Ash Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo

    Zitat

    Wir wissen nur, dass die neuen Spiele eine außerordentlich gute Grafik
    haben werden -und leider brauchen wir dafür einen neuen Handheld (dabei
    wollte ich mir doch ne PSP kaufen :/ )

    Ich glaube nicht, dass die 5. Generation nur mit einem neuen DS gespielt werden kann. Schließlich wurde die 5. generation schon angekündigt und es wurden Bilder gezeigt :D , deshalb werden die offensichtlich schon entwickelt und alles und man weiss, dass sie in Japan so im Herbst rauskommen werden. Über neue DSs weiss man aber noch nicht so viel, abgesehen von diesem 3D-DS, aber ich hoffe, dass man Pokémon nicht auf diesem DS spielen muss. Der ist bestimmt teuer und ich bin pleite, dabei wurde mein Taschengeld erhöht...
    Trotzdem freue ich mich schon auf PKMN Blach und White ( ich hol mir die Schwarze Edition).
    Ich glaube der weibliche Spielcharakter wird Ashs neue Begleiterin. Ich habe probiert sie zu malen von dem bisschen, was man erkennen kann bei dieser minispielfigur, aber ich schaffe es nicht Bilder hochzuladen, die auf meinem PC gespeichert sind :(




    Es wäre cool, wenn die Truppe nochmal nach Kanto reist. Ash war da vielleicht schon zweimal, aber immer nur eine Staffel lang und er sollte seine Mtter auch mal wieder besuchen gehen. Er hat sich dort schon lange nicht mehl blicken lassen :huh:

  • Zitat

    Ich glaube nicht, dass die 5. Generation nur mit einem neuen DS gespielt werden kann. Schließlich wurde die 5. generation schon angekündigt und es wurden Bilder gezeigt :D , deshalb werden die offensichtlich schon entwickelt und alles und man weiss, dass sie in Japan so im Herbst rauskommen werden. Über neue DSs weiss man aber noch nicht so viel, abgesehen von diesem 3D-DS, aber ich hoffe, dass man Pokémon nicht auf diesem DS spielen muss. Der ist bestimmt teuer und ich bin pleite, dabei wurde mein Taschengeld erhöht...
    Trotzdem freue ich mich schon auf PKMN Blach und White ( ich hol mir die Schwarze Edition).
    Ich glaube der weibliche Spielcharakter wird Ashs neue Begleiterin. Ich habe probiert sie zu malen von dem bisschen, was man erkennen kann bei dieser minispielfigur, aber ich schaffe es nicht Bilder hochzuladen, die auf meinem PC gespeichert sind :(

    Also ich lad meine Bilder immer auf Photobucket.com hoch. Musst dich dafür erst anmelden. Will Bild sehen ^_^



    Ich les auch grad, dass die Spiele doch für den DS rauskommen :) ein Glück. Obwohl wir eigentlich weiter hoffen sollten. Wenn das so einen Unterschied macht wie beim alten GameBoy und dem GameBoy Color, dass man tatsächlich die neue Konsole braucht, werd ich meinen DS eintauschen. Blöderweise bringt der ganz alte NintendoDS jetzt nicht mehr all zu viel, sodass das immer noch arg teuer werden könnte >.>
    Wenns geht hol ich mir weiß - so edel^^
    Vielleicht stellt die neue weibliche Protagonistin eine Abwechslung zu ihren Vorgängern dar. Sie hat ein Cappy! Ich liebe Cappys
    Das neue Mädchen
    aber ich weiß nicht.. irgendwie erinnert sie mich von den Farben her an Lucia. <-- bewertet voreilig
    Also ich freu mich schon auf das offizielle Artwork. Das wird wohl mehr über ihren Typ aussagen. Und da die Spiele in Japan ja für Ende 2010 angekündigt sind, könnte das echt bedeuten, die 5. Generation des Anime fängt schon nach der Liga an O.O


    Bei DP kamen die Spiele ja auch zeitgleich mit der Diamond & Pearl Generation raus, damit die Japaner das richtig feiern können. Wer weiß.. also ich bin mir ja ziemlich sicher, dass Lucia durch Jotho reisen wird (bekanntlich der Traum aller Trainer...), aber wenn die neue Generation noch dieses Jahr raus kommt...
    Jo, also ich meinte ja,dass Ash auf jedenfall mal bei seiner Mutter vorbei schaut

    .
    Ich glaube jetzt aber, (da neue Generation) dass er direkt weiter reisen wird.


    Und damit können wir spätestens nach der 1. Episode der neuen Generation auf ein neues Ash Shipping warten/hoffen/und vorbereiten 8o;; *drop*

  • Aber das mit Rot is schon igendwie krass nicht wahr? Ich mein fast die gleichen Pokis wie Ash in Kanto hatte. Rot hat ja:
    Pikachu lv.88
    Attacken:
    Volttackle,Eisenschweif,Donnerblitz und Ruckzuckhieb


    Lapras lv.80
    Attacken:
    Blizzard,Lake,Psychokinese und Bodyslam


    Relaxo lv.81
    Attacken:
    Spukball,Knirscher,Blizzard und Gigastoß


    Bisaflor lv.84
    Attacken:
    Matschbombe,Gigasauger,Schlafpuder und Fauna-Statue


    Glurak lv.84
    Attacken:
    Flammenblitz,Luftschnitt,Lohekanonade und Drachenpuls


    Turtok lv.84
    Attacken:
    Fokusstoß,Aquahaubitze,Blizzard und Lichtkanone


    Ist doch schlimm, oder?Das Team is der Wahnsinn :ahahaha: Ich hätte gerne auch so eins mit Volttackle :thumbup:
    Rot hat es echt in sich, aber.Wie fändet ihr es wenn er Ash hieße und so ein Outfihgt hat wie in Kanto mit Pikachu an der Seite ?( Wär doch nett :D

  • @Ashachu schreib bitte mal mehr als immer nur einen Satz, ja? =)


    Also Red's Team ist wirklich Spitze. Freu mich schon drauf gegen ihn zu kämpfen. Das wird sowasvon episch 8'D Muss nur erstmal so weit kommen - im Moment hab ich aber ne ziemliche Wut gegen Kanto. Dort kann man einfach nich gut trainieren >_>


    Hier mal noch was nebenbei:



    Zitat

    Wie fändet ihr es wenn er Ash hieße und so ein Outfihgt hat wie in Kanto mit Pikachu an der Seite

    Mit dem Kantostyle kann ich nicht dienen, aber damit: [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/z69ecjvk/SatoshiPose.png
    Die Pose fand ich einfach zu genial, da musste ich das einfach machen *Q* Steht ihm doch super 8'D



    Dann mal zur 5. Edi <3

    Zitat

    aber ich weiß nicht.. irgendwie erinnert sie mich von den Farben her an Lucia. <-- bewertet voreilig

    War doch zu erwarten - nach Nintendos Weltbild müssen ja alle Mädels spindeldürr und pink sein -.-''


    Ich hab jetzt von einigen gehört das der 5. Chara wie Ash aussieht - find ich überhauptnicht. Was mein ihr dazu?



    Ich hoffe doch mal das es direkt in die nächste Region geht - noch eine Staffel mit Lutschia übersteh ich nich xX Und neue Region bedeutet gleichzeitig neues Outfit für unseren Ashi *Q* Ich will es sehen! SOFORT!! *Q*


    Ansonsten steh ich der neuen Edition eher skeptisch gegenüber. D/P/P konnte mich schon nicht überzeugen, meine Erwartungen an Gen 5 sind daher entsprechend niedrig. Aber naja, wir werden sehen.


    Nochmal zu Lucia - sollte wirklich direkt die neue Generation folgen wird sie höchstwahrscheinlich, wie Maike auch, nach Jotho gehen, das die Region wenigstens nochmal angesprochen wird, nachdem sie schon nicht neu bereist wird. Wobei mir grade auffällt, wie viele Charakter Jotho jetzt schon besucht haben. (Ash, Rocko, Misty, Gary, Maike, Drew, Lucia, Paul) Kann ich aber verstehen, Johto ist echt schön. Allein schon das es so abwechslungsreich ist begeistert mich.


    Zitat

    Und damit können wir spätestens nach der 1. Episode der neuen Generation auf ein neues Ash Shipping warten/hoffen/und vorbereiten 8o;; *drop*

    Na dann hoffen wir mal das das Mädel nen guter Chara ist, ich brauch nich noch ein Shipping auf das ich extreme Agressionen entwickel. Aber egal was kommt, ich bleibe Pokeshipping treu -^-^-

    Zitat

    Wenn das der letzte Kampf ist, ist es merkwürdig, weil er doch im 13. Opening vorkommt...Ich dachte er kommt auch nach Johto.
    Ich glaube Paul war schon in Jotho und so wie ich ihn kenne macht er nicht uneffizientes, sprich doppelt und drei-fach :assi: Wer weiß, ich hab das Gefühl wir erfahren nach der Liga eine Menge über Paul... (nur Vermutung! Wirklich, ich kenn die neuen Folgen selbst nicht!)

    Der Meinung bin ich auch. Bin ich shcon echt gespannt drauf. Ich meine, Paul hat so viele... ungelüfftete Geheimnisse, zB, warum er ist, wie er ist, etc. Hm.. ich tippe auf: Ash schafft es endlich, ihn zu besiegen. Entweder vorher (was ihm dann den Sieg beschert, weil es Paul völlig aus der Bahn wirft) oder danach schafft, ihn zu überzeugen das man mit Liebe viel mehr erreicht. Nach seiner Niederlage erzählt Paul dann von seiner Vergangenheit. Joa, so in der Art stell ich mir das vor^^



    Ich denke auch das reicht dann erstmal wieder ^^

  • Sorry,wegen so wenig Sätzen :( Aber das ähnlich wie Ash ein Mädchen aussieht 8| Das passt doch nicht.Ich habe es schon gegen Rot 3-mal versucht, mann gegen den ist es echt schwer.Um gegen den zu gewinnen heißt es nur :,,Üben!"
    Das wird wirklich schwer für alle die nicht geübt haben und gerade mal 50-60-er haben.Und dazu gehöre ich ^.^ Das mit der Figur sieht toll ais PokeL ;) Das krieg ich nicht hin.
    Können wir mal kurz Themawechsel machen?


    Ich finde Ash setzt in letzter Zeit Chelcarain zu oft ein.Was meint ihr dazu?das ist immer irgendwie unregelmässig.Er setzt fast immer Pikachu ein, na klar das es stärker als alle anderen ist :( Ash müsste wirklich mal in einem Doppelkapf z.b.
    Panflam und Bamelin vs. Keifel und Pachirisu.Das war ja nur ein Beispiel.Was haltet ihr denn davon?Und ich finde Paul echt fiess :| Wie kann man nur so herzlos sein >.< Das Ash gegen den Angeber hoch3 verliert erfreut mich ebenfalls nie ;( Aer das Panflam sich ja in einem Kampf
    mit Paul entwickelt ist schon toll 8-)


    Okay, ich habe gerade nichts mehr zu schreiben,muss ich dann wohl auf Antworten von PokeL und CO warten :thumbup:

  • Mit Johto hast du recht PokeL ich finde es auch unheimlich schön,ist für mich schon grusselig... :rolleyes: Ich mag Lucia eigentlich auch nicht so doll >.< Sie ist irgendwie schnöselig für mich, wie in einer Folge die in der Apotheke waren und die Pokis auf dem Schiff.
    Lucia hat da in dem Laden Ash erschreckt.Und dann glaub ich war da noch wie sie dachte, ich zitiere:
    ,,Wenn ich dieses Gel kaufe, dann muss ich nie wieder Plinfa darum beten, mir die Haare mit Blubbstrahl zu machen." Ich glaube so war das doch ,oder?
    Wie findet ihr es das Rocko schon von Anfang an dabei ist? Ich mag das irgendwie, ich finde ohne Rocko wäre Pokémon eben nicht Pokémon.Er bagert immer Schwester Joy an und das ist einfach immer so cool. :D:D
    Wie denkt ihr darüber?

  • Soo..PN an Kater abgeschickt, Bestätigung erhalten und jetzt habt ihr mich am Hals >.< (*hust* Euer Pech *hust)


    Zitat

    aber ich weiß nicht.. irgendwie erinnert sie mich von den Farben her an Lucia. <-- bewertet voreilig


    Argh...wenn ich Lutschia noch einmal ertragen muss, dann..Arg...-.- Ich hoffe mal es ist jemand anderes...Jemand der nicht so wie sie ist..so Girly-haft-ekelig..bääh...


    Zitat

    Und damit können wir spätestens nach der 1. Episode der neuen Generation auf ein neues Ash Shipping warten/hoffen/und vorbereiten 8o;; *drop*


    Jaa x333 Ein neues Shipping...mal gucken wie es heißen wird...Wehe das neue Girl wird so wie die im Spiel oO Noch mehr Pink ertrage ich nicht oO Ich hoffe auf einen erwachseneren Ash der sich nicht so doof anstellt wie in Sinnoh -.- Das war ja schon heftig..nichtmal TR erkennen, die auch schon bessere Verkleidungen hatten -.- Ich hoffe auch auf ein neues bzw. besseres Pokèmon Team in dem Pikachu nicht immer Anführer etc. ist oO
    Auf ein neues Outfit hoffe ich auch dolle :3 Ein gaanz tolles das mich aus den Socken haut..sonst verzeih ich den Reinfall mit Sinnoh nie -.- Das war schon schlimm..Ash´s Team war doof..Griffel & Pika waren super..Griffel hat jetzt Lusi (Und als Ambidiffel ist es schecklich..*Griffel wiederhaben will*) undPikachu nervt nur noch mit seinem ständigen Donnerblitz -.- Bamelin geht noch..Panflam & Chelcarain mag ich nicht..(Chelast war besser, aber auch nicht optimal) Skorgro kann ich nicht ab & Bamelin..Joa Bamelin mag ich xD
    Von Ash´s Outfits Liebe-Liebe ich einfach das Hoenn Outfit...das war tollig x33 Kanto war auch noch super kawaii...und Sinnoh..neee...geht gar nicht..es steht Ash null -.- Mein Lieblings Pokèmon von Ash-kun ist bzw. war Pikachu...in Sinnoh nervt es, finde ich, nur...Dann waren Glurak & Lapras noch total super x33 Sein Schnepcke war auch toll...als Firnontor nicht mehr soo...aber immer noch gut...In Jotho war sein Karnimarni & Endivie cool..Feuerigel war auch kawaii....ich hätte nur gerne eine Weiterentwicklung von Letzterem gesehen =)
    Ich denke das reicht erstmal =)
    LG
    _Haruka_

  • Das mit den Outfights ist wahr, Hoenn war echt der Hammer! :love: Ich habe das Outfight einfach nur geliebt :love::love: Ich finde eigentlich Schiggy,Bisasam und Co einfach nur toll.Ich fand es so cool als Ash zum 3.-mal gegen brandon kämpfen wollte und mit Glurak,Schiggy,Pikachu und Bisasam den Ausflug gemacht hat, das war echt cool.Und echt so viel pink ist nicht zu ertragen :cursing: Das mag ich an den einigen Leuten nicht, die denke: ,,Mädchen, ahha! Müssen wir pink nehmen!" das stört mich total :wacko:
    Ich freue mich ebenfalls riesig total auf das neue Outfight wenn es nicht Ashy steht dann...dann...dann krieg ich die Vollmeise! :P
    Mehr hab ich nicht 8-)

  • Tja Leute ich würd mal schätzen das war´s mal für heute oder?Ich mein keiner ist hier unterwegs(außer mir).Ich warte gerne bis jemand wieder schreibt aber nur noch 10-20 min.Also für mich heißt es bald bb :dos:
    Ash Fan Club rockt :nummer1: Danke das ich es gefunden habe :danke::danke: Mir ist nur langweilig deswegen schreib ich so verrückt, seht ihr ich mach es schon wieder! :patsch: Mein Hirn is schon off aber mein Körper will net :whistling::wacko:

  • Ich freue mich auf die 5.Generation. Neue Pokis, Outfits, Rivalen usw.
    Ich hoffe Barry und Paul kommen mit in die neue Region. Wo sollte Paul denn noch hin, wenn er schon überall war?
    Ich habe eigentlich nicgts gegen Lucia, freue mich aber trotzdem auf die neue.
    Außer, dass sie auch eine Cappy hat, sieht sie Ash nicht so ähnlich. Mmmh... vielleicht wird das neue Shipping Cappyshipping heissen?
    Ich hoffe der Junge von der 5. gen. kommt auch mal im anime vor, außer jimmy bei pokémon chronicles, kam noch kein männlicher spielchara vor oder?


    Ich bin bei HG leider noch sehr unweit (kämpfe gerade in der Johto top 4) und freue mich schonn auf rot, aber davor muss ich trainieren trainieren trainieren...


    achso, ich denke, dass gamefreak die pokemonspiele macht und nicht nintendo.

  • Na klar, da steht ja immer Deveploded by GameFreak. Aber das mit der 5.generation, ist interssant, wie viele neue Pokis gibt es da überhaupt?In Anime sollten wirklich die Charaktere aus den Games sein.Habt ihr bemerkt, bei Pokémon Giratina und der Himmelsritter haben am Anfang, wo der Sprecher dran war gekämpft.Und zwar der Junge aus Hoenn(Smaragd) und der Junge aus Sinnoh(Diamant/Perl) :)
    Wenn 5.Generation viel zu bieten hat, ist es selbstverständlich das ich sie mir hohle :S Black wäre meine Wahl, muss noch warten bis mehr Bilder da sind.Und Lara mit Rot ist nicht gut Kirschen essen. Ich habe ihn heute wieder herausgefordert und bin zu Turtok gekommen(habe Pikachu,Lapras und Bisaflor besiegt :P Weiter gings nicht, dann hatte ich zu wenig Pokis, und die Zeit reichte nicht sie zu beleben >.<
    Harter brocken, den mach ich fertig! :D Warts ab Rot, Ashachu ist dir dicht auf den Fersen :evil:


    Das war´s fürs Erste ;)

  • cool, hier regt sich was 8o
    Nunja, mich hat die Schule mal hart erwischt, alle bisherigen Arbeiten eher unterm Klassendurchschnitt und nun hab ich mir ein neues Lernprogramm aufgebaut woran ich mich neu gewöhnen muss. Wenn ich heute Hausaufgaben auf gehabt hätte käme ich wohl nicht zum Beitrag...


    Ashachu
    Wie fändet ihr es wenn er Ash hieße und so ein Outfihgt hat wie in Kanto mit Pikachu an der Seite ?( Wär doch nett :D
    haja, das wünsch ich mir schon seit langem aber dann wäre er ja kein eigener Charakter ^^
    übrigens: Doppelposts sind hier untersagt. Wenn du deinem Beitrag was hinzufügen möchtest nutze bitte den Editier-Button unter deinem Beitrag^^


    Oi, jetzt flamen hier alle Pink.. ich liebe Pink, und trage PinkxSchwarz und bin einfach kein typisches Mädchen. Pink hat Stil! >_<
    Das nächste Mädchen sollte meines erachtens nach eine offensichtliche Kumpelin für Ash sein. Wir brauchen in der Tat ein nicht zu weibliches Mädchen (dann kann sie auch ruhig pink tragen, mein Gott), das seine Interessen teilt. Sprich: sie möchte Kämpfen und an der Pokémonliga teilnehmen. Sie kann ruhig ein bisschen mehr von Pokémon verstehen und nicht unbedingt nur aus Erfahrungen lernen.
    Hey, ich mach mir grad einen neue Original Charakter, der gut zu Pokémon passen würde xD


    Es macht eh jeder ein Shipping daraus, aber das kann man doch gekonnt ignorieren, wenn man das nicht mag.
    Och, der Fanclub war ne weile wesentlich inaktiver. Im gegensatz zum ersten Jahr (2007-2008) in dem wir knapp 80 Seiten geschrieben haben! Nur nicht verzagen, täglich reinschauen :thumbsup:


    PokeL
    O.o omgomgomg O.O ich liebe diesen Soundtrack. Das Vid ist geil, ist der Sound also wirklich vom Spiel. Das ist ja rockig, das hat stil *.*
    Das Video ist cool (aufforderung es auf unseren Wordpress Blog zu stellen! xD)
    [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/z69ecjvk/SatoshiPose.png]
    *¬*
    Aber am meisten mag ich doch sein Hoenn Outfit. Das Sinnoh Outfit ist trotzdem wirklich cool und erinnert auch an Red der 3. Generation. also aus Feuerrot.


    Eben, das neue Outfit! Ich hab mich auch schon total auf Sinno gefreut und in den ersten 80DP Folgen war ich nur auf das Outfit fixiert. Aber nach ner weile wird es auch zeit ihn im neuen Outfit zu sehen. Das ist einfach so, wenn die Charas jede Woche dasselbe anhaben freut man sich auf was neues.


    Wie schon gesagt, Jotho ist die Region, in der man schnell berühmt wird. Jotho hat einfach viel zu bieten. "Jedes Kind aus Kanto träumt einmal Jotho zu bereisen". Stimmt ^_^


    Naja, zumindest wird Ash Paul ein paar Denkanstöße geben können. Wenn nicht schreib ich TokioTV Beschwerdebriefe! Paul braucht eine Charaveränderung. Wenn man sich seinen Bruder anschaut, der ja das totale Gegenteil von Paul ist, kann der das nicht von seiner Familie haben, sprich: er denkt vielleicht nicht von kleinauf so. Und wenn er sieht, dass Panflam bei Ash so stark geworden ist, wird er erstmal nachdenken warum es bei ihm keine Fortschritte gemacht hat. Ich bin wirklich dafür, dass Panflam im Finale kämpft und den Sieg für Ash entscheidet. (Auch wenn das ziemlich vorhersehbar ist)


    Haruka
    *haruka aus dem Wasser fisch* ich dachte wir könnten nicht nicht loswerden. Na dann willkommen am Bord <-- Ignoriere bitte meine Halluzination eben.
    Skorgla mochte ich total. Insbesondere Ashs "Freundschaftsbeweis" in der Folge, in der es sich entwickelt hat. Es ist süß und ich esse genau so lahm wie das Skorgla ^_^;;
    Ich fand Chelast noch süß. Und Griffel halt. Traurig, dass ich Ashs Team momentan auch nicht sonderlich gut finde.
    Cappyshipping x3
    Ich bin versucht ein Bild von Ash und der neuen zu Zeichnen - so ein Bild, wie man es so als typisches Werbeplakat für die neue Generation nehmen würde. Das neue Mädchen springt über das Bild und zwinkert, hält einen Pokéball in ihrer rechten. Irgendwas sagt, dass sie bereit für ihre erste Reise ist. Ash und Rocko hab ich auch schon eingeplant aber ich weiß schon, das wird ein Reinfall und außerdem muss ich jetzt duschen und lernen. Mal sehen *schon anfang die Holzfigur entsprechend zu formen* ich versuchs mal.

  • Stimmt mir fellt es erst jetzt auf :patsch: Ich muss auch Lernen obwohl ich Ferien habe.Wie meinst du das mit Panflam? Versteh ich grad net sry. Wie findet ihr Glibunkel? Ich finde es irgendwie komisch und schlimm das Glibunkel Rocko mit Gifthieb beim Flirten K.O macht :yeah:
    Habt ihr Pokémon Arceus und das Juwel des Lebens geschaut, ich habs nicht geschafft, schade! Hey, InsanerDr.L hast du schon gegen Rot gekämpft? Verdammt! Mein Cookie ist weg :cookie: , mein Vater hat ih gegessen ;(;( Man der war doch so lecker...


    Zurück zu euch ;)

  • Im Herbst enden die Diamant und Perl Folgen. Das heisst: Bald kommt die neue Serien von der 5. Generation. :)
    Ich habe probiert die neue zu malen, so wie ich sie mir vorstelle, aber ich habe leider keinen Scanner. Jetzt stelle ich sie mir schon ein bisschen anders vor (Ich habe die Haarw zu hell gemacht). Naja ich habe das Bild schließlich schon vor einer Woche gemalt.
    [Blockierte Grafik: http://statics.mangaka.de/mangakade/bilder/taikutsu/229285/das_neue_maedchen_von_pok_norm.jpg
    Das Outfit ist nicht so einfallsreich, aber ich glaube sie wird sehr sportlich Von dem kleinen Bild konnte man nicht so viel erkennen. Mir ist aufgefallen, dass sie gar keine Tasche auf dem Bild hatte.
    @InsaneDr.L ich stelle mir die neue genauso vor.
    Ich hoffe sie ist nicht, wieder 10 Jahre alt, sondern älter. Ash müsste ja auch schon älter sein und sonst wird der altersunterschied zu groß.
    Es ist irgendwie nerfig immer die neue oder Mädchen zu nenne. Ich wette sie wird black oder White heissen...


    Bald kommen in Japan die Pokéligafolgen. Ash wird bestimmt gegen Paul kämpfen... oder gegen Barry. Ich hoffe die kommen weit.


    Mmmmmh das war jetzt kein so langer Beitrag, aber mir fällt nichts mehr ein und ich muss noch Hausaufgaben machen.

  • Hey ich bin ein Ash fan.



    Warum ich Ash fan bin?
    Naja weil Ash einfach nur cool drauf ist und immer spaß hat.



    Was für ein shipping passt zu Ash?
    Naja das ist die einfachste frage der Welt.
    Natürlich Pearlshipping.



    Was sind deine Lieblingspokemon von Ash?
    Also Nr1 ist Pikachu
    Nr2 ist Chelast
    Nr3 ist Skorgo
    Nr4 ist Glurak
    und Nr5 ist Reptain

  • Zu dem neuen Mädchen kann ich sagen, dass ich hoffe, dass sie etwas härter wird. So wie Misty damals :D Die konnte sich auch gut durchsetzen. Lucia ist einfach sehr mädchehaft, da käme so ein Mädel, was sich durchsetzen kann doch gut an. Noch dazu würde ich mir wünschen, dass sie nicht ganz so ein Neuling ist....vielleicht kann sie Ash sogar noch was beibringen? Von einem neuen Shipping wär ich allerdings nicht so begeisert...außer sie würde wirllich verdammt gut zu Ash passen und die Produzenten bauen auch dementsprechende zweideutige Szenen ein. Ich bleibe trotzdem Pokeshipping ;)


    Hm, ansonsten wünsche ich mir, dass bei Ashs Team demnächst wieder Veränderungen stattfinden. Ich bin momentan davon irgendwie nicht angetan :/

  • Ähm ihr wisst schon das Lucia in den neuen Folgen bleibt (Freu Freu)
    Weiß ich von meiner Quelle :)
    Naja Ash und Pearlshipping 4 Ever

    Tja keine große Signatur :P Nur ein paar Tolle Zitate :3
    --> If you meet a person without a smile - give him yours!
    --> Love is like a mountain: hard to climb, but once you get to the top the view is beautiful.

    PS: Mein Kopf ist viel zu verdreht zum klar denken

  • @ ash+lucia444ever
    meinst du jetzt die 13. oder 14 staffel?


    es wär merkwürdig, wenn sie noch bleiben würde und in der neuen serie auch auftaucht. dan würde sie irgendwie aus der reihe tanzen.



    Zitat

    Hm, ansonsten wünsche ich mir, dass bei Ashs Team demnächst wieder
    Veränderungen stattfinden. Ich bin momentan davon irgendwie nicht
    angetan :/

    Mir ist aufgefallen, dass am ende vom 13. opening ash ganze johtopokémon da sind, entweder er holt sie zurück, er fährt och kurz nach johto oder das war nur eine anspielung auf hg/ss.

  • willkommen im fanclub ash+lucia444Ever
    >_< du brauchst einen spitznamen!! A+L? Weil sonst ist mir das definitiv zu lang xD


    Zitat

    InsanerDr.L hast du schon gegen Rot gekämpft?


    Leider nein, aber ich will *.* (bin noch in Mahagonia, selten Zeit...)


    Also ich wette sie wird ein Neuling, aber ich meinte nur, dass das Mädchen sich trotzdem für Pokémon interessiert und viel von diesen weiß. Vielleicht hatte sie schon vor ihrer Reise einige positive Erfahrungen mit einem eigenen Pokémon, dass sie schon seit längerem hat. Kein Starter. Dementsprechend sollte sie meiner Meinung nach mit ihrem eigenen Pokémon von Anfang an ein eingefleischtes Team sein wie bei Ash und Pikachu xD
    Der Neuling Ashs Mentor, das wärs xD


    Dass Lucia bleiben wird? Wär schön die Quelle zu belegen.
    Joa, ich finde auch, dass das zu sehr aus der Reihe tanzt. Gerade wo demnächst die 5. Generation beginnt muss das neue Mädchen einfach kommen. Die Fans des neuen Mädchens würden doch total traurig werden wenn ihr RPG Charakter im Anime nicht vorkommt xD (ich gehöre zu diesen Menschen, weil, nach allem was wir hier an Erwartungen gestellt haben, ich Lucia praktisch schon ersetzt habe).


    Natürlich wird er mit seinen Jotho Pokémon kämpfen. Seine ersten Pokémon kommen in den meisten Liga Episoden vor.



    /offtopic/ Ich bekomm nun Lust zu Zeichnen, Geschichten schreiben und muss Mathe lernen/