schreibt ist nicht unbedingt glaubhaft aber egal) ^^


    1.) Ja, Avril Lavigne ist Ash-Fan. Sagt net nur die BILD ;)
    2.) Noch symphatischer? xD Alle Mädchen finden die symphatisch :D
    3.) Wie gesagt, ja sie ist Ash-Fan, ich mag ihre Musik nicht so...
    4.) Wer kann gut englisch? Aufi! xD
    5.) BILD ist die (un)glaubwürdigste Zeitung der Welt! ;)


    Ich finde es fantastisch, das ein Star sich für Animes intressiert! :)

  • WII-Motion@: Wenn du das so sagts, dann glaube ich es. XD Woher weißt du das? Auch aus der BILD? XD


    Übrigens@: Stimmt es, das Ash im 11 Movie "wieder" ein neues Outfit hat? Oder war das ein fehler, was die da angedeutet hatten.

  • Zitat

    Original von Wes
    WII-Motion@: Wenn du das so sagts, dann glaube ich es. XD Woher weißt du das? Auch aus der BILD? XD


    Übrigens@: Stimmt es, das Ash im 11 Movie "wieder" ein neues Outfit hat? Oder war das ein fehler, was die da angedeutet hatten.


    1.) Auch von woanders...
    2.) Nicht dass ich wüsste... kA, frag Steph oder Amy etc. xD

  • Zitat

    Original von Wes
    Joa, kann sein das es n Fehler auf nem Artwork war oder so, hab gerade gesehen, das das nen Missverständniss war. Schade. XD


    Der Style sollte sich nicht so oft wechseln ._.

  • Zitat

    Original von Amy
    Avril Lavigne is Ashy-Fan? Wow :D find ich klasse, das macht mir sie noch symphatischer ^^ ich mag ihre Musik ja sowieso, aber dass sie auch noch Ashy-Fan ist.... =) wir sollten ihr nen Brief schreiben und sie in unseren Fanclub einladen ^.^ (obwohl....was die Bild schreibt ist nicht unbedingt glaubhaft aber egal) ^^

    das prob ist, dass sie kein Wort Deutsch spricht (haben englisch-als-Muttersprache-spachler so an sich xD). Sie in unseren Partnerfanclub - dem Bulbagarden Ash Club - einzuladen könnten wir.



    Ich finds geil, dass sie uns ein Lied widmen kann. Ich hab ja auch schon ein Pika AMV mit ihrem Song "Complicated" gemacht. Das wird ihr gefallen ;) (obwohl... sie kann sich ja auch wegen dem Copyright ärgern :/ ) xDDD
    Ich brauche unbedingt Quellen von euch allen. Ich will mir selbst alles durchlesen und wenn nötig einen Bericht fürs Forum schreiben (News) und weiteres an Bisafans weiterleiten (ich: Presse Agentur :lach: )
    Ich mag ihre Musik größtenteils.



    Zitat

    Original von Wes
    Übrigens@: Stimmt es, das Ash im 11 Movie "wieder" ein neues Outfit hat? Oder war das ein fehler, was die da angedeutet hatten.

    Das Bild, ob Fake oder Fanmade, würd ich liebend gern mal sehen. Hast du die Quelle noch?


  • Das stand irgendwann in der BILD, wann weiß ich nicht mehr ?(
    Auf jeden Fall war da so ein Artikel...
    kA ...


    @ ganz oben: Wieso editiertst du nicht den ganzen fanclub auf englisch? O_o

  • Zitat

    Original von Wes
    WII-Motion@: Wenn du das so sagts, dann glaube ich es. XD Woher weißt du das? Auch aus der BILD? XD


    Übrigens@: Stimmt es, das Ash im 11 Movie "wieder" ein neues Outfit hat? Oder war das ein fehler, was die da angedeutet hatten.


    Ash hat kein neues Outfit im 11. Film, was mein Trailer ja wohl beweist xD.Lol, Schleichwerbung, aber immerhin nützlich.Manche Artworks zeigen die Kleidung dunkler und wieder dünner, das kann manchmal verwirrend sein.


    Ich finds toll, dass manche Stars auch Animes mögen.Warum auch nicht, ist ja keine Teufelsanbetung, oder so o.O'
    Naja, ich hab erfahren, dass sie soch weiter in der 10ten Staffel synchronisieren wird und frag mich, warum MegaHiro so'n Schwachsinn erzählt.Übrigens hat sie auch Kinder, deshalb hat sie's nicht geschafft, auch noch die Filme zu synchronisieren.Ihre Kinder und sie selber sind große Pokémon-Fans.Das nenn ich doch mal Hobby zum Beruf gemacht. :D Auch veronika ist ein großer Fan :DFreut mich natürlich am meisten.
    Die Arbeiten zur Synchro der 10ten Staffel fangen bald an, aber wer nun die Synchrosprecherin von Lucia wird, hat sie nicht verraten.Läuft ja unter Datenschutz.



    Ich hab mal mein neues Bild überarbeitet :
    http://ashandpikachu.deviantar…toru-re-uploaded-78097899
    Naja, auch nicht besser als vorher, aber ich hab noch mal an den Schatten gearbeitet;)


    Mal was neues:
    http://ashandpikachu.deviantar…/Ash-Sinnoh-Pose-78396928
    Nicht gut geworden~~



    Und es geht weiter xD
    Ich brauch hilfe^_^
    Also, nächste Woche Sonntag bin ich in Paderborn beim Fußballspiel, weil Kaiserslautern zu Gast ist.Ich will für meinen Lieblingsverein ein Transparent machen und das Bild von Ash wollte ich nehmen, aber bevor ich es anmale, wollte ich wissen, ob es gut genung ist^^
    http://s242.photobucket.com/al…alwiederzechnungen002.jpg
    Naja, ein paar Kommentare wären nicht schlecht^^'''

  • Ash and Pika@: Also ich finde es gelungen. ^^ Das kannst du Gut nehmen. Nur, wenn es auf Transparent ist, und du es anmalst, pass gut auf, den dieses Transparent reißt ziemlich schnell. *weiß ich aus eigener erfahrung* Ash sieht ziemlich cool auf deinem Bild aus, aber auf welchen bildern sieht er denn nicht cool aus? :D

  • Ich find das Bild auch ziemlich gelungen ^^ sieht doch gut aus.


    Hm, is mir schon klar dass Avril Lavigne die deutsche Sprache nicht so gut kann...nen bissl sprechen kann sie es ja trotzdem ^^ (Girlfriend - deutsche Version gesungen lol xD)


    Die Sängerin von Juli ist auch Pokemon-Fan. Sie hat auch nen Pika-T-shirt bei nem Auftritt getragen ^^

  • Zitat

    Original von Amy
    Die Sängerin von Juli ist auch Pokemon-Fan. Sie hat auch nen Pika-T-shirt bei nem Auftritt getragen ^^

    dass sie das zeigt.
    ich werd sie einladen xD


    Nun, der Fakt, das "Stars" Pokemon Fans sind, davon halt ich nichts, aber: wenn die Fans von Juli meinten, Pokémon sei für Schwachköpfe/Babys hätten sie doch auch ihren Star beleidigt.


    Wichtig


    Es geht um die Wahl eines Co-Leader.

  • 1) Ich sagte schon, ich will Co-Leiter für dieses Thread wählen. Diese werden zusätzlich zu Moderatoren im eigenen Forum berufen. Nun, einer der Co-Leiter wird Katerlisson, ebenso unser erstes Mitglied und erster Super-Mod im eigenen Forum. Jedoch sind noch 2 Plätze frei. Co-Leiter kümmern sich um den Fanclub, wenn ich nicht anwesend bin und informieren mich bei meiner Rückkehr über neues, wie neue Mitglieder oder sorgen für den Spamfreien Fanclub (damit wird der FC vor einer Schließung abgesichert).
    Ich wähle jedoch nicht jeden willkürlich, sondern jene, die schon länger dabei sind und ich auch auf ihn setzen kann.


    2) Ich vollziehe eine Veränderung in der Anmeldung. Darüber können wir uns in diesen Topic unterhalten. Ich persönlich stelle mir gut vor, dass die Anmeldung zum Fanclub ausschließlich in der Plauderecke erfolgt, da diese die wichtigsten Neuigkeiten bietet. Die Anmeldung auf der Seite, sowie die Profile werde ich abschaffen (was mir ebenso mehr Zeit einbringt). Was sich bei den Profilen so zusammenträgt... meist werden so wenig Informationen wir nötig aufgeschrieben. Also sehe ich es nicht ein weiterhin daran zu arbeiten. Als ob es nicht schlimm genug wäre, meldeten sich in letzter Zeit nur Leute an, die sich jedoch weigerten im AnimeG unterwegs zu sein. Also wird künftig eine Anmeldung im MeG nicht zwingend, aber empfehlenswert. Die Anmeldung im Forum wird das Hauptsächliche und die Seite wird der Information dienen und beide Foren miteinander verbinden.


    (sorry für diese schrecklich abgehackten Sätze, aber heut bin ich trotz Kaffe i-wie schlap)



    Zitat

    Original von Assassin
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/awi99rgw8nma0069e.jpg]


    Ich weiß da da auch Hiki drauf ist,aber Ash sieht knuffig aus =X

    MICHIKUSA!!! Den Stil erkenn ich sofort ~ich liebe Michikusa Arts. Ich denke er benutzt Photoshop, das erkennt man an dem Hintergrund, der mit Gimp nur durch Umwege funktioniert. Aber naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass er ein anderes Program als das nutzt.


    Nebenbei such ich nach guten Rendern für neue Wallpaper. Wir haben ja momentan nur ein Wallpaper in 2 Größen o.O

  • Ich "bewerbe" mich mal als Co-Leiter. oO Ich versuche immer on zu sein und mich um den Ash-Fanclub zu kümmern. Ist natürlich deine Entscheidung, aber ich stehe frei ;)


    ohja, die Bilder sind cool ^^ besonders das mit Dawn gefällt mir...richtig niedlich.

  • Zitat

    Original von Amy
    Ich "bewerbe" mich mal als Co-Leiter. oO Ich versuche immer on zu sein und mich um den Ash-Fanclub zu kümmern. Ist natürlich deine Entscheidung, aber ich stehe frei ;)

    Deinen Job wirst du gut machen. Du darfst dich, wenn dir die Arbeit schwer fällt, jederzeit abmelden (hoffentlich nicht) und als normaler User weiter wirken.
    Durch die Modrechte im Forum wirst du dich an der Diskussion im Modteam Thread führen können.


    Zitat

    Kann ich noch mitmachen?

    http://www.oyla14.de/cgi-bin/e…204456912&userid=01046318
    und es macht keinen Unterschied, wenn du gesperrt bist.


    In letzter Zeit ist hier nicht viel los. An alle, die da sind: was können wir machen, um den FC bekannter zu machen? Ich selbst dachte dabei allerdings nicht nur an Werbung im Netz. Wie siehts aus mit Werbung in der Stadt? Es gibt ja Fans, dies nicht zugeben wollen.

  • Ka, wenn du wie mein Cousin von der Polizei, wegen unautorisiertes Plakatte Ankleben in der Stadt gejagt werden willst, dann bitte. ^^" Ist echt so, wenn du unautorisierte und vom Ratshaus nicht genehmigte Werbung aufhängst, gibt´s nen batzen Ärger, und Werbung für den Ash Fanclub erlauben die eh nicht... -.-

  • Zitat

    Original von Wes
    Ka, wenn du wie mein Cousin von der Polizei, wegen unautorisiertes Plakatte Ankleben in der Stadt gejagt werden willst, dann bitte. ^^" Ist echt so, wenn du unautorisierte und vom Ratshaus nicht genehmigte Werbung aufhängst, gibt´s nen batzen Ärger, und Werbung für den Ash Fanclub erlauben die eh nicht... -.-


    Es muss ja nun nicht unbedingt so mitten in die Stadt gehängt werden... Aber wie wär es denn, wenn wir ein einheitliches A4-Plakat konzipieren, was sich dann jeder Ausdrucken kann und z.B. ans schwarze Brett seiner Schule hängt. Damit wäre auf jeden Fall auf einen Schlag auch die richtige Zielgruppe getroffen.


    Ich kann mich früher auch noch bei der KidsZone erinnern, da gab es so einen extra Bereich, wo man für (Pokémon) Clubs kostenlos werben konnte, man musste nur einen Brief oder eine Mail schreiben. Vielleicht gibt es ja bei denen auch noch sowas oder in vergleichbaren Zeitschriften.

  • Zitat

    Original von Wes
    Ka, wenn du wie mein Cousin von der Polizei, wegen unautorisiertes Plakatte Ankleben in der Stadt gejagt werden willst, dann bitte. ^^" Ist echt so, wenn du unautorisierte und vom Ratshaus nicht genehmigte Werbung aufhängst, gibt´s nen batzen Ärger, und Werbung für den Ash Fanclub erlauben die eh nicht... -.-

    Au ja, Polizei xD
    Och, die würden es erlauben. Allerdings mache ich mir sorgen um mein Geld. Das wird doch kosten, wenn man die Erlaubnis dazu braucht.


    Doch da ich schön am äußersten Rand der Stadt wohne wird mir so schnell keiner auf die Schliche kommen (außer jemand zeigt mich an, aber das ist unwahrscheinlich^^). Ich habe schon Plakate für meinen alten Judoverein aufgehängt, und auch für die Schule - unangekündigt! Nichts passiert.


    Zitat

    Original von Katerlisson


    Es muss ja nun nicht unbedingt so mitten in die Stadt gehängt werden... Aber wie wär es denn, wenn wir ein einheitliches A4-Plakat konzipieren, was sich dann jeder Ausdrucken kann und z.B. ans schwarze Brett seiner Schule hängt. Damit wäre auf jeden Fall auf einen Schlag auch die richtige Zielgruppe getroffen.

    Meine Schule? >.> Nicht wirklich. xD Ich bin zwar mutig, aber längst nicht so.


    Zitat

    Original von Katerlisson
    Ich kann mich früher auch noch bei der KidsZone erinnern, da gab es so einen extra Bereich, wo man für (Pokémon) Clubs kostenlos werben konnte, man musste nur einen Brief oder eine Mail schreiben. Vielleicht gibt es ja bei denen auch noch sowas oder in vergleichbaren Zeitschriften.

    Ich habe das offizielle Pokemonmagazin und die Mega Hiro im Visir. Das klingt gut. Ich kann um eine Werbestelle fragen. Die haben zwar keinen speziellen Bereich, wo das geht, aber womöglich wird die Mail oder ein Brief auf der Seite der Leserbriefe gezeigt.


    Und wenn ich auf ein T-shirt die Adresse des FCs abdrucken lasse? Das hatte ich bis zum nächsten Pokemonday vor. Müsste ich nur wissen, wo wir in unserem kleinen, bescheidenem Städchen eine solche Abteilung haben. Zur not habe ich natürlich entsprechende Stifte, aber meine Sauklaue kann ich selbst nicht entziffern.
    Könnt ihr übernehmen.